96-K'lautern / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@96Sachse hol Jana wieder raus
wir brauchen sie........*fleh*
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96Sachse hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Wo bleibt denn der ICH WILL - Apell? Gibt es den nur einen Tag vorm Spiel?  Jana ist jetzt eingeschnappt.......so das habt ihr nun davon 
Die klang vorhin am Telefon aber noch putzmunter und glücklich...
Die Ersatzjana sollte vielleicht mal kooperativer sein, wenn sie nochmal ins Stadion will... *pfeif unschuldig*
Wenn wir verlieren, dann weiß ich an wen ich mich wenden muss, wenn "Jana" weiterhin so bockig ist.
Nu aber mal zurück zum Thema, ich merke wir schweifen aus! *pfeif*
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:05 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:07 |
|
|
 , das von Dir @discostu, Du schweifst aus
die mods tststseee 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:13 |
|
|
puh und ich dachte schon jana hat ihre tage.
so nach der klaren ansage kann ja nix mehr schief gehen. kann mir kaum vorstellen das sich die mannschaft des sachsens zorn zuziehen möchte !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:14 |
|
|
das wird sicher so sein @Lord Blade
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 23:50 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
@ Disco
wo bleiben die Bilder vom Kofferraum 96-BMG ?
ansonsten 2:2
wünschen tu ich mir aber ein KL 1:3 H96
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 07:51 |
|
|
Die Kerzen die ich stifte sind schon gekauft, die Gebete gesprochen  Was sollen die Teufel da noch entgegensetzen
Ich glaube an einen 3:1 Sieg  - fast egal mit welcher Aufstellung 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 09:24 |
|
|
Naja, gerade die Aufstellung macht mir aber doch ziemlich Sorgen. KL ist zwar im Moment ziemlich neben der Spur, aber die Brechstange rausholen, das können sie schon. Und gerade dafür hätten wir Dabro mit seinen Einsfünfundneunzig schon brauchen können.
Und dann die Story mit Simak... - natürlich bringt sowas auch Unruhe in die Mannschaft. Wir müssen abwarten, was da schließlich zum Vorschein kommt - hoffentlich bekommen wir wieder den Jan in der Form seiner GUTEN Spiele.
Und das 1:0 aus dem letzten Jahr stimmt mich auch skeptisch. Immerhin haben wir dieses Jahr auswärts jedesmal genau dort gewonnen, wo es letztes Jahr eine Niederlage gab, bzw. umgekehrt.
Täusche ich mich, oder war das 1:0 Jörg Sievers´ einziges Bundesligaspiel zu Null?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 09:25 |
|
|
Noch eines: Morgen ist ein Tag, an dem man mal Mertesacker bringen kann. Auf die Bank, und dann einwechseln, um die Führung zu verteidigen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 09:29 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Kommt man vom Bahnhof gut zum Fritz-Walter-Stadion mit der Bahn oder so? Hat da jemand Erfahrung. Wollte eventuell mal mein kleines rotes Auto schonen ?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 09:39 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (27.09.)
Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen)
Assistent 1: Matthias Anklam Assistent 2: Sönke Glindemann 4. Offizieller: Harry Ehing
Hat in dieser Saison bisher drei Spiele in der 1. und 2. Liga geleitet und stets positive Kritiken für sicheres und ruhiges Auftreten bekommen. Ist ja mal was erfreuliches.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 09:45 |
|
|
Na dann wollen wir mal hoffen, das unsere Pfeifenmänner aus dem " Norddeutschen Tiefland " - ist Euch aufgefallen, das sie alle mit Orten zu tun haben : Bei Gagelmann wissen wir das er aus Bremen kommt und einen schlechten Frisör hat. Der nächste kommt aus Anklam  und der andere aus Glinde bei HH, oder habe ich da irgendetwas......... neeee, wie jetzt...........der Honza macht mich ganz irre.........nochmal, Bremen, Anklam, Glinde.........Quatsch 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 12:54 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Melde mich in´s Wochenende ab. Mein Tip:
- 3:0 für 96,
- Hannover sägt nach Lienen auch Gerets ab
. und Janneman wird Spielerberater bei Rogon
Bis denn!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 14:13 |
|
|
das Spiel in Lautern tritt bei dem Simak Rummel total in den Hintergrund
Hoffentlich ist die Vorbereitung nicht zu sehr gestört!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: sport1.de: Hannover 96 nimmt Fahrt auf Verfasst: 26.09.2003 14:14 |
|
|
Wir denken bitte alle an unsere restlichen 25 Spieler!!!!!
Die sind allemal in der Lage die Chaoslauterer zu besiegen.
Danke.........Bitte.........
Zitat: 96-Abwehr gefestigt
Nach zwölf Gegentreffern in den vorherigen vier Partien stand Hannover gegen Gladbach in der Defensive wieder besser und ließ zum zweiten Mal in dieser Saison kein Gegentor zu. In der vergangenen Spielzeit blieben die Niedersachsen in der gesamten Vorrunde nur zwei Mal ohne Gegentreffer.
Gipfelstürmer Konstantinidis Hannovers Abwehrchef Kostas Konstantinidis ist ein erfolgreicher "Bergsteiger": Drei Mal nahm der Grieche mit seinen Teams den Betzenberg in Angriff und Drei Mal "bezwang" er ihn (zwei Mal mit Hertha, ein Mal mit 96).
Elfmeterkiller Wiese Zuletzt in Frankfurt stand Tim Wiese zum zweiten Mal in einem Bundesligaspiel bei einem Elfmeter im Tor und zum zweiten Mal hielt er. Pech nur für den FCK-Schlussmann, dass der Ball genau Beierle vor die Füße rollte und dieser im Nachschuss erfolgreich war.
Hat Gerets seine Wunschformation gefunden? Zum ersten Mal in dieser Saison schickte FCK-Coach Gerets zuletzt zwei Mal in Folge die gleiche Anfangsformation aufs Feld. Ist dies, abgesehen von den Langzeitverletzten (u.a. Ramzy und Sforza), nun die Wunschformation des Belgiers?
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 14:38 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Täusche ich mich, oder war das 1:0 Jörg Sievers´ einziges Bundesligaspiel zu Null?
Ja, das war Colts einziges "zu 0" in seiner Bundesligakarriere von immerhin 17 Spielen!
Aber das hat nix zu sagen, denn dieses Jahr werden wir viel höher gewinnen! 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 14:48 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Täusche ich mich, oder war das 1:0 Jörg Sievers´ einziges Bundesligaspiel zu Null? Ja, das war Colts einziges "zu 0" in seiner Bundesligakarriere von immerhin 17 Spielen! Aber das hat nix zu sagen, denn dieses Jahr werden wir viel höher gewinnen! 
Ähm.......räusper.......Da Colt auch auf dem Spielberichtsbogen von Bielefeld auftaucht und das Spiel im Tor beendet hat, gilt auch deises Spiel als zu NULL.

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Offiseite: [26.09.2003 14:58 Uhr] Verfasst: 26.09.2003 15:53 |
|
|
Zitat: [26.09.2003 14:58 Uhr] Krupi will spielen
Bei dem morgigen Auftritt der Roten beim 1. FC Kaiserslautern muss 96 zwangsläufig Umstellungen vornehmen. Christoph Dabrowski konnte heute nur Lauftraining absolvieren und muss passen. Dafür hofft der stark erkältete Nebojsa Krupnikovic wenigstens auf einen Teileinsatz. Ob es aber für 90 Minuten reicht, ist fraglich.
Die Rolle von Dabrowski im defensiven Mittelfeld könnte Dariusz Zuraw übernehmen. Das lassen zumindest die Trainingseindrücke vermuten. Da Jan Simak immer noch nicht wieder zurückgekehrt ist, wird Ralf Rangnick wohl wieder auf die altbewährte 4-3-3-Taktik zurück greifen. Im Sturm könnte dann neben Thomas Christiansen und Jiri Stajner der Kameruner Mo Idrissou zu einem Einsatz von Beginn an kommen.
Thomas Brdaric dürfte zumindest als Joker zur Verfügung stehen. Der Ex-Leverkusener hat seine Rippenprellung überstanden und steht wahrscheinlich im Kader. Für den Fall, dass er oder Krupnikovic doch noch im letzten Moment passen müssen, gibt es die Überlegung, für Alexander Aischmann von den Amateuren kurzfristig eine Spielberechtigung zu erwirken.
Hier der voraussichtliche Kader: Ziegler, Tremmel, Cherundolo, Vinicius, Konstantinidis, Mertesacker, Zuraw, Kleber, Schuler, Stefulj, de Guzman, Krupnikovic, Stajner, Stendel, Christiansen, Brdaric, Wolf, Idrissou
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 16:42 |
|
|
Kein Problem, wir fegen Lautern morgen weg. Normalerweise schweißt sowas zusammen. Übrigens würde ich mal Dennis Wolf bringen, ein sehr sehr guter Spieler von den Amas !
|
|
Nach oben |
|
 |
|