Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 22 | [ 436 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste
 8.Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 00:10 

_________________Rausch
______________________________Huszti
__________Eggimann
Fromlowitz___________Balitsch___Bruggink_Schlaudraff__Forssell
__________Fahrenhorst
______________________________Stajner
_________________Cherundolo

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 05:37 

Ich schätze mal, DAS wird ein schweres Stück Arbeit mit (hoffentlich) vielen Toren und dem besseren Ende für unsere Roten !

Eines ist klar: VOR der Saison hätte ich das so sicher nicht nicht geschrieben !!

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 14:30 

Bei mir läuft grade einfach alles scheiße. Mein Freund kommt vielleicht nicht mit nach Hannover und dann muss ich alleine ins Stadion und jetzt habe ich nur so einen verkackten Block gegen Hoffenheim bekommen (W11). :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 14:35 

als er "gerade" "grade" war, brach er ab - was schade war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 15:28 

Ich finde es richtig gut was Hoffenheim aus seinen Möglichkeiten macht! Da sind Leute am Werk, die richtig Ahnung vom Fußball und dem Drumherum haben.
Die Verantwortlichen kaufen nicht nur wild drauf los, jeder Transfer wirkt auf mich gut durchdacht.
Sie spielen immernoch mit der Mannschaft, mit der sie in der letzen Saison aufgestiegen sind. Einzig Wellington und Andi Beck wurden verpflichtet. Wellington ist noch nicht wirklich zum Einsatz gekommen, da er verletzt ist.
Das es diese geschmacklosen Anfeindungen gegen den Verein aber im speziellen gegen Hopp gibt, wundert mich nicht. Leider sind im Fußballstadion mindestens 25% total Gehirnamputiert und machen sich nicht mal einen Moment einen Kopf.

Hopp hat anders als Abramovitch oder der 165 Mrd. Scheich von Man. City selber mal in dem Verein gekickt, in den er jetzt investiert. Was soll daran so verwerflich sein??? Herr Mattuschitz (Red Bull) kauft sich eben zwei Formel 1 Teams, weil er Motorsportfan ist. Da gibt es auch nicht bei jedem Rennen von Ferrari Fans Morddrohungen....

Ich finde es gut, wenn Leute wie Dietmar Hopp was für den deutschen Fußball tun, dass ist längst überfällig!!!!!

Trotzdem glaube ich, dass wir sie am WE schlagen werden, die sind fällig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 17:27 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Herr Mattuschitz (Red Bull) kauft sich eben zwei Formel 1 Teams, weil er Motorsportfan ist. Da gibt es auch nicht bei jedem Rennen von Ferrari Fans Morddrohungen....

:roll:
hätte er 2 teams aus der seifenkiste-liga gekauft und diese binnen 2 jahre in die formel1 gepuscht, sähe das anders aus.
@GSW, wenn du schon abstruse vergleiche ziehst, dann bitte richtig. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 17:51 

Jaja das wird am Samstag kein Kindergeburtstag.Aber wir schaffen das schon :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 17:57 

Hallo Gunther!

Es kam in meinem Post anscheinend nicht richtig rüber. Ich finde es gut was Hopp und Mattuschitz machen, da sie für "Ihren" Sport eine große Leidenschaft haben. Sie machen dies nicht aus Profitgier (Ich nehme mir die Freiheit so naiv zu sein :wink: ). Hopp hat das Ziel, dass der Verein über kurz oder lang auf eigenen Beinen stehen kann und wird. Das Stadion baut er und vermietet es an den Verein.

Bei VW und Bayer ist es nicht die Leidenschaft sondern ein Werbeeffekt, der hinter den Vereinen steckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 18:37 

Moinsen,ich hät da mal ne Frage.Kommt jemand zufällig noch an 2 Tickets für Stehplätze?Ich konnte mich nächstes Wochenende freischaufeln und bin mal wieder in der Heimat.Da würd ich gern in Block.Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super.Danke.

MfG Hudi

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 18:44 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Hallo Gunther!

Es kam in meinem Post anscheinend nicht richtig rüber.

ich hatte dich schon verstanden. ich wollte dir lediglich erklären, warum es keine proteste in der formel1 gab. gäbe es in der bundesliga übrigens auch nicht, hätte hopp (oder ein anderer) schalke, dortmund oder bayern "nur" gekauft.
ich hoffe, ich konnte zum verständnis beitragen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 21:17 

Ihr habt m. E. beide recht.

Nur haben so viele nicht annähernd das Niveau zu erkennen, dass der Mann
das aus Leidenschaft zum Fußball und seiner Region tut.

Und tatsächlich verbrannte er zuvor (also bis jetzt zur 1. Liga) reichlichst seiner ureigensten Kohle.
Klar er hat genug.
Machen muss er es aber nicht......

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 21:53 

Zitat:
Original von aetschmann::

Jaja das wird am Samstag kein Kindergeburtstag.Aber wir schaffen das schon

Ein Wanderzirkus wird das Samstag auch nicht! Mindestens Unentschieden ist mein Tipp. Verlieren tun wir nicht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 22:14 

38, 54, 92 hat geschrieben:
_________________Rausch
______________________________Huszti
__________Eggimann
Fromlowitz___________Balitsch___Bruggink_Schlaudraff__Forssell
__________Fahrenhorst
______________________________Stajner
_________________Cherundolo

Ist das der Versuch einer Mannschaftsaufstellung oder eine "schräge Schlachtordnung"? Gehe ich recht in der Annahme, dass Fromlowitz im Tor und Forsell in der Spitze spielen soll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 22:17 

Isländer hat geschrieben:
Moinsen,ich hät da mal ne Frage.Kommt jemand zufällig noch an 2 Tickets für Stehplätze?Ich konnte mich nächstes Wochenende freischaufeln und bin mal wieder in der Heimat.Da würd ich gern in Block.Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super.Danke.

MfG Hudi

Stehplatzkarten werden nicht nur bei uns eigentlich vererbt (aber vielleicht besteht im Gästeblock noch eine Chance)!

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 13.10.2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 22:25 

[/quote]

Mein Heimatland Niedersachsen wird von einem der glibbrigsten Politiker regiert, der läuft heute mit einem 96-Schal rum, morgen mit einem lilaweißen vom VfL Osnabrück und den Tag drauf mit einem vom Messeparkplatz OstHelmstedt. Und meine eigenen Berührungspunkte mit dem Haufen bewirken bei mir auch nur Speise retour. Ich hoffe der Wolfgang versteht mich, ich will mich einfach mal ausheulen, was hier leider nicht geht weil man hier bei Seeehofern, Beckstein Schreckstein und Klein-Huber auch nur mit Witzblattfiguren konfrontiert wird. Ich habe schlicht und einfach einen ganz dicken Hals. :!:[/quote]

Da bist Du bei Wolfgang an der richtigen Adresse, da er Gründer des 96-Fanclubs im niedersächsischem Landtag ist :wink: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 22:28 

Oder verkauft :wink:
Bevor Erdinger zuvor kommt - frage doch mal im Fanladen nach! Dort gibt es ganz oft noch kurz vor dem Spiel Karten, die eigentlich ausverkauft sind. So habe ich letzten Winter nur wenige Tage vor dem Spiel gegen Bremen noch zwei Tickets bekommen. Tel: (0511) 96 94 96 9
Viel Glück!

Ich kann die Wörter "Millionär", "Hopp", "Geld" und so weiter kaum noch hören. Deswegen klinke ich mich an dieser Stelle auch wieder aus. Ich weiß noch gar nicht, ob ich das Spiel überhaupt richtig sehen kann. Ich fahre am Mittwoch zu einem Seminar nach Kempten ins Allgäu, das geht bis freitag abend, und wenn ich bedenke dass ich eine Mitstreiterin noch in Bielefeld absetzen muss, dass freitag ist und dass Ferien sind und wir womöglich öfter pausieren, wird es ordentlich spät bis in wieder in der Heimat bin. Wahrscheinlich schlafe ich beim Anpfiff ein und wundere mich beim Aufwachen, warum ich in einem leeren Block bin - das ist zumindest mal einem Bekannten passiert :wink:

Daher hoffe ich einfach auf ein spannendes und schnelles Spiel, ob wir nun 1:1 spielen oder 5:0, hauptsache wir verlieren nicht und spielen vernünftigen Fussball. Hinten dicht, vorne schnell.

Betreff des Beitrags: gegen hoffenheim
BeitragVerfasst: 14.10.2008 15:11 

wird schwer gegen hoffenheim aba denke wir gewinnen sry aba hoffentlich spielt stajner nicht seine leistung gegen bvb war unter aller sau nich ma ein vernünften pass oda eine flanke hinbekommen war im stadion die anderen waren auch schon ziemlich genervt wieso lässt der hecking den immer spielen oda wechselt den nie aus naja hoffe mal das er draußen bleibt und nciht immer belohnt wird für seine schwache leistung
2:1 für unsre roten forssell macht eins und huszti nach freistoß
:fan: :fan: :fan: :fan: :dance:

Betreff des Beitrags: Re: gegen hoffenheim
BeitragVerfasst: 14.10.2008 15:38 

Michi96 hat geschrieben:
wird schwer gegen hoffenheim aba denke wir gewinnen sry aba hoffentlich spielt stajner nicht seine leistung gegen bvb war unter aller sau nich ma ein vernünften pass oda eine flanke hinbekommen war im stadion die anderen waren auch schon ziemlich genervt wieso lässt der hecking den immer spielen oda wechselt den nie aus naja hoffe mal das er draußen bleibt und nciht immer belohnt wird für seine schwache leistung
2:1 für unsre roten forssell macht eins und huszti nach freistoß
:fan: :fan: :fan: :fan: :dance:

Nach 7 Worten kommt ein Komma und nach 12 ein Punkt. Wenn ich das lesen soll, dann schreib das nochmal mit Satzzeichen.

Jetzt haben wir ja lang und breit diskutiert, wie be...ssen es ist, dass eine derart gesponserte Mannschaft in unserer Liga spielt, nun ist es aber so, dass wir gegen die spielen müssen und auch die Punkte brauchen.
Ich hatte ja lange Zeit zu überlegen, welche Tipps ich Dieter geben könnte, bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass ich selbst etwas ratlos bin.
Wir kennen ja Rangnick. Im Grunde läßt er gnadenlos offensiv spielen. Bei uns führte das damals oft zu schönen Spielen, die in den letzten Minuten nach hinten losgingen. Heimsiege waren ungefähr so selten wie ein 6er im Lotto. Ich glaube, dass sich an Rangnicks Spielauffassung nichts geändert hat. Also ist Hoffenheim hinten angreifbar, ääh ich meine die Abwehr ist verwundbar. Spielen wir aber nun zu offensiv, haben die zuviel Platz und bei unseren etwas langsamen Innenverteidigern könnte das tödlich sein.
Die Frankfurter sind gut damit gefahren, die Sache etwas defensiver anzugehen. Ich tendiere dazu, das Spiel ebenso anzugehen. Ich bin da aber offen. Nur spielen lassen darf man sie nicht.
Zusammengefasst: Dieter darf von mir aus seine Taktik frei wählen, ich werde auch hinterher nicht meckern. Das tue ich nur, wenn er mal wieder falsch wechselt, z.B. beim Rückstand Altin für Forssell. Aber dazu wird es nicht kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 15:45 

Genie-Steiner-Wahnsinn hat geschrieben:
Herr Mattuschitz (Red Bull) kauft sich eben zwei Formel 1 Teams, weil er Motorsportfan ist. Da gibt es auch nicht bei jedem Rennen von Ferrari Fans Morddrohungen....

Weil es bei Ferrari ja auch nichts anderes ist. Wie der Name schon sagt FERRARI. Man kann einen Fiat Scicocento auch nicht mit nem Porsche Carrera vergleichen nur weil es Autos sind.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags: Re: gegen hoffenheim
BeitragVerfasst: 14.10.2008 15:55 

RoterKlaus hat geschrieben:
Nach 7 Worten kommt ein Komma und nach 12 ein Punkt. Wenn ich das lesen soll, dann schreib das nochmal mit Satzzeichen.

Völlig ohne Satzzeichen hat aber bisher noch keiner "geschafft". Es gibt immer noch qualitative Steigerungen. Unfassbar.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 22 | [ 436 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste