Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 15:18 |
|
|
Ich habe für den 15. Mai Traumwetter bestellt.
In der Hoffnung, nicht nur einen wunderschönen, roten Abend zu erleben, sondern auch die Rahmenbedingungen für sommerlich optimistische Grundstimmung zu schaffen. Gemäß dem bekannten Ohrwurm: "Namibische Nächte sind lang, la la la ...." von den Gebrüdern Lattenschuss. Nach Einbruch der Dunkelheit wird der Biergarten dann wieder zu einem Lichtermeer (dieses Mal jedes Lichtlein speziell für die Auferstehung unserer Lieblingsmannschaft in der neuen Saison). Der Glaube soll ja Berge versetzen; wir werden ihn brauchen können. Zumindest kann's nix schaden.
Obwohl ich mir um tolle Stimmung an diesem Abend keine Sorgen mache. Dafür bürgt schon die Zusammensetzung der Runde. Einige Namen fehlen da allerdings noch ..... und neue Kollegen dürfen auch dazukommen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 19:17 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Einige Namen fehlen da allerdings noch ..... und neue Kollegen dürfen auch dazukommen.
@ Hypnos: Na, wie wär's?!
Ich erinnere mich da noch dunkel an eine sehr angeregte Diskussion bezüglich elitärer Kreise und ein nicht enden wollendes Rohrspatzgeschimpfe.
Ich hole Dich auch ab. Brauchst nur nen Helm. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 19:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was soll Hypnos mit zwei Helmen? Einen hat er doch eh (meistens) schon auf. - Hey, ganz ruuuuhig, war Spaß.
Edit I
Dabei.
Edit II
Wird die Außenheizung angestellt oder müssen wir uns mal wieder warm anziehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 19:29 |
|
|
Das wäre es mir fast wert. Von aeorope mit einem Tandem abgeholt zu werden
Oh ja.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 19:43 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wird die Außenheizung angestellt oder müssen wir uns mal wieder warm anziehen?
Erstens siehe Stichwort "Traumwetter".
Ansonsten kommen bei niedrigeren Temperaturen und bei abendlicher Maikühle die Heizstrahler zum Einsatz. Bei individueller Frostköttel-Anfälligkeit helfen wohl nur Angora-Unterwäsche, zwei Paar Skistrümpfe und diverse Grogs oder Glühweine.
Aber so schlimm wird es schon nicht werden. Ich gehe weiterhin von anderen Getränken aus.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 20:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Aktualisierte Liste vom 10. Mai:
-Roter Bruder;
-carpaccio;
-fachwerk ;
-Alter96er;
-B'Elanna;
-Herzbube 96;
-1893;
-Eule;
-Bemeh;
-Namibier;
-Tanne;
-Andrémeistro;
-El Filigrano;
Hypnos: Ich vermute mal, dass aeorope dich mit dem Motorrad abholen würde. Solch ein tolles Erlebnis alleine ist schon ein Besuch am Stammi wert. Jetzt Uwe noch und dann ist die Forumselite komplett ...  .
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 21:09 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Also ich würde gern auch Gunther in der Runde begrüßen und kennenlernen...
... und das meine ich ernst. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 21:19 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Also ich würde gern auch Gunther in der Runde begrüßen und kennenlernen... ... und das meine ich ernst. 
Du hast recht, meine Einladung an Uwe war übrigens auch ernst gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 21:30 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Roter Bruder hat geschrieben: Bei individueller Frostköttel-Anfälligkeit helfen wohl nur Angora-Unterwäsche... Wie wär's mit Angola-Unterwäsche? Könnte ich mit dienen, liegt ja nicht weit weg von Namibia 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 21:39 |
|
|
Und das Küken hat sich auch noch nicht angemeldet.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 21:45 |
|
|
Guus hat geschrieben: Aktualisierte Liste vom 10. Mai:
Werde ich dort ignoriert, weil ich nur zwei Stunden bleiben kann? 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 21:50 |
|
|
Kann es eventuell sein, dass Du die "Elite"-Prüfung nicht bestanden hast?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 23:37 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
AndréMeistro hat geschrieben: allerdings möchte Alter96er seiner Frau unbedingt zeigen wer der Chef im Ring ist.
Das muß ich ihm nicht zeigen, das weiß er auch so! 
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 23:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
B'Elanna hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: allerdings möchte Alter96er seiner Frau unbedingt zeigen wer der Chef im Ring ist. Das muß ich ihm nicht zeigen, das weiß er auch so! 
Du bist.... 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 07:34 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Kann es eventuell sein, dass Du die "Elite"-Prüfung nicht bestanden hast?
Pass bloss auf, doh! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 12:16 |
|
|
Aktualisierte Liste vom 11. Mai:
-Roter Bruder;
-carpaccio;
-fachwerk ;
-Alter96er;
-B'Elanna;
-Herzbube 96;
-1893;
-Eule;
-Bemeh;
-Namibier;
-Tanne;
-Andrémeistro;
-El Filigrano;
-aeorope;
aeorope hat geschrieben: Werde ich dort ignoriert, weil ich nur zwei Stunden bleiben kann? :Crying or Very sad:
Nein, das ist die Strafe dafür, dass ich mich mit deiner Benutzername immer schwierig tue  . Habe Liste mal aktualisiert, damit ich noch mal wieder geübt habe  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 17:34 |
|
|
Guus hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Also ich würde gern auch Gunther in der Runde begrüßen und kennenlernen... ... und das meine ich ernst.  Du hast recht, meine Einladung an Uwe war übrigens auch ernst gemeint.
Weil Du nicht dabei bist  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 11:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn ich die Namen der Teilnehmer so lese, muß ich feststellen, dass es sich um eine Zusammenrottung der Forumselite handelt, die sich trifft, um auszukungeln welcher arglose User, der noch die richtige Meinung vertritt, gemobbt werden soll. Mich führt man nicht hinters Licht, dazu bin ich zu schlau.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 11:13 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Also ich würde gern auch Gunther in der Runde begrüßen und kennenlernen... ... und das meine ich ernst.  Du hast recht, meine Einladung an Uwe war übrigens auch ernst gemeint. Weil Du nicht dabei bist  ?
Ich habe auch gedacht, dass ich es mir da einfach gemacht habe, ja  . Aber ich weiß, dass du nichts dagegen hast wenn am Stammtisch nicht Alle eine Meinung sind  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 17:11 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn ich die Namen der Teilnehmer so lese, muß ich feststellen, dass es sich um eine Zusammenrottung der Forumselite handelt, die sich trifft, um auszukungeln welcher arglose User, der noch die richtige Meinung vertritt, gemobbt werden soll. Mich führt man nicht hinters Licht, dazu bin ich zu schlau.
War klar, dass wieder irgendwer das ausplaudern muss.
Es hätte mit Sicherheit ein oder zwei Anhänger der Verschwörungstheoretiker gegeben, die das nicht gerafft hätten.
Getze is egal; mein Plan steht sowieso. Dort ist genau festgelegt, welchen Usern, die es hier ständig an der nötigen Demut fehlen lassen, demnächst elitemäßig das (vorgeblich rote) Fell über die Ohren gezogen wird.
Muss nur noch mit dem ersten Vorsitzenden vorbesprochen werden. Wo steckt der überhaupt? Muss wahrscheinlich noch die Agenda verfeinern. An seiner Signatur ist er ja neuerdings nicht mehr zu identifizieren. Ganz gewiefter Taktiker. Ein Elite-Typ eben.
Und "gekungelt" wird überhaupt nicht. Die Entscheidungen über die durchzuführenden Maßnahmen werden in offener Abstimmung getroffen. Es sei denn, es gibt einer eine Runde aus.
Dann darf der allein entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|