Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 167 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 F.C. Bayern - Hannover 96 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 17:13 

Klasse Jungs! Klasse Taktik von Dieter Hecking!

Das hat uns allen gut getan :lol:

Weiter so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 17:26 

da kann man wirklich nur " Wir leben noch" sagen!

schön schön :) 3 punkte und nicht mehr auf einem absteigsplatz!

schön schön...
aber am Wochenende wartet der nächste schwere Brocken!
N Punkt wäre da schon super (bei guter Leistung)

... wenn uns gegen Stuttgart n Sieg gelingt .. ist die Mannschaft wieder sehr optimistisch und wird wieder mehr punkte holen!! ...hoffen wir mal dass alles klappt ;)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 17:30 

jau..harr harr...war das ne gaudi gestern...

aber sein wir mal ehrlich... hätte bayern richtig aufgedreht,dann hätten wir alt ausgesehen...

aber so,wie die gestern aufgetreten sind, ist der sieg völlig gerechtfertigt..sehr gut erkämpft..

und dank stajner,der den überblick behielt und huszti mit einem musterpass bediente, konnten wir uns diesen historischen sieg sichern.

und diese pässe von der grundlinie in den rücken der abwehr sind eh das einzig wahre... !!!

weiter so jungs...jetzt blos nicht nachlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 17:36 

Discostu hat geschrieben:
Siege über Bayern können süchtig machen. :lol:

Aber darum musst du dir doch nicht den Avatar aussuchen. :shock: :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 17:40 

Soll ich Euch was sagen?

Ich bin immer noch nicht zu einer distanzierten Beurteilung des gestrigen Spieles fähig.

Mein Arbeitstag heute ist nicht besonders produktiv, ehrlich gesagt :oops:. Nachdem ich bereits spät ins Bett gerutscht war (leider grad die Zusammenfassung im Ersten verpasst), lese ich wirklich alles über das Spiel.

Auch wenn wir eventuell absteigen (was natürlich nicht passiert :wink:) dann haben wir wenigstens diesen historischen Sieg erarbeitet.

Zuletzt geändert von Guus am 09.11.2006 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 17:42 

Viktoria hat geschrieben:

Aber darum musst du dir doch nicht den Avatar aussuchen. :shock: :lol:

Das ist ja mein Zwilling :P :P Prima Foto! Gut getroffen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 17:49 

der rote hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Es wird ein Abschlachten allererster Güte.

Das denke ich nicht. In solchen Spielen haben es die Spieler immer wieder geschafft, sich gut aus der Affäre zu ziehen. Und Bayern wird kaum 100% gegen den Letzten geben. Ich tippe auf eine Niederlage der Roten, aber eine sehr knappe, vielleicht sogar unverdiente.

Nützen wird uns das natürlich nichts.

Es kann so schön sein, Unrecht zu haben, oder Polly? :D

Ich habe nie mit Vergnügen so Unrecht gehabt wie gestern, umso schöner ist es wenn es dann passiert. :P

Bis zum Abpfiff habe ich nicht daran geglaubt. Super gemacht. Aber jetzt muss auch gegen den VfB gepunktet werden, sonst hilft das alles nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 18:02 
Moderator

Möglicherweise hat ein Fan die Reise mit dem Tode bezahlt.

Quelle

Zuletzt geändert von Bemeh am 09.11.2006 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 18:07 
Moderator

:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 18:18 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

***** ...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 18:18 

ohh scheiße!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 18:41 

das mit dem Fan ist aber Mist..... :cry:

aber 96 hat endlich mal den Bayern die Lederhosen ausgezogen und auch noch verdient gewonnen!
Danke, Ihr habt Euch reingehängt.
Weiter so, gegen Stuttgart habt Ihr auch nichts zu verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 18:49 

Der gestrige historische Sieg gegen die Bayern war hochverdient und ist vor allem psychologisch unwahrscheinlich wertvoll. Hecking hatte Mannschaft glänzend eingestellt: Mit nur einer Sturmspitze und einer ingesamt sehr kompakt stehenden Mannschaft konnte Hecking - allerdings grottenschlechte - Bayern-Elf zur Verzweiflung treiben. Bayern hat in der laufenden Saison bereits gegen Liga-Konkurrenten wie Bielefeld und Wolfsburg verloren, der Weggang von Ballack zeigt nun Wirkung.
Meine persönlichen Matchwinner sind: Stajner, Enke (sic!) und Huszti, der wirklich prima mit Stajner harmonierte. Der Verzicht auf Hashemian war aus meiner Sicht absolut richtig. Glückwunsch auch an Dieter Hecking, der in einer sehr schwierigen Phase einen kühlen Kopf bewahrt hat.
Nun gilt es, sich zu stabilisieren und auch zuhause (!) zu punkten. Ich erwarte gegen Stuttgart zwar keinen Sieg, aber wenigstens eine engagierte Leistung. Mit 1 Punkt wäre ich schon sehr zufrieden, man darf von der Mannschaft jetzt nicht zuviel erwarten. Dass es auch anders geht, hat die Gruselvorstellung am letzten Freitag überdeutlich gezeigt. Die Saison ist noch lang und wird ziemlich hart werden,
Dennoch: Der Sieg gegen die Bayern ist einfach -nun ja - geil!!. :)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 19:03 

N´abend!!!!!!!!
Zu gestern Nacht nur eins: DER NIKOLAUS IST NICHT DER OSTERHASE!
DANKE IHR ROTEN!!!!

In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 19:18 

RR hat geschrieben:
das mit dem Fan ist aber Mist..... :cry:

aber 96 hat endlich mal den Bayern die Lederhosen ausgezogen und auch noch verdient gewonnen!
Danke, Ihr habt Euch reingehängt.
Weiter so, gegen Stuttgart habt Ihr auch nichts zu verlieren.

das ist doch gar nicht gesagt, sei nicht so pessimistisch!
wir haben nichts zu verlieren, im Gegensatz zu den Bayern, das ist der grosse Vorteil

@RR,
werde deinen Rat befolgen und nicht so pessimitisch denken !!
Hatte auf eine deutliche Klatsche getippt. Bin absolut happy, dass 96
die Niederlage gegen Bochum so gut verdaut hat.
Dieser historische Sieg ist einfach nur geil.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 20:06 

Bemeh hat geschrieben:

Quelle

Dein Bericht hat mich jetzt doch ganz arg geschockt... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 09:33 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 11:33 

Bemeh hat geschrieben:

Quelle

wie jetzt??gibt es da was neues?? stellungnahme oder ähnliches??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 12:44 

Hacke, Spitze, Tralala - und der Dreier ist eingefahren. Einen Punkt hatte ich versprochen mitzubringen, ganze drei Zähler sind es geworden. Kann man hohen Wirkungsgrad nennen - oder war es vielleicht nur der Wunsch, die Bierrunde im Marriott nicht aussterben zu lassen?

Ein historischer Tag in der Allianz-Arena. Mit 11 Kumpels (Mannschaftsstärke) nach München. Die Reise war vor dem Bochum-Spiel fest eingetütet, so dass es glücklicherweise keine Ausfälle mehr gab. 3 Stunden vor Spielbeginn im Landhaus "Alte Post" in Hohenkammer angekommen, gab es zunächst eine deftige Brotzeit mit einigen Bieren. Die uns von einem Malle-Trip bekannte Wirtin hatte mächtig vorgesorgt, um uns für die deftige Niederlage - wie sie vollmundig im vorhinein behauptete - zu entschädigen. Die Anfahrt zum Stadion war schon ein Erlebnis. Die hellerleuchtete Arena ist in den Abendstunden ein echter Hingucker. Die Lust auf Fußball ist dabei zunächst nachhaltiger ausgeprägt als der Hunger auf Punkte. Gut organisiert erreichten wir schnell einen Platz im Parkhaus. Kaum aus dem Auto heraus, waren wir auch schon im Arroganz-Tempel auf unseren Plätzen. In einem Block, wo auch noch andere Hannoveraner sein sollten. Man hörte sie zunächst kaum, was wohl als Spätfolge aus dem Bochum-Spiel zu betrachten sein dürfte. Da war es in der Hauptsache mir als Rheinländer vergönnt, den Umkreis aus der Reserve zu locken. Es gelang, noch bevor Jiri Stajner gemeinsam mit Huszti in seiner nicht kopierbaren Art mit Hacke, Spitze, Tralala den ganzen Block in Entzückung versetzte - bis hin zum Taumel!

Zum Stadion: Das schönste Fußballstadion was ich ich bislang gesehen habe. Die Stimmung allerdings lässt viele Wünsche offen. Natürlich klar, wer als Fan mit seiner Mannschaft immer oben steht, in schwierigen Zeiten einen Franz Beckenbauer nach Frankfurt zur Einflußnahme kann beordern, hat weder mal gelitten noch eine erlösende Umkehrung der sportlichen Verhältnisse erlebt. Genau so trübe, sage ich euch, wie Edmund mit seiner "Muschi" auf den VIP-Sitzen ihre Gesichter zeigen, sind auch die Fans der Bauern drauf. Selbst beim Pfeifkonzert glaubt man sich dort eher in einer Einrichtung für "Betreutes Wohnen".

Zum Spiel: Dieter Hecking muss vorher Kontakt mit Ewald Lienen gehabt haben. Mit der kompakten Spielweise wußten die Bauern nichts anzufangen. Sie kamen nur selten in den Strafraum, weil bereits im Mittelfeld hervorragendes Pressing demonstiert wurde. Mal abgesehen von Jungstar Rosenthal wurden die abgefangenen Bälle auch gleich an den eigenen Mann weiter geleitet. Vorne lauerte unser Alleinunterhalter Jiri Stajner, der auch dann die Kugel haben wollte, wenn gleich drei Bauern (einschließlich Hüne van Buyten) eng an ihm dran waren. Immer in Bewegung - mit der puren Balleslust ausgestattet - war er aus meiner Sicht wieder der "Spieler des Tages"! Gemessen an seiner Ausgangssituation (allein in der Spitze), kann ich die Nachbetrachtung in der Münchener Presse nicht nachvollziehen. Mit keinem Wort wurde dort erwähnt, was allein Jiri Stajner für Unruhe gesorgt hat. Stattdessen wird Demichelis als der größte Depp im Bauern-Trikot aller Zeiten abgestempelt. Enke machte mit seiner unglaublichen Souveränität gleich zu Beginn des Spiels seine Vorderleute stark. Die Viererkette kam ohne nenneswerte Fouls aus, war stets schneller am Ball und sorgte zugleich für einen neuen Aufbau. Von den Außen kam keine Gefahr, weil neben den starken Innenverteidigern auch Cherundolo und Tarnat voll auf der Höhe waren. Unsere Sechser räumten gnadenlos ab. Rosenthal ist als Sechser eine Klette und aufmerksamer Störer, wenngleich es ihm nur selten gelingt, einen guten Pass oder gar eine Spielöffnung folgen zu lassen. Anders bei Yankow, Er stand gut, gewann wichtige Zweikämpfe und baute glänzend auf. Balitisch zeigte sich auch gegenüber Bochum verbessert, allerdings nur im defensiven Verhalten. Bruggink habe ich stark verbessert wahrgenommen. Es gab Momente, wo seine strategischen Fähigkeiten zum Ausdruck kamen. Läuferisch ebenfalls stark verbessert, glaube ich festgestellt zu haben, dass er unbedingt als Stammkraft in die Mannschaft will. Huszti mühte sich redlich und hatte eine hohe Präsenz auf dem Platz (ganz im Gegenteil zu van Bommel auf der Gegenseite). Sein Treffer führte zum historischen Sieg, den Hauptanteil aber sollten wir dennoch Jiri Stajner "anlasten".

Nach Spielschluss waren wir alle im Freudentaumel. Zurück zum Landhaus haben wir bis in die frühen Morgenstunden (04.00 Uhr) gefeiert, zum Schluss ohne Wirtin und sonstigem Personal. Den Zapfhahn, welch Wunder, haben wir auch selber gefunden.....

So ist Fußball, die schönste Nebensache auf diesem Planeten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 12:50 

kann mir mal jemand sagen, warum der liveticker zum spiel unserer roten bei bayern münchen in der 75. minute endet?? hätte gern auch mal die schlußphase gelesen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 167 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste