Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste
 Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 09:06 

Oh Gott, wer soll denn diese megalangen Aufsätze
(wie den über mir) lesen ?
...................................................

Dann steigen wir halt ab - nach der besch*******
Saisonvorbereitung des Dilettanten - Trios hatte
ich das schon befürchtet

Die Karten werden billiger, und wir können uns mal wieder
den B*** vornehmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 09:26 

Sandy hat geschrieben:
Hey

boah, irgendwie raff ich das nicht! Ich weiß, es war heute extrem deprimierend, und ich bin auch nicht grad begeistert :cry: aber wie kann man seine eigene Mannschaft auspfeifen??? Klar wars total scheiße, aber ich finde grad in dieser Situation braucht die Mannschaft unseren Beistand!!!!

Selbst wenn sie absteigen sollten ( was ich natürlich nicht hoffe) müssen wir unsere Mannschaft unterstützen!!!

Ich finde da passt unser Lied (Alte Liebe) irgendwie grad total zu, falls ihr alle den Text kennt :D

also, liebe Grüße und gute Nacht :)

Man kann es nett versuchen, so wie in der ersten Halbzeit, als es von den Rängen schallte :

STEHT AUF, WENN IHR ROTE SEID !!!

Aber das funktionierte nicht, denn da waren keine Roten, sondern nur ein Haufen unvermögender Angsthasen, eine Gurkentruppe, von denen einige Spieler nicht mal einen Ball annehmen können, ohne das er vom Fuss in die gegnerischen Reihen springt.

Wenn man sich dann so einen Scheiss angucken muss, verstehe ich alle, die ihr sauer verdientes Geld ins Stadion tragen und dafür Leistung sehen wollen. Da wird dann gepfiffen und verdammt nochmal, es war wohl nicht laut genug, das es irgendeiner im roten Trikot vernommen hätte.

Selbst, wenn sie es vernommen hätten, wer von dieser Truppe soll der Messias sein, der den Rest der Mannschaft mitreißt ??

Und wenn ich dann so einen Mist höre, wie DH im Interview sagte, das Bochum der erwartet schwere Gegener war, dann frage ich mich, wer denn dann ein leichter Gegner ist ??? Bayern ?? Barcelona ?? Chelsea ???

Laut DH müssen einige Spieler mal in den Spiegel schauen, um zu begreifen... Dieter, wach auf, Du bist umgeben von einer Menge Pfeifen ohne Arsch in der Hose. Da begreift keiner auch nur irgendwas von Deiner Vision von Taktik, Spielwitz oder sonstiges.

Als ich vor einiger Zeit hier schrieb, das mindestens 10 Leute dieser Truppe ausgemustert gehören, erntete ich Hohn und Spott...Na ?? Wo sind denn jetzt die Fachleute, die damals glaubten, sie wären schlauer ???

Raus, mit allem, was die Leistung verweigert, für den Rest Dauerstraftraining mit Übernachtung in der Umkleidekabine und erst wieder Heimaturlaub, wenn die Leistung stimmt.

Guck mal, Herr Känzig : Dabrowski bester Bochumer gestern Abend....aber egal, den braucht ja sonst keiner. Richtig ??
War schon früher so, das Leistungsträger verkauft wurden, um Kohle in die maroden Kassen zu bringen.

Was hier passiert, ist ein sportlicher Offenbarungseid, scheinbar ht die Mannschaft verstanden, das man im Notfall auch in Liga 2 gehen wird, damit wenigstens der Trainer seinen Platz behält. Und die müssen den Dieter ja mögen, wenn sie alles tun, um auch wirklich dort zu landen.

Lasst Euch ausstopfen, Ihr Pfeifen, ich wünsche Euch ein fröhliches 0:5 in München, denn da habt Ihr die beste Gelegenheit ganz Deutschland zu zeigen, was Ihr nicht könnt, nämlich Fussball spielen. Statt Winterpause und Skiurlaub solltet Ihr schon mal nach freien Spielerplätzen in der Nonnen-Hockey-Liga gucken.

