Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste

Wie geht das Spiel aus?

Dresden kommt eine Runde weiter. 30%  30%  [ 51 ]
Hannover kehrt als Sieger zurück. 70%  70%  [ 121 ]
Abstimmungen insgesamt : 172

Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 16:57 

96colin96 hat geschrieben:
was für eine bildauflösung :shock:
gibs im osten nicht mehr als 0.5 megapixel?? :P

Was für ein Brüller. :? *schenkelklopf*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 14:00 

Jasse hat geschrieben:
Hm... kann mir einer der evtl. anwesenden Dresdnern vielleicht mal diwe genaue Adresse vom Stadion geben??? Liegt doch am Großen Garten, und in der Nähe vom Hauptbahnhof, oder?
Habe im Büro *etwas* wenig zu tun und gucke mir schon mal ein bisschen was hotelmäßiges an... Dresden ist übrigens sauteuer :? aber es soll ja nicht zu weit vom Stadion weg sein!

edit: habe gerade gesehen, dass es wohl eine "City-Herberge" gibt, die wohl neben dem Stadion ist...? Hört sich gut an - Dresden, ich komme 8)

LG Jasmin

Hallo , dresden ist die Stadt schlelchthin und dass Stadion liegt an eines der schönsten plätze der welt . Ansonsten fä,llt mir nur ein ein gefühltes 1:0 darf man nun wirklich nicht überbewerten auch wenn es Dresden-Madrid war am Samstag :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 11:27 

Diese Rechtschreibreform geht mir nun doch zu weit...
Oder war es nur ein Konterbier?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 15:50 

der Pocher hat geschrieben:

Sinnloser Post?? Oder Sinnloser Post???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 16:19 

so freunde herzlich willkommen in dresden, ich sag nur eins weichmutti bleit zuhause die anderen können kommen, in dresden wird fußball gelebt so wie er ist mit allen drum und dran!!!!!!!!!! :shock: :twisted: :shock: eine frage gibt es noch diese trommlergruppe vor´m block????

MfG

GLATZE

[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 20:38 

Den "Trommelwirbel" gibt es noch - allerdings nicht mehr in der gleichen Besetzung wie damals, so viel ich weiß. Aber die viel wichtigere Frage: Warum gibt es dich noch? Hatte Darwin etwa unrecht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 21:43 

piorrble hat geschrieben:
... ist zwar ein Zweitliga-Absteiger doch die guten Spieler (Kennedy z.B) sind doch alle gegangen?!?!?!?

Das stimmt so nicht ganz. Kennedy ist weg (nach Nürnberg), Wagefeld (nach Rostock), Kukielka (nach Cottbus) und Cagara (war ausgeliehen von Berlin). Dann noch Pergl (war von Prag ausgeliehen), der aber eventuell doch bleibt, zumindest scheint sich da im Hintergrund etwas zu bewegen. Die anderen Abgänge waren mehr oder weniger keine Stammspieler oder zumindest keine Leistungsträger - außer Kresic, aber der hat keinen neuen Vertrag bekommen (obwohl er geblieben wäre), weil man dafür Berbig verpflichtet hat, ist halt 15 Jahre jünger. Von den Leistungsträgern geblieben sind Volker Oppitz, Tomas Votava, Ivo Ulich, Alexander Ludwig, Rene Beuchel und Marco Vorbeck. Wobei letztere beiden Probleme bekommen dürften, einen Stammplatz zu erkämpfen. Das zeigt, daß die Mannschaft kaum an Substanz verloren hat. Einige Neuzugänge wie z.B. Martin Stocklasa (Lichtensteiner Nationalspieler) geben eine richtig gute Figur ab. Also Dynamo 2006/07 dürfte kaum schlechter aufgestellt sein als Dynamo 2005/06, eher im Gegenteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:32 

@ gewissen

was meinst du damit????????? darwin kenne ich nicht!!!!!!!

glatze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 09:21 

Klarer Fall von Majestätsbeleidigung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 09:21 
Moderator

glatze hat geschrieben:
@ gewissen

was meinst du damit????????? darwin kenne ich nicht!!!!!!!

glatze

Klassisches PN-Thema, nichts für den Thread hier. Gilt auch für Das Gewissen. Danke!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006 21:03 

Spiel wird bestimmt abgesagt...

...da im Zoo von Dresden, welcher ca. 1 km vom Stadion entfernt ist, die Vogelgrippe ausgebrochen ist. Quarantäne für Hunde und Katzen bisher 3 km Umkreis, wer weiss was da noch kommt...
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 11:27 

Ach was! Spielen beim Fußball Hunde und Katzen eine Rolle?? Höchstens daß ab sofort das Team Green unberitten und ohne Schutzhundestaffel anrücken muß. Und meinen Papagei muß ich wohl auch zu Hause lassen. Ansonsten keine Panik! Guckst Du hier:
http://www.mdr.de/nachrichten/3260413.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006 14:12 

Dresdensia hat geschrieben:
Ach was! Spielen beim Fußball Hunde und Katzen eine Rolle?

Na ja, ich kann mich erinnern, dass in den 70er Jahren im Dynamostadion ein Hase aus dem Großen Garten übers Spielfeld gerannt ist und zur allgemeinen Belustigung prompt im Tor landete (welches leider nicht gezählt wurde). Aber der hätte ja keine Vogelgrippe, höchstens Tollwut. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 06:53 

carpaccio hat geschrieben:

Na ja, ich kann mich erinnern, dass in den 70er Jahren im Dynamostadion ein Hase aus dem Großen Garten übers Spielfeld gerannt ist und zur allgemeinen Belustigung prompt im Tor landete (welches leider nicht gezählt wurde). Aber der hätte ja keine Vogelgrippe, höchstens Tollwut. :lol:

Dafür ist dein hinterteil scharf , aber zum Glück sind dynamofans nicht vom anderen Ufer oder machst du mit den Bild die H96 Weibchen oder Tuntchen an :wink:

Ansonsten denke ich mal , da heut selbst gegen Kiel in der Regio knapp 20000 Fans kommen , solltet ihr bald eure Gästekarten holen denn sonst kaufen die die Dynamofans 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 06:55 

der Pocher hat geschrieben:
das war sächsisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006 10:59 

Dynamogott hat geschrieben:
Dafür ist dein hinterteil scharf , aber zum Glück sind dynamofans nicht vom anderen Ufer oder machst du mit den Bild die H96 Weibchen oder Tuntchen an :wink:

Ist leider nicht mein Hinterteil, nicht mal das meiner Freundin. :( Außerdem ist das Bild mit dem Text darüber zu betrachten. Denn diese Karte habt ihr gezogen. So leid es mir auch für meine Heimatstadt tut. Die Roten kommen eine Runde weiter.:!:
Und was das Anmachen betrifft, das wäre dann schon eher ein Thema für die vor kurzem im Forum geforderte "Flitzone". :wink:

Und jetzt zurück zum Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 19:39 

Dynamogott hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:

Ansonsten denke ich mal , da heut selbst gegen Kiel in der Regio knapp 20000 Fans kommen , solltet ihr bald eure Gästekarten holen denn sonst kaufen die die Dynamofans 8)

also fit sind wir schon mal für das spiel 1:0 gegen madrid ,

4:1 gegen Kiel und Sieg in Gladbach und damit tabellenführer in der Regionalliga und pauli war letzte saison auch im halbfinale und jetzt sind sie 17 plätze hinter uns 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 15:08 

So.

Samstag, 9. September, 15.00 Uhr.

Jetzt werde ichmal sehen, ob ich was gebacken kriege bez. Dresden-Trip.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags: dynamo
BeitragVerfasst: 13.08.2006 19:25 

Hey,
ihr solltet die Dresdener nicht in einen Topf mit den bekloppten werfen.
Ich war zufällig letztes WE in Dresden und dachte mir man kann sich ja mal ein Bild verschaffen wie es so im Rudolf Harbicht Stadion abgeht. Bei dem spiel gegen Kiel waren das normale Fans die auch keinen bösartigen eindruck gemacht haben im gegenteil mit denen konnte man echt ein paar Bierchen trinken.
Wer hin will kann da auch ohne weiteres hin,auserdem is die Stadt auch echt sehenswert.
Nicht immer alles glauben was in der "Bild" Steht.
Würde mir nach der Leistung heute gegen bremen mehr gedanken machen ob wir das packen können, die spielen einen guten Fußball die Dresdener.
Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 02:19 

Ihr braucht keine angst haben, wer nicht boxen will muß auch nicht!
Habe vor 4 tagen in Siofok ein Hannoveraner kennengelernt und der war ein feiner kerl. Mit euch läßt sichs glaube gut feiern.

Auch wenn ihr verliert :D kommt trotzdem nach DD

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 25 | [ 494 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste