Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 17:13 |
|
|
Guus hat geschrieben: Aber ich weiß, dass du nichts dagegen hast wenn am Stammtisch nicht Alle eine Meinung sind  .
Natürlich, Guus.
Bloß gut, dass am Stammtisch kaum über Fußball geredet wird  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 17:19 |
|
|
Wat isn nu mit Küken? Manno.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Küken
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 17:38 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Und das Küken hat sich auch noch nicht angemeldet. AndréMeistro hat geschrieben: Wat isn nu mit Küken? Manno.
Küken weiß es leider noch nicht genau. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 17:59 |
|
|
Schade. Mal sehen.
Küken das Nesthäckchen. So ist es Tanne. Haahaa. Eventuell. Nicht zu verwechseln mit "nettekerlchen".
Sich mit den ganzen alten Säcken über Fußball unterhalten, das kann ja heiter werden. Wissen ja sowieso wieder alles besser, weil sie 1964 Torschützenkönig von haste nicht gesehen geworden sind. Früher war der Ball aus Stahl usw.
Macht aber nichts, es gibt ja gute Getränke.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 18:31 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Schade. Mal sehen.
Küken das Nesthäckchen. So ist es Tanne. Haahaa. Eventuell. Nicht zu verwechseln mit "nettekerlchen".
Sich mit den ganzen alten Säcken über Fußball unterhalten, das kann ja heiter werden.
Das darf keine Ausrede sein, da ich gerade gelernt habe, dass beim Stammtisch kaum über Fußball geredet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 08:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wo treibt sich eigentlich der selbsternannte Präsident rum? Hat's wohl nicht mehr nötig. Nun, die nächste Wahl kommt bestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 16:35 |
|
|
Hatte die Sache mit dem Wetter unserem Medizinmann übertragen.
Das Ergebnis sehen wir ja. Flachpfeife, indianische.
Zur Strafe habe ich ihn vorübergehend ais Pförtner an den Schlagbaum zu den Ewigen Jagdgründen gesetzt. Hat sich zuletzt auch fast nur noch mit unseren Mädchen und jungen Squaws beschäftigt, der Kerl. Sagt, er müsse neue Kriegstänze einstudieren. Nennt das "Tschier-Lieding" (kommt aus dem Apatschischen und bedeutet soviel wie "übe den Tanz"). Damit ist erstmal Schluss. Übernehme ich ab jetzt noch mit.
Wenn er das nächste Mal meinen Wetter-Wunsch versägt, geht er mit den alten Weibern an den Kanal Wäsche waschen.
Oder muss beim nächsten Stammtisch El Filigrano warm halten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 22:56 |
|
|
Kurz war es, schön war es.
Leider musste ich viel zu früh wieder los aber Eins kann ich Euch sagen: Die Jungs haben Spaß. Eine richtig tolle Runde.
@ Discostu: Ich kann es mir zwar nicht erklären aber Du wurdest gleich von mehreren Anwesenden vermisst. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 23:05 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Kurz war es, schön war es.
Leider musste ich viel zu früh wieder los aber Eins kann ich Euch sagen: Die Jungs haben Spaß. Eine richtig tolle Runde.
Schön, dass Du gut angekommen  bist, aeorope.
Darf ich Dich daran erinnern, dass B'Elanna ebenfalls anwesend war und sie nicht den Anschein machte ein Junge zu sein. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 23:24 |
|
|
Ok: Jungs und Jungsinnen
Schön, Dich mal - wenn auch viel zu kurz - kennengelernt zu haben! Lass uns bei Gelegenheit ruhig mal ein paar Pferde mopsen. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 23:37 |
|
|
aeorope hat geschrieben: .....Lass uns bei Gelegenheit ruhig mal ein paar Pferde mopsen. 
Ach, mitten mal
Du wolltest ja immer nicht, guck in Deinen Briefkasten.
Aber im „Bernd“, war schön Dich mal live zu erleben und ich habe es leider versäumt, Dir nochmal herzlich zu danken für die Erneuerung meiner Sig.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 23:38 |
|
|
Gruß in die Stammi-Talkrunde und an alle Daheimgebliebenen. Erstere wird das aber jetzt wohl nicht lesen können, da der werte aeorope leider schon wech is und somit wohl keiner mit der technischen Ausstattung vor Ort sein wird.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 23:44 |
|
|
Mit Verlaub, ich war da und bin schon wieder zurück…..habe Deinen Aufenthaltsort erfahren und bin erstaunt, dass Du ein „Netz“ gefunden hast. Die anderen befinden sich noch in reger Unterhaltung, vermute ich und warten auf 1893 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 23:49 |
|
|
@einwerfer: Ich hoffe und denke, es hat Dir nicht weniger gut gefallen, als mir bei meinem "Debut"! Hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt, aber ich bin sicher, dass wir das beim nächsten Stammi nachholen können.
Du wirst es nicht glauben, aber hier gibt es teilweise sogar DSL!  Allerdings nicht in der Einöde, aus der die beste Ehefrau von allen und der ich gerade zurückgekommen sind und die Zivilisation uns glücklicherweise wieder hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 00:02 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: @einwerfer: Ich hoffe und denke, es hat Dir nicht weniger gut gefallen, als mir bei meinem "Debut"! So ist es, war richtig klasse Rotes Tuch hat geschrieben: Hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt, aber ich bin sicher, dass wir das beim nächsten Stammi nachholen können.
ich Dich auch, Rotes Tuch, d h, Du kommst nochmal zurück, ja?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 00:06 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ach, mitten mal Du wolltest ja immer nicht, guck in Deinen Briefkasten.
Du Pflaume(rich). Weißt doch selbst, dass zwischen Wollen und Können manchmal einfach dreikäsehohe Barrieren stehen können.
"...immer nicht..." ist auch putzig  einmal (sagt mir auch mein Briefkasten)
Das holen wir aber nach! Word!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 00:45 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: @einwerfer: Ich hoffe und denke, es hat Dir nicht weniger gut gefallen, als mir bei meinem "Debut"! So ist es, war richtig klasse Rotes Tuch hat geschrieben: Hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt, aber ich bin sicher, dass wir das beim nächsten Stammi nachholen können. ich Dich auch, Rotes Tuch, d h, Du kommst nochmal zurück, ja?
Schön, dass es Dir so gefallen hat. Sind ja doch alles ganz zahme Stammesbrüder dort. Aber das liegt auch am Häuptling - der Rote Bruder lässt da nix durchgehen. Gut so!
Jo, wir kommen nochmal wieder, keine Frage! Es wird noch etwas dauern, bis wir das hier soweit geregelt haben. A long way to go...
CU! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 01:20 |
|
|
So, gerade zuhause unbeschadet angekommen.
carpaccio hat mich bei strömendem Regen mitgenommen. Hierfür nochmal herzlichen Dank! Ich hoffe, dass Alter96er und B'elanna auch einigermaßen gut angekomen sind.
Es stimmt mich aber nachdenklich, dass ich eben mit der Fernbedienung meines Autoschlüssels meine Wohnungstür öffnen wollte. Vielleicht hätte ich doch den ein oder anderen Fernet/Averner verweigern sollen.
Nee, passt schon.
Es war wieder ein toller Stammtisch. Besonderen Dank an "Einwerfer" als einzigen "Neuzugang" und 1893 und carpaccio wegen der langen Anreise.
Ich freue mich jetzt schon auf deas nächste Mal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 01:44 |
|
|
Hallo. allerseits.
Gut heimgekommen. Gute Regenbekleidung macht selbst solche Radfahrten zur Spazierfahrt (nun ja, an einigen Stellen der Kleidung müssen wir etwas nachimprägnieren...).
Aber ansonsten hilft der Regen und das Strampeln durch denselben. Kopf ist wieder klar. Könnten jetzt glatt wieder einen nehmen.
Einmal mehr ein höchst interessanter Haufen. Klasse Leute, spannende Gespräche und viel Spaß.
Und danke, Roter Bruder, für die Vorbereitung. Die "Location" ist immer wieder genial!
Der Abend vor dem letzten Heimspiel der Hinrunde 2009/2010 wird schon jetzt freigehalten. Wir freuen uns schon.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 08:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mal wieder eine sehr schöne und anregende Runde.
Wir haben ausgesprochen gut analysiert – jedenfalls viel besser als unsere Jungs diese Saison gespielt haben.
Beste Grüße an alle Kämpfer (Klingoninnen natürlich eingeschlossen) für die gerechte Sache, besondere Grüße nach Celle und vor allem nach Peine. Meine Güte, gut dass man manchmal auch Glück hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|