OOH MANN, BIN ICH SAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 09:43 

Eigentlich dachte (und hoffte) ich, nach ein wenig Nachtruhe irgendwie einen gewissen Abstand zu gestern Abend bekommen zu haben, stelle aber fest, daß mir das überhaupt nicht gelungen ist!

Ich kann's nicht ab, wenn mir mein sauer verdientes WE derart versaut wird und befinde mich rein fußballtechnisch in einem nahezu paralysierten Zustand!

Ich brauch' wen zum Anschrei'n!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 10:17 

Ich hatte gestern auch die super spontane IDEE die Roten siegen zu sehn.

Nach der Spielkultut den die an den Tag legen, werde ich nicht einen EURO so schnell wieder Richtung 96 tragen.

Der Schaden den der Verein mit so einer schlechten Leistung erleidet, ist von den Spielern nicht wieder gut zu machen.

ICH BIN MASSLOS ENTÄUSCHT.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 10:27 

In der Tat ist es das erste Mal seit langem (ein paar Jahrzehnte würde ich tippen), dass die Nacht es nicht geschafft hat, den Frust und Ärger zu verringern. Im Gegenteil: je mehr ich über das Spiel nachdenke, desto mehr ärgere ich mich.
Ich bleibe treu, weil ich geschworen habe "Bis dass der Tod euch scheidet". Ich gehe also auch mit in die 2. Liga. Aber vorher hoffe ich noch auf ein Wunder. Nach der Kritik (auch wenn man die Übertreibungen abzieht) kann man nur feststellen: Es braucht ein Wunder!!!!

Betreff des Beitrags: Was nun???
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:06 

Joh96 hat geschrieben:
Es braucht ein Wunder!!!!

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Also es gab in Hannover ja schon oft Szenen das Zuschauer vor abpfiff aus dem Stadion gehen aber 15 Min. vor abpfiff das hab ich glaub ich auch noch nicht erlebt... da waren beim Abpfiff ja nochmal 10.000 weniger... naja ich kann es verstehen auch wenn ich nie vor dem Schlußpfiff gehen würde, aber das ist ein anderes Thema...

Wir brauchen DRINGENT in der Winterpause Verstärkung und nicht wieder so fehleinkäufe wie vor ser Saison. Außer Huszti alles nur maximal Ergenzungsspieler.

Fahrenhorst... naja keiner kann Merte ersetzten
Bruggink... auch nicht der Regisseur der er sein sollte
Nagy... in der Oberliga...
Thorvaldsson... nachdem er bei 96 unterschreiben hatte hat er schon in der schwedischen in 10 Spielen nur noch einmal getroffen vorher in 20 Spielen 14 mal... und hier kommt er gerade mal auf die Bank
Andersson... sitzten sich auch den Arsch platt und wenn er mal ran darf is die Leistung meißt so schlecht gewesen das ich ihn am liebsten wieder raus genommen hätte.

Da muss jetzt was kommen diese Mannschaft ist ja Augenscheinlich nicht Bundesligatauglich... und es tut mir weh das zu sagen!
Und wenn das so weiter geht gibt es bald den nächsten Trainer...

Vllt. sollte man sich Fanseitig mal nach den Königsblauen Fans orientieren die schweigen heute 19:04 (angedacht ans Gründungsjahr 1904) Minuten lang. Könnte man gegen Stuttgart auch mal machen, 18:96 (19:36) Mintuen einfach mal ruhe im Stadion. Es tut mir leid aber scheinbar ist so etwas mal nötig, ich hab einfach keine Lust mir mehr auf so schreckliche Heimspiele...

Ich hab einfach kein Bock auf AUE, KOBLENZ, JENA u.s.w. dann bricht hier wieder alles zusammen. Es wird nach einem Abstieg nicht soetwas passieren wie in den zwei Regionalliagsaisons... wer das glaubt der merkt gar nix mehr...

Achja und zu allen denen die immer sagen "wie kann man nur die eigene Mannschaft auspfeifen" DAS IST UNSER GUTES RECHT! Ich find es auch nicht schön aber anfeuern bringt an scheinbar auch nix mehr, also muss der frust raus. Besser so als mit Fäusten. Und am liebsten hätte ich gestern noch gehört "Außer Enke könnt ihr alle gehn"

Wir brauchen ein Wunder!!!

Zuletzt geändert von Maxx96 am 04.11.2006 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:08 

Jetzt braucht es von den Fans ein Zeichen, dass wir grundsätzlich hinter der Mannschaft stehen, aber nur wenn die Einstellung stimmt.

Vorschlag Nr. 1: Die Nordtribühne bleibt die ersten zehn Spielminuten leer.
Vorschlag Nr. 2: Wenn die Mannschaft gegen Stuttgart wieder so spielt ihr den Rücken zuzudrehen, so wie es die Gladbacher-Fans beim letzten Spiel gegen Leverkusen gemacht haben.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:16 

Shoota15 hat geschrieben:
Jetzt braucht es von den Fans ein Zeichen, dass wir grundsätzlich hinter der Mannschaft stehen, aber nur wenn die Einstellung stimmt.

Vorschlag Nr. 2: Wenn die Mannschaft gegen Stuttgart wieder so spielt ihr den Rücken zuzudrehen, so wie es die Gladbacher-Fans beim letzten Spiel gegen Leverkusen gemacht haben.

Ich bin auch aufjedenfall für irgendeine Aktion, wie man ja auch in meinem Kommentar zwei weiter oben lesen kann :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:19 
Moderator

Meine Güte.

Es war absolut deprimierend gestern.

Wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen, wenn wir 0:4 aus dem Stadion gefegt worden werden. Aber glücklicherweise haben wir immerhin einen Torwart und die Bochumer waren für die anderen Chancen viel zu dämlich.

Was mir aufgefallen ist:

- Kollektiver Zusammenbruch nahezu aller Mannschaftsteile nach dem lächerlichen 1:0 - Wie bei Neururer kein Aufbäumen gegen die Niederlage.

- Kein Unter-Druck-setzen der Bochumer. Wenn die hinten unter Druck waren, haben sie Fehler gemacht.
Aber dadurch, dass wie viel zu langsam von Abwehr auf Angriff umgeschaltet haben, konnten sie sich wunderbar hinten aufstellen und sich auf den Angriff der Roten vorbereiten.

- Es geschah kaum etwas über die Mitte. Rosi zahlte erst mal ordentlich Lehrgeld im Bundesligageschäft und Yankov tat auch nichts. Überhaupt bestanden selbst zuverlässige Kräfte wie Hustzi heute nur aus Totalausfällen. Der einzige, der bundesligatauglich kämpfte war Stajner.

- Die Bochumer haben gezeigt, wie man mit zwei Mann die ganze Abwehr ausser Kraft setzen kann. Mit klugen Pässen wurde eine ganze Viererkette manchmal ausgehebelt. Das geht so nicht.

Mit einer Mannschaft in Normalform hätten wir diese Gurkentruppe geschlagen, aber gestern waren alle im kollektiven Tiefschlaf.

Wichtig ist, dass wir alle dieses Spiel abhaken und nicht wie ein Kaninchen vor der Schlange das Spiel gegen die Bayern erwarten. Die Roten brauchen uns jetzt mehr denn je!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:30 

Wenn Robert Enke nicht ein paar riesige Glanztaten gezeigt hätte, wäre alles noch viel schlimmer gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:32 

Discostu hat geschrieben:
Die Roten brauchen uns jetzt mehr denn je!

Da unterstellst Du, dass ein Bezug zwischen Mannschaft und Fans bestehen würde, so dass man sich gegenseitig beeinflusst.
Und genau das kann ich derzeit seitens der Mannschaft nicht erkennen! Sonst käme es nicht zu sei einer "Scheissegal ob wir verlieren"-Einstellung.

Und dieses Gerede von "die Mannschaft ist verunsichert" ist auch der letzte Müll. Mit Stresssituationen umgehen zu können gehört für jeden von uns zum Arbeitsalltag! Warum sollte das bei Fußballspielern anders sein? Wer damit nicht umgehen kann und wen das so sehr lähmt, dass er seine Leistung nicht abrufen kann, der ist schlicht untauglich!
Da könnte ja jeder von uns sagen: "'tschuldigung Chef, aber da ist gerade soviel Arbeit auf meinem Schreibtisch - das stresst mich total. Ich setz mich jetzt erstmal hin und glotz untätig den Haufen an anstatt es anzupacken."

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:36 

Egal was passiert wäre, ich hätte Mertes gehalten ! Mertes hätte sich schon wieder eingekriegt !Was nützen die paar Euronen, wenn man absteigt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:42 

Guten Morgen!

Das war ein sehr deprimierender Fussballabend gestern.
So langsam wird mir echt klar, dass ich mein Arena Abo wohl zum Mond schießen kann :lol:
Und dabei habe ich es gekauft, da ich nach letzter Saison wegen der miserablen Leistungen keine Dauerkarte mehr kaufen wollte :roll:

Das sagt eigentlich schon alles!
Und über den Lauf der Saison wird 96 diese wirtschaftlichen Probleme auch zu spüren kommen. 30.000 Zuschauer, dass fand ich echt viel gestern.
Ich finde es eine Unverschämtheit, was diese hochbezahlten Profis jeden Spieltag denjenigen bieten die die ganze Woche hart arbeiten für Ihr Geld, egal ob für 1000, 2000, 3000 oder 4000 Euro.
Wenn sie nicht besser spielen können ist dies das eine, aber kämpfen bis zum Umfallen, das verlange ich ja wohl von jemanden der sich mit unserem Verein identifiziert. Zugegebenermaßen war das nicht bei allen Spielen so übel mit dem Kämpfen aber mit zu vielen.

Dieter hat im Arena ganz genau das gesagt was ich auch ähnlich sehe, nämlich dass jeder Spieler sich heute morgen mal im Spiegel anschauen soll!

Fakt ist wir sind jetzt ganz tief unten drin! Und hoffentlich wird das jetzt auch denjenigen klar, die sich immer damit rausgeredet haben, dass die Spieler unter PN natürlich eine schwere Hypothek sind.

Ich plädiere dafür KEINE neuen Spieler in der Winterpause zu holen und dem Dieter bloss die Zeit und Ruhe zu lassen mit den aktuellen Spielern zu arbeiten und sie versuchen zu formen und diejenigen die nicht mitgehen auszusortieren.
In der Winterpause kriegt man eh wieder nur Graupen, denn wer will schon zum Tabellenletzten?

Und wenn Bäckermeister Hans im Betrieb immer schlechte Brötchen bakct, dann sagt ihm der Chef ja auch nicht: Hans Du backst so schlechte Brötchen, mensch bring doch mal Deinen Bruder morgen mit, dann wird es bestimmt besser.

Bloss keine teuren Neuverplichtungen mehr.

Lasst Dieter ruhig arbeiten und ich würde mit Ihm auch in die zweite Liga gehen. Uns Rote bekommt so schnell keiner kaputt. In der zweiten Liga, dann auf Junge Leute setzen und dann muss ich mir auch nicht mehr die hochbezahlten Profis anschauen.

Ich denke übrigens, selbst wenn wir zur Winterpause 6 Punkte Rückstand hätten zum rettenden Ufer, dass wir IRGENDWANN die Rückrunde noch unsere Chance bekommen!!! Das war bis jetzt immer so! Lasst die Jungs mal nen gammeliges 1-0 rausholen irgendwo dann nen guter Sieg und dann wird die Brust breiter, so wie sie jetzt nicht ist.
Die Chance wird schon noch kommen!!!

Enke und Jiri für mich die besten, alle anderen sehr schlecht!
Dass Enke hier verlängert, halte ich für ausgeschlossen. Nicht gut, dass er nicht früher einen Vertrag schon bekommen hat, denn auch wenn 96 drinbleibt wird er es sich wohl gut überlegen...dann haben wir nochnichtmal ne Ablöse :?

gruss RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:57 

Shoota15 hat geschrieben:

Mir wird grade ganz schlecht... (und das liegt ausmahmsweise nicht an dem Spiel gestern).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:58 

Achso ich vergaß:

Unsere Freunde aus der Nachbarstadt sind noch schlechter als wir: 6 Punkten aus 10 Spielen :lol: :lol:
Diese Trottels sind echt noch blöder...hehe...so schaffe wir das nie mit einem Derby, wenn die immer das gleiche von uns machen hehe
:lol:
RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 11:59 

was für eine Scheiße die gestern gespielt haben, da kann man noch nicht mal in der 2 Liga bestehen das war ja gar nichts. :cry:

Was macht Tarnat eigentlich bei 96, da ist ja ein amateurspieler besser.
1. viel zu langsam
2. Stellungspiel amateurhaft
3. meckert nur am Schiri rum, sollte vlt mal nen Zeichen mit ner Grätsche machen.

In der winterpause wird was passieren da glaub wird herr Kind auch ein paar Millionen lockermachen.
1. brauchen unbedingt einen Spielmacher wie Simak. Hoffe das er kommt !!!
2. einen Linksverteidiger der die Seite bearbeitet und nicht wie Tarnat vorne rumläuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:06 

gangster2000 hat geschrieben:
Sandy hat geschrieben:
Hey

boah, irgendwie raff ich das nicht! Ich weiß, es war heute extrem deprimierend, und ich bin auch nicht grad begeistert :cry: aber wie kann man seine eigene Mannschaft auspfeifen??? Klar wars total scheiße, aber ich finde grad in dieser Situation braucht die Mannschaft unseren Beistand!!!!

Selbst wenn sie absteigen sollten ( was ich natürlich nicht hoffe) müssen wir unsere Mannschaft unterstützen!!!

Ich finde da passt unser Lied (Alte Liebe) irgendwie grad total zu, falls ihr alle den Text kennt :D

also, liebe Grüße und gute Nacht :)

Man kann es nett versuchen, so wie in der ersten Halbzeit, als es von den Rängen schallte :

STEHT AUF, WENN IHR ROTE SEID !!!

Aber das funktionierte nicht, denn da waren keine Roten, sondern nur ein Haufen unvermögender Angsthasen, eine Gurkentruppe, von denen einige Spieler nicht mal einen Ball annehmen können, ohne das er vom Fuss in die gegnerischen Reihen springt.

Wenn man sich dann so einen Scheiss angucken muss, verstehe ich alle, die ihr sauer verdientes Geld ins Stadion tragen und dafür Leistung sehen wollen. Da wird dann gepfiffen und verdammt nochmal, es war wohl nicht laut genug, das es irgendeiner im roten Trikot vernommen hätte.

Selbst, wenn sie es vernommen hätten, wer von dieser Truppe soll der Messias sein, der den Rest der Mannschaft mitreißt ??

Und wenn ich dann so einen Mist höre, wie DH im Interview sagte, das Bochum der erwartet schwere Gegener war, dann frage ich mich, wer denn dann ein leichter Gegner ist ??? Bayern ?? Barcelona ?? Chelsea ???

Laut DH müssen einige Spieler mal in den Spiegel schauen, um zu begreifen... Dieter, wach auf, Du bist umgeben von einer Menge Pfeifen ohne Arsch in der Hose. Da begreift keiner auch nur irgendwas von Deiner Vision von Taktik, Spielwitz oder sonstiges.

Als ich vor einiger Zeit hier schrieb, das mindestens 10 Leute dieser Truppe ausgemustert gehören, erntete ich Hohn und Spott...Na ?? Wo sind denn jetzt die Fachleute, die damals glaubten, sie wären schlauer ???

Raus, mit allem, was die Leistung verweigert, für den Rest Dauerstraftraining mit Übernachtung in der Umkleidekabine und erst wieder Heimaturlaub, wenn die Leistung stimmt.

Guck mal, Herr Känzig : Dabrowski bester Bochumer gestern Abend....aber egal, den braucht ja sonst keiner. Richtig ??
War schon früher so, das Leistungsträger verkauft wurden, um Kohle in die maroden Kassen zu bringen.

Was hier passiert, ist ein sportlicher Offenbarungseid, scheinbar ht die Mannschaft verstanden, das man im Notfall auch in Liga 2 gehen wird, damit wenigstens der Trainer seinen Platz behält. Und die müssen den Dieter ja mögen, wenn sie alles tun, um auch wirklich dort zu landen.

Lasst Euch ausstopfen, Ihr Pfeifen, ich wünsche Euch ein fröhliches 0:5 in München, denn da habt Ihr die beste Gelegenheit ganz Deutschland zu zeigen, was Ihr nicht könnt, nämlich Fussball spielen. Statt Winterpause und Skiurlaub solltet Ihr schon mal nach freien Spielerplätzen in der Nonnen-Hockey-Liga gucken.

OOH MANN, BIN ICH SAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stimme dir voll und ganz zu! In jedem Punkt!
Die kriegen alle zu viel Geld in den Arsch gesteckt - aber alles palletti! warum soll ich Leistung bringen? Bekomme meine Kohle eh , also was solls?!

Als ich das gestern gesehn habe , keine begeisterung - nichts - gar nicht! :x ´
Gegen Bochum?! Wenn wir Enke nicht gehabt hätten und die Bochumer nicht sooo dumm gespielt hätten , hätten wir auch garantiert noch 5:0 verlorn !!
In Bayern holen wir uns erstmal die nächste Niederlage,dann kommt Stuttagart ! Wenn sich da nix ändert steigen wir hundert pro ab und man muss es jetzt mal ein bisschen ernster nehemen und sehen!!!!Auch die Fans!!!!
Man kann nicht sagen: Ach die erste HZ war ganz gut!
Wir haben verloren und schluss - aus! und zurecht verloren!
Oh man ...

:!: ROBERT ENKE DU BIST DER BESTE MANN!! :!:

LG
RotesAuge

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:11 

Der Rückweg zum Auto, war gegen Bochum doch schon ein bisschen anders, als bei den anderen "Gurkenspielen" die wir von den Roten schon erlebt haben. Da konnten die Leute noch über Lienen und PN schimpfen, die ja immer Schuld an der schlechten Leistung der Roten waren. Aber nun haben wir ja unseren "Wunschtrainer", aber tiefer in der Tabelle geht es nicht mehr. Auch den Scherz meines Nachbarn "willst du Hannover oben sehen, mußt du die Tabelle drehen", konnte mich nicht aufheitern.
Sollte es doch nicht an Lienen und PN gelegen haben, das die Roten so schlecht gespielt haben, den schlechter als gegen Bochum geht es nicht mehr.
Oder sollte es wirklich daran liegen, wie ich es schon einige Male geschrieben habe, das wir einfach keine Mannschaft haben, die wirklich Bundesligareif ist und über einen längeren Zeitraum in der Lage ist, an ihre Grenzen zu gehen, denn nur dann sind sie in der Lage gute Leistungen zu bringen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:13 

jetzt kann nur noch jesus helfen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 12:15 

nächste Saison werden wir das schönste Stadion habe in der Liga :wink: (2.Liga) und die Preise werden billiger dann werde ich auch mal wieder hingehen. :So viel Geld für so einen Fussballspiel gebe ich nicht mehr aus :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste