Hannover 96- Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Harms06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 09:28 |
|
|
also wenn ich die ganzen kommentare hier lese, wird mir schon wieder schlecht!
Ihr seit doch alle 96-Fans, oder wie...
und dann wünscht ihr eurer Mannschaft allen ernstes eine Niederlage, nur weil dann angeblich endlich DH fliegen würde! Ihr wisst doch genau, das MK DH eine jobgarantie gegeben hat.
das bringt so alles nicht.
Wir müssen jetzt hinter unserer Mannschaft stehen und sie nach vorne peitschen...
Jetzt oder nie..
VORWÄRTS HANNOVER
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 10:34 |
|
|
Harms06 hat geschrieben: Wir müssen jetzt hinter unserer Mannschaft stehen und sie nach vorne peitschen...
Jetzt oder nie..
VORWÄRTS HANNOVER
96% +4% agree!!! AUF GEHT'S, unsere Heimspiele müssen wir gewinnen!!!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 10:51 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Hola Freunde der Sonne !!!
Ich hab mal nen Gedanke gespinnt: Wie es aussieht, wenn morgen im Stadion gerufen wird: Hecking RAUS!! Wie soll Ich, Ihr, Euch, Die, wer auch immer sich verhalten??
Also ich bin absolut kein Fan von solchen Parolen und würde sie am liebsten mit einem Pfeifen quittieren....!!
Dies ist ein Gedanke, der mich schon seit Tagen ein wenich beschäftigt und ich leider noch nicht auf einen Nenner gekommen bin.
Seid Ihr auch der Meinung Ihr müst laut stark den Kopf des Trainers fordern oder mit ganzen Herzen (wie Ich) hinter der Mannschaft stehen und sie anfeuern...?!
Wäre über nette inspirationen erfreut...!! Ansonsten erstmal frohes Schaffen.
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Van_Andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 11:01 |
|
Registriert: 05.02.2009 11:24 Beiträge: 60 Wohnort: Ganz weit weg
|
Na ist doch klar: Hinter der Mannschaft und Trainer stehen! Hecking raus rufe oder alle anderen negativen Einflüsse kann die Mannschaft jetzt nicht gebrauchen.
Es läuft diese Saison nicht rund. Sowas wird immer wieder kommen. Da müssen wir alle durch und auch selbst mal ein wenig Stärke zeigen.
Und was die angesprochene Zuschauerzahl (30.000) betrifft: Die, die jetzt weg bleiben sind doch sowieso nur Modefans. Die kommen wenn es gut läuft und meckern nur rum wenn es halt nicht so gut läuft.
Den Kopf von Martin Kind zu fordern ist schon ein wenig blöde. Er war schon mal weg....wisst ihr nicht mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 12:06 |
|
|
Van_Andy hat geschrieben: Den Kopf von Martin Kind zu fordern ist schon ein wenig blöde. Er war schon mal weg....wisst ihr nicht mehr?
richtig, das war die saison 05/06. und da stand 96 im saison durchschnitt auf platz 10.
ihr wollt der mannschaft helfen?...dann helft der mannschaft DH los zu werden, damit sie wieder befreit aufspielen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 12:42 |
|
|
Ach Gunther,
wie wär es mal, die Mannschaft hilf der Mannschaft !!
Wie Münchhausen, sich am eigenen Schopf aus der SCH...ßE ziehen !!
Die stehen auch langsam mal in der Pflicht !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 12:45 |
|
|
ich bin überzeugt, das würden sie gerne tun, wenn dieter aus der sichtweite wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 12:55 |
|
|
Wenn Sie richtige KERLE sind, dann sollte es Ihnen egal sein, wer da an der Seite steht!!!
Wenn es FUSSBALLER sind würden Sie es auch tun, wenn Capt. BLAUBÄR das Komando hätte!! Weil wenn die Jungs auf Platz stehen sind Sie doch für sich selbst verantwortlich! Aus dem Kindergartenalter sollten Sie doch raus sein, wo Man(n) oder Frau Ihnen alles vorkauen muss! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 12:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Van_Andy hat geschrieben: Und was die angesprochene Zuschauerzahl (30.000) betrifft: Die, die jetzt weg bleiben sind doch sowieso nur Modefans. Die kommen wenn es gut läuft und meckern nur rum wenn es halt nicht so gut läuft.
Den Kopf von Martin Kind zu fordern ist schon ein wenig blöde. Er war schon mal weg....wisst ihr nicht mehr?
Da bin ich doch plötzlich zum Modefan mutiert! Gut angezogen waren wir ja alle, z.B. wenn es gegen Zwickau oder so ging. Inzwischen entscheidet u.a. meine Wirbelsäule ob ich ins Stadion gehe oder nicht.
Zu den Zuschauerzahlen: Da ich ja seit Beginn der Bundesliga dabei bin, wundere ich mich sowieso schon die ganzen Jahre (ausgenommen das Aufstiegsjahr) warum so viele Leute kommen. Einen Schnitt von 40000 hatten wir doch nie. Ich denke, der harte Kern schält sich langsam wieder heraus und dann sind 30000 schon o.K. Kommen mehr, sind das eben Leute, die mal ein gutes Fußballspiel sehen wollen. Ist doch schön für uns, wenn sie dann nicht nach Wolfsburg gehen.
Zum letzten Satz: Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Bei 96 immer ganz besonders.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 12:57 |
|
|
@c-v-red-s
vollste zustimmung...
sind ja nicht mehr in der f-jugend unsre jungens!^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 13:02 |
|
|
1. Das Spiel hat noch nicht einmal begonnen.
2. Das Spiel ist noch nicht verloren.
3. Wir sind noch nicht abgestiegen.
4. Sind noch 13 Spieltage.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 13:29 |
|
|
Lese grad in der NP, daß man sich große Sorgen macht, wer denn nun morgen auf der RV-Position spielen soll.
Pinto gesperrt, Cherundolo will ist aber wohl noch nicht richtig fit, Andreasen ist die große Unbekannte und damit ein Risiko, Balitsch hat's schon mal gemacht aber fühlt sich woanders wohler und sieht sich da auch stärker...
Irgendwie hab ich das Gefühl die merken gar nicht, daß eine probierenswerte Lösung im eigenen Verein vorhanden ist: PATRICK HERRMANN
Oder ist der etwa verletzt?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spielerfrau96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 13:30 |
|
|
Also ich bin wie immer optimistisch und sage ein knappen Sieg für unsere
Roten voraus, mir ist nur nicht klar wer die Tore schießen soll.
Eine Niederlage zu fordern ist in meinen Augen das perverseste Überhaupt.
Grüße an Gunther, immer schön negativ bleiben dadurch wird alles gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 13:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Lieber RoterKlaus, allmählich komme ich mir vor wie Dein Privatkorrektor. Könntest Du bitte künftig etwas genauer schätzen, Du trägst sonst nur zur allgemeinen Verwirrung bei.
Also: Natürlich hatten wir schon mal einen Schnitt über 40.000. Der Vereinsrekord wurde 1964/65 mit 43.000 und noch ein paar aufgestellt, das war zugleich Platz 1 in der Liga. Klein El Filigrano konnte leider nur sporadisch dazu beitragen, die Zuschauerzahlen noch weiter nach oben zu treiben. Er war angeblich noch zu klein, um allein ins Stadion zu dürfen. Das war natürlich Quatsch, aber nicht zu ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 14:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ja gut, ich sag mal so: "Ääh!" Hatte ich so nicht mehr im Kopf. Ich hatte damals schon einen gewissen Beitrag zu den vielen Leuten geleistet, als NachwuchsKlaus.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:00 |
|
|
Ich rufe Hecking raus ! Die Mannschaft soll sich endlich mal selbst in den Arsch treten. Das Publikum ist doch bisher immer ruhig geblieben. Richtig geknallt hat es hier noch nicht.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:24 |
|
|
@ Marten
Müstet Du/Ihr dann nicht rufen "Mannschaft-RAUS" ?
Außerdem, wenn die das noch nicht kapiert haben, von wegen After aufreißen, dann haben DIE doch Ihren Beruf/HOBBY verfehlt, oder.....?!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:29 |
|
|
Marten hat geschrieben: Ich rufe Hecking raus ! Die Mannschaft soll sich endlich mal selbst in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* treten. Das Publikum ist doch bisher immer ruhig geblieben. Richtig geknallt hat es hier noch nicht.
Wird es aber umso verständlicher, wenn sie (hoffentlich nicht) verlieren...
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 17:02 |
|
|
Marten hat geschrieben: Ich rufe Hecking raus ! Die Mannschaft soll sich endlich mal selbst in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* treten. Das Publikum ist doch bisher immer ruhig geblieben. Richtig geknallt hat es hier noch nicht.
Das ist auch gut so, wenn Hecking bei der begrüßung ausgebut wird werdet ihr denke ich mal ordentlich stress kriegen. Die Ultras, nur so als Beispiel, dulden es nicht wenn das eigene team ausgebut wird, ich wäre bei sowas sehr vorsichtig.*
*Das soll keine Drohung sein, sondern nur ein gut gemeinter tipp niemanden auszubuun. Also bitte Marten, sieh zu das Du und deine sippe hier keinen stress machen, okay?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 17:07 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Das ist auch gut so, wenn Hecking bei der begrüßung ausgebut wird werdet ihr denke ich mal ordentlich stress kriegen. Die Ultras, nur so als Beispiel, dulden es nicht wenn das eigene team ausgebut wird,
Warum nur sind mir jetzt die "Ultras" richtig sympathisch?
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|