Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 73 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 00:17 

aeorope hat geschrieben:
... Oder hast Du die Fratzen bewußt unterschlagen? :wink:

Aus ästhetischen Gesichtspunkten... eindeutig ja. :laugh:
Nee, nicht wirklich. Eher weil ich schon erste rechtliche Konsequenzen befürchten muss, hab ich mich nicht getraut. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 00:19 

Allen Stammtischlern - eingeschlossen natürlich diejenigen, die sonst dabei sind, diesmal aber aus unterschiedlichen Gründen leider verhindert waren - besondere indianische Grüße zum Weihnachtsfest, verbunden mit dem Wunsch, dass sich Erwartungen und Hoffnungen für das Neue Jahr in jeder Hinsicht erfüllen mögen. Es ist schön, Euch zu kennen. Howgh!

Euer Roter Bruder

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 00:29 

So, ich habe mich nun etwas informiert. Es gibt wohl in Döhren, in Anderten, in Wülfel bzw. Gehrden indoor-soccer-hallen. Und im Fischerhof wohl auch bzw. es scheint noch andere Adressen in H und drumherum zu geben. Ich möchte unbedingt mit den geschätzten Forumsmitgliedern kicken. Je mehr kommen, desto besser. Hallenfußball in solchen Soccerhallen ist knackig und macht total Spaß.
Mein Vorstoß: Training der Roten Götter bestaunen, eine Stunde Vollgas selber kicken, Gerstensaft vernichten an gewohnter Stelle, abends überglücklich im Bettchen landen, nächsten Tag im Hannöverschen Fußballtempel die oben genannten Götter stunterützen, äh, unterstützen und unterm Strich ein richtig geiles Wochenende einläuten!!

Nu? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 00:43 

1893 hat geschrieben:
So, ich habe mich nun etwas informiert. Es gibt wohl in Döhren, in Anderten, in Wülfel bzw. Gehrden indoor-soccer-hallen. Und im Fischerhof wohl auch bzw. es scheint noch andere Adressen in H und drumherum zu geben. Ich möchte unbedingt mit den geschätzten Forumsmitgliedern kicken. Je mehr kommen, desto besser. Hallenfußball in solchen Soccerhallen ist knackig und macht total Spaß.
Mein Vorstoß: Training der Roten Götter bestaunen, eine Stunde Vollgas selber kicken, Gerstensaft vernichten an gewohnter Stelle, abends überglücklich im Bettchen landen, nächsten Tag im Hannöverschen Fußballtempel die oben genannten Götter stunterützen, äh, unterstützen und unterm Strich ein richtig geiles Wochenende einläuten!!

Nu? :wink:

Also im Kaiser Center kann man auch "Indoor-Soccer" spielen, aber der Schwerpunkt ist eher Squash oder Badminton.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 00:53 

carpaccio hat geschrieben:
Eher weil ich schon erste rechtliche Konsequenzen befürchten muss, hab ich mich nicht getraut. :oops:

Dafür muss der kleine Mokkassin erstmal an fachwerk und mir vorbei. :lol:
- Weihnachtsgruß zurück Richtung Wigwam! -

Mach das mal ruhig, falls Du wieder Zeit hast und Dein Webspace das her gibt.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 01:24 

1893,
davor müsstest du erst meinen schlimmen fuß heile machen, sonst steh ich an der bande, und feuere die damenmannschaft an. :wink:

:hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 01:34 

In Döhren gibt es keinen Soccerpark. Der Soccer Racket Park in Wülfel liegt fast genau an der Grenze zu Döhren, deshalb verwechseln das viele. Die vom Kaiser Center haben keine Preisliste online gestellt, da müsste man anrufen.

:arrow: Preisliste Wülfel
:arrow: Preisliste Anderten
:arrow: Preisliste Gehrden

Kostet dich ein Bier. :D

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.12.2008 03:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 03:52 

Edit :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 04:11 

pffft,
da stehten aber auch in keinem deiner links die bierpreise! :mad:
hört sich somit sehr unseriös an. :mrgreen:
geht das nicht vor dem counthyard, da könnt ihr doch auch ein bischen rumschießen? :dance:
- je nach wetterlage, würd ich dann vielleicht sogar raus auf die terasse kommen! :wink:

Bild
ich übe noch, ist meine erste collage. :oops: - aber für eine postkarte würde es reichen (bin ja nun aber zu spät dran).
wenn ich wen vergessen, oder zu viel drauf habe, bitte melden. bau ich dann umgehend ein, oder aus. es kann auch jeder mal gern in die mitte ( wenn ich nur an die verstimmten, bezüglich der reihenfolge der anmeldeliste denke,... :mrgreen:)
besonderen dank an aeorope, welcher meinem wunsch nach seinen bildern - letzte nacht - schnellstens nachkam - großes kino!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 08:46 

fachwerk hat geschrieben:
ich übe noch, ist meine erste collage. :oops: - aber für eine postkarte würde es reichen (bin ja nun aber zu spät dran).
wenn ich wen vergessen, oder zu viel drauf habe, bitte melden. bau ich dann umgehend ein, oder aus. es kann auch jeder mal gern in die mitte ( wenn ich nur an die verstimmten, bezüglich der reihenfolge der anmeldeliste denke,... :mrgreen:)
besonderen dank an aeorope, welcher meinem wunsch nach seinen bildern - letzte nacht - schnellstens nachkam - großes kino!

Das sieht aber super aus, fachwerk. Ich sehe schon das ich jetzt zwei mal nicht dabei war :oops:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 09:35 

aeorope hat geschrieben:
... Mach das mal ruhig, falls Du wieder Zeit hast und Dein Webspace das her gibt.

Werde ich, aber das dauert etwas bis Anfang Januar. Bin jetzt beim Endspurt und danach ein paar Tage ohne Verbindung in die schöne weite Welt des Internet.

@fachwerk: Super Arbeit. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 09:54 

@ fachwerk, altes Haus
eine langnächtige Superspitzenleistung, da zieht man die Weihnachtsmütze. :D
Alles Gute, für die Festtage und ein fotogenes 2009.
Weiter so und munter bleiben :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 10:10 

Auch von mir @fachwerk und @aeorope ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder.

Es ist jetzt Mittwoch, 24. Dezember, 9:00 Uhr - ich glaube, es wird langsam Zeit, dass ich in die Stadt gehen sollte, Weihnachtsgeschenke kaufen; sonst habe ich heute Abend 'ne schöne Bescherung, mit leeren Händen dazustehen :lol:

Euch allen im Forum, die sich angesprochen fühlen mögen: Frohe Weihnachten und viiiiele Geschenke: neue Tipp-Kick-Figuren, Verlängerung des ohnehin bestehenden Kicker-Abos, neuer Krökeltisch, den echten Teamgeist in Gold, das atmungsaktive Unterziehshirt von Under Armour, das XXL-Poster von Stajni, als er im Hamburger Volkspark vom Sonnenstrahl getroffen wurde, das vierte 96-Cap (auch wenn die Caps derzeit nicht so toll sind), der 96-Toaster, die 96-Tasse und das 96-dies und 96-das.

Euer Namibier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 17:02 

nochmal ein wenig freundlicher (namibier, das mit deinem ohr tut mir leid :mrgreen:):
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 19:56 

Dieses Meisterwerk muss auch ich mal zum Anlass nehmen und hier mal wieder etwas schreiben.

Fachwerk: Riesengroßes Kompliment. Besser kann man einen Abend samt den dazugehörigen Menschen nicht für die Ewigkeit festhalten. Wäre ich mit drauf: ganz ehrlich, ich würd's mir als Poster ausdrucken und einrahmen. Ohne Ironie.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen wieder.

Euch allen und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 20:35 

vielen, vielen dank bierfahrer96!
leider taugt die datei (800x600) nicht für große ausdrucke :cry: .
es ist nur mit einem simpelem programm erstellt, welches dafür aber auch von einem blödmann, wie mir, bedient werden kann. wenn ich mich da noch ein bißchen eingefuchst habe (war ja der erste versuch), spingt bestimmt für jeden ein abzug in ca. postkartengröße dabei raus (sozusagen nachträglich zu weihnachten, und vorträglich zum geburtstag :mrgreen: ). ich übe und bastele jedenfalls weiter, und postergröße ist da auch mein ziel.
bierfahrer96, bist du erfolgsfan, oder was treibst du jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 20:56 

Eine Shirt-Kollektion damit machen? Ganz exklusiv? Und jedem der Roten Götter eins zu Weihnachten schenken? HHK auch? Hm? :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 21:59 

Roter Bruder und aeorope, genauso wie ElFi stehen auch sehr schön drauf :D. Kronsberger guckt als ob er gerade sein letztes Bier ausgetrunken hat. Moderator ein bisschen vergrößert. Super, fachwerk :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2008 23:28 

Obwohl ich schon vor zwei Tagen per Mail gelobhudelt habe:

:nuke: Schön das!

(Haste von mir kein Foto von diesem Abend gehabt? Schlimm, diese ollen Kamellen. :wink: )

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2008 01:18 

@ Danke fachwerk für die tolle Fotomontage.
Für mich als Gelegenheitsschreiber hier im Forum ist es sehr interessant auch mal Gesichter zu den Namen zu haben. Vor allem weil so viele Vielschreiber und Meinungsführer abgebildet sind. Aber der Altersdurchschnitt ist höher als ich vorher gedacht habe.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 73 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 139  Nächste