Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hannover96-Borussia Dortmund(Nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 20:19 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Roddman hat geschrieben:
@paul06, dann mußt Du in Hannover zum Eishockey gehen, da kommt das mit Deinem Wunschdenken in Etwa hin!

ich geh ja auch zum eishockey Hannover Scorpions Fanblock


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 20:20 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
roterdrache hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
96Willi hat geschrieben:
Es war ein gutes Spiel der Roten. Wir haben die Punkte bei anderen Spielen liegen gelassen. Spiele wie gegen Bilelefeld und Mainz zum Beispiel, wo fast komplett der Einsatzwille fehlte.

gutes??? spiel der roten?Also für mich ist ein gute Spiel wenn man von 26 Torchancen 3 rein macht oder 4.

Also willst du sagen die haben kein gutes spiel gemacht??? Nur wenn sie 3 oder 4 Tore schiessen???? Stell die mal vor hannover hätte 4 geschossen aber Dortmund 5, Wäre es dann ein gutes spiel gewesen??? Wenn mann es rechtlich sieht hat hannover 1-0 gewonnen. Erste Tor war abseits, und das 2 naja wörns!!! Wäre er nicht da gewesen Wäre auch der Ball von Balitsch rein gegangen!!! Also hin oder her meine meinung gut gespielt, aber leider verloren!!


Also hätten sie 4 und Dortmund 5 geschossen dann waäre das ein gutes Spiel aber guck ma so welche chancen muss man rein machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Der DFB ist nicht Schuld an der Niederlage, sondern der Schamane aus Equador.

Die bösen Geister hat er jedenfalls nicht verjagt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Der DFB ist nicht Schuld an der Niederlage, sondern der Schamane aus Equador.

Die bösen Geister hat er jedenfalls nicht verjagt.





Es hat ja auch keiner mitgetanzt. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 23:47 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
Danke Jon!
Endlich mal einer, der meine Beiträge ernst nimmt! (Kleiner Scherz!)

Ente bedankt sich.
PS: Groß- und Kleinschreibung geht so... aber in Foren finde ich das ... muß nicht sein... wegen ...vereinfachung...
Ente

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
menzel96 hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Der DFB ist nicht Schuld an der Niederlage, sondern der Schamane aus Equador.
Die bösen Geister hat er jedenfalls nicht verjagt.

Es hat ja auch keiner mitgetanzt. :wink:


Ich hatte eine Zerrung und der Lendenschurz für Viktoria ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Aber Andre'Meistro ist ja auch nicht geflitzt. Oder er war so schnell, das ich ihn nicht gesehen habe.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich hatte nach dem 1:0 mit dem Tanz angefangen, aber allein hat das keinen Spass gemacht. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Ich hatte eine Zerrung und der Lendenschurz für Viktoria ist nicht rechtzeitig fertig geworden.


Heidewitzka.. :P :P

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 00:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006 23:59
Beiträge: 7
Wohnort: Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Der DFB ist nicht Schuld an der Niederlage, sondern der Schamane aus Equador.

Die bösen Geister hat er jedenfalls nicht verjagt.



Nunja...anscheinend doch!Nach den heutigen Spielen....also die bösen Geister scheinen in Frankfurt und WOB angelangt zu sein!Und der übelste Geist hat heut Station in Braunschweig gemacht!0:7...ich lach mich weg!looooooooool

_________________
***************************************
KSC-BTSV 7:0
***************************************


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 01:02 

Registriert: 27.03.2006 23:08
Beiträge: 74
Wohnort: Laatzen/Rethen


Offline
Tacho,

wollte auch noch mal meine unwesentliche Meinung öffentlich kund tun.

Wir haben ja dem Lesen nach einige richtige Experten unter uns, vielleicht kann mir ja mal einer davon ein wenig Erleuchtung zukommen lassen.

1. Wenn denn der Stammtw verletzt ist und nur mit Schmerztabletten intus halbwegs aufrecht gehen kann, wieso stellt der allwissende Peter diesen dann auf? Um hinterher einen anderen Buhmann zu haben als sich selbst? Und wenn Juric ebenfalls nicht fit ist, dann spielt eben Morten Jensen, soll doch sehr talentiert sein (ach nee, is ja nur ' Tourist). Ich frage mich nur warum das bei den anderen BuLi Vereinen mit den 2. bzw. 3. TW's funktioniert. (Wettklo in Mainz, Fromlowitz in Kailau Ausnahme heute, Kirschstein in Hamburg) Ein Robert Enke in normaler körperlicher Verfassung hätte den Freistoss locker gepflückt und wäre vermutlich auch gegen Wörns nicht zu spät gewesen.

