DFB-Pokal, 2te Runde ... Schalke - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 17:27 |
|
|
Das gestrige Spiel hat meinen Eindruck nur bestätigt,dass Schalke technisch nicht überragend und in der Offensive oft harmlos ist.
Kuranyi wird mMn total überschätzt,in wichtigen Spielen hat er noch nie wirklich was gerißen.
Der einzige vor dem wir uns fürchten sollten ist Jefferson Farfan.
Seit gestern hab ich wieder Hoffnung,dass wir doch irgendwann mal S04 schlagen.
Vielleicht sollten wir uns für 1 Spiel einfach den Aguero ausleihen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 22:37 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
HSV_1896 hat geschrieben: Das gestrige Spiel hat meinen Eindruck nur bestätigt,dass Schalke technisch nicht überragend und in der Offensive oft harmlos ist. Kuranyi wird mMn total überschätzt,in wichtigen Spielen hat er noch nie wirklich was gerißen. Der einzige vor dem wir uns fürchten sollten ist Jefferson Farfan. Seit gestern hab ich wieder Hoffnung,dass wir doch irgendwann mal S04 schlagen. Vielleicht sollten wir uns für 1 Spiel einfach den Aguero ausleihen.
Warum das denn? Die haben gegen Athletico Madrid gespielt, die warscheinlich die stärkste Mannschaft im UEFA-Cup sind und die herrlichen Fussball spielen. Wie bekommst du dann Hoffnung? Nur weil Schalke mal gegen ein überragendes Athletico verliert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 07:55 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Warum das denn? Die haben gegen Athletico Madrid gespielt, die warscheinlich die stärkste Mannschaft im UEFA-Cup sind
Schade das Altletico Madrid nicht im UEFA-Cup spielt, was? 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 08:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Svennypenny hat geschrieben: (wenn diese "Stock im menschlichen Rektalbereich mit fünf Buchstaben-Übersetzung" nicht bald geändert wird @Modis, dreh ich ab).
Tierischer Aufnahmebereich von Nahrung und Flüssigkeit, Svenny!
Nebenbei erinnere ich an Deine Vorbildfunktion als ballsportlicher Ausbilder von Heranwachsenden, die solche Worte ohnehin verbieten sollte.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 13:45 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Hypnos hat geschrieben: Spitzenreiter hat geschrieben: Warum das denn? Die haben gegen Athletico Madrid gespielt, die warscheinlich die stärkste Mannschaft im UEFA-Cup sind Schade das Altletico Madrid nicht im UEFA-Cup spielt, was? 
Sorry. Ich meine das sie die stärkste Mannschaft in der CL-Quali waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 14:55 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Spitzenreiter hat geschrieben: HSV_1896 hat geschrieben: Das gestrige Spiel hat meinen Eindruck nur bestätigt,dass Schalke technisch nicht überragend und in der Offensive oft harmlos ist. Kuranyi wird mMn total überschätzt,in wichtigen Spielen hat er noch nie wirklich was gerißen. Der einzige vor dem wir uns fürchten sollten ist Jefferson Farfan. Seit gestern hab ich wieder Hoffnung,dass wir doch irgendwann mal S04 schlagen. Vielleicht sollten wir uns für 1 Spiel einfach den Aguero ausleihen. Warum das denn? Die haben gegen Athletico Madrid gespielt, die warscheinlich die stärkste Mannschaft im UEFA-Cup sind und die herrlichen Fussball spielen. Wie bekommst du dann Hoffnung? Nur weil Schalke mal gegen ein überragendes Athletico verliert hat.
In der CL werden die sicher gewinnt!!!
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 15:55 |
|
|
Na Klar ist Atletico 2 Klassen besser als wir,aber wenn man Halil Altintop sieht,der auch in der BL absolut nichts auf die Reihe kriegt oder Kuranyi der nur gegen schwache Teams trifft,können wir uns schon Hoffnungen machen,wenn wir einen guten Tag erwischen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 13:39 |
|
|
Ehhhm wie siehts eigentlich aus mit Karten?
Wann gehen die in den freien Verkauf?
Und generell für die anderen Auswärtsspiele? Die neue Site gibt keine Infos her
|
|
Nach oben |
|
 |
Domian74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 14:30 |
|
|
Das Pokalaus in der 2. Runde.Immerhin einige Einnahmen. 
_________________ Wenn es nicht läuft,dann triffst Du nicht mal mehr den Elefanten im Porzelanladen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 14:39 |
|
|
Domian74 hat geschrieben: Das Pokalaus in der 2. Runde.Immerhin einige Einnahmen.  super beitrag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 14:59 |
|
|
Wann gibt es Karten?
Konzentriert euch eher auf sinnigere Beiträge ....
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 17:06 |
|
|
Wir können alle Spiele ruhig verlieren!! Bloß nicht das gegen Schalke die müssen endlich mal von uns ein aufen sack kriegen!! Wenn ich schon Rafinha sehe ne dann könnte ich schon ...... Das wichtigste Spiel der Hinrunde wird das!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 17:13 |
|
|
ball1 hat geschrieben: Wir können alle Spiele ruhig verlieren!! Bloß nicht das gegen Schalke die müssen endlich mal von uns ein aufen sack kriegen!! Wenn ich schon Rafinha sehe ne dann könnte ich schon ...... Das wichtigste Spiel der Hinrunde wird das!!
Blödsinn! Wenn es dir nur darum geht dich an Schalke zu rächen, werden wir wohl absteigen müssen, da wir ja die anderen Spiele ruhig verlieren können.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 20:45 |
|
|
Sagmal.. .wann gibt es Karten? Kann das einer ma sagen?
Das Spiel is in weniger als 20 Tagen.. und keiner weiß bescheid
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 22:52 |
|
|
ball1 hat geschrieben: Wir können alle Spiele ruhig verlieren!! Bloß nicht das gegen Schalke die müssen endlich mal von uns ein aufen sack kriegen!! Wenn ich schon Rafinha sehe ne dann könnte ich schon ...... Das wichtigste Spiel der Hinrunde wird das!!
Also irgendwie Ball1 hast du emotional ein bisschen verlaufen, oder 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 23:49 |
|
|
Ich bin ja oft deiner Meinung Ball, doch das Pokalspiel auf Schalke wird nicht das wichtigste der Hinrunde! Mach Dir erstmal keine Sorgen nach der 3-1 Niederlage vor 3 Jahren und der 2-0 Niederlage n.v. letztes Jahr werden wir wohl im Elfmeterschießen verlieren aber das nächste mal sind sie reif  . Jetzt mal im ernst, das wichtigst ist das wir bis zur Winterpause mindestens 20 Punkte auf der haben Seite stehen hat und für ein Pokalspiel gibt es keine Punkte. Was haben wir vom Achtelfinale wenn wir absteigen. Es sind aber auch erst 3 Spieltage gespielt. Nächsten Sonntag ist ein wichtiges Spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sunflower
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 09:24 |
|
|
Ich will nicht jammer, aber schwarz sehen möcht ich auch nicht. Das Spiel hat doch noch nicht mal angefangen. Und warum sollte nicht mal das Glück auf unserer Seite sein?
Und so ne kleine Rache für des BL-Spiel wäre doch Anreiz genug, denk ich.
_________________ ~Nach Regen folgt Sonnenschein~
~Das Blümchen~
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Pokalsieger werden und international spielen! Verfasst: 03.09.2008 11:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
OWL1997 hat geschrieben: Was haben wir vom Achtelfinale wenn wir absteigen.
Die Chance auf den Pokal UND dass wir dann international spielen!
Dettmar Cramer "Die Wahrscheinlichkeit nicht Meister zu werden ist größer als die Wahrscheinlichkeit dem Abstieg nicht zu entgehen."
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 22:47 |
|
|
Spielen jetzt schon alle Achtelfinal-Teilnehmer im UEFA-CUP ?
Das ist ja einfacher als ich dachte.
Nein, das bezog sich auf ein mögliches Ausscheiden im Achtelfinale. Aber wir sollten jetzt auch hier im Forum nicht alles auf die Goldwaage legen, sonder zusammen, sachlich bleiben.
Wir sind Hannover, alle zusammen!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 14:35 |
|
|
|
Nach oben |