Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:52 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Peto96 hat geschrieben:
Man könnte Huszti ja mal anrufen und fragen ob er nciht bock hätte wieder zu kommen...

Warum sollte er.

Lieber Bankwärmer in Russland, als Stammspieler bei 96.

Wenn 96 Huszti ein Gehält gezahlt hätte, das seine Leistung gerecht geworden wäre, wäre es auch geblieben.
Aber man hat lieber Andreasen für 3mio gekauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:53 

Lieber Martin,

leider war dein Mailaccount wieder übergelaufen, daher auf diesem Weg meine Skizze für die Morgige Pressekonferenz. Eventuelle Ergänzungen bitte wie immer per SMS, wir machen nach dem anstrengenden Arbeitstag jetzt noch in der Altstadt etwas die Seele baumeln,

Sonnige Grüße aus dem schönen Trier und ein schönes Restwochenende,

Dieter

"Zunächst einmal Gratulation an die Mannschaft von Trier, die in einem hochklassigen Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, wenn auch etwas glücklich, das bessere Ende für sich hatte. Der deutsche Fußball befindet sich auf einem guten Weg. Es ist unübersehbar dass sich der Amateurfussball der Bundesliga zunehmend annähert - ein gutes Zeichen.

Alles in allem war dies eine Routineveranstaltung und ein ganz normaler Vorgang. Zum Fußball gehört auch die Niederlage, nach einer eingehenden mannschftsinternen Analyse des Spiels werden wir sie abhaken und den Blick nach vorne richten.
Zu den erfreulichen Aspekten gehört die starke Vorstellung von Rosenthal, Bruggink und Staijner, die wichtige Akzente im Spiel nach vorne setzen konnten. Auch konnten mit Rama und Haggui die Neuzugänge in vollem Umfang integriert werden.
Generell optimieren lässen sich noch die Laufbereitschaft der Mannschaft sowie die derzeit personalbedingten Defizite in Sturm, Mittelfeld und Verteidigung. In diesem Zusammenhang werden wir weitere optimierungen vornehmen, um ihnen auch in Zukunft Fußball auf hohem Niveau von der Marke Hannover96 anbieten zu können.

Übrigens, wussten sie schon, dass es jetzt 96TV für 39,96 Euro Live als Podcast für Ihr iPhone gibt?

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit."

Betreff des Beitrags:

nocci96 hat geschrieben:
Was sagen eigentlich die dauernden Heckingbefürworter? Wo seit Ihr? 8)

eher was seid ihr? Überzeugt.

Wie will man denn in so einen Spiel den Hecking befürworten? Heckings großherzigkeit, dass er einen 4. ligisten finanziell geholfen hat?

Betreff des Beitrags:

@kai1961

Wer will wohl Hanke kaufen?? Den würde im Augenblick wohl niemand geschenkt haben wollen. Selbst in der Kreisliga nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:54 

Das Schlimme ist ,dass nichtt gelernt wird und nichts passiert.
Wir verlieren in Wismar!!!!Mannschaft trotzdem in H1 gegen Arsenal und heute ohne richtige Einstellung.
Wir haben seit vielen Monaten unheimlich viele Verletzte..und jetzt schon wieder.
Das chronische RV Problem wird nicht angegangen und es wird trotz Misere kein neuer Stürmer verpflichtet.
Der Kader ist auf dem weg auch noch überaltert zu werden.
Wir spielen nicht gut...gab es ein wirklich gutes Spiel in der Vorbereitung??
Hoffentlich sagt jetzt keiner,dass das ja nur Vorbereitungsspiele waren und Pokalspiele Ihre eigenen Gesetze haben.
Heute gab es für mich ausser unserem Tor und Rama in H1 keinen Lichtblick.
Cherundolo war total grausam,Rausch in H2 auch vorne und hinten schwach.IV ging noch.Robert solide.
Das Mittelfeld bis auf das Tor und bis auf Rama in H1 grausam(gefühlte 100 Mal in Abseitsfalle,übelste Fehlpässe).
Sturm????Alle total daneben.
Keine Einwechselung brachte was.
Trainer wie so oft hilflos und wechselt auch noch Rama aus und löst erst 10 Minuten vor Schluss die Viererkette auf.
Die Kombination von schlechtem Trainer,schlechtem und überalterten Kader,
,angespanntes Verhältnis zwischen Fans und Team,schlechte Einstellung der Spieler,leere Kassen und viele Verletzungen (das Wort Pech nehme ich bewusst nicht) sieht nach einer Formel für den Abstieg aus.
Wir können nur darauf hoffen,dass Bochum,Freiburg und Mainz wirklich schlechter sind.
Kurzfristig müssen neue Spieler und ein neuer Trainer her.
Vielleicht sind Kind und Schmadtke ja aufgewacht und warten nicht bis zur Winterpause mit Aktionen...dann hätte die heutige Niederlage wenigstens noch was Positives gebracht.

Betreff des Beitrags:

Cherundolo war ja früher einer unserer besten Spieler aber was ich gegen Arsenal und heute gegen Trier gesehen haben, das ist genug.

Seine Zeit ist vorbei der hat nichts auf der rechten Seite da zu suchen, sowas langsames und flankenschwaches sieht man selbst bei uns in der Kreisklasse nicht oft :!:

Und wir kicken einmal die Woche ohne Training !

DIe ganze Mannschaft ist eine Söldnertruppe, und im Tor steht das ärmste Schwein der Liga.

HECKING UND KIND RAUS....HANKE UND FORSELL KÖNNEN DIREKT MITGEHEN!

Betreff des Beitrags:

19RGBG92 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Was sagen eigentlich die dauernden Heckingbefürworter? Wo seit Ihr? 8)

eher was seid ihr? Überzeugt.

Wie will man denn in so einen Spiel den Hecking befürworten? Heckings großherzigkeit, dass er einen 4. ligisten finanziell geholfen hat?

Wie gesagt, der Masterplan.

Dieter hat alles im Griff...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:55 

@Joker74

100% Zustimmung. Diesen ganzen Hype um Rahma und Haggui kann ich nicht verstehen. Das sind zurzeit maximal die Einäugigen unter den Blinden. Verstärkungen sind etwas anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:56 

Schaumburger85 hat geschrieben:
und im Tor steht das ärmste Schwein der Liga.

Wie lange er wohl noch bleibt, bei diesen Aussichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:56 
Moderator

@Paco96

Ein glänzender Erstbeitrag. Herzlich willkommen im Forum. Trotz der Pleite gibt es noch positive Tendenzen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:57 

Paco96 hat geschrieben:
Übrigens, wussten sie schon, dass es jetzt 96TV für 39,96 Euro Live als Podcast für Ihr iPhone gibt?

Klasse Beitrag, Paco96! :nuke:
Solche Neuanmeldungen entschädigen doch für die ganzen Pöbeleien.

Bemeh war schneller. :lol:

Zuletzt geändert von 96-Oldie am 02.08.2009 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Wer ist Schuld ?
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:57 

Leute lasst euch die Frage mal durch den Kopf gehen !
Wer ist Schuld ?
Der Präsident !
Nun hat Hr. Kind sicherlich viel für den Verein getan das ist keine Frage aber zweifellos hat er an Dieter Hecking Festgehalten ! Warum ? Auf diese Frage werde ich keine Antwort finden !
Der Trainer !
Dieter Hecking erreicht die Mannschaft seid längeren nicht mehr das hat man letzte Saison oft genug gesehen und heute ......., aber warum sieht er das nicht ? Die Antwort weis wohl nur er selbst !
Die Mannschaft !
Auch wenn der Trainer die Mannschaft nicht erreicht sollte man als Profi genug Charakter haben um FÜR den Verein zu Spielen und nicht GEGEN den Trainer ! Nicht im Pokal !Wenn die Mannschaft Hr. Hecking als Trainer nicht haben möchte warum sagt es dann keiner ? Ich bin sicher das Hr. Kind zuhören würde wenn der Mannschaftsrat geschlossen zu ihm gehen würde. Nun die Antwort darauf werde ich nicht finden....
Hr. Schmadtke !
Ist sicherlich derjenige der da im Verein am wenigsten für kann !
Die Fans !
Ihr alle die da hingefahren seid , ihr tut mir leid !
Als Fazit des Heutigen Spiels bleibt nur eins zu sagen. Den Fans blutet das Herz und Deutschland lacht über die wohl Charakterloseste Truppe!
Wer nun letztendlich Schuld hat ? ich persönlich denke das es eine sehr unglückliche Konstelation verschiedener Faktoren ist. Man nehme einen präsidenten der nicht Handelt. Einen trainer der sich Selbst liebt aber nicht merkt das ihn keiner mag und eine Charakterlose Mannschaft die keine Führungsspieler hat ! Was dabei Rauskommt wenn man diese Mixtur Mischt haben wir Heute Abend erfahren !
Vielen Dank das ich mich Morgen auf der Arbeit mal wieder schämen muss ein Roter zu sein !
In diesem Sinne
Euer kaufi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:58 

Schmeißt alle raus, bis auf RE und Mille :wink: , dn Pocher am besten auch gleich.
Ich kanns nicht mehr ertragen........

Betreff des Beitrags:

96-Oldie hat geschrieben:
Paco96 hat geschrieben:

Klasse Beitrag, Paco96! :nuke:
Solche Neuanmeldungen entschädigen doch für die ganzen Pöbeleien.

Genau, und wenn´s nur einer von 1000 ist, der sowas bringt.

Weiter so, bitte...

Betreff des Beitrags:

verstehe es nicht...wie konnte heck einen rausch spielen lassen, der eine katastrophe gegen arsenal war, djapka war sehr gut, warum bekommt er keine chance?

warum holte man keine rv, denn usa kann auch rein gar nix mehr...warum will er einen ball mit der brust annehmen, der auf knie höhe kommt?!

was ist mit hanke? verkaufen? nein, denn den nimmt für geld keiner mehr, nicht mal man city würde für den einen euro geben!!!

hecking ist ein skandal, merkt er nicht, dass er sich belügt? habe jetzt das 3 spiel gesehen in dieser saison ( arsenal, wismar trier) und wir werden weiterhin schlechter...wieso ist unsere mannschaft nicht fit, hat kein system, keine ideen, keinen willen?! das liegt am trainer, der die truppe schon seit 2 jahren nicht erreicht..
was macht kind? warum handelt er nicht?! anstatt sich über schulden anderer clubs gedanken zu machen, sollte er zusehen, dass er unseren geliebten club nicht dahin führt, wo er ihn 1996 übernommen hat...

ich bin nicht mal mehr sauer...einfach fassungslos!!

für alle, die mich immer kritisiert haben, für meine heck raus haltung, sollten mal überlegen, ob sie nicht falsch liegen...

Betreff des Beitrags:

Polly hat geschrieben:
@kai1961

Wer will wohl Hanke kaufen?? Den würde im Augenblick wohl niemand geschenkt haben wollen. Selbst in der Kreisliga nicht.

(H)Anke sollte die Sportart wechseln.Sie könnte ja Federball spielen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:00 

Polly hat geschrieben:
@kai1961

Warum sollte er denn auch gehen, bei dem fetten Gehalt das er hier kriegt?

Betreff des Beitrags:

Ich verstehe euch einfach nicht. Nach dem Spiel in Wismar ward ihr alle am rumheulen, wegen dem Klassenunterschied. Heute wieder dasselbe. Dabei hat man doch einen klaren 2-Klassenunterschied gesehen.

Zwischen Wismar und Trier meine ich.

Betreff des Beitrags:

nocci96 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
@kai1961

(H)Anke sollte die Sportart wechseln.Sie könnte ja Federball spielen. 8)

Viel zu hohes Laufpensum und viel zu viel Körpereinsatz. Ich denke eher an Skat oder so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:01 

beim nächsten Training erscheinen wir alle und kegeln diesen Hecking endlich raus...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 33  Nächste