2. Wenn ich nach 20 Minuten meinen rechten Mittelfeldspieler mit erwiesenen Offensivqualitäten auswechseln muss, warum wird dann bitte ein Manndecker eingewechselt und ein anderer Manndecker ins MF vorgezogen? Weil ich damit mehr Druck in der Offensive erzeuge?

3. Wenn ich schon am Ende noch einen Offensivspieler einwechsele, warum dann bitte schon wieder Delle? Hat der nicht in den letzten Wochen zur genüge unter Beweis stellen dürfen das er mindestens z. Zt. völlig ausser Form ist?

4. In der Tat ist Chak sehr angenehm dadurch aufgefallen, das er der einzige MF-Spieler war, der sich getraut hat auserhalb des Strafraumes mal auf's Tor zu schiessen. Das Pa?spiel war auch nicht wirklich schlecht, aber sein Zweikampfverhalten und einige daraus resultierende Ballverluste waren schon sehr bedenklich.

Ich bin mir sicher, mit soviel Mumm, sowohl von den Spielern selbst, als auch von der grundsätzlichen Ausrichtung der Startelf hätten wir sowohl in WOB,in DUI, als auch in Mainz und erst recht gegen BI andere Spiele gesehen.

5. Ich kann dieses Gejaule von wegen Weltklassetw des Gegners bald nicht mehr hören. Mit Ausnahme des Schusses von Chak (den hat er in der Tat gut gehalten) musste sich der Gentenaar doch nicht einmal wirklich richtig lang machen. Es war teilweise schwieriger dem Ball auszuweichen, als einfach nur angeschossen zu werden. Das ist doch wohl das Mindeste was man von einem BuLitw erwarten kann.

TB hat wohl mit seiner Aussage, trifft er nicht wird es schwer. mehr als recht gehabt. Wo ist eigentlich unser Super-Gefährliches MF in solchen Situationen? TB hat 10 Tore auf dem Konto; das es mehr sein müssten steht zwar ausser Frage, aber was nicht is, is halt nicht. Einen Miro Klose, Roy Makaay, Claudio Pizarro, etc. können wir uns halt nicht leisten. Jeder der selbst mal gekickt hat oder die BuLi seit mid. 10 J. verfolgt weiss, das diese Torflauten jeden Stürmer mal erwischen, das ist halt so. Wieviele Tore hat eigentlich nochmal der dt. Messias Lukas P. aus K.? Und mal ernsthaft, hätte irgend jemand vor 3 Monaten darauf gewettet, das Robert Vittek auf 15 Tore kommt? Das nennt man einen Lauf, oder auch 'Knoten platzen'.

Eins der möglichen Szenarien ist ja jetzt wohl, das WOB absteigt. In dem Fall wäre ich sehr dafür den Klimowitz zu verpflichten.

Ansonsten war es ein sehr unterhaltsames und denkwürdiges Spiel.
Zu der Situation der letzten Wochen passt übrigends hervorragend,
das der Freistoß zum 1:1 durch eine Schwalbe entsteht

_________________
Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 04:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9971


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Der DFB ist nicht Schuld an der Niederlage, sondern der Schamane aus Equador.
Die bösen Geister hat er jedenfalls nicht verjagt.

Es hat ja auch keiner mitgetanzt. :wink:


Ich hatte eine Zerrung und der Lendenschurz für Viktoria ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Aber Andre'Meistro ist ja auch nicht geflitzt. Oder er war so schnell, das ich ihn nicht gesehen habe.

Also Leute, so hat sich alles Lattentechnisch abgespielt: Hanno schoss um 21.33 Uhr Tatzeit auf einen Schwarz-Gelben, der die Kugel unverhofft gegen deren Latte lenkte. Ab der 80. Minute durchströmte mich ein glückseliges Gefühl, die entsprechenden Vorbereitungen waren im vollen Gange. Besonders im Unterring wurde mir ganz warm, wenn nicht sogar heiß. Die Sekunden liefen, ... tick... tack... tack... tick. In der 82. Minute machte der anwesende Christian mit Köpfchen ein Lattentor, weil Dariusz zu lange hinter ihm stand. Herr Zuraw traf selbstverständlich schon in der ersten Halbzeit die Latte - Robert vertraute ihm wohl von daher – das war ein Fehler. Die gleiche Latte aus dem Süden, gehörte im ersten Durchgang Dennis aus dem Westen, der beim Seitenwechsel im Norden stand und Richtung Süden guckte. Als alles vorbei war, machte ich vor lauter Verzweiflung einen Flitzebogen.

Habt ihr das Spiel nicht gesehen, oder was? 8)

Hessisch für Anfänger: Is mir jetz olles ladde.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 07:32 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Old Surehand hat geschrieben:
1. Wenn denn der Stammtw verletzt ist und nur mit Schmerztabletten intus halbwegs aufrecht gehen kann, wieso stellt der allwissende Peter diesen dann auf? Um hinterher einen anderen Buhmann zu haben als sich selbst? Und wenn Juric ebenfalls nicht fit ist, dann spielt eben Morten Jensen, soll doch sehr talentiert sein (ach nee, is ja nur ' Tourist). Ich frage mich nur warum das bei den anderen BuLi Vereinen mit den 2. bzw. 3. TW's funktioniert. (Wettklo in Mainz, Fromlowitz in Kailau Ausnahme heute, Kirschstein in Hamburg) Ein Robert Enke in normaler körperlicher Verfassung hätte den Freistoss locker gepflückt und wäre vermutlich auch gegen Wörns nicht zu spät gewesen.


Woher weisst Du denn so genau, wie es wirklich war ? Ich vermute mal, PN hat den Doc und RE gefragt ob es geht und da werden beide abgenickt haben. Also was soll er tun ? Wenn überhaupt sehe ich da eine schuld beim Doc oder beim Torwart selber, der hätte sagen sollen, Mensch ich bin nicht fit, lass mich draußen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 11:20 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Nein, auch 36 Stunden danach und nachdem wir ja nun doch zum Glück wohl durch sind, hat sich bei mir noch nicht alles gelegt. Einerseits nagt es in mir wirklich noch wegen dieses Scheißergebnisses - andererseits denke ich schon, daß wir wahrscheinlich die beste Leistung gesehen haben, seit Peter Neururer Trainer bei uns ist. Vorher hatte ich wirklich noch gefürchtet, die Saison könnte noch ganz übel für uns ausgehen - noch so eine Vorstellung wie in der 1. Hz. in Lautern, und ich wäre dafür gewesen, die Notbremse zu ziehen und PN zu entlassen. Dagegen bin ich jetzt durchaus mit der Mannschaft wieder ziemlich versöhnt. Wenn da eben dieses beschissene Ergebnis nicht wäre.
Gazza hat geschrieben:
Für mich war das nur der Höhe- bzw. Tiefpunkt (je nach Sichtweise) einer Entwicklung, die sich seit dem WOB-Spiel zeigt. Seitdem ist man eigentlich nie schlechter (Ausnahme: Bielefeld) als der Gegner und hat in fast allen Spielen ein deutliches Übergewicht an Großchancen. Leider gewinnt man nur fast nie.

Nein, so sehe ich es nicht: Kaum je haben wir (außer vielleicht noch in Bremen bis zum ersten Gegentor) einen - durchaus nicht schwach besetzten - Gegner so beherrscht wie vorgestern. Klar hatten wir auch in Mainz oder gegen Schalke ein paar gute Chancen und zwei, dreimal etwas Pech, aber diese Chancen waren doch mehr oder weniger Zufallsprodukte in insgesamt nicht überzeugenden Spielen.
Noch ein Wort zu Wörns: Sicher ist das empörend, daß der einfach auflaufen kann, nur weil der Kontrollausschuß erst heute tagt. Aber von Wettbewerbsverzerrung würde ich da auch nicht sprechen. Denn wieso haben wir ein Recht darauf, davon zu profitieren, daß CW gegen Nürnberg eine Tätlichkeit begeht?
Gerecht wäre es allerdings, wenn Dortmund gleich am ersten Spieltag 2006-2007 zu uns nach Hannover käme und Wörns da noch gesperrt wäre. Noch zufriedener wäre ich allerdings, wenn wir den BVB erst später bekämen und ihnen MIT Wörns die vier, fünf Dinger einschenken könnten, die vorgestern auch möglich gewesen wären.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 12:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ahorn hat geschrieben:
lllloooollll!
Discostu, was du hier schreibst ist doch einfach lächerlich!
Wörns ist schuld, weil ihr verloren habt?
HAHA, ich lach mich schlapp!

Hätte Wörns kein kein Tor gemacht, dann hätte es dich ein scheiß dreck interessiert ob er nun gespielt hat oder nicht.

Sucht doch erst mal die schuldigen in euren Reihen!


Der Beitrag des Tages. :lol:

Anderes Beispiel: Micoud. Hat am letzten Spieltag eine glasklare Tätlichkeit begangen und durfte gestern 2 Tore schiessen und eine Vorlage geben und damit den Abstieg von Duisburg in trockene Tücher packen. Ich sage nicht, dass er "Schuld" am Abstieg ist, aber dennoch ist das für mich Wettbewerbsverzerrung.

Mir geht es darum, dass ein Spieler, der ganz klar eine Strafe zu erwarten hat, trotz seines Fehlverhaltens eine "Schonung" bekommt weil man aus Rücksicht die Spieler und die Anwälte nicht am Wochenende zur Aussprache bringen wollte . Das ist doch Absurd! Wenn einem das Wochenende heilig ist, dann sollte man eben so einen Mist nicht machen!

Ob man am Anfang der nächsten Saison ein Spiel mehr oder weniger gesperrt ist, interessiert keinen, jetzt aber sind solche Spiele entscheidend. Und es darf m. E. nicht sein, dass eine Mannschaft einen Vorteil erhält, weil sie Einspruch gegen das Urteil einlegt. Und das ist hier in zwei Fällen geschehen.

Wenn Du mal meine Beiträge genau lesen würdest, wüsstest Du dass ich die "Schuld" nicht auf ihn schiebe.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 04.05.2006 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 12:48 

Registriert: 27.04.2006 16:10
Beiträge: 51
Wohnort: far far away


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
roterdrache hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
96Willi hat geschrieben:
Es war ein gutes Spiel der Roten. Wir haben die Punkte bei anderen Spielen liegen gelassen. Spiele wie gegen Bilelefeld und Mainz zum Beispiel, wo fast komplett der Einsatzwille fehlte.

gutes??? spiel der roten?Also für mich ist ein gute Spiel wenn man von 26 Torchancen 3 rein macht oder 4.

Also willst du sagen die haben kein gutes spiel gemacht??? Nur wenn sie 3 oder 4 Tore schiessen???? Stell die mal vor hannover hätte 4 geschossen aber Dortmund 5, Wäre es dann ein gutes spiel gewesen??? Wenn mann es rechtlich sieht hat hannover 1-0 gewonnen. Erste Tor war abseits, und das 2 naja wörns!!! Wäre er nicht da gewesen Wäre auch der Ball von Balitsch rein gegangen!!! Also hin oder her meine meinung gut gespielt, aber leider verloren!!


Also hätten sie 4 und Dortmund 5 geschossen dann waäre das ein gutes Spiel aber guck ma so welche chancen muss man rein machen.

Ob mann die rein machen muss ist keine frage, aber was will mann machen wenn wir zur zeit kein glück haben.<<<Weil ich sage mal das ist ja nicht das erste spiel wo wir kein glück haben, wir hätten so viele spiele schon gewinnen können. Aber nur weil sie die dinger nicht rein machen kann mann nicht sagen das sie schlecht gespielt haben, weil sie nunmal gut gespielt haben und ich glaube da bin ich nicht ganz alleine mit meiner meinung (hoffe ich mal) :oops:

_________________
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2005 12:57
Beiträge: 50
Wohnort: Wettbergen


Offline
tja da war er wieder der 96-dusel! ein spiel bzw eine führung so billig zu verlieren...TZZZZZZZ!

ahoi 15 tabellenplatz.....

DER BUTCH

ps ebenso schlecht wie das resultat des spiels waren die h....söhne gesänge der nordkurve...peinlich und unterstes niveau!!! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ich war im Stadion, hat sich aber gelohnt, finde ich.

Hack hier auf PN, hack da auf PN... das nervt irgendwie. Ich meine, ich weiß dass viele hier nichts von ihm halten, aber was soll er denn noch machen??? Ich bin zwar kein Experte, aber ich bin der Meinung, dass die Mannschaft am Dienstag ein super Spiel abgeliefert hat :!:

Lediglich die Torchancen... nunja. Aber was soll man da machen???
Das Einzige, was ich in dieser Hinsicht noch vom Trainer erwarten könnte, ist, dass er den Stürmern ne Schnur ans Bein bindet und im richtigen Moment dran zieht, damit die das Tor treffen. Im Training läuft das Toreschießen ja angeblich :twisted:

Ich will jetzt keinen angreifen oder so, vielleicht ist seine öffentliche Darstellung halt nicht optimal, aber was soll er denn machen... was bei solchen Spielen fehlt, ist meiner Meinung nach ein kleiner Knipser, der auch die unmöglichen reinmacht. Wenn wir so einen momentan haben, sagt ruhig bescheid...


Am besten aufgefallen ist mir Yankov. Er hat einen klasse Einsatz abgeliefert, zwar ist auch er nicht von Fehlpässen verschont, aber nach der langen Pause so ein Spiel abzuliefern, ist, finde ich, ein Zeichen, dass er wirklich mal ein richtig Guter werden kann :D

Vini fand ich auch gut, zwar manchmal ein bisschen unsicher, aber auf der Position in MF gefällt er mir am besten!

Tja, und TB - Respekt für die Plackerei, das war wirklich 90 min. Kampf.
Leider scheint es nicht besser zu werden mit der Treffsicherheit; ich hoffe, dass das nicht frustriert und er resigniert und sich dadurch noch verschlimmert.

Hm, der Rest war eigentlich auch gut, wie gesagt, ich bin total zufrieden was Spielaufbau, Tempo etc. angeht... nur das Toreschießen muss noch sitzen!

Vielleicht sollte man Hanno-Darling mal intensives Torschusstraining machen lassen, er hat immer wieder tolle Chancen, aber es klappt noch nicht so... :wink:


...so... jetzt darf mein Beitrag gern zerrissen werden, ich komme erst anch dem Gladbach-Spiel wieder rumgucken :lol:

Naja aber wie gesagt: Ich bin kein Experte im Fussball, aber ich habe zwei gesunde Augen, ein Herz was für die Roten schlägt und kann nur sagen:
DAS ist Fussball den ich sehen will !!!!!!!

(klar ist Siegen schöner, aber wenn wir scheiße spielen, heißt das ja auch nicht, dass wir unsere Punkte holen...)


Bis dann


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
Jasse hat geschrieben:
Ich bin kein Experte im Fussball, aber ich habe zwei gesunde Augen, ein Herz was für die Roten schlägt und kann nur sagen:
DAS ist Fussball den ich sehen will !!!!!!!


Kompliment, da hast Du einigen, die sich nicht als Nicht-Experten bezeichnen, aber eine ganze Menge voraus.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
Ich bin kein Experte im Fussball, aber ich habe zwei gesunde Augen, ein Herz was für die Roten schlägt und kann nur sagen:
DAS ist Fussball den ich sehen will !!!!!!!


Kompliment, da hast Du einigen, die sich nicht als Nicht-Experten bezeichnen, aber eine ganze Menge voraus.


Du hast gerade das geschrieben, was ich gedacht habe als es gelesen habe, also: ich schliesse mich an.

Vernünftig geredetet von einem jungen Mädchen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 22:10 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
Ich bin kein Experte im Fussball, aber ich habe zwei gesunde Augen, ein Herz was für die Roten schlägt und kann nur sagen:
DAS ist Fussball den ich sehen will !!!!!!!


Kompliment, da hast Du einigen, die sich nicht als Nicht-Experten bezeichnen, aber eine ganze Menge voraus.


Hut ab, Jasse. Einer deiner besten Beiträge. Ich ernenne dich zur Expertin.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: