Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 71 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 11:27 

Namibier hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:
...bis auf brrrrrrrrrr war mir kalt an den Füßen...

Warum hast du nicht eine der zahlreich vorhandenen Rheuma-Decken benutzt?

Da das mehrfach erwähnt wurde, ging mir auch der Gedanke durch den Kopf, dass die alten Herren wohl tatsächlich schon etwas verweichlicht sind :wink: .

Was macht ihr eigentlich im Winter? Schuhe mit Lammfell-Einlagen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 12:08 

Was für ein Abend! Hätte kaum schöner sein können! Habe mich eigentlich keine Sekunde als "Neuling" gefühlt. Da war alles drin: Tolle Leute, Spaß, gute Gespräche rund um und komplett außerhalb unser aller Lieblingssport, Anekdoten, Humor, herausgearbeitete Gemeinsamkeiten und natürlich die Überraschung, wer wirklich wer ist und wie man sich die Leute so vorgestellt hat. Nicht zu vergessen natürlich auch der ausnehmend gute Service. Vom Feinsten!

Sensationell natürlich der formvollendete Zensurbalken für Eule -beinahe ein origamisches Meisterwerk von aeorope! Köstlich! Großer Spaß! Eule hat es sich nicht nehmen lassen, voll mitzuziehen - astrein! Bitte mehr davon!

Bin ja -wie schon angedeutet- weder ein Kneipengänger noch Feier- oder Partytyp, aber ich darf sagen, ich habe mich selten in einer Runde so sauwohl gefühlt. Danke an alle dafür und für das Kompliment, eine Bereicherung für die Runde gewesen zu sein.

Alles in allem kann man sagen, 96 ist mit diesem eloquenten Background in guten Händen, da steckt für kommende Krisenzeiten einfach zu viel Potential drin. Ich mache mir keine Sorgen!

Dank auch an die Organisatoren, die Foto-Sektion "Stammknipser" und die Veranstalter. Großes Tennis!

Viele Grüße nochmal an alle Anwesenden und die Daheimgebliebenen! Letztere haben echt was verpasst.

Heute will ich drei Punkte! Irgendwie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 12:33 

Hat jemand von euch Fotos gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 13:17 

Ja, jedoch mussten wir alle Protagonisten aus maulwurftechnischen Gründen unkenntlich machen. Hier nur ein Beispiel.

Bild

Sorry Leute, die anderen Fotos bringe ich kommende Nacht auf den Weg.
Jetzt muss ich erstmal 'ne Mütze Schlaf nehmen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 13:27 
Udo Lattek ist also Eule :shock: :lol: .Clever von euch ihn einzuladen, dank Frasenschwein, Essen und Trinken umsonst, hi hi.
Das nähste mal bin ich gerne dabei. Udo La...träum.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 14:19 

Schade das ich nicht dabei war. Ich hoffe, es klappt das nächste Mal.

Wenn ich richtig im Rahmenterminkalender geschaut habe, ist das nächste mal am:

Freitag den 15. Mai 2009.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 15:57 

Die "Gammelfleisch-Party" hat richtig Spass gemacht.

Würde mir wünschen, die "Roten" hätten ähnliches Glück bei den Neuankömmlingen.

Peter, großen Dank für die "Klappe" im stilvollen "Rohr". Meine "Maulwürfe" tanzen mit steigender Wonne um das wertvolle Ding herum. :D

Siggi, nochmals vielen Dank für den Heimfahrservice. :D

Motto beim nächsten Treff: "Gammeleck mit Hanno"? :mrgreen:

:fan: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 16:14 

fachwerk hat geschrieben:
....herzbube ist wirklich ein herzchen, und kein bekehrer, wie ich fälschlich annahm.

sArni spricht wie er schreibt, nur nicht so kurz und leise.

Ja wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber immerhin hat meine Magen und Darm Grippe zu 4 Kilo Gewichtsverlust geführt, wenn auch nicht ganz freiwillig.
Fachwerk, Deine Einschätzung bezüglich Herzbube (Bekehrer) kann ich auch für mich in Anspruch nehmen, schön das es nicht so ist.
Schade wäre es wenn die Fotos der Öffentlichkeit nicht zugänglich würden, insbesondere sArnie ´s Gesicht (sieht er so aus, wie er formuliert oder ist er doch der Turnschuhverkäufer im falschem Gewande) würde ich gern mal sehen. Ich hoffe das nächste Mal dabei sein zu können und freue mich, dass ihr viel Spaß hattet.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 02:04 

einwerfer hat geschrieben:
....herzbube ist wirklich ein herzchen, und kein bekehrer, wie ich fälschlich annahm.

sArni spricht wie er schreibt, nur nicht so kurz und leise.

[...]
Schade wäre es wenn die Fotos der Öffentlichkeit nicht zugänglich würden, insbesondere sArnie ´s Gesicht (sieht er so aus, wie er formuliert oder ist er doch der Turnschuhverkäufer im falschem Gewande) würde ich gern mal sehen. Ich hoffe das nächste Mal dabei sein zu können und freue mich, dass ihr viel Spaß hattet.

@fachwerk: Seit wann schreibe ich kurz?! :wink2: Und woher kennst du die Geräuschentwicklung meiner Tastatur. Die Lautstärke passe ich meist der Runde der Zuhörer an. Die Größe der Runde und die Akustik ließen mich vielleicht manchmal die Stimme zu sehr erheben. Selbstverständlich werde ich alle nachweislich in kausalem Zusammenhang stehenden Behandlungskosten entstandener Gehörschäden übernehmen. Bitte lasst mir einfach die Belege zukommen ...

@einwerfer: Ich versuche mir gerade bildlich vorzustellen, wie ich aussehen müsste, wenn mein Aussehen mit meinen Formulierungen korrelierte ... Ein Turnschuhverkäufer bin ich jedenfalls nicht - ob ich wie einer aussehe? "Beauty lies in the eyes of the beholder", sagt der Englischsprachige, ich sage: "Wait and go see for yourself". Eine Gelegenheit wird sich sicher finden.

@all: Ich schließe mich dem Lob meiner Vorredner in vollem Umfang an. Es war eine überaus gelungene Veranstaltung - in einer sehr angenehmen Runde. Der Alte Bahnhof hat eine einfache aber gute Küche - deren Vorzüge ich sogar zweimal genoss. Das Bier war kühl und der Vorrat hielt bis zu unserer Abreise (apropos Abreise, auch von mir Dank an aerope für den Shuttleservice). Die für unsere "geschlossene Gesellschaft" abgestellte Bedienung war schnell und zuverlässig. Was die kalten Füße angeht, kann ich nicht klagen. Ich bin auch der Kategorie "Gammelfleisch" zuzurechnen, aber vielleicht ist mein Verfallsdatum doch noch nicht so lang her 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 02:29 

sArnie hat geschrieben:
Ich bin auch der Kategorie "Gammelfleisch" zuzurechnen

Jetzt mach dich mal nicht älter als du bist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 02:31 

sArnie, mein wortgewaltiger,
möchtest du deine signatur nicht mal ändern? diese blöde, unbedachte hecking bemerkung täglich wieder aufzufrischen, ist doch ähh - "ungut".
gruß
andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 02:43 

@ fachwerk: na sagen wir mal "semiauthentisch". :lol:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 03:33 

sArnie, mein wortgewaltiger,
möchtest du deine signatur nicht mal ändern? diese blöde, unbedachte hecking bemerkung täglich wieder aufzufrischen, ist doch ähh - "ungut".
gruß
andreas

Ich verspreche meine Signatur zu ändern, wenn Hecking nicht mehr unser Trainer ist oder Enke einen Vereinswechsel bekannt geben sollte. Bis dahin will ich mit dieser Signatur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass sich doch noch alles zum Guten wenden könnte. Sollte ich besser passende Sentenzen finden, könnte ich mich auch vorzeitig anders entscheiden.

@Namibier: ""Gammelfleischparty" [...] bezeichnet im juvenilen Jargon Feiern von Menschen, die das Lebensalter von 30 Jahren überschritten haben." Quelle. Da gibt es nichts zu deuteln; ich müsste auf diesen Veranstaltungen wohl keinen Ausweis vorzeigen, um die Einhaltung des Einlasskriteriums "Ü30" nachzuweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 03:38 

spätestens nach dem erstem wortwechsel winken die dich durch! :wink:

- du hast also noch hoffnung auf einen internationalen platz - ja-nee, is schon ok ( und auch rechnerisch ohne große probleme möglich). :fan:

( und die enke aussage meinte ich ja auch ausdrücklich nicht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 04:11 

Guten Morgen!!
Befinde mich wieder in Erlangen, meine Bude wird allmählich warm, warm ist es mir vorgestern in der Anderten-Runde gewesen, zwischenmenschlich.

Da wächst was heran!!

Alle neuen waren sofort integriert, ganz fruchtbares Zusammentreffen, danke für alles, auch dickes Lob an die Bedienung.

Meistro, Carpaccio, Picard und alle anderen, Ihr habt echt was verpaßt!

Schönen 3. Advent

Die Susi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 04:44 

Guten Morgen, 1893, und herzlichen Glückwunsch zum anderen Unentschieden. Ich fand den Stammtisch auch sehr anregend und freue mich auf die "Rückrunde".

@fachwerk: Ich war schon in der letzten Saison nicht überzeugt, dass ein Wunder geschehen und wir in internationalen Wettbewerben auftauchen könnten. Ich wage das für diese Saison auch gar nicht zu hoffen. Ich will aber auch nicht pauschal ausschließen, dass den Roten noch eine überzeugende Rückrunde gelingen kann - solange ich das noch glauben kann, kann Heckings Aussage dort stehen bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 05:55 

Ja Leute...
war ein wirklich toller Abend und ich war froh dabei zu sein...hätte mich echt geärgert wenn es nicht geklappt hätte,
was hätte ich da verpasst...so bin ich Glücklich wieder die "Alten" und die "Neuen" gesehen zu haben,
interessante Gespräche mit allen gehabt...rund um zufrieden.
Absolut...falls nichts unerwartetes dazwischen kommt, bin ich das nächste mal wieder dabei :wink:

Übrigens hatte ich wirklich kalte Füße, weil ich "Italo-Sommer-Mokassins" an hatte...
also nicht wirklich für den kalten Wigwam gedacht.
Ansonsten war es echt vom feinsten...Essen, Trinken, Service einfach Spitze.

Warum ich jetzt noch wach bin...
Unsere Party ist auch zu Ende...(Geburtstag meiner Frau)
Leider habe ich nur so am Rande die Ergebnisse erfahren beide haben mich... :shock:
werde mir wohl erst Morgen auf T-Online die Kurzfassung anschauen.

Glückwunsch 1893...zum Punkt.

Das die Roten heute Unentschieden gespielt haben...hat @Eule ja richtig getippt...
übrigens ich habe Dich gern Heimgefahren.
So jetzt mach ich echt Bubu...habe Fertig!!!

Ach noch etwas...PS an @Küken ich hoffe es geht Dir bald wieder gut.
Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich wenn Du das nächste mal auch wieder dabei bist... :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 11:54 

sArnie hat geschrieben:
"Gammelfleischparty" [...] bezeichnet im juvenilen Jargon Feiern von Menschen, die das Lebensalter von 30 Jahren überschritten haben." Quelle.

Das wusste ich nicht. Ich bin entsetzt! Dieser Jugendwahn heutzutage... Ts ts ts

@1893: Die Runde war in der Tat so unkompliziert, dass ich mich schon nach 5 Minuten so gefühlt hatte, als ob ich schon immer dabei war. Richtig gut! Und seit Freitagabend schaue ich mir den VfB Stuttgart mit anderen Augen an. Keine Angst, Fan vom VfB werde ich wohl nicht, aber es gab da so ein wenig Mitgefühl nach der BILD-Anzeige 1:2 für die Bayern und ein wenig Mitfreude beim 2:2. Als Beigabe, denn über ein 3:2 gegen die Bayern hätte ich mich ohnehin rrriesig gefreut (sorry Octo - ist nicht gegen dich gemeint).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 14:04 

Der Ursprungsgedanke, worüber Eule das Copyright besitzt, ist mittlerweile etwas abgewandelt worden. Beim ersten Mal haben wir uns beim Training getroffen (dort habe ich von Guus einen Aufkleber mit meinem Nick erhalten und von dem Roten Bruder glaube ich das Forumshirt), wir haben uns gegenseitig bekannt gemacht und uns das Training angesehen (ich war aber zu aufgeregt, um konzentriert unsere "Roten Götter" zu betrachten). Anschließend hat sich Dirk Bremser zu einem Gespräch zur Verfügung gestellt. Wir sind in Gruppen nach Anderten gefahren und haben einen schönen Abend im Biergarten verbracht. Leider mußte Guus wieder weg, auch er hat vorgestern was verpaßt.
Wir sind dann auseinandergegangen, um uns am nächsten Tag zum Vorglühen im Courtyard zu treffen. Einige haben sich zusammen Karten bestellt für die West, so daß wir fast zusammengesessen sind. Anschließend gings zum Nachglühen zurück ins Hotel.
Dieses Vor- und Nachglühen ist gestern etwas unter den Tisch gefallen. Die Besetzung war auch eine andere (zumindest beim Vorglühen, die Athmosphäre war auch eher angespannt und jeder, der dabei war, weiß, was ich meine!!), das Nachglühen war kurz und ich bin dann zurück gefahren.

1. Die Idee, jemanden vom Verein, von der Mannschaft, für solch ein Treffen zu gewinnen, sollten wir unbedingt im Auge behalten und vielleicht das ganze so planen, daß es auch ohne Nachwirkungen durchgezogen werden kann.
2. Wenn wir in dieser Form grundsätzlich geschlossen auftreten und uns in offiziellen Veranstaltungen bemerkbar machen, können wir möglicherweise mehr Einfluß ausüben. Ich möchte immer etwas verändern auch wenn die Schritte immer nur ganz kleine sind. Wir müssen den Verein dazu bringen, daß sie uns wahrnehmen.
3. Alle die, die sich möglicherweise nicht hergetraut haben, möchte ich ermutigen, doch bei Gelegenheit dazu zu stoßen!!

Gruß aus dem frostigen Erlangen

Die Susi

Zuletzt geändert von 1893 am 15.12.2008 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 22:09 

@1893: Etwa vor einem Jahr habe ich das letzte Spiel (damals gegen Schalke) in der AWD-Arena gesehen. Auch damals ist das Nachglühen etwas unter den Tisch gefallen. Ich weiß nicht ob das etwas mit dem Wetter zu tun hat. Ich bin allerdings nur einmal dabei gewesen.

Ich persönlich habe die beste Erinnerungen am Trainingsbesuch und den Stammtisch, bzw. den Abend im Biergarten, weil man etwas besser dazu kommt mit einander zu reden. Ich tendiere dazu das nächste Mal wieder das Training zu besuchen.

Fast hat es mit dem Promigast geklappt. Ich hatte und habe die Überzeugung, dass es klappen könnte, da wir Einige Leute dabei haben die gute Kontakte mit einzelnen Spielern haben. Jetzt war es allerdings etwas kurzfristig. Allerdings können kurzfristige Absagen von Promigäste auch mal vorkommen.

Ich finde es sehr schade, dass ich nicht dabei war. Ich hoffe es klappt in Mai.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 71 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 139  Nächste