Hannover 96 und der Spielplan der Saison 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 23:12 |
|
|
redfred hat geschrieben: Stajner unverkäuflich? Welcher Verein hat denn ein Angebot für Stajner abgegeben? Ich kenne keinen. Vielleicht wollte Stajner gern wechseln, nur will ihn keiner haben. Schaun wir mal wo er nach Ende der Saison wechselt, zu slibovice pilsen oder in die premier league? 
bochum wollte ihn haben für 300.000 € eindeutig zu wenig 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 23:15 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ach redfed, was soll das denn? Deine für dich rhetorischen Fragen sind eh nicht zu beantworten. Ein ganz kleines bisschen Verständnis wäre zwar wünschenswert, aber man hat dann auch gar keinen Bock mehr dir irgendetwas an Informationen bzw. Ergebnissen zukommen zu lassen. Dann halt auch nicht wie, wo und ich welcher Weise sich die Mannschaft auf die Fans zubewegt hat, nach dem Stimmungsboykott gegen die Bayern. Was bezweckst du eigentlich mit deinen Provokationen?
Ich habe nur eine Frage gestellt, weil ich nichts über das Ergebnis des Fanboykotts gelesen habe. Nicht mehr und nicht weniger.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 23:17 |
|
|
Die Diskussionen rund um den Spielplan sind ein wenig eskaliert, der Ton ist rauher geworden, Darsteller: Marvin, Eule, discostu, Elfi, Roter Schaumburger, runner, redfred, soccerfriend, Trend aus Kiel und auch meine Wenigkeit.
Worum geht es hier eigentlich?
Um Provokationen? Was der Boykott im Heimspiel gegen die Bayern letzte Spielzeit gebracht hat? Um Mangelerscheinungen und -ernährung? Um Jiri Stajner? Um Martin Kind? Um wen noch? Paulchen Panther? Demonstrationen? Um Demokratie? Wer ist der weit entfernteste Fan mit der stressigsten Anreise?
Das eigentliche Thema verliert immer mehr an Bedeutung!!
Es ist äußerst interessant, daß es offensichtlich völlig egal ist, wie der Thread heißt, es läuft immer auf die gleichen Auseinandersetzungen hinaus, köstlich!!
Daß redfred mich für jemanden hält, der fernab der Realität lebt, na, daran hab ich echt zu knabbern, das stürzt mich echt in eine Krise 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 23:17 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Stajner unverkäuflich? Welcher Verein hat denn ein Angebot für Stajner abgegeben? Ich kenne keinen. Vielleicht wollte Stajner gern wechseln, nur will ihn keiner haben. Schaun wir mal wo er nach Ende der Saison wechselt, zu slibovice pilsen oder in die premier league?  bochum wollte ihn haben für 300.000 € eindeutig zu wenig 
Das stand vielleicht in der HP. Kuntz hat jedenfalls dementiert ein Angebot abgegeben zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 23:27 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Er (der liebe runner) kokettiert halt gern mit seiner Bildung und seiner Vorliebe für sarkastische Sequenzen. Da er meint über den Dingen zu stehen, glaubt er offensichtlich die Haltung anderer Menschen zu bestimmten Themen bewerten zu dürfen.
soccerfriend! Das ist gemein!
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 23:54 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
Schweinerei, dass wir immer die scheiß Sonntagsspiele bekommen. Ausserdem ist es genauso scheiße die Auswärtsspiele in Karlsruhe und München hintereineander anzulegen. Zwei mal innerhalb von 7 Tagen gen Süden. Die DFL kriegt es einfach nicht auf die Reihe. Schlimm, schlimm...
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007 01:20 |
|
|
runner hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Er (der liebe runner) kokettiert halt gern mit seiner Bildung und seiner Vorliebe für sarkastische Sequenzen. Da er meint über den Dingen zu stehen, glaubt er offensichtlich die Haltung anderer Menschen zu bestimmten Themen bewerten zu dürfen. soccerfriend! Das ist gemein!
Mach Dir nichts daraus runner, um Ironie und Sarkasmus zu verstehen bedarf es einer gewissen Grundbildung. Das erlebe ich täglich, leider. Ironie ist der Humor der Intellektuellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007 01:26 |
|
|
1893 hat geschrieben: Die Diskussionen rund um den Spielplan sind ein wenig eskaliert, der Ton ist rauher geworden, Darsteller: Marvin, Eule, discostu, Elfi, Roter Schaumburger, runner, redfred, soccerfriend, Trend aus Kiel und auch meine Wenigkeit. Worum geht es hier eigentlich? Um Provokationen? Was der Boykott im Heimspiel gegen die Bayern letzte Spielzeit gebracht hat? Um Mangelerscheinungen und -ernährung? Um Jiri Stajner? Um Martin Kind? Um wen noch? Paulchen Panther? Demonstrationen? Um Demokratie? Wer ist der weit entfernteste Fan mit der stressigsten Anreise? Das eigentliche Thema verliert immer mehr an Bedeutung!! Es ist äußerst interessant, daß es offensichtlich völlig egal ist, wie der Thread heißt, es läuft immer auf die gleichen Auseinandersetzungen hinaus, köstlich!! Daß redfred mich für jemanden hält, der fernab der Realität lebt, na, daran hab ich echt zu knabbern, das stürzt mich echt in eine Krise 
Was meinst du genau mit den "gleichen Auseinandersetzungen"? Würde mich wirklich interessieren. Mit dir habe ich doch zum ersten Mal überhaupt eine "Auseinandersetzung" und zwar im weiteren Sinn schon zum "eigentlichen Thema".
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007 10:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
1: Manche vergessen, dass es Leute gibt die, zwar gerne deutlich, aber Fair ihre Meinung formulieren. Das sind die User die ich gerne bezeichne mit dem Typ Altin Lala oder Michael Tarnat zum Beispiel. Manche sehen das merkwürdigerweise als Provokation an.
2: Andere Leute vergessen ihre Signatur an zu passen an den aktuellesten Stand und halten somit Unwahrheiten aufrecht, die dann anschließend als Wahrheit verkauft werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007 12:50 |
|
|
Lieber redfred,
ich glaube inzwischen auch, daß soccerfriend etwas humorlos ist. Na ja, da kann man nichts machen......
Aber nun zurück zum Thema!
Ich finde Sonntagspiele eigentlich ganz gut.
Denn wenn wir verlieren, ist nicht auch noch der Samstagabend versaut.
Und wenn wir gewinnen, ist die Vorfreude um so schöner.
Das ist doch logisch, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007 13:19 |
|
|
runner hat geschrieben: Denn wenn wir verlieren, ist nicht auch noch der Samstagabend versaut.
EXAKT!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007 13:46 |
|
|
redfred hat geschrieben:
Und nicht zu vergessen: nicht jeder hat das Talent für den provokanten, intelligenten, ironischen Humor. Das kann schon mal schief gehen und rauskommt Spott und Zynismus, obwohl der intellektuelle Spaßvogel sich seiner Sache so sicher ist, dass er sich ständig selber auf die Schulter klopft und vor Lachen Tränen in den Augen hat.
Ich fahre jetzt gleich ins altehrwürdige Friedrich-Ebert-Stadion: VfV Borussia 06 Hildesheim empfängt heute St. Pauli. Das wird sicher eine grundsolide und ehrliche Auseinandersetzung, trotz grauer Wolken. Ich freue mich schon auf die Geschichten von einem meiner Begleiter, der in den 60er Jahren die kampfbetonten aber immer fairen Spiele gegen die Hamburger live miterlebte. Von den 10 Partien fanden damals in der Regional- und Oberliga übrigens 7 an einem Sonntag statt. Wobei ich ja lieber am Samstag zum Fußball gehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007 20:01 |
|
|
kassel96 hat geschrieben: Schweinerei, dass wir immer die scheiß Sonntagsspiele bekommen. Ausserdem ist es genauso ****** die Auswärtsspiele in Karlsruhe und München hintereineander anzulegen. Zwei mal innerhalb von 7 Tagen gen Süden. Die DFL kriegt es einfach nicht auf die Reihe. Schlimm, schlimm...
ich finde es absolut genial das wir 3 mal sonntags spielen.(also heimspiele) denn ich muss die samstage immer arbeiten und so hab ich die chance nun doch ins stadion zu gehen 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2007 16:44 |
|
|
1893 hat geschrieben: Trent aus Kiel
Nur der Form halber
Ansonsten verstehe ich die Entscheidung der DFL einfach schon von der Sachlage her nicht. Weder wir noch Wob oder Duisburg spielen im UEFA-Cup, anderweitige Termine sind mir auch nicht bekannt, die da eine Rolle spielen und nur aus Jux werden die doch solche Entscheidungen nicht treffen, oder?
Die sachliche Grundlage der Entscheidung wäre mal sehr interessant...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2007 23:10 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: kassel96 hat geschrieben: Schweinerei, dass wir immer die scheiß Sonntagsspiele bekommen. Ausserdem ist es genauso ****** die Auswärtsspiele in Karlsruhe und München hintereineander anzulegen. Zwei mal innerhalb von 7 Tagen gen Süden. Die DFL kriegt es einfach nicht auf die Reihe. Schlimm, schlimm... ich finde es absolut genial das wir 3 mal sonntags spielen.(also heimspiele) denn ich muss die samstage immer arbeiten und so hab ich die chance nun doch ins stadion zu gehen 
Ich habe Sonntags immer selber Spiele, die dann vergessen kann, weil ich zu selben Zeit im Stadion bei unsren Roten bin. Deswegen ärgern mich die drei Sonntagsspiele..
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2007 00:11 |
|
|
Meine Spiele sind meistens am Samstag, drum müßte ich mich eigentlich über Spiele am Sonntag freuen, kann es aber nicht so recht. Weiß nicht!!
Man kann es nicht allen gleich recht machen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2007 16:54 |
|
|
1893 hat geschrieben: Meine Spiele sind meistens am Samstag, drum müßte ich mich eigentlich über Spiele am Sonntag freuen, kann es aber nicht so recht. Weiß nicht!!
Man kann es nicht allen gleich recht machen!!
Ja das Leben ist hart. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2007 16:46 |
|
|
schade
spielen ja aufn Mittwoch
in bielefeld 
|
|
Nach oben |
|
 |
aend
|
Betreff des Beitrags: in diesem forum wird aber auch alles geschlossen Verfasst: 02.10.2007 21:23 |
|
|
da mein alter thread direkt mal in die tonne getreten und somit geschlossen worden ist ohne das ich eine vernünftige antwort bekommen habe, hier nochmal mein eintrag...ach ja, ich sollte diesen übrigens hier posten, war also nicht meine idee.
ps: ich bitte um eine genaue antwort und nicht wieder so ein lächerliche wie "sicher in den nächsten tagen", soviel habe ich mir auch selber zusammenreimen können, ausserdem ging es auch nicht nur um die nächsten, sondern um alle.
Eintrag:
Moin!
Ich würde gerne wissen an welchen Tagen die jeweiligen Termine der Spieltage rauskommen. Also wann wird terminiert? Da bei mir evtl. Spielbesuche an Flüge geknüpft sind muss ich diese natürlich rechtzeitig buchen, vor allem im Bezug auf Auswärtsspiele. Bei google konnte ich nichts finden.
Besten Dank!
PS: Da man hier ja nie genau weiss wo man was posten darf/soll/kann, bitte ich den Thread evtl. ins richtige Forum zu verschieben, die Suche Fuktion hat nichts hervorgebracht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2007 14:20 |
|
|
Du bist ja ein lustiger Kerl. Warum postest du dann hier? Meinst du hier gibt es die meisten Hellseher? Du willst es genau wissen? Schonmal daran gedacht hier zu fragen?
Edit: Oder hier Oder noch besser hier Die sind schuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
|