Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
 Hannover-Bielefeld Nach dem "Spiel".... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 11:55 

tut eine pro slomka diskussion grad not?
dem tanzen die spieler auf der nase rum. der wird auch lächerlich gemacht.
also jetzt slomka. nach nem jahr nimmt den auch keiner mehr ernst. und wer kommt dann?
DH sollte seine jungs mal richtig schleifen. straf und sondertraining. mal ordentlich den kopf waschen und klartext reden. ich glaub, daß er zur HZ in der kabine lauter geworden ist. die mannschaft präsentierte sich -bis zum ausgleich - völlig anders. also scheinen seine ansprachen doch noch zu fruchten?!?
evtl weiß er ja doch, wie er seine profis aufzubauen hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:03 

Habe die Schnauze endgültig voll diesen Scheisskick kann ich mir auch in der Leistungsklasse oder sonst wo für Null Euro angucken anstatt jeden 2 Samstag in der Nordkurve das Kotzen zu bekommen!

Langsam sollte man mal wieder auf den Boden zurück kommen!!
Als gestern in der Halbzeit ein Schild zu sehen war "Ab in den Uefa-Cup habe ich nur gedacht wir NIEMALS!!!

Nun zu der Mannschafft ausser B.Schulz und Stajner gab es gestern keinen aber auch keinen einzigen Lichtblick!

Enke und CO. spielen zum.............

Nun zu DH wenn man 2zu1 zurückliegt und man als Trainer von aussen merkt da läuft nix würde ich schon reagieren und erstmal die Reservisten zum aufwärmen schicken vll. werden sie dann mal wach!

die ersten kleinen HECKING RAUS rufe werden bald kommen denn wenn wir so gegen Duisburg spielen schiesst uns sogar SCHRÖTER AB!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:10 

Nike1896 hat geschrieben:

Enke und CO. spielen zum.............

Was soll denn der Blödsinn??? :?:
Ohne Enke wäre die Nummer gestern verloren gegangen. Wenn alle seine Leistung und Einstellung an den Tag legen würden, dann hätten wir viele Probleme weniger.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:18 
Moderator

Es war alles bereitet, das Wetter geil, die Biere kühl und der Hotel-Stammtisch vor und auch nach dem Spiel so gut besucht wie schon lange nicht mehr.

Tolles Drum-Herum. Nur der Mittelpunkt hat nicht funktioniert. Woran es liegt, dass eine gute Hinrunde zu einem totalen Einbruch führt...? Ich habe keine Ahnung.

Hannover liegt immer noch mitten in Europa. Von daher sind wir absolut im Soll... Mal sehen, was noch so kommt. Langsam sollte sich jemand mal von diesen "Im-nächsten-Spiel-kommt-eine-Reaktion"-Ankündigungen verabschieden. Das ist nur peinlich.

Ich würde unsere lieben Jungs gerne den ganzen Tag auf den Schoß nehmen und ihnen gut zusprechen. Kinder? Zumindest niemand auf dem Platz, der wirklich das Heft in die Hand nimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:34 
Gunther hat geschrieben:
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Die Mannschaft holt aus ihren Möglichkeiten das derzeit optimale heraus.

das ist mit abstand die schärfste kritik die ich hier gelesen habe! (absolut ironiefrei)

:lol: Danke. Ich kann wieder lachen.

Schock hat geschrieben:
tut eine pro slomka diskussion grad not?
dem tanzen die spieler auf der nase rum. der wird auch lächerlich gemacht.

CL-Viertelfinale.

Eine Diskussion tut immer dann gut, wenn es nicht läuft. Schließlich muss jeder Spieler, der konstant schlecht spielt auch die Konkurrenz aus der zweiten Reihe fürchten. Leider gibt es auf der Trainerposition keine zweite Reihe. Wenn wir nächste Saison so weiter spielen, kämpfen wir wieder gegen den Abstieg. Eine Pro-Slomka-Diskussion kann auch Hecking gut tun. Wenn er aus seinen Fehlern lernt, seine Sturheit endlich abstellt, 96 dadurch wieder besseren Fußball spielt und Hecking deshalb(!) bleibt, bin ich ein glücklicher Mensch und Slomka bleibt ein glücklicher Schalker. Ganz einfach.

der rote hat geschrieben:
Die allerdings phasenweise gezeigt haben, dass sie durchaus Fußball spielen können.

Tatsächlich? Wie überraschend! Hast Du erwartet, dass sie 90 Minuten Gänseblümchen pflücken? Bist Du der Meinung, dass wir nur gegen Teams gewinnen müssen, die keinen Fußball spielen können? Dann brechen wir den Rekord von Tasmania Berlin.

Edit: Schöne Grüße an Tanne, Andre Meistro, Daniel, Hendrik, bierfahrer, Bemeh und alle die ich vergessen habe. Eure Gesichter sprachen Bände in Bezug auf das Spiel.

Zuletzt geändert von DerPapa am 16.03.2008 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:36 

nun sah enke aber auch grad in hz 1 das eine oder andere mal nicht gut aus. ich denk da an nen pass in seine richtung (von rechts, wer das war, konnt ich nicht so genau sehen)wo allen kurz das herz stehen blieb, als der ball richtung toraus kullerte. (hinter mir rief einer dann enke für deutschland :roll: )
oder wie er in hz 2 rausgestürmt kommt, den 16er verlässt, den ball annehmen will und dann leicht unkonventionell den ball angenommen hat oder wie er sich im 16er fast lang gemacht hat...
er ist immer noch ein super torwart, keine frage aber das letzte prozent scheint auch er grad nicht so ganz aus sich rauskitzeln zu können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:41 

D@ve hat geschrieben:
Es gibt aus meiner Sicht kein erkennbares Spielsystem, kein Konzept & keine einstudierten Spielzüge.

Doch. Einen. Aus 30-35 Metern Distanz den Ball hoch nach vorne in den Strafraum dreschen. :|

Die allerdings phasenweise gezeigt haben, dass sie durchaus Fußball spielen können. Trotz des Tabellenstandes.

Können sie? Eigentlich nicht. Aber gegen uns. Weil wir sie lassen.

Den Kommentar von Hecking zum Spiel empfinde ich übrigens als (man entschuldige die Wortwahl) Schlag in die Fresse der Zuschauer. Will der uns eigentlich für dumm verkaufen?

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:57 

Irgendwann bekomme ich im Stadion noch mal nen Herzinfakt... bei jedem Spiel altere ich um mind. 1-2 Jahre.

Was die Jungs sich da wieder geleistet haben geht ja gar nicht.... :twisted:

Wie will man denn Tore schießen, wenn man nie weiter als bis zur Mittelline vorgeht, ausser bei Ecken o Freistößen.
Es ist echt zum Kotzen, wenn da nicht bald was passiert, sehe ich echt schwarz.

Abwehr war ja so was von verunsichert ...
Cherundolo spielt doch aussen u warum ist er nich da??????
Unser 1 Mann Sturm war mal wieder nur nen Lüftchen, wird echt Zeit für ne zweite Spitze....
Hanno hatte einfach nur Pech, hat mir mit am Besten gefallen, hat gekämpft.
Jiri hat wie immer Schwung gebracht, hab mich tierisch für ihn gefreut, dass er den Ausgleich gemacht hat, obwohl es nicht wirklich verdient war.
Enke konstant wie immer

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 12:58 

Daniel . hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Es gibt aus meiner Sicht kein erkennbares Spielsystem, kein Konzept & keine einstudierten Spielzüge.

Doch. Einen. Aus 30-35 Metern Distanz den Ball hoch nach vorne in den Strafraum dreschen. :|

Die allerdings phasenweise gezeigt haben, dass sie durchaus Fußball spielen können. Trotz des Tabellenstandes.

Können sie? Eigentlich nicht. Aber gegen uns. Weil wir sie lassen.

Den Kommentar von Hecking zum Spiel empfinde ich übrigens als (man entschuldige die Wortwahl) Schlag in die Fresse der Zuschauer. Will der uns eigentlich für dumm verkaufen?

Ich glaube nicht das er das absichtlich macht! Er sieht das scheinbar tatsächlich so wie er es auch sagt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:00 

Entschuldige meine Unwissenheit...was hat er denn gesagt? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:00 

Kuhburger hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
... Die jetzige Verfassung der Mannschaft muss einem Sorge machen. So kann es ganz von selbst, schneller als uns lieb ist, wieder zum 40-Punkte-Denken kommen müssen.

Wer sagt Dir, dass wir die 40 Punkte diese Saison erreichen? Gegen wen will die Truppe derzeit überhaupt gewinnen?

Das, lieber Kuhburger, habe ich weder gesagt noch gemeint. Dazu müssten wir vielleicht mal definieren, was unter dem oft strapazierten "40-Punkte-Denken" zu verstehen ist.

Für mich ist das eine Formulierung des Saisonziels. Soll heißen: Möglichst schnell den Nichtabstieg sicherstellen und jedes weitere Pünktchen bedeutet die Übererfüllung des Solls. Das Davon-weg-kommen bedeutet, sich mit dem Gedanken an einen Abstieg überhaupt nicht zu beschäftigen und eine Platzierung von Platz 10 an als Ziel vorzugeben. Was mit dem Tabellenplatz zur Halbserie auch im grünen Bereich war.

Jetzt stellt sich aufgrund der seit Wochen beängstigend schlechten Verfassung der Mannschaft schon fast wieder die Frage, gegen wen die fehlenden Punkte bis hin zu den 40 noch geholt werden sollen. So ist der von mir oben zitierte Satz zu verstehen Ich denke trotzdem nicht, dass wir nochmal in Schwierigkeiten kommen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:05 

Der will uns nicht fuer dumm verkaufen!

Entweder faellt ihm nichts anderes mehr ein, oder er glaubt daran was er sagt.

Die Duisburger sind "gewarnt": Die wissen jetzt, dass sie gegen H96 punkten koennen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:05 

Dieser Kommentar von Hecking hätte nach so einem Spiel bei Fußballmanager -55 Sympatiepunkte bei den Fans und dem Vorstand gebracht :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:17 

DerPapa hat geschrieben:
Wenn man ebenso wie Hecking mit einem glücklichen 2:2 zu Hause gegen Bielefeld, nochmal: ZU HAUSE GEGEN BIELEFELD(!!!), zufrieden ist, kann man ruhig alles schönreden. Auch, dass wir mit einem Stürmer zu Hause gegen Bielefeld spielen. Nochmal? Gerne: ZU HAUSE GEGEN BIELEFELD!!!
.

Das wird hier, besonders nach (auch nur gefühlten) Niederlagen, gern übersehen. :roll:
Heinen beispielsweise hat gestern überragend gehalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:27 

Jede Mannschaft in Liga 1 kann Fußball spielen und das sogar erfolgreich,wenn man sie lässt, das haben wir doch schon in Cottbus gezeigt. Soviele Kombinationen, wie gegen uns hatten die im gesamten Training der Hinrunde nicht geschafft.
Genauso gings Bielefeld, die waren ja fast schockiert, dass sie Fußball spielen dürfen und es sogar können. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:33 

Ich war das eine mal richtig begeistert,ehrlich gesagt.Der eine Angriff mit Bruggnik,Huszti und Schulle wars glaube ich,wo der Ball einfach nur mit einem Ballkontakt über 5 Stationen vors Tor gebracht wurde.Und es wurde richtig schnell..Warum nicht immer so,ihr könnts doch!:mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:37 

Wenn man sich die Beiträge hier im Forum mal Seite für Seite durchliest, bestätigt sich dass, was DH jüngst sagte, dass wir gefühlt auf dem 17.Platz stehen. Klar war die 1.HZ gegen Bielefeld schlecht, jedoch muss man anerkennen dass die Mannschaft zweimal den Ausgleich erzielt hat und im 2. Durchgang die spielbestimmende Mannschaft war. Und in der Tabelle stehen wir da, wo 96 leistungsgemäß und dem Kaber entsprechend hingehört im gesicherten Mittelfeld, mit Ambitionen auf einen einstelligen Tabelleplatz.

Wollt ihr lieber Abstiegskampf???

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:55 

Trotz des miesen Spiels in der ersten Halbzeit und dem blöden Ergebnis (nur Unebtschieden) gab es zumindest gestern einige Chancen (wenn auch nur halbherzig genutzt) Tore zu erzielen. Das war in den letzten Spielen einfach nicht der Fall. Im Gegensatz zur Hinrunde liegt unsere Ausbeute jetzt 4 Punkte dahinter. Sicherlich ist das nicht positiv, aber die Welt ist trotzdem nicht untergegangen.
Was mir einfach auffällt ist, dass einige Spieler (z.B. Hanke, Pinto, Brüging...) bei Ballverlusten nicht zurücklaufen und mithelfen, die Pille wiederzuholen, sondern stehenbleiben und zurücktrotten. Das muss sich in meinen Augen einfach ändern. Für mich ist das auch ein Signal an die Mitspieler, wenn einige Spieler nicht mit voller Konsequenz versuchen den Ball wiederzuholen. Eine Mannschaft kann nur dann erfolgreich sein, wenn alle am gleichen Strang ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:55 

halmackenreter, du sprichst mir aus der Seele :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 14:14 

Daniel . hat Folgendes geschrieben:

Er wird es noch bereuen!! Hecking Raus schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!

Gegen eine Mannschaft die 47 gegentore bekommen hat mit einer Spitze omg!!

HECKING RAUSS!!!!!!!!!!

Wir wollen Rangnick sehen!! Der hat sich wenigstens auch um uns Fans gekümmert!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste