Hannover 96 - VfL Bochum (Nach dem Spiel) 2:3 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 02:02 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Wo sind die Leute, die die Niederlage in Gladbach als Slaptstick abgetan haben? Hier! Willst du den Besonnenen Zeitgenossen jetzt etwa durch die Blume Realitätsverluste unterstellen? Das gebe ich gerne zurück, denn... Roter_Sauerländer hat geschrieben: Ich sehe eine 96-Mannschaft die beim kleinsten Gegenschlag zusammenbricht wie ein Häuflein Elend. ja, weil die Bayern Bochum 5:1 Geschlagen haben müssen wir mindestens mit 7:1 kontern. heute war ja gegen harmlose bochumer ein Spaziergang zu erwarten.... Roter_Sauerländer hat geschrieben: Mehr sage ich nicht
Gute Idee! Roter_Sauerländer hat geschrieben: aber ich habe mehr Abstiegsangst als jemals unter Hecking. Der Mannschaft scheint die weiche Hand Bergmanns nicht gut zu bekommen.
Beruhigend, dass es da noch Typen wie dich gibt, die der Mannschaft im richtigen Moment den Marsch blasen.
Noch kurz zur Sache. War klar, dass es heute nicht leicht wird. Trotzdem habe ich im Stadion eine über weite Strecken überzeugende Leistung von 96 gesehen, spielerisch wie kämpferisch. Leider nur über 45 Min. Aber an diese 45 Min. müssen sie zur Rückrunde anknüpfen, die Pause kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt gilt es nach diesen knüppelharten wochen Wunden zu lecken und neu aufzubauen, Schritt für Schritt.
Bergmann Bashing verstehe ich nicht. Er musste als Bundesliganeuling die Mannschaft durch die schwierigsten Wochen der letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte führen. Muss man ihm erstmal nachmachen, aber vom heimischen Rechner aus lässt sichs leicht meckern...Für eine ernsthafte Beurteilung seiner Qualifikation ist es viel zu früh, gerade nach diesen Wochen. Gebt den Leuten halt etwas Zeit.
Dass Hanke derzeit quasi ohne Spielpraxis aufläuft, ist einigen "Experten" hier doch zudem glatt entglitten.
Und ja, die letzten 45 Min. waren nichts, man darf auch Kritik üben. Die Frage ist allein WIE man sie übt.
Und noch was, Sorry übrigens, Spitzen sind sonst nicht mein Diskussionsstil. Bin aber etwas gereizt und musste kurz ein paar Dinge rauslassen.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 02:08 |
|
|
mir fällt auf, dass wir schon wieder so weit sind, dass wir von "guten Ansätzen" und "guten ersten oder guten letzten 45 Minuten" sprechen... oder, dass "mit etwas Glück der Ball auch wieder reingeht"...
Das kommt mir sehr bekommt vor... vor en paar Monaten war das glaub 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 03:22 |
|
|
Meine Güte, ist das kalt draußen. Meine Nase ist immer noch ganz rot, hoffentlich ist das kein Sonnenbrand. Aber besser als eine Blau-Gelbe Nase, wahrscheinlich ist doch alles in Ordnung. Ist aber ganz schön kalt draußen, ne? Boah, ist das kalt.
Meine Wenigkeit wünscht sich zu Weihnachten einen neuen Spielmacher. Wobei, absteigen tun wir eh nicht. Die Niederlage tut trotzdem weh, das musste nicht sein. Ganz schön kalt draußen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herbie
|
Betreff des Beitrags: jedes Jahr ein Kind... Verfasst: 20.12.2009 03:48 |
|
|
...habe mich heute mal hier ein wenig eingelesen. Warum ist es immer so schlimm gerade gegen Bochum zu verlieren, ist ja schließlich meine Mannschaft seit über 35 Jahren. Hatte nie gedacht, dass der VfL dieses Spiel noch dreht nach 0:2. Habe am letzten Samstag beim Heimspiel gegen Bayern zur Halbzeit das Stadion fluchtartig verlassen. Aber Jungs und Mädels von H96: Euch tut die Winterpause gut, heißt mehr Abstand zum Tod Eures Keepers und wieder bessere Leistungen des Teams. Das wünsche ich Euch, trotz des Absteigskampfs. Herbie aus Köln
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 05:00 |
|
|
Paco96 hat geschrieben: (...)
Bergmann Bashing verstehe ich nicht. Er musste als Bundesliganeuling die Mannschaft durch die schwierigsten Wochen der letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte führen. Muss man ihm erstmal nachmachen, aber vom heimischen Rechner aus lässt sichs leicht meckern...Für eine ernsthafte Beurteilung seiner Qualifikation ist es viel zu früh, gerade nach diesen Wochen. Gebt den Leuten halt etwas Zeit.
Dass Hanke derzeit quasi ohne Spielpraxis aufläuft, ist einigen "Experten" hier doch zudem glatt entglitten.
Und ja, die letzten 45 Min. waren nichts, man darf auch Kritik üben. Die Frage ist allein WIE man sie übt.
Und noch was, Sorry übrigens, Spitzen sind sonst nicht mein Diskussionsstil. Bin aber etwas gereizt und musste kurz ein paar Dinge rauslassen. Ich freue mich, dass du diese Dinge "rausgelassen" hast, denn sie sind wesentlich für die Beurteilung der Rückrunde. Es ist weder möglich und noch weniger fair an Bergmann und die Mannschaft die gleichen Maßstäbe anzulegen wie nach einem normalen Trainerwechsel. Der Tod Enkes überschattet selbstveständlich auch jetzt noch alles und wird es auch noch einige Zeit tun. Man kann nicht so tun als sei der Tod Enkes jetzt "abgehakt" und hätte keinen Einfluss mehr auf die Mannschaft. Das in irgendeinem Beitrag schon angesprochene "mentale Loch" kommt verstärkt nach der aktiven Trauerphase. Es wird auch nicht alle Spieler in gleicher Weise beeinflussen. Es wird Spieler geben, die ihre Trauer - wie Enke nach dem Tod seiner Tochter - dadurch verarbeiten, dass sie sich in ihre Arbeit stürzen. Andere aber werden eine innere Leere empfinden, die sie lähmt. Vor allem aber hat Enkes Tod auch Auswirkungen auf die "Hackordnung" innerhalb des Mannschaftsgefüges. Mein persönlicher Eindruck z.B. ist, dass Bruggink seit dem Tod von Enke besonders von der Rolle ist. Da er gemeinsam mit Enke eine besondere integrative Rolle innerhalb der Mannschaft spielte, wirkt sich sein persönliches "mentales Loch" nach Enkes Tod sicher auch auf die Mannschaft aus. Dass das Spiel heute nach einer 2:0- Führung noch so aus der Hand gegeben wurde, lässt sich aber nicht allein mit der noch nicht abgeschlossenen Trauerarbeit erklären. Da kommen auch alte Krankheiten der Mannschaft zum tragen. Unsere Mannschaft ist nur selten in der Lage, das Spiel selbst zu gestalten - schon gar nicht gegen solche Gegner. Gegen spielstarke Mannschaften halten wir oft spielerisch gut dagegen und sehen selbst bei Niederlagen oft gut aus. Von Mannschaften wie Cottbus und Bochum werden wir vorgeführt. Die heutige zweite Halbzeit erinnerte mich erstmals wieder an den Hecking-Fußball der Endphase - lustlos, uninspiriert, unkonzentriert und überheblich gegenüber dem vermeintlich "leichten" Gegner. Mit Ausnahme einer kurzen Druckphase in der 2. HZ war auch keine kämperische Moral mehr zu erkennen. 96 wirkte nach der leichtfertig und naiv verspielten Führung fast paralysiert. Das Mittelfeld und auch Bruggink fanden kaum statt. Die Spieler wirkten fast wie eingefroren, was bei gefühlten 15° C (?) wohl auch den meisten Zuschauern so ging. Angeblich waren ja heute mehr als 33.000 Zuschauer im Stadion. Das kann aber keinesfalls stimmen. Schon an den Eingängen war sehr wenig los und die Lücken im Stadion waren enorm. Womöglich sind aber viele Leute, die eine Karte gekauft hatten spontan wegen des Wetters doch nicht gekommen. Diejenigen, die da waren und auf ihren Plätzen im Tiefkühlschrank ausgeharrt haben, müssen jedenfalls richtig überzeugte Fans sein und hätten heute wenigstens den gleichen Einsatz von ihren Spielern erwarten können. Mit Blick auf die gesamte Rückrunde schließe ich mich ElFi´s statement an: El Filigrano hat geschrieben: Ehe das jetzt ganz aus dem Blickfeld gerät:
Vorrunde zu Ende, 13. Platz.
Gut, könnte besser sein. Ist aber so schlecht auch nicht - angesichts der Gesamtumstände
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 05:55 |
|
|
ich habe jetzt mal bewußt nicht gelesen, was hier vorher abgegangen ist.
Heute hatten wir in einem Heimspiel den übermächtigen, in allen europäischen Wettbewerben vertretenen, VFL-Grönemeyer zu Gast.
Jeder hat es rechtzeitig erfahren, dank Presse, Vidoetext.
Bergmann hat es auch seinen Kickern mitgeteilt - daraufhin haben die sogar ne Woche lang trainiert.
Zielsetzung: Sieg und somit 20 Punkte, nach der verdammt harten Zeit.
und nu geit dat los..
die Roten spielen ne' effektive erste Halbzeit - denn Glück war auch dabei, ich freu mich narrisch für den Schlaudraff - und mach' mir für die 2.Halbzeit ein frisches Hefe auf.
Das war dann auch das einzige in den zweiten 45 Minuten, was geprickelt hat, alles andere war fahl.
Mir ist jetzt wiederholt aufgefallen, das die Mannschaft kein Rückgrat hat, egal welcher Übungsleiter vorsteht.
Fromlowitz wird genau so allein gelassen , wie Enke.
Das, was hier heute gefehlt hat, waren die letzten Prozente, die man hätte rausholen müssen, um erfolgreich zu sein.
Das ist eine Sache der Einstellung - wenn ich Profi bin , brauch ich da auch keinen Guru
da brauch ich keinen Trainer zu verkloppen - ne Jungs, das habt ihr vergeigt, weil ihr (ich mag das nicht ) keine Eier hattet, in der zweiten Halbzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
24_jiri
|
Betreff des Beitrags: ...das war's, frohes Fest! Verfasst: 20.12.2009 07:32 |
|
|
Meine Frau und ich sind Dauerkarteninhaber, seit Jahren!
Aber jetzt ist Schluss! Für das Geld kann man schönere Sachen haben wie z.B. Urlaub
Als Profi bei Hannover 96 hat man Urlaub und bekommt auch noch ne Stange Geld.
Wir sitzen da und frieren uns der A*** ab und die bieten uns eine Comedy die einfach nur lächerlich ist.
NEIN, es ist nicht der Trainer!
Es sind die Spieler! Die Amateurspieler!
In der freien Wirtschaft wären Sie schon geflogen mit so einer Einstellung.
Es ist nicht alles mit dem schlechten Jahr zu entschuldigen und auch der "Flo" ist nun mal nicht unser "Robert Riese"
2.Liga wir kommen
Allen hier im Forum...
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010
|
|
Nach oben |
|
 |
Assos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 07:53 |
|
|
Wenn Hannover nicht zuhause gegen Bochum gewinnen kann, gegen wen denn dann? Es is alles eine gequirlte Schei.sse!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tom_hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 08:49 |
|
|
Oh mein gott ,
war das schlecht
auch ein tag später muß ich mit dem kopf schütteln.
wo waren denn die sogenannten leader auf dem platz die die anderen mal in den a..... treten ?
herr brugging ,einmal soviel einsatz auf dem platz wie nach der auswechselung gegen die arme bank .
djakba hätte man nach zehn minutenm runter nehmen können.wäre gar nicht aufgefallen.
glückwunsch an schlaudraff für ein tolles comeback.
wann erzählt andi bergmann herrn rausch mal ,das er noch nicht bei barcelona oder real spielt ,sondern in hannover und das da kampf und einsatz nötig sind und nicht nur nebenher laufen und ab und an mal die hand heben.
hat mike hanke einen zwillingsbruder ? einer der auf dem trainingsplatz steht und einer der dann am samstag spielt ?
auch wenn einer lange verletzt war ,kann man erwarten das er einen einfachen ball annehmen und zum mitspieler weiterleiten kann.
laufen und einsatz noch dazu bringen tolle noten in der bildzeitung ,so war es leider eine 6 minus.
die zweite halbzeit kam eine bochumer mannschaft auf den platz der man angesehen hat das sie gewinnen wollten ,was man leider bei unseren überhaupt nicht gesehen hat.
was für ein giftzwerg der freier ist ,so etwas hätte man gestern gebraucht .
aber unsere roten sind einfach zu lieb ,kratzen beißen gras fressen wäre mal angesagt gewesen.
fromlowitz (ich mag ihn gerne ) sollte sich mal den gefallen tun und einen tag nur abstöße üben ,dann klappt das auch mit der spieleröffnung.
leider sehe ich schwarz für die rückrunde,weil ich der meinung bin das in unseren reihen 3-4 leute spielen die in der bundesliga nichts zu suchen haben .
aber so what ..... es ist nur ein spiel
_________________ Jeder hat das Recht auf seine Meinung ,aber nur meine zählt
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 11:11 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Enke hin oder her- wer will damit begründen, dass 96 in die zweite Liga geht. Wir haben alle Todesfälle in der Familie zu erleben. Und dennoch erwartet unser Arbeitgeber eine korrekte und gute Leistung. Die Spieler sind nicht einmal Familie gewesen.. Gegen S04 konnte ich das verstehen. Aber das ist lange her. Und zur Kritik an der Kritik nach dem RE-Tod: 96 ist ein Wirtschaftsunternehmen. 2. Liga ist inakzeptabel. Und deshalb sind Leistung und Erfolg ein probates Mittel. Und die Profis verdienen sehr viel Geld, um in der Öffentlichkeit zu stehen. Ich habe kein Verständnis, wenn jetzt hier im Forum auf den Tod von RE verwiesen wird. Zumal dies kein einziger Profi in den letzten Spielen gemacht hat ! Es scheint, als sei die Normalität bei 96 sehr schnell eingekehrt. Kritik an der Mannschaft, dem Trainer oder anderen Führungspersonen ist demnach angebracht. Der Alltag ist wieder da ! 
Besser konnte man das nicht schreiben,genau so sehe ich das auch
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 11:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was für ein eigenartiges Spiel.
A. Bochum wirkt von Anfang an etwas agiler, bissiger. Nix mit reinem Destruktionsfußball, den Betonmischer haben sie zu Hause gelassen.
B. Unsere Jungs knickern eher rum, ziemlich eierig, das Ganze.
C. In den letzten Wochen wurde – mit guten Gründen – immer wieder die „mangelnde Durchschlagskraft“ beklagt.
Nun kommt aber in der Summe A+B+C ein 2:0 zur Halbzeit raus. Wie das? Keine Ahnung.
D. Schon gegen Ende der ersten Halbzeit wurde die rote Brust immer breiter, das setzt sich zu Beginn des zweiten Durchgangs fort. Von Ordnung und Struktur weiter nichts zu sehen, aber die Trikotnähte drohen schon zu reißen.
