Die Roten gegen Hansa ... Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 13:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Also, ich muß mich mal berichtigen: Beim 1:2 hatte ich Hand vermutet. Mein Videorec. hat es aber als einen astreinen Kopfball angezeigt. Hatte wohl die falsche Brille auf.
Ein dickes Lob möchte ich hier den Hansafans aussprechen. Ich habe in E22 weder einen Flachmann noch sonstwas auf den Kopf bekommen. Es wurde überhaupt nichts geworfen, dafür aber während des gesamten Spiels ordentlich Stimmung gemacht. Die Roten habe ich dahinten absolut nicht gehört. Und als ich das 1. Mal aufstehen mußte, weil ich ein Roter bin, fiel prompt das 1:1. Das ganze Stadion brachte also dem Hansa-Tor standing ovations entgegen. Irgendwie dumm gelaufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Timm04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 15:00 |
|
|
Unglaublich, daß Hannover noch verloren hat, nachdem 96 es geschafft hat, das Spiel noch umzubiegen und 3:2 geführt hat. Auf jeden Fall hat zum Schluß mal eine gewisse Abgeklärtheit gefehlt, den Sieg nach Hause zu schaukeln.
Aber Gratulation zur Vrpflichtung von M. Schuler. Der hat ein gutes Spiel gemacht.
Wenn man schon auf Tremmel rumhackt sollte man nicht vergessen, daß es nicht seine Aufgabe war, den Max bei der Ecke zu decken. SO frei steht ein Stürmer nicht einmal in der Kreisliga!
_________________ Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 15:12 |
|
|
Timm04 hat geschrieben: Unglaublich, daß Hannover noch verloren hat
*hüstel* Auch wenn es so weh wie eine Niederlage tat: Es war immerhin noch ein Unentschieden 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 15:38 |
|
|
roter michel hat geschrieben: @azzuro96 und 96stefan Mein Ihr die wirklich die Fußzeile von hsv111  oder meine  ? @stefan Treffer, versenkt @azzuro Im Gegensatz zu den Partien zuvor sehe ich eine sehr deutliche Steigerung auf unserer linken Seite, eine sehr deutliche Steigerung. Die Fehler passierten beim Rostockspiel meines Erachtens nach nicht dort, sondern in der Innenverteidigung. Und das ist ein gaaaanz anderer Schuh.
Ich meinte natürlich Deine Fußzeile, ich übernehme halt gerne die Fehler der Vorredner(schreiber). 
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 15:56 |
|
|
Tremmel die Schuld an den verschenkten Punkten zu geben, ist unfair.
Fußball ist ein Mannschaftsspiel.
genauso könnte man sagen: wenn Stajner nicht so viele Chancen, teilweise schon im Ansatz, zunichte gemacht hätte, hätten die Roten schon in Halbzeit 1 höher geführt und das Spiel souverän gewonnen.
In diesem Fall hätte es auch keine Diskussion über Tremmels Leistung gegeben, die objektiv gesehen auch nicht schlecht war. Wenn ein gegnerischer Spieler 3 m vorm Tor frei zum Schuß oder zum Kopfball kommt, kann auch der beste Torhüter nichts machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: neue leute einsetzen Verfasst: 29.08.2003 17:04 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
vielleicht sollte rr mal mehr riskieren und neue leute einbauen.
z.b. mertesacker oder zuraw oder beide. dürfen die nur spielen wenn alle anderen gesperrt oder verletzt sind?
zumindest zuraw war letzte saison keineswegs der schlechteste.
mertesacker war in der vorbereitung ziemlich gut. der trainer muß solche leute auch mal im ernstfall bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 18:18 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@RoterKlaus
Also die Hansa Fans hat man sogar noch deutlich in D19 gehört. Jedenfalls, dass Stimmung kurz vorm Hansa-Tor aufkam war doch etwas unglücklich. Hat bestimmt die Gästemannschaft motiviert... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 19:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
naja, Mertesacker hat ganz klar die Tonart angegeben, mit der Schule fertig zu werden... zur Vorbereitung hatte er Ferien, jetzt hat der ernst auch für ihn wieder begonnen... zur erfahrunssammlung sicherlich richtig, aber wer weiß in was für einem sportl. Zustand erv sich befindet?
Zuraw wäre allerdings wirklich nicht schlecht...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 20:49 |
|
|
Squig hat geschrieben: Zuraw wäre allerdings wirklich nicht schlecht...
Okay und Stajner das nächste schlechte Spiel macht, bringen wir dann Stendel für ihn.
Zuraw hat seit der Verpflichtung von Vinicius genau 85 Punktspielminuten bestritten. 74 in Bielefeld und 11 in Leverkusen, also eminent wichtige zudem. Liegt natürlich nur am Trainer, der Weltstars wie Zuraw, N'kufo und Kaufman zu wenig Chancen gegeben hat.  Nichts gegen Darek, ich denke er ist ähnlich wie Stendel einer der Spieler, die sich ohne zu murren auf die Bank setzen und kämpfen wenn sie gebraucht werden, aber die 1.Liga ist spielerisch wohl doch eine Klasse zu hoch für beide. Klar können sie, wenn sie einen guten Tag haben, mithalten, aber die beiden auf Dauer als Verstärkung anzusehen, finde ich etwas übertrieben. Wenn Konstantinidis und Vinicius fit sind, gibt es keine Alternative zu den beiden, wenn nicht sieht es schlecht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostocker1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 21:32 |
|
|
ich habe so das gefühl,das hier die meisten größenwahnsinnig sind,genau wie euer trainer.ihr seid von einer spitzenmannschaft soweit entfernt wie die erde von der sonne.das euer präsident der letzte heuler ist,wisst ihr ja selbst.ausserdem werdet ihr es nie schaffen mehr als 5 jahre am stück in der ersten liga zu bleiben,also geniesst die zeit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 21:35 |
|
|
Ey Rostocker, gegen Euch hat es doch locker zu einem Punkt gereicht,
letzte Saison haben wir 2x3 Punkte gegen Euch geholt.
Also pup hier nicht rum, marsch zurück in die Ostzone 
|
|
Nach oben |
|
 |
markaan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 22:25 |
|
|
Wie wenig Ahnung hat die Rostock Schwuchtel denn vom Fussball ?Die Rostocker spielen mit den langweiligsten und schlechtesten Fussball ,und sind ein unattraktives Beispiel auf das die Bundesliga auch gut verzichten kann .Mit den 3 Angriffen und drei Toren gegen 96 wars das auch mit dem Fussball bei Rostock .Und mit der verstärkung heute in der Abwehr und wenn Lala wieder fit ist moecht ich nicht wissen wie hoch Rostock verliert .
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 22:28 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
rostocker1 hat geschrieben: ich habe so das gefühl,das hier die meisten größenwahnsinnig sind,genau wie euer trainer.ihr seid von einer spitzenmannschaft soweit entfernt wie die erde von der sonne.das euer präsident der letzte heuler ist,wisst ihr ja selbst.ausserdem werdet ihr es nie schaffen mehr als 5 jahre am stück in der ersten liga zu bleiben,also geniesst die zeit. 
Dein Verein hängt seit Jahren permanent im Abstiegsstrudel, hat sich, das muss man respektieren, immer noch irgendwie rausgezogen. Aber ich würde Dir raten, auf Deine eigene Mannschaft zu gucken, ihr müsst gegen die Mannschaften, gegen die wir gepunktet haben, auch erstmal spielen und zeigen, das Du Dir so eine dicke Lippe leisten kannst. Ich denke, das Du hier wirklich nicht so rumpupen solltest. Und zum Thema Entfernung, wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich eure Distanz zu einer Spitzenmannschaft mit Pluto und Sonne beschreiben. Also, freue Dich über den Punkt, er kann noch sehr wichtig sein, genauso können die fehlenden zwei für uns gefährlich werden, aber das ist unser Bier. Ich würde mich sehr freuen, in fünf Jahren Dich hier wieder zu sehen, dann können wir mal eine Bilanz ziehen.
Zum Thema Präsident, er hat hier viel geleistet, auch wenn er sich in letzter Zeit einige, z.T. extreme Ausrutscher geleistet hat. Ich kann euren Ärger verstehen, die Preiserhöhungen sind eine Unverschämheit erster Kajüte. Aber dafür kann weder die Mannschaft, noch die Fans etwas dafür.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 22:53 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich bin wieder da leudde
Also meine Bilanz nach 14 tagen in hannover (mein vater wohnt in hannover)
Samstag: Kneipe LEV-96 4:0
ohne kommentar...
Mittwoch:
ich finde das wir uns mal zusammenschliessen sollten und jeder einen euro reinschmeisst, damit wir wetten können das die roten in der 93. minute einen gegentreffer bekommen, auch wenn die quote von spieltag zu spieltag sinkt, aber wir alle werden reich  . ich finde das 3-3 war zwar gerecht, musste aber nicht sein, wie hier schonmal wer geschrieben hat (96sachse wars?!), wer tremmel die schuld gibt hat keine ahnung. wenn unsre abwehr leute bei standards zu blöde sind um den max mindestens beim 2en tor richtig zu decken, kann tremmel da nix für!
gruss jan
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 23:09 |
|
|
Keine Ahnung, ob es hier schonmal jemand geschrieben hat (habe gerade keine Lust, die 9 Seiten durchzulesen!), aber diese Kurve war am Mittwoch das Letzte! Erbärmlich, jämmerlich, tot...
_________________ HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 23:20 |
|
|
rostocker1 hat geschrieben: ich habe so das gefühl,das hier die meisten größenwahnsinnig sind,genau wie euer trainer.ihr seid von einer spitzenmannschaft soweit entfernt wie die erde von der sonne.das euer präsident der letzte heuler ist,wisst ihr ja selbst.ausserdem werdet ihr es nie schaffen mehr als 5 jahre am stück in der ersten liga zu bleiben,also geniesst die zeit. 
Eigentlich verbietet es sich auf so viel Schwachsinn zu antworten. Aber irgendwie solltet ihr uns dankbar sein, denn wenn wir den Max gewollt hätten, dann wäre er zu uns gekommen, und dann hätten wir 5:1 gewonnen. Das war unser Beitrag zur Aufbauhilfe Ost, obwohl ich es eigentlich falsch finde Euch falsche Hoffnungen zu machen. Die nächste 1.Ligasaison startet so oder so ohne Euch.
Natürlich sind einige bei uns größenwahnsinnig, bei Euch aber bestimmt auch. War zwar noch nie bei Euch im Forum, aber irgendwie weiß ich es trotzdem. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 23:21 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
UH-Stefan hat geschrieben: Keine Ahnung, ob es hier schonmal jemand geschrieben hat (habe gerade keine Lust, die 9 Seiten durchzulesen!), aber diese Kurve war am Mittwoch das Letzte! Erbärmlich, jämmerlich, tot...
welche? unsere oder die rostocker ?
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 23:23 |
|
|
Unsere war jämmerlich und erbärmlich!
_________________ HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 23:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ach da sind wir ja wieder mal beim Thema,"Fanschelte",es scheinen einige nicht zu begreifen,wir sind auf einer Baustelle,wir haben eine neue Fankurve und die muß sich erst zusammen finden und das braucht seine Zeit.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2003 23:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
flowerman hat geschrieben: Timm04 hat geschrieben: Unglaublich, daß Hannover noch verloren hat *hüstel* Auch wenn es so weh wie eine Niederlage tat: Es war immerhin noch ein Unentschieden  Er hat offenbar nur Deinen Spielbericht durchgelesen... flowerman hat geschrieben: Die Niederlage gestern hatte nichts mit dem Fehlen Lalas zu tun. Dafür gibt es andere Gründe.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Findlingen schmeißen. *hüstel* 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|