Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 76 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:46 

"gesichter, gesichter",
- vor allem neue sichtweisen wären eine wirkliche bereicherung!

die "forenelite" schreit nach frischem blut, aber die berührungsängste scheinen unüberwindlich! - übrigens esse ich mit vorliebe roh alte knochen, und grille junges fleisch erstmal genüsslich auf kleiner flamme.

am ende dann stelle ich alle mit meinen fotos bloß, pickel werden extrem gezoomt!

bis denne, auch wenn rosi sich jetzt nicht mehr traut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 13:52 

fachwerk hat geschrieben:

die "forenelite" schreit nach frischem blut,

Da stimmen die" Vermutungen " einiger User also doch, aber wieso frisches Blut ?
Will mit der "forenelite" keiner etwas zu tun haben und es wird langweilig ?

Ja ja Fragen über Fragen, nur wer Kennt die Antworten ?
:wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 14:05 

menzel96,
am besten ist, du machst dir vor ort ein bild. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 14:37 

Sitzen neuerdings selbsternannte Größen in der Jury? Wer entscheidet sowas eigentlich? Gehört man nun automatisch zur Forumselite, weil man an einen geselligen und lustigen Abend interessiert ist? Dieser Fred eignet sich jedenfalls nicht dazu, die Diskussion ernsthaft zu vertiefen. Wer das Thema ernst nimmt und immer noch Diskussionsbedarf sieht, sollte sich mit den Entscheidungsträgern verabreden. Viel Spaß beim Suchen. Der Stammi hat aber eindeutig mehr zu bieten.

Ach so, ich bin dabei. Turnier fällt aus.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 06.05.2009 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 14:49 

Aktualisierte Liste vom 6. Mai:

Jetzt wo der Abstieg endgültig entlaufen ist, wächst die Teilnehmerzahl :D.

-Roter Bruder;
-carpaccio;
-fachwerk ;
-Alter96er;
-B'Elanna;
-Herzbube 96;
-1893;
-Eule;
-Bemeh;
-Namibier;
-Tanne;
-Andrémeistro;

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 11:04 

Aus meinem "Internet-Tagebuch"; Eintrag vom 27. September 2009
Zitat:
Münchener B-Mannschaft

Im Stadion angekommen gibt's gleich ein Bier und einen Schinkengriller für mich und eine Sprite und eine Bratwurst für Leonie. Wir sitzen recht weit vorne, W5, neben uns zwei ganz in Rot gekleidete, kettenrauchende 96-Fäninnen, die sich erst versichern, ob ich Roter bin, bevor ich mich setzen darf.

Warmlaufen, Mannschaftsaufstellung, Alte Liebe singen - es ist soo schön, im Stadion zu sein! Und die Spannung steigt, denn die 96-er sind wieder fit: alle Grippegeschwächten sind an Bord. 96 läuft auf mit Enke, Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst (der erst am Morgen Papa geworden ist) und Rausch auf rechts außen, Balitsch und Christian Schulz im defensiven MF, Štajner, Schlaudraff und Huszti hinter Forssell. Und Löw und Köpke sind auch da - alles ist angerichtet.

Staunen musste ich dann jedoch, als ich sehe, dass Klinsmann namhafte Spieler zu Hause bzw. auf der Bank sitzen lässt: Lucio nicht da, Ze Roberto nicht da, Schweinsteiger, Podolski, van Buyten auf der Bank. Nehmen die uns nicht ernst? Später sagt Hanke im Interview dazu: "Wir haben uns verarscht gefühlt". Doch sei's drum, auch ein Oddo ist nicht irgendwer und ein Breno auch nicht. Und sie haben Rensing, den der Hoeneß im deutschen Nationaltor sieht, und Klose, Toni, Lahm, Borowski. Also nicht irgendwer! Ausreden gelten hinterher nicht!

67 lange Minuten zittern

Vom Spielerischen her ist es vielleicht kein so gutes Spiel. Aber von der Stimmung her hat es das Spiel in sich! Die Bayern haben keine zwingenden Chancen in den ersten 20 Minuten. In der 20. Minute legt Enke zwar den Ball dem Klose direkt vor die Füße - nur da stockt uns der Atem, aber der Miro macht da nichts draus.

Stattdessen gibt es kurz darauf vor dem 16-er der Bayern Freistoß für Hannover 96. Und wer macht ihn? Unsere Nummer 11 - Szabolcs Huszti. Ich halte die Kamera auf Rensings Tor, schaue nebenbei live aufs Feld und drücke ab, als Huszti schießt. Und ausgerechnet da geht der Ball ins Tor! Was für eine Freude! Was für ein Jubel! Leonie umarmt mich fest vor Freude, die Frau neben mir fällt mir um den Hals. Alles schreit ein langgezogenes Jaaa heraus. Das Stadion tobt! 1:0 gegen die mit Geld vollgestopften, arroganten Bayern - es gibt wenig im Leben, das so viel Freude, so viel Schadenfreude, die man offen feiern kann, bereitet!

Was für ein Gefühl: gegen Bayern führen und jetzt heißt es, die Führung halten. Mann oh Mann, das ist nichts für schwache Nerven. Zunächst geht es, aber als sich auch in der zweiten Halbzeit zeigt, dass die Bayern heute keine Gefahr sind, da beginnt sich mein Puls zu beschleunigen. Da merke ich: oh, oh, heute geht da was! Als Klinsmann Ribery und später Podolski dazu bringt, denke ich noch: ok, jetzt war's das. Aber unsere Abwehr leistet heute ganze Arbeit. Ein überragende Fahrenhorst, ein stabiler Vinicius, ein klasse Rausch - Ribery und Co. sind abgemeldet!

Und so zittere ich im Minutentakt dem Ende entgegen. Mit einem Pulsschlag, der bestimmt weit über 100 liegt.

Wahnsinn

Ja, gibt es das denn: hier geht wirklich was. Die Bayern sind schwach, und die 96-er sind hellwach, konzentriert und engagiert. Sie mauern nicht, sie lauern auf Konter: Forssell in der 75. Minute an die Latte, Schlaudraff kurz vor Abpfiff im Alleingang dann von Breno abgelaufen. Das 2:0 ist zeitweise näher, als das 1:1. Ich halt es nicht aus - mein Puls steigt und mein Kreislauf ächzt!

Und dann: 2 Minuten Nachspielzeit. Eine Ewigkeit, alle stehen auf, keiner bleibt sitzen, die Bayernfans sind schon lange nicht mehr zu hören, die Nordkurve kocht, die Westkurve klatscht und singt und ruft: HSV, HSV, HSV! Und dann der Abpfiff! Jaaaa, jaaaa, jaaaa - wir haben gewonnen, gegen BAYERN MÜNCHEN! Und das an meinem Geburtstag! Ich bin völlig fertig, muss mich erst einmal setzen, weil mir schwarz wird vor den Augen. Unglaublich, das ist der Wahnsinn! Das ich das erleben darf! Ich bin vollgepumpt mit Adrenalin, happy und heiser.

Solche Spiele sind der Grund, warum ich trotz des schlechten Tabellenplatzes und trotz vielseits berechtigter Kritik und Zweifel an Hecking in dieser Saison nicht ganz unzufrieden bin. Meinen Gemütszustand würde ich eher als "erleichtert" beschreiben, denn als "sauer", "enttäuscht" oder ähnliches.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch über Gemütszustände vor dem ersten Spieltag - äh, ich meine: vor dem ersten Bier - nach dem ersten Bier usw. und vor dem dreiunddreißigsten Spieltag - äh, ich meinte natürlich: Bier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 11:31 
Moderator

Sehr schön. Aber kannst du in die Zukunft sehen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 12:44 

glaskugel Namibier,
sehr schön, zum ende hin bekann ich gar ein wenig pipi in den augen beim lesen deiner zeilen. :wink:

ick freu mir sooo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 15:07 

Bemeh hat geschrieben:
Ich meine natürlich die Gemütslage in der Rückschau - nach jedem Spieltag oder nach jedem Bier, so wie's kommt. Nein, in die Zukunft kann ich nicht schauen, sonst würde ich nicht dort sitzen und arbeiten wo ich es derzeit tue... Ist ja mal wieder spannend, zu sehen, wie die eigenen, ganz anders gemeinten Worte bei anderen so ankommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 15:18 
Moderator

Namibier hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Ich meine natürlich die Gemütslage in der Rückschau.

Natürlich, aber das Datum in deinem Beitrag sagt was anderes. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 16:04 

Ahrrrg! :oops: Ich lass das dann mal so stehen, damit ähm :noidea: ... damit die letzten Beiträge noch Sinn machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 20:57 

ach, du hast einfach zuviel an die ganzen leckeren biere gedacht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 22:29 

So, die beste Ehefrau von allen und meiner einer sind dann mal wech! Ich wünsche Euch allen einen themenreichen, spannenden und vor allem geselligen und lustigen Stammtischabend!

Und natürlich einen einigermaßen versöhnlichen Saisonausklang!

Bess demnähx! :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 23:07 

@Rotes Tuch
Was auch immer Du tust, viel Spaß dabei und bis bald. :hallo:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 00:46 

einwerfer hat geschrieben:
@Rotes Tuch
Was auch immer Du tust, viel Spaß dabei und bis bald. :hallo:

Vielleicht liest Du es nicht mehr, aber ich schließe mich sehr gern an. Lasst noch einen Baum stehen und kommt gesund zurück!.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 15:49 

Ja, schönen Urlaub. Ein schöneres Land als Kanada habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Bei gewissen Strecken muss man allerdings aufpassen das man nicht in den gefürchteten Sekundenschlaf fällt, weil alles gleich aussieht. Aber ich mache mir da gar keine Sorgen, schließlich brauchen wir dich hier ja noch. Habt Spaß!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 09.05.2009 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 05:53 

Vielen Dank! :hallo:

Trotz unglaublicher Widrigkeiten sind wir gut angekommen! Die ständige Vertretung der Roten in Nordamerika nimmt Gestalt an! Viele Grüße aus Toronto! Hier gibt es ja wenigstens eine Internetverbindung, ab Sonntag sieht das dann wohl anders aus... :?

Für Morgen viel Glück und drei Punkte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 09:17 

Da trifft sich also mal wieder ganz verschwörerisch diese furchtbar arrogante Forums-Elite. Sehr mysteriös, das Ganze.

Ursprünglich wollte ich erst ganz fernbleiben, da ich an diesem Abend noch zur Nachtschicht muss.
Doch dann habe ich meinen Plan geändert und werde zumindest für gut zwei Stunden als Vertreter des gefühlten
Forums-Prekariats das Niveau dieser Zusammenkunft nach unten ziehen.

:twisted:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 12:49 

Ja liebe Zuschauer,

seien sie dabei, denn das wird ein absolutes Highlight werden. Eine erbitterte Schlacht um die Experten-Elite-Krone bahnt sich an, im altwürdigen Alten-Bahnhof-Stammi-Biergartenstadion. One-Touch-Schläge und schnörkellose Blutgrätschen, von den Fußspitzen bis in die Haarspitzen, es werden reichlich Knochen auf dem Teller liegen. So lieben wir den Biergarten, Kultur pur. 13 Teilnehmer nehmen an einem Freitag teil. Zufall? Haahaahihihoohoo.

El Filigrano und Roter Bruder haben sich in der letzten Zeit bewusst etwas zurückgezogen, denn deren Vorbereitung läuft bereits auf Hochtouren. Roter Bruder hat ein Heimspiel, mit einem blauen Auge wird also keiner davonkommen. Aeorope, der tapferere Gallier unter den Forumsteilnehmern möchte dem Ganzen ein Ende setzen, denn das elitere Biertischgebratze geht ihm auf den Sack. Bemeh und Tanne werden gemeinsame Sachen machen, so viel steht schon mal fest. Die Ladys 1893 und B´Elanna werden ebenfalls wie Pech und Schwefel zusammenhalten, allerdings möchte Alter96er seiner Frau unbedingt zeigen wer der Chef im Ring ist. Carpaccio wiederum ist für seine grandiosen Pizzawürfe bekannt, das könnte eine schmierige Angelegenheit werden. AndréMeistro will am Ende nur den Meistertitel gewinnen, was anderes kennt die Knalltüte nicht. Eule wird seine Federn ins Spiel bringen, doch Fachwerk hat einen ziemlich großen Hammer. Nur Herzbube96 lässt sich wie immer nicht in die Karten schauen, ein wahrer Zocker. Ob ihn El Filigrano geschmeidig austanzen kann, liegt noch in den Sternen.

Namibier wird ordentlich Farbe ins Spiel bringen, damit sie alle wissen, wie die Regeln lauten. Viel Spaß dabei, bei diesem einmaligen Event.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 09.05.2009 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 14:12 

schöner vorbericht - wirklich!

AndréMeistro hat geschrieben:
, doch Fachwerk hat einen ziemlich großen Hammer.

:laugh:

der ist wirklich nicht so groß, wie alle immer behaupten. ich würde ihn sogar als recht klein bezeichnen, aber aber von erlesenem geschmack. :roll:

:dance: :fan:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 76 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 139  Nächste