Roter Bruder hat geschrieben:
so bin ich hier gern der Erste, der Eules "Reisebericht" die m. E. gebührende Anerkennung zollt.
@Eule:
Sehr informativ und unterhaltsam. Da können sich manche gelernte Journalisten eine Scheibe abschneiden. Großes Kino!
Dann bin ich mal der zweite: Dankeschön Eule

solche Berichte lese ich gerne. Auch wenn es Dir recht egal sein wird, etwas mehr Applaus hier hättest Du dafür schon verdient.
Zum Ergebnis: Meiner Meinung nach ein immens wichtiger Punkt im Abstiegskampf, weil
- endlich der zweite Punkt auswärts, viele Gelegenheiten haben wir dafür nicht mehr...
- erst der 26. Punkt am 25. Spieltag, viele Gelegenheiten haben wir auch hierfür nicht mehr...
- die letzten vier der Tabelle zwar zum Glück verloren, aber Bochum und Frankfurt ebenfalls gepunktet haben...
- der Wille der Mannschaft sowie die persönlichen Leistungen einzelner belohnt wurden: für Nackenschläge der Marke "verloren in letzter Minute" ist unser Kreuz momentan nicht breit genug...
- Enke mit breiter Brust zur Nationalelf fahren konnte nach seinen tollen Paraden, ob nun Weltklasse oder "nur" sehr gut

...
- es als nächstes in Bremen natürlich wieder sehr schwer wird...
- der Klassenerhalt als Minimalziel unbedingt erreicht werden muss. Jeder Punkt zählt. Abgerechnet wird am Ende.
Wenn die Leistung der Roten ansprechend war, umso besser, so sollte es natürlich auch selbstverständlich sein.