Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 04:32 |
|
|
 Nach jetzt gut 40 Jahren 96-Fan habe ich keinen Bock mehr dieses üble Gekicke anzusehen - weder live im Stadion noch bei Premiere. Danke Dieter. Meine Frau findet es dufte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 07:57 |
|
|
Ich glaube die könnten die nächsten 3 Spiele zweistellig verlieren-und da würde sich auf dem Trainerstuhl nix tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 08:40 |
|
|
Waltrud hat geschrieben: WolleW96 hat geschrieben: Idefix hat geschrieben: WolleW96 hat geschrieben: Idefix hat geschrieben: Wenns an der Kondition liegt, wäre das doch schon, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, geradezu erschreckend, man trainiert ja schließlich nicht erst seit gestern. Ich weiß nicht, was Woche für Woche trainiert wird. Aber ich hatte den Eindruck, dass Bremen fitter wirkte. Und jeder einzelne Bremer war im Laufduell immer schneller, als der hannoversche Gegenspieler. Als ich neulich zufällig einmal in einer Fernsehsendung gesehen habe, wo Oliver Pocher den VfL Wolfsburg besucht hat, gesehen habe, welche Anlagen Quälix da offenbar hat errichten lassen... künstliche Treppen, Hügel etc, wo die Spieler hochgejagt werden, wurde mir einiges klar...
Habe auch "Doppelpass" gesehen. Mag den Quälix eigentlich nicht sehr, aber eines muss man sagen: Seine Spieler sind toppfit und kaum von Verletzungen geplagt.
Das kann man von unseren Spieler nun leider wirklich nicht sagen. Kaum körperliche (und entsprechend auch wenig geistige Fitness).. viele Verletzungen.. liegt es am Training?? Wird hier zu wenig gemacht??
Würde mich freuen, wenn mal einer der Trainingskiebitze über seine Eindrücke von der Trainingsintensität berichten würde.
Ansonsten bleibe ich seit über 1 Jahr dabei: HECKING RAUS, auch wenn es fast schon zu spät ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 09:07 |
|
|
sorry - aber mit Fuball hat das gestrige Spiel unserer Truppe eigentlich nichts zu tun!!!
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 09:16 |
|
|
die Uhr tickt..der Abstieg naht....
Premiere hab ich abgemeldet. Die Roten in Liga 2 sehe ich billiger.
Danke 96 ..spare Geld. Achso Dieter auch Dir danke.
Merkt es denn keiner bei den Roten...
Der Vorstand bei 96 bewegt sich im Tal der Ahnungslosen..sorry aber ist so.
Kind 50+1 nur das hat er im Kopf ....
traurig traurig
schreibe nicht mehr... bringt eh nichts
tschüss
|
|
Nach oben |
|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 09:47 |
|
Registriert: 10.01.2008 17:43 Beiträge: 150 Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)
|
bond007 hat geschrieben: Tot und Hass den HSV
gez. Ultras Bremen
Rechtschreibung und Grammatik ist nicht so Euer Ding, was?
Ach ja, Ihr wart ja diese PISA-Überflieger....
_________________ In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
metalldemon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 09:53 |
|
|
Hecking zu seinem Wechselfehler: „Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es vielleicht anders gemacht.“
bild-Artikel
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 09:57 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Super Dieter,du bist der beste Trainer wenn man mit Gewalt absteigen
will 
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 09:59 |
|
|
metalldemon hat geschrieben: Hecking zu seinem Wechselfehler: „Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es vielleicht anders gemacht.“ bild-Artikel
Das wird sich MK nach der Saison auch sagen.
Was soll man zum Spiel noch sagen. Es war mehr drin, mit Angsthasenfußball hat man in der BL aber keine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 10:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 10:14 |
|
|
Wurzel 9216 hat geschrieben: bond007 hat geschrieben: Tot und Hass den HSV
gez. Ultras Bremen
Rechtschreibung und Grammatik ist nicht so Euer Ding, was? Ach ja, Ihr wart ja diese PISA-Überflieger....
laß doch den Kasper in Ruhe - wir haben diese Saison leider ganz andere Sorgen!
Der Junge hat Ferien & nutzt die Anonymität des Internets um die Bremer Ultra Szene ( wußte gar nicht das selbst die Fischköpfe inzwischen eine haben  aufleben zu lassen...
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 10:26 |
|
|
metalldemon hat geschrieben: Hecking zu seinem Wechselfehler: „Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es vielleicht anders gemacht.“
Aber auch nur vielleicht 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 10:36 |
|
|
Man sollte vielleicht Idiotentests für Trainer einführen, schauen, ob die immer noch das können, was sie vor 10 Jahren beim Trainerlehrgang "gelernt" haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 10:43 |
|
|
Big96 hat geschrieben: metalldemon hat geschrieben: Hecking zu seinem Wechselfehler: „Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es vielleicht anders gemacht.“ Aber auch nur vielleicht 
Ja dann hätt er warscheinlich einfach nur Eggimann für Mika reingebracht^^ Aber weiter offensiv hätte er nie gespielt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobigrote96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 10:46 |
|
Registriert: 12.04.2008 19:22 Beiträge: 16 Wohnort: Isernhagen-Altwarmbüchen
|
Big96 hat geschrieben: metalldemon hat geschrieben: Hecking zu seinem Wechselfehler: „Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es vielleicht anders gemacht.“ Aber auch nur vielleicht 
Als ich das heute Morgen in der NP gelesen hab, war für meine Nachbarn glaub ich ein ganz ganz lauter Schrei zu hören.
Wie kann man denn so provozierend antworten? "vielleicht" ... Daraus lässt sich also schließen:
WENN DH gewusst HÄTTE was nach dem Wechsel passiert, HÄTTE er sich VIELLEICHT nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob er nicht VIELLEICHT doch gewinnen möchte.
Entschuldigt bitte aber das ist echt zu viel des "Guten" (wenn es überhaupt im Moment noch was "gutes" gibt) 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 11:04 |
|
|
Die Lage bildlich ausgedrückt:

|
|
Nach oben |
|
 |
boy92-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 11:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MDTC
|
Betreff des Beitrags: Mir reicht es!!! Verfasst: 06.04.2009 11:42 |
|
|
Sollte bis zum 10/04/2009 Dieter Hecking nicht entlassen worden sein, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Ich bin absolut nicht bereit, solch einen Verein mit solch einem Trottel-Trainer zu unterstützen.
Ich weiß, Hannover 96 kommt auch ohne meinen Mitgliedsbeitrag zurecht. Allerdings habe ich dann im Jahr mehr Kohle in der Tasche und muss mich nicht mehr so aufregen über einen Vereinschef, der nur noch 50+1 im Kopf hat und die Bundesliga-Spiele mit Dieter Hecking scheinbar mit geschlossenen Augen sieht
Mir reicht es...
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 11:47 |
|
|
Er wird wenn nach der Saison gehen... aber früher kann ich mir nicht vorstellen das MK ihn entlässt.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 11:53 |
|
|
Ich weiß, ist Off-Topic ...
... aber hat gestern jemand von Euch den Kampf gesehen?
Vollkommen verrückt ... wir befinden uns etwa in der 10ten Runde, viel Hauerei gab es nicht bisher nicht zu sehen.
Der Favorit liegt nach Punkten knapp vorne, aber auf einmal schlägt der Herausforder zu.
Er hat die Schlagzahl nur etwas erhöht, wurde frecher und mit einer schönen Finte hat er vollkommen überraschend uns als Linksausleger die rechte Faust gekonnt ins Ziel gebracht.
Da wankt der Favorit, jetzt ist er angeschlagen.
Dabei war er sowieso schon lange außer Form und hatte zahlreiche Schaukämpfe gegen zweitklassige Boxer verloren.
Probleme mit dem Gewicht munkelt man. In der eigenen Halle, vor eigenem Publikum, hat er zuletzt auch versagt und sogar in diesem Aufbaukampf (gegen einen Gegner aus der tieferen Gewichtsklasse) bekommt er nicht viel auf die Reihe.
Nur einen einzigen Treffer hat er bisher landen können. Die Schläge verfehlten sonst ihr Ziel, in der Runde zuvor hatte der Herausforderer sogar eine Gerade zum Kopf noch hervorragend und spektakulär abgewehrt. Das gibt Selbstbewusstein, der Favorit hadert mit sich selbst. Die Zuschauer sind ebenfalls unzufrieden.
Da ertönt der Gong. Nur noch die letzten beiden Runden stehen an.
Aus der Ecke hört man den Trainer des Herausforderers in den schwarz-roten Farben, wie er seinem Schützling empfiehlt, ab jetzt nur noch die Deckung hochzunehmen und das Unentschieden über die letzten beiden Runden zu bringen.
Er selbst solle nicht mehr hauen. Dadurch wäre er zu offen, das sei zu gefährlich.
Unverständnis bei allen Zuschauern und Experten. Einer sagt:
"Da kann er doch gleich das Handtuch werfen"
Die letzten beiden Runden beginnen. Der Herausforderer steht tänzelnd in der Ringmitte und hält die Hände vor das Gesicht ...
... kurz darauf setzt es für ihn drei Leberhaken und hier seht ihr das Ergebnis:
... das die Person auf dem Ringboden ein albanischstämmiger Boxer ist, darf an dieser Stelle als purer Zufalll bewertet werden und hat nix mit dem Spiel von Hannover 96 in Bremen zu tun.
... 
Zuletzt geändert von Svennypenny am 06.04.2009 12:01, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|