E. Der VfL steht vor dem Zusammenbruch, wird prophylaktisch in die Intensivstation eingeliefert – und macht von da aus zwei Buden. Wie das? Keine Ahnung.
F. Danach kam es, wie es kommen musste.
D+E+F = 2:3. Das Spiel lüftet ein Bochumer Geheimnis. Unsereins fragt sich ja gelegentlich, wie der VfL eigentlich Jahr für Jahr den Klassenerhalt schafft. Der Grund sind solche Nachmittage wie gestern.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 11:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mir ist schon immer vor Spielen gegen Bochum schlecht, weil ich genau sowas erwarte.
Aber, haben wir nicht mal gegen Bochum 0:2 verloren und gleich darauf dann als erste Mannschaft überhaupt ein Punktspiel in Münchens neuem Stadion gewonnen?
Ich versichere hiermit, dass wir damals gegen Bochum noch viel schlimmer gespielt haben.
Ich hoffe, jemand findet nun in der kurzen Pause den Resetknopf.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: das Gute am Samstag Verfasst: 20.12.2009 12:08 |
|
|
der gestrige Tag hatte aber auch was Gutes aus Hannoverscher Sicht!
Da sind ein paar echte Profis raus gegangen, haben den Kampf aufgenommen vor vielen Zuschauern, haben gegen die übermächtigen Gegner bis zur letzten Minute gekämpft wie die Schweine, sich reingehängt und den verdienten knappen Sieg errungen!! Für die Mannschaft, für Hannover und die Fans und die Region!!
Ach so - ich spreche vom TSV Hannover-Burgdorf ! Danke Jungs ! Toll - ein Sieg gegen Lemgo - super.
So etwas ähnliches hätte ich von den deutlich besser bezahlten Profis von 96 gegen Bochum auch erwartet (wobei man Lemgo - Handball nicht mit Fussball-Bochum) vergleichen kann. Lemgo ist eher so etwas wie Lev. oder Schalke im Fussball.
Aber vielleicht ist ja das mit dem Geld genau das Problem. Wenn man zu satt ist, hat man keinen Hunger mehr.
Also, Glückwunsch nach Burgdorf und danke Jungs.
Scham an die "Profis" von 96 - das war wahrlich kein Meisterstück.
Man sollte langsam die 5ér Noten-Spieler aussortieren.
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 12:23 |
|
|
So jetzt sind meine Finger wieder zu gebrauchen. Ich gebe zu einige Seiten habe ich nicht komplett gelesen, keine Zeit muss gleich mein Arbeitszimmer aufräumen.
Zum gestrigen ein paar Gedanken:
- Warum sagt man unserem Spielmacher nicht, das man bei Schnee trotzdem nicht mit Langlaufskiern spielt.
- Wurden bei Hanke wirklich nur die Mandeln entfernt oder auch das letzte bisschen Talent herausgeschnitten? Technisch unversierter und langsamer geht es nicht mehr.
- Djakbar soll nach Leverkusen zurück, dass ist gut so! In der Verfassung hilft er uns nicht weiter.
- Was macht eigentlich ein Rama in unserer Mannschaft?
- Rausch sollte dringend an seiner Form arbeiten. Ein Problem haben wir nun inzwischen auf beiden AV-Positionen.
Man gut das wir das Spiel verloren haben, da gibt es zur Winterpause kein
Schönreden mehr.
Wir müssen nun sehen, dass wir unseren Kader möglichst schon zur Winterpause weitestgehend bereinigt bekommen.
Vielleicht können wir ja einige Spieler an Herta verscherbeln.
Es steht nun jedenfalls fest, dass wir uns mitten im Abstiegskampf befinden.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
Zuletzt geändert von Andy_K am 20.12.2009 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 12:28 |
|
|
und nun alle zusammen:
DJAKPAAAA
damit das hoffentlich mal für alle klar ist...
und übrigens: Solltest du nicht vielleicht mal darüber nachdenken, wie man so verwirrt sein muss, um seiner Mannschaