Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 12:31 

Hooliganmässig stellt sich die Sache für mich wie folgt dar:

Frau Dr. Schnabel hat ihre Arbeit am LG Braunschweig als Staatsanwältin begonnen. Aktuell ist sie aber Richterin (nicht mehr in BS). Ich selbst bin auch ein wenig rechtskundig. Solcherart abgesichert, wird jeder, der sich nicht 110%-ig korrekt benimmt, ganz ganz ernste Probleme bekommen.

Nur für den Fall der Fälle :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Pockenalarm
BeitragVerfasst: 08.09.2003 12:33 

wolfman hat geschrieben:
Den Frischlingen sei gesagt, Zähn und Arsch zusammenkneifen und durch....Wer am 7.5.89 beim legendären 1:0 dabei war weiß, was da abgeht...Am WE waren sogar einige Pocken beim Spiel unserer Amateure in Vorsfelde und haben Fahnen,Bänder usw. geklaut...

Die Bullen haben jetzt schon Urlaubssperre an diesem Tag...

Ich hoffe, das es friedlich abgeht und wir einfach ein geiles Spiel zu sehen bekommen. Und lass Dir gesagt sein: Diese Idioten in Vorsfelde sind KEINE Eintracht Fans. Ich wünsche mir, das "unsere" und "Eure" ausgetickten Krawallmacher bei dem Spiel kein Forum für Ihren Hass bekommen!!!!

In diesem Sinne ;)

Betreff des Beitrags: Re: Pockenalarm
BeitragVerfasst: 08.09.2003 12:33 

wolfman hat geschrieben:
....Wer am 7.5.89 beim legendären 1:0 dabei war weiß, was da abgeht....

War dabei wolfman und habe direkt auf der Haupttribüne zwischen
lauter BS lern gesessen. So lange ist es dann aber doch nicht her. Es war der 7.5.98 !!. Als Gerald dann zum entscheidenden 1:0 eingenetzt hatte
sind ich und meine beiden Kumpels als einzige auf der ganzen Tribüne rumgehüpft. War danach nicht mehr so ganz angenehm. Werde ebenfalls nicht mehr dorthin fahren das habe ich mir damals geschworen das ich dieses Stadion nie wieder betrete. Genauso wenig wie ich jemals wieder nach Cottbus fahren werde. Kann sein das sich in den vergangenen Jahren einiges verändert haben sollte aber was einem dort an Hass entgegengeschlagen ist habe ich noch nirgens woanders erlebt.
Tippe auf einen klaren deutlichen roten Sieg mit 3 bis 4 Toren Unterschied.
Wenn ein gewisser Hr. Dingsda schon der Star dieser Mannschaft ist dann
sollte doch alles klar sein oder? Der konnte doch in Hannover nicht mal
Porsche fahren geschweige denn Fußball spielen. Fragt mal Guido Spork
der wirds wissen. :wink:

Übrigens geile Postings von Tante Käthe. Endlich wieder Neues vom Pferdeturm :D :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 13:31 

Menzel hat geschrieben:
Es ist auch keine Schande gegen eine Manschaft aus der 1. Liga auf der Strecke zu bleiben.

Richtig, aber nur mal angenommen, es geht anders aus?! was ist dann?

Wir können eigentlich nicht verlieren ;-) es sei denn es geht zweistellig aus...

Betreff des Beitrags: Natürlich geht das!
BeitragVerfasst: 08.09.2003 13:40 

Natürlich kann der BTSV das SPiel verlieren. Das geht sogar ganz leicht. Unseren Zaubermäusen habt ihr Uonenrandgebietler nichts entgegenzusetzen. Gut, im Niederlagen feiern haben die BSler Erfahrung. Wie der Stadionsprecher nach dem Mainz-Spiel die blau-gelbe Seuchen-Brut zum Feiern aufrief, da konnte man glauben, es hätte gerade ein Aufstieg stattgefunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 13:43 

BlauGelb hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Es ist auch keine Schande gegen eine Manschaft aus der 1. Liga auf der Strecke zu bleiben.

Richtig, aber nur mal angenommen, es geht anders aus?! was ist dann?

Wir können eigentlich nicht verlieren ;-) es sei denn es geht zweistellig aus...

das ist wahr. Da sich Ergebnisse im Fußball nicht zuverlässig vorhersagen lassen, sind wir ja alle so aufgeregt. Wir können nur verlieren. Wenn wir gewinnen war ja alles schon vorher klar. Aber wenn es knapp wird, bekommen wir wieder Druck. Die Nationalmannschaft kam ja auch nicht über ein 0:0 gegen die anerkannte Fußballmacht aus dem Atlantik hinaus. Hauptsache, es geht auf den Rängen friedlich und fair zu. Ich habe kein bock auf Auseinandersetzungen, die über das verbale hinausgehen.

Das spannende beim Fußball ist ja, dass niemand weiß wie das Spiel ausgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 13:46 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Robert-T-Online hat geschrieben:
Das spannende beim Fußball ist ja, dass niemand weiß wie das Spiel ausgeht.

Sehr gut erkannt :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 14:24 
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Robert-T-Online hat geschrieben:
das ist ja fein, einen altbekannten User wieder zu sehen - und das ungesperrt :shock:

Jedenfalls spielt Tante Käthe endlich mal Steilpässe, die auch ankommen :wink:

Aber irgendwie auch ins Abseits geraten. Wie das mit Steilpässen nunmal öfter so ist...

Löwenpower Braunschweig hat geschrieben:
- Die Eintracht war schon Bundesliga-Meister, 96 nicht

Stimmt! Wir haben nur zweimal die Deutsche Meisterschaft und einmal den Pokalsieg feiern können.
Zitat:
- Die Eintracht hat 20 Spielzeiten in der Bundesliga verbracht

... und wird so schnell keine weitere dort verbringen.
Zitat:
- Die Eintracht hat die revolutionäre Trikotwerbung eingeführt

Sollen wir dafür jetzt auch noch dankbar sein?

Zitat:
- Die Eintracht IST in der ewigen Tabelle weiterhin ganz deutlich vor 96

Aha. Und was könnt Ihr Euch davon kaufen?
Zitat:
- Die Eintracht spielt selbst in der 3. Liga nie vor 4.000 Besuchern
- 96 hat das tatsächlich einige Male "geschafft" (www.fussballdaten.de)

Mensch, Mensch, Mensch! Da haste Dir ja richtig Mühe gemacht... Obwohl: Zwei Jahre in der dritten Liga sind recht leicht zu überschauen...
Zitat:
- Eintracht ist nicht sang- und klanglos abgestiegen (z.b. 4 Auswärtssiege in den letzten 4 Spielen)

Glückwunsch. Abgestiegen seid Ihr trotzdem...
Zitat:
- 96 spielt NICHT im UEFA Cup (Nur so als Erinnerung)

BS spielt nicht mal um UEFA-Cup-Plätze...
Zitat:
- Selbst Euer Sportdirektor spricht bei Eintracht von einer Zweitligaelf

Das musst Du dem Ricardo nachsehen: Der ist noch nichtmal wieder zwei Jahre in Deutschland und beschäftigt sich lieber mit relevanten Vereinen in relevanten Ligen...
Zitat:
Überheblichkeit kommt vor dem Fall!!!

DAS nach so einem Posting zeugt von einer gewissen Selbstironie... ;)

Zuletzt geändert von flowerman am 08.09.2003 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 14:25 

Auf den Platz gehen, den Brau..... ein paar reinhauen, Mund abputzen und weiter gehts !

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 15:33 

Schade, leider haben wir die Ehre eure Bratwursttruppe eine Runde zu früh abzuschlachten. Die Kohle hätte uns gut getan und es wäre einfach eine zu schöne Demütigung gewesen euch vor ganz Fußball-Deutschland auseinander zu nehmen.
Das Schöne an dem Spiel ist, dass wir formal überhaupt gar keine Chance haben euch auch nur ansatzweise das Wasser zu reichen. Kein Mensch wird bei uns auch nur im entferntesten traurig sein, wenn das Spiel 4:1 zu euren Gunsten ausginge. Hauptsache unsere Jungs kämpfen und tun alles das Spiel möglichst lange offen zu halten zumindest aber mit fliegenden Fahnen und ehrvoll unterzugehen.
Werden sie aber nicht! :P
Ich rate euch ab jetzt permanent ein Auge auf die 3.Liga zu richten, denn unsere Truppe hat schon jetzt einen Lauf und strotzt nur so vor Selbstbewußtsein. Findet bis zum Pokalspiel keine Niederlage mehr bei uns statt, wird das sauschwer für euch! Da gebe ich meine linke Arschbacke für.
Lautern ist nicht 96?
Stimmt. Eintracht ist dann allerdings auch nicht mehr die Eintracht die sich u.a. im Spiel gegen Lautern noch finden musste. Da seid mal ganz sicher!

Dann mal an diesen Hilfs-Rudi hier:
Aha. Weghauen ist auf dem Platz angesagt?
Solche Figuren wie du passen akkurat! Bitte weiter so mit flachen Sprüchen. Genau das brauchen wir um euch mal für die nächsten Jahre mal so richtig einen mitzugeben.
Euch erwartet im Stadion die Hölle - da könnt ihr euch schon jetzt mal ganz dezent drauf einstellen. Das was vor ein paar Jahren an Support gelaufen ist, reicht heute gerade mal für das Vorspiel der C-Jugend.
Wer von euch einigermaßen auf der höhe der Zeit ist, der weiß sehr genau was da bei uns momentan passiert. Mehr will ich da gar nicht schreiben. Es ist so viel lustiger.

Schönen Gruß von Mazingu übrigens... Der ist einer unserer wichtigsten Führungsspieler. Der freut sich schon ganz besonders auf euch. Denke dessen Gespräche mit seinen Kollegen haben auch schon einen bestimmten Charakter was das Spiel angeht. Schaun wir mal wie eure Söldner das Spiel unter Derby-Gesichtspunkten angehen...
Die Mannschaft hat übrigens gleich spontan gefeiert als euch das Los traf. Was haben eure Söldner eigentlich gemacht? Sich erklären lassen wer Eintracht ist? Gut so - sooo isses gut... :D

@ Schraubenlutscher
Ihr armseligen, hochgepäppelten Nichtsnutze wollt bei dem Derby dabei sein? Hahahahahahaaa...
Mann! Ihr habt doch überhaupt gar keine Ahnung um was es geht ihr Hiwis! Ihr wollt euch in die Nordkurve stellen? Witz lass nach! Da geht ihr doch keine 10 Meter weit rein, dann werfen euch die 96 schon auf die Tartanbahn - ihr Flachfeilen.
Ist das euer erstes Auswärtsspiel oder euer zweites? Gegen Lautern haben sich doch auch eure Horden angekündigt. Mann das war ja mächtig beeindruckend da zwei Schraubenlutscher von euch im Block zu sehen!
Ihr seid sowas von blöde, das gibt´s bald gar nicht. Euch nimmt echt keiner ernst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 15:43 

MatthiasBS hat geschrieben:

... Kein Mensch wird bei uns auch nur im entferntesten traurig sein, wenn das Spiel 4:1 zu euren Gunsten ausginge.

:?: :?: :?:

Sag mal, habt Ihr manchmal einen lichten Augenblick und erkennt Euch als Holzköpfe? Entweder Du lügst oder Ihr seid noch dämlicher, als alle glauben. Am besten Ihr geht geschlossen zum Udo Jürgens Konzert.

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 08.09.2003 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 15:44 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Hallo Mathias, eure Spieler haben sich also über das Los gefreut? Ich denke mal sie haben sich gefreut weil sie mal wieder die ehre haben, vor einen Ausverkauften stadion zu spielen und gegen eine erstklassige Mannschaft anzutreten. mehr nicht, oder willst du mir weiss machen das euer ganzes team, was von der rivalität weiss? Ich glaube nicht oder? Und unsere, wie du sie nennst "Söldner", haben es bissher zu mehr gebracht als eure amateure! Ausserdem kann das mit dem Support von vor jahren vielleicht auch daran gelegen haben, dass euer Verein nur so wenige karten an uns rausgegeben hat, weil sie angst hatten das mehr rote als gelbblaue dann da sind, naja vertrau du mal weiter deinem führungsspieler mazingu, ihr habt doch in den letzten jahrn eh nur auf die bei 96 abgeschobenen gehofft!

Grüsse nach Braun*******.... :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 15:46 

Dann mal an diesen Hilfs-Rudi hier:
Aha. Weghauen ist auf dem Platz angesagt?
Solche Figuren wie du passen akkurat! Bitte weiter so mit flachen Sprüchen. Genau das brauchen wir um euch mal für die nächsten Jahre mal so richtig einen mitzugeben.
Euch erwartet im Stadion die Hölle - da könnt ihr euch schon jetzt mal ganz dezent drauf einstellen. Das was vor ein paar Jahren an Support gelaufen ist, reicht heute gerade mal für das Vorspiel der C-Jugend.
Wer von euch einigermaßen auf der höhe der Zeit ist, der weiß sehr genau was da bei uns momentan passiert. Mehr will ich da gar nicht schreiben. Es ist so viel lustiger.

Und jetzt mal an den Hilfs-Matthias aus BS:

Ich habe natürlich die ganze Bratwurst nicht gelesen, die Du hier im Forum hinterlassen hast. Vor lauter "mitgeben" möchte ich Dich aber bitten, nicht zu übersehen, daß für uns Deine blau-gelbe Amateurtruppe nur von begrenztem Interesse ist. Wir interessieren uns primär für die Bundesliga, vielleicht sogar für den UEFA-CUP, manchmal auch für gute Spiele gegen den Deutschen Meister. Völlig Wurst, um mal im Bilde zu bleiben, ist uns, was in Liga 2, 3, 4, 5 und 6 passiert. Darum hüpfen wir - anders als Du - auch nicht den ganzen Tag um den Monitor herum und rufen: "POKALDUELL, POKALDUELL". Da sind wie irgendwie von weg.

Ach ja, bevor ich´s vergesse: Mach uns außerdem bitte nicht so dolle, dolle Angst. Du darfst gerne glauben, daß wir selbstverständlich einen deutlichen Sieg erwarten. Das alleine muß uns aber noch keine Gänsehaut bereiten.

Nichts für Ungut,
Deine spezielle
Tante Käthe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 15:59 
(...)
Schönen Gruß von Mazingu übrigens... Der ist einer unserer wichtigsten Führungsspieler. (...)

Uiuiui... Dann habt ihr aber bestimmt eine ganz starke Truppe zusammen, wenn der bei euch Führungsspieler ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 16:09 

Kenne keinen "Masingu" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 16:20 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Kenne keinen "Masingu" :D

Gab es da nicht mal einen Film " Masingu - Held der Steppe "? War mit deutschen Untertiteln glaube ich jedenfalls!!

Aber Digsda, oder Dienstag ( oder hieß der Freitag ) den kenne ich. Der hat doch bei uns immer diese Handyspiele mit unserem Trainer gemacht. Diese SMS-Partys, meinen die den vielleicht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 16:23 

... Bitte weiter so mit flachen Sprüchen. Genau das brauchen wir um euch mal für die nächsten Jahre mal so richtig einen mitzugeben.

... Das was vor ein paar Jahren an Support gelaufen ist, reicht heute gerade mal für das Vorspiel der C-Jugend. Wer von euch einigermaßen auf der höhe der Zeit ist, der weiß sehr genau was da bei uns momentan passiert. Mehr will ich da gar nicht schreiben. Es ist so viel lustiger.

Schönen Gruß von Mazingu übrigens... Der ist einer unserer wichtigsten Führungsspieler. ... Schaun wir mal wie eure Söldner das Spiel unter Derby-Gesichtspunkten angehen...

Die Mannschaft hat übrigens gleich spontan gefeiert als euch das Los traf. Was haben eure Söldner eigentlich gemacht? Sich erklären lassen wer Eintracht ist? Gut so - sooo isses gut... :D

etc etc etc .

@matthiasBSSSSSSSSSSS!!!
mit flache-sprüche-kloppen, c-jugend support und söldnern kennst du dich also aus?!?! ... kennst wohl auch schon das ergebnis, wa?!? sonst würdest du ja wohl kaum von MITGEBEN reden?!?

... kein wunder, dass du dann ein BTSVler bist :!: :!:

ihr mit euren süßen mizekatzen auf der brust :lol: :lol: ... wie geht euer schlaflied doch gleich .... ?!?!? "Mit dem Löwen auf breiter Brust..." ?!?

... und eure truppe ist ja nun wohl atemberaubend-stark mit einem solchen FÜHRUNGSSPIELER. Alle Achtung!!! Ganz starker Mann :lol:

sorry, aber über dein posting kann man sich ja wirklich nur lustigmachen.

@all
so sind'se ... die löwen!!

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 16:24 

96Sachse hat geschrieben:

Aber Digsda, oder Dienstag ( oder hieß der Freitag ) den kenne ich. Der hat doch bei uns immer diese Handyspiele mit unserem Trainer gemacht. Diese SMS-Partys, meinen die den vielleicht :lol:

Keine Ahnung! Spielt der Uli Borowka da vielleicht auch? Oder Jimmy Hartwig?

Braunschweiger Kreisel:

Hartwig - Borowka - Rische - Masingu

Das geht ab :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 16:36 

OKOKOKOKOKOK,
die anheizenden Ausführungen von unserem allseits bekannten Erwin, unterstützt von unserem immer einen Steilpass spielenden ....Käthe, komme ich nun zu der absoluten und unverrückbaren Überzeugung, DAS WIR GEWINNEN WERDEN.

Wie heißt es jetzt neudeutsch? Hinfahren, Butze vollkloppen, Mund abwischen, Löwenfutter da lassen damit sie die Niederlage auch gesund überleben und die nächste Auslosung abwarten.

OKOKOKOKOK, habe mich die letzten Tage ein bischen beeinflussen lassen. Kommt nicht wieder vor :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 16:42 

Verziehen, 96Sachse.

Aus dem Gebrabbel eines Rudi V. hast Du geschlossen:

"Es gibt keine leichten Gegner mehr."

Das gilt vielleicht für Island, aber nicht für BS :wink: .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 68  Nächste