DFB-Pokal: Hallescher FC - Hannover 96 0:5 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 13:17 |
|
|
Nebenbei bemerkt: Der Teil des Stadions in dem ich stand, hat einfach nur ein Fußballfest gefeiert. Keine Aggressionen. Einfach nur Spass. Als das 0:5 gefallen war, ging ich zum Auto und holte Ben zwecks Besuch diverser Bier- und Bratwurststände. Beim Rückweg zum Stadion kamen uns bereits die halleschen Fanmassen entgegen. Wiederum alles friedlich in netter Atmospäre.
Ben hatte schnell seinen Lieblingsstand (Bratwurst) gefunden. Während ich mein erstes Bier zu mir nahm, mußte er mehrere Photosessions über sich ergehen lassen. Dann gingen wir noch mal ins Stadion - das Spiel war bereits aus - und probierten einen zweiten Bierstand. Das Köstritzer war lecker (€ 2,50 für 0,4) und die Bratwürste (€ 2,00) nebenbei auch. Und alle Hallenser, die ich an diesem Nachmittag kennengelernt habe, waren total nett!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 13:28 |
|
|
Hier habe ich etwas aus einem "Ultra (schlechtem) Forum" gefunden:
Zitat: War eine astreine Aktion von unseren Jungs schlieslich war der Block der überwunden werden musste von locker 6,7 Ordnern bewacht aber einfach ab übern Zaun und rein in den Pufferblock, Hannover reagierte auch ganz schnell was auch lobenswert is aber keiner wollte wirklich aufs ganze gehen weil man immer dachte die SCHWARZEN kommen, die liesen sich aber ewig Zeit und so wurde es doch sehr lustig Enke versuchte die 96er zu beruhigen was aber garnicht so gut klappte wie grad im TV zu sehen war dann kamen die Cops und alles war vorbei. Das man da jetzt wieder so ein Aufriss machen muss is typisch Presse aber was mich vielmehr zum kotzen bringt is unser Fanforum im Net.
In dem Sinne SCHEISS 96
RWG und auf ein baldiges Wiedersehen im DFB Pokal
Dies kommt von einem "Halle-Fan". Natürlich gibt es sehr nette "Hallenser", aber wie das Spiel gezeigt hat, eben auch "Idioten". Das man sowas noch so schön reden kann, ist eine erstaunliche Kunst, die man belohnen sollte, mit "Stadionverboten". Auch der satz: "Das man da jetzt so einen aufriss drum machen muss", zeugt von einer relativ geringen Intelligenz, aber naja "typisch presse".
P.S: Mal sehen was der DFB dazu sagt. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 13:33 |
|
|
@ Kuhburger: wenn Du mit diesem vernünftigen Teil der Ost-Fans ins Gespräch kommst, merkst Du schnell, daß die ganz besonders unter der Krawall-Neigung leiden. Und die ostdeutschen Vereine verlieren dadurch sehr viel Zuschauer (Frauen, Rentner, Kinder...) - das ist ja auch in den Foren von Halle oder anderswo ständiges Thema.
Allmählich sollten wir uns nun aber wirklich innerlich auf Schalke einstellen...
ich hoffe nur, es gibt für 96 keine nennenswerte Strafe vom DFB.
@ Hypnos: dieses Ultra-Zitat wurde auch schon im Hallunken-Forum zitiert, ich hatte es auch schon ca. auf S. 6 hier eingefügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 13:37 |
|
|
@tauri
Ich meine du hast den entscheidenen schlussatz: "sch***96" nicht zitiert, der war mir wichtig, nur brauchte ich einen zusammenhang, deswegen habe ich den gesamten Text noch mal kopiert, ansonsten geb ich dir recht.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 13:42 |
|
|
@ Hypnos: ja, den Schlußsatz habe ich instinktiv weggelassen.
Wie sehr diese Idioten dem Fußball schaden, sieht man auch daran, daß eigentlich so richtig keiner mehr auf beiden Seiten über das Spiel diskutieren mag. Das war nun der Profi-Auftakt in die Saison 2008/09, und genaue Spielanalysen würden hier fast schon deplatziert wirken. So weit dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 14:08 |
|
|
Edit
_________________ Einmal Rot immer Rot
Hannover 96 bis in den Tod
Zuletzt geändert von 96face am 10.08.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 14:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@96face: Was soll diese wirre Zusammenstellung von Youtube-Videos? Der Kram hat mit der Sache nichts zu tun !
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 14:47 |
|
|
Mal wieder schön zu sehen, wie sich einige Leute anhand Medienberichten ein Bild von Sachen machen, wo sie selber gar nicht mit bei waren.
Einen ausführlichen Bericht meinerseits gibt es nachher, nach dem Frühstück.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 14:56 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Zum Spiel:
Das Spiel war eigentlich super und man kann ganz zufrieden sein. Ich habe einige nette Spielzüge gesehen, aber auch einige Fehler, was aber natürlich dazugehört, da es auch das erste Pflichtspiel war.
Freue mich schon auf die 2. Runde im Pokal.
Achja! Und endlich mal wieder zu Null! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 15:15 |
|
|
Also ich denke mal das es überall Idioten gibt. In Hannover genau so sehr wie in Halle. Jeder Verein hat ein paar Idioten dabei. Was ich aber nicht verstehe ist folgendes: Warum müssen solche Vollidioten ihre Agressionen mit ins Stadion nehmen und der Gewalt somit eine Plattform geben? Leiden diese Vollidioten wirklich so sehr unter Minderwertigkeitskomplexen, dass sie die Aufmerksamkeit unbedingt auf sich ziehen müssen? Die Denkweise dieser Idioten ist wirklich bemerkenswert. Dadurch das sie mit ihrer Gewalt und ihren Pöbeleien das Spiel (und viel mehr noch die wirklich fußballinteressierte "breite Masse") stören, ziehen sie ihren eigenen Verein in ein negatives Image. Gerade Hannover hat in den letzten Jahren ein relatives gutes Image erhalten, da es wenig mit Gewalt oder Vandalismus zu tun hatte. Diese "weiße Weste" wird von ein paar Vollidioten zerstört. Dadurch schaden sie dem Verein. Leider gibt es gegen solche Vollidioten meistens kein Mittel, da man sich, verständlicherweise, nicht selber verletzen lassen möchte, falls man mal was sagt (ich erinnere an den Rentner in der Münchener U-Bahn, welcher von 2 Jugendlichen fast tot geprügelt wurde, weil er sie auf ein Rauchverbot hingewiesen hatte...). Also meine Bitte an euch HOOLIGANS : HAUT AB AUF DIE STRAßE, SCHLAGT EUCH DORT DIE SCHÄDEL KAPUTT, DAS STÖRT KEINEN, IHR KÖNNT AUCH GERNE DARAN KAPUTT GEHEN DARAN, EUCH VERMISST KEINER.
Das gilt für alle, egal ob Halle-Hool, Hannover-Hool, oder sonstige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 15:18 |
|
|
Ach noch etwas: Ich hoffe 2.Runde gegen Gladbach oder Köln als Heimspiel. Schönes Spiel, relativ volle Hütte, gute (Pokal-)Stimmung, und natürlich 3. Runde... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 15:34 |
|
|
Also ich hoffe ja ehrlich gesagt mehr auf Erfurt zuhause 
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 15:35 |
|
|
ReiGn26 hat geschrieben: Also ich hoffe ja ehrlich gesagt mehr auf Erfurt zuhause 
wird wohl nichts weil die inner dritten liga sind, oder haben die das jetzt auch geändert, weil es ja ne "profiliga" is. ich mein mal da is bs drin, das kann nich professionell sein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
exil-hallenser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 15:36 |
|
|
Eins mal vorneweg:
Ich entschuldige mich im Namen von den echten HFC-Fans für diese paar Idioten, die auf dem besten Weg sind den HFC zu zerstören. Unser Verein ist ein gebranntes Kind und ich werde garantiert diese Saison nicht nochmal eine Anreise von 350km in Kauf nehmen um mir ein Fußballspiel meines Lieblingsvereins von diesen Idioten kaputt machen zu lassen.
Jetzt mein "Augenzeugenbericht":
Wir standen im HFC-Block, genauso wie viele Familien, Rentner, weibliche Fans. Normalerweise schauen wir uns Spiele von der Haupttribüne an, dachten aber, dass es gestern ruhig bleiben würde.
In der ersten Halbzeit (in der sportlich kein Klassenunterschied zu spüren war, die einzige echte Chance für 96 macht Schlaudraff nach einem Fehlpass von Kamalla eiskalt rein) wurde die erste Rauchbombe im 96-Block gezündet. Reaktion unseres Fanblocks: Pfiffe und Unverständnis von vielen Fans, aber auch Sprechchöre "Hooligans" von den Ultras in Richtung 96-Fanblock. Unnötig. Ein Böller wird auf einen Polizisten geworfen. Unnötig. Ansonsten war aber die Stimmung sehr gut, es wurde Chemie gefeiert, ab und zu etwas hämisches gerufen ("Und ihr wollte Bundesliga sein?", aber insgesamt sehr fair und positiv.
In der Halbzeitpause war es auch sehr friedlich (noch schien eine Sensation möglich), eine schöne Choreo wurde gemacht, der Stadionsprecher hat ganz viel Blödsinn gelabert (war ja aber auch nur Ersatz), alles soweit in Ordnung.
Die optimistische Stimmung nahm gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit einen schweren Rückschlag hin. Das 0:2. Riesen Fehler in der Abwehr. Es wurde etwas ruhiger, aber ganz sicher nicht agressiv. Irgendwann ging es dann wieder los mit guter Stimmung. Die Fans feierten sich selbst und auch das 0:3 konnte da nichts gegen machen. Alle wussten: das Ding ist eh gelaufen. Noch schön ne Ufta gemacht. Zwischendurch brannte es auch mal wieder im 96-er Block.
Dann begann der Blödsinn: es gab einen Knall aus Richtung des 96-Block. Ein Ordner sagte später zu mir der sei auf der Gegentribüne (Sitzplatzbereich) explodiert. Wo der Böller genau herkam, kann ich nicht sagen. Wenig später ging die ganze Sache richtig los: Dinge fliegen hin und her, Fans klettern auf die Zäune, das Spiel wird unterbrochen. Die Polizei greift erst sehr sehr spät ein. Normal sind die ja bei jeder Kleinigkeit sofort vor Ort. Um den Gerüchten vorzubeugen: die Herren in schwarz waren bereits umgezogen und haben bereits die ganze Zeit beim Marathontor gewartet.
In unserem Fanblock waren die Meisten gar nicht begeistert von den Leuten auf den Zäunen. Das wurde denen auch lautstark gesagt. Aber die paar Unbelehrbaren haben nichts besseres zu tun als auch die eigenen Fans zu bedrohen. Ich werde jedenfalls nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen und die da persönlich von den Zäunen holen.
Aber auch der 96-Block hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz egal wer angefangen hat. Da waren einige sehr gut dabei und hatten leider auch nichts gegen eine Schlägerei einzuwenden. Die Dinge (Stühle, Stangen, Steine, Flaschen) flogen in beide Richtungen. Wo die herkamen? Naja, Steine gibts bei uns im maroden Wabbel genug, die braucht man gar nicht reinschmuggeln.
Zum Glück (im Unglück) ging der ganze Stress wohl "halb so wild" aus, mit nur wenigen Leichtverletzten.
Unschöne Dinge habe ich dann aber auch noch auf der Rückfahrt Richtung Kassel erlebt. Ich musste meinen letzten Zug erwischen. Gar nicht so leicht in HFC-Kleidung. Die Polizisten hatten den Bahnhof abgeriegelt, ich durfte nicht durch. Hab mich dann auf dem Bahnhofsvorplatz umgezogen, damit ich überhaupt rein durfte. Drinnen alles voll mit Polizisten und (teilweise Richtung HFC-Fans pöbelnden) 96-Fans. Naja, auf dem Bahnsteig 4 angekommen, stehen da einige (ca 20) Hannoveraner (Gruß an alle , die hier mitlesen, voll allem die Fraktion "Auswärtssieg - 96-Fans auf Tour")
Ich gehe hin und entschuldige mich für unsere Pseudofans. Auch wenn die Stimmung etwas angespannt ist, darf ich mich mit zu "euch" setzen. Alles in allem kein Problem; ich weiß aber nicht was gewesen wäre, hätte ich mir mein HFC-Shirt wieder angezogen. Denn einige Halbstarke unter euren Fans trinken weiter.. mehr als sie eigentlich sollten. Neben den bekannten niveauarmen Fußballliedern wird dann auch lautstark über die scheiß Ossis geschimpft. Das Ganze muss dann natürlich auch auf jedem Bahnhof Jedem entgegen gerufen werden. Klar macht man sich damit keine Freunde in der Bevölkerung (und die Leute in Eisleben oder Sangerhausen können garantiert nichts für das was im Stadion abgelaufen ist). So ganz an die Gewaltlosigkeit eurer Fans glaube ich nach der Rückfahrt auch nicht mehr. Da werden Teile der Stühle aus dem Wabbel als "Trophäe" herumgereicht, da wird bewundert, wie "scharf und hart" das Stück doch ist. Nebenbei werden auch noch Eisenstangen ausgepackt und bewundert... auch nicht die feine Art.
Die 96er steigen dann in Nordhausen aus und hinterlassen ein stinkendes, verdrecktes, klebendes, und zugemülltes Abteil. Auch das gehört scheinbar mittlerweile zum Fußball. Das Image der Fußballfans bei neutralen Bahnfahrern haben einige eurer Fans sicherlich nicht verbessert.
Was ich damit sagen will? Wahrscheinlich haben einige Idioten aus Halle den Stress angefangen. Einige eurer Fans sind aber in der Hinsicht Fairplay auch keine Vorbilder und haben das Ganze mitgemacht. Ich bin mir auch recht sicher, dass die nicht ganz unglücklich darüber waren, dass es Stress gab.
Ich bin froh, dass es von dem Spiel viele (und hoffentlich brauchbare) Fernsehaufnahmen gibt, so dass die Krawallmacher endlich auch auf zivilrechtlichem Weg belangt werden können. Mögliche Stadionverbote sind denen ja scheinbar scheißegal. Eine Lösung, wie man alle Fans so friedlich bekommt wie die Freiburger habe ich leider auch nicht.
Soviel zu meinem Eindruck eines beschämenden Pokalspiels.
Gruß aus Marburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 15:44 |
|
|
exakt. schön eine neutrale meinung eines hallensers zu hören. ich hab seit knapp 10 jahren ne dauerkarte im stehplatzbereich für 96, und selbst bei uns laufen viele idioten rum. liebe brigade nord, ihr solltet euch auf das stimmung-machen konzentrieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
exil-hallenser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 16:12 |
|
|
Es scheint aber auch Hoffnung zu geben, solche Selbstbeschränkungen sind offensichtlich der einzige Weg. Hoffentlich hält der HFC das finanziell durch.
Homepage des Vereins:
"HFC legt sich Selbstbeschränkung auf
Keine Stehplätze auf hallescher Seite zum Derby gegen den FC Sachsen | Gäste erhalten ein Kontingent von 500 Karten | Vorverkauf ansonsten gestoppt
Nach dem gestrigen DFB-Pokalspiel mit seinen kriminellen Randerscheinungen greift der HFC jetzt durch und belegt sich mit einer Selbstbeschränkung hinsichtlich der Zuschauerzahl zum mitteldeutschen Derby gegen den FC Sachsen Lepzig am kommenden Sonntag. Für die Begegnung werden keine Stehplätze in den Bereichen FANKURVE und BADKURVE angeboten. Diese Bereiche bleiben definitiv geschlossen. Auch die GEGENTRIBÜNE wird nicht geöffnet. Für die halleschen Zuschauer gibt es ausschließlich die Möglichkeit, diese Partie von der HAUPTTRIBÜNE zu verfolgen. Für diese läuft der Kartenvorverkauf weiter, solange der Vorrat reicht. Wer bereits eine Stehplatzkarte erworben hat, kann diese in den Vorverkaufsstellen zurückgeben oder über die Zahlung des Aufpreises in eine Karte für die Haupttribüne umtauschen. Für Inhaber von Dauerkarten gilt folgende Regelung: für die Haupttribüne bleibt alles beim alten, für den Bereich BADKURVE kann ggf. in den Bereich HAUPTTRIBÜNE gewechselt werden (näheres dazu später). Dauerkarten der Kategorie FANKURVE verlieren zu diesem Spiel definitiv ihre Gültigkeit. Ein ´Schadenersatz´ dafür erfolgt nicht. Für den GÄSTEBLOCK wird ein beschränktes Kontingent von 500 Tickets zur Verfügung gestellt, welches über die Vorverkaufsstellen in Leipzig weiter bezogen werden kann."
Auch die Spieler des HFC tun mir leid. Deren offener Brief auf der Homepage kann ich voll verstehen. Wie niedergeschlagen unser Pokalheld von Magdeburg, Darko Horvat, da am eigenen Elfmeterpunkt saß, zeigt dass er seine Entscheidung in dem Moment bereut hat, noch eine Saison bei uns zu bleiben. Traurig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 17:06 |
|
Moderator |
 |
|
Gar nicht so einfach, die informativen Beiträge aus diesem Wust aus Aggrassion und heißer Luft herauszufiltern. Aber dennoch ein ganz großes Dankeschön, an die Berichterstatter(innen)! Nachdem ich in der letzten Saison keine Auswärtsfahrt mitgemacht habe und eigentlich mal wieder Lust dazu hätte, ist mir an diesem Wochenende klar geworden, dass ich das doch mal lieber überdenken sollte oder etwas mehr für einen Sitzplatz investiere.
Ursache ist aber nicht nur das inakzeptable Geschehen im Stadion, sondern auch einige Äußerungen hier im Forum. Ich kann die Entwicklung bestätigen - oder zumindest das Gefühl - dass in den letzten zwei Jahren die Halbstarken immer halbstärker werden. Große Klappe, nichts dahinter. Aber ist ja schon cool, sich volllaufen zu lassen bis zum Verlust der Muttersprache und sich kann krass die Ärmel hochzukrempeln und rumzugröhlen. Manchmal erinnert mich der Fanclub eher an ein Treffen der Tourette-Patienten als an ein Fußballspiel. Schade eigentlich! Wobei letztere wahrscheinlich erträglicher und friedlicher wären.
Aber nun genug! Die erste Hürde ist genommen. Gegen Schalke wird's durch den Sieg nicht ungedingt leichter, aber am ersten Spieltag ist einiges drin. Ich habe leider noch keine Bilder vom Spiel sehen können und berufe mich daher nur auf die Berichte. Dennoch freut es mich, dass in einer Hälfte des Stadions anscheinend ein Fußballfest gefeiert werden konnte und dass Cherundolo sein Formtuef abgehakt zu haben scheint. Wie kam es eigentlich, dass es vier verschiedene Torschützen gab? Flexibler Spielaufbau oder eher ein Spiel der Marke "jeder darf mal"?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 17:06 |
|
|
Der offene Brief der Mannschaft, find ich gut:
Zitat: 10.08.08 – Offener Brief der 1. Männermannschaft an die HFC-Fans Uns reicht´s: Lernt Euch endlich Benehmen, wie ordentliche Menschen! "Auf diesem Wege möchte sich die 1. Männermannschaft zu den verurteilenswürdigen Vorkommnissen am Rande des gestrigen DFB-Pokalspiels äußern. Wir schreiben hier mit Absicht ´die´ und nicht mehr ´Eure´, denn mit Teilen unserer Fanszene möchten wir auch nicht ansatzweise in Verbindung gebracht werden. Uns reicht es! War schon die letzte Saison mit dem Punktabzug nach dem Spiel gegen Jena II für uns ernüchternd, folgten nun als ´Höhepunkte´ die Auftritte in Frankfurt und zum Heimspiel gegen Hannover 96. Wir tragen mit Stolz die rot-weißen Farben und das Emblem unseres HFC. Wir schämen uns jedoch für die kriminellen Chaoten, die bisher noch unsere Spiele mitverfolgen durften. Wir sagen es hier in aller Deutlichkeit: Angefeuert werden ist schön und kann sicherlich noch das letzte Prozent mehr Leistungsfähigkeit aus einem herauskitzeln. Doch die Fans beim HFC nehmen sich selbst im allgemeinen sowieso viel zu wichtig. Uns als Spieler interessiert Euer ganzer ´Ultra-Quatsch´ nicht die Bohne. Gründet doch, wie bei Chemie Leipzig geschehen, Euren eigenen Verein und feuert diesen im wahrsten Sinne des Wortes an, bis ihr auch dort gefeuert werdet... Lasst aber unseren HFC in Ruhe und haut ab! Ihr zerstört alles, was die Vereinsführung in mühevoller Kleinarbeit und wir Sportler mit unseren Leistungen aufgebaut haben. Da Eure Randale in Euren Augen ja nur ´Kinderkram´ ist, machen wir es jetzt eben mit Euch, wie es kleine Kinder nicht anders verdient haben: Wir nehmen Euch Euer Spielzeug einfach weg! Die Vereinsführung mit Stadionverboten und Zuschauerbeschränkungen und wir selbst mit dem Verlassen des Platzes, sobald auch nur ansatzweise wieder aus unserem Fanblock gezündelt wird, rassistische Sprüche ertönen oder Gewalt droht! Ihr habt es vielleicht gestern nicht mitbekommen: Nach dem Abpfiff kam ein kleiner hallescher Junge, der sehr schwer sehbehindert ist, auf das Spielfeld zu seinem Idol Robert Enke. Der übergab ihm seine Torwarthandschuhe und unterschrieb sie noch. Ihr hättet mal in die Augen des Kleinen sehen sollen... Genau dies, aber auch die Achtung vor dem sportlichen Kontrahenten, der gestern Hannover hieß und nächste Woche Sachsen Leipzig heißt, macht den Fußballsport aus. Ihr jedoch macht ihn kaputt. Und kommt uns bitte nicht wieder mit irgendwelchen Sammlungen für ein Abendessen der Mannschaft! Wir werden jedenfalls die nächsten Spiele nicht mehr in die Fankurve gehen. Erkämpft Euch unsere Achtung mit fairem Verhalten in und um die Stadien, in welchen unser HFC auftritt, erstmal zurück! Mit diesem Brief richten wir uns ausdrücklich an die Chaoten und nicht an unsere treuen Anhänger, die uns fair und ordentlich unterstützen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
exil-hallenser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 17:13 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Wie kam es eigentlich, dass es vier verschiedene Torschützen gab? Flexibler Spielaufbau oder eher ein Spiel der Marke "jeder darf mal"?
Die Chancenauswertung war einfach klasse bei euch. Erst nach dem 3:0 hattet ihr wirklich viele gute Chancen. Das 2:0 war ja praktisch erst eure zweite echte Torchance - beim zweiten Abwehrschnitzer unserer Chemie. Balitsch war da halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2008 17:16 |
|
Moderator |
 |
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Beruhigt mich etwas, dass wir jetzt langsam wissen, wo das Tor steht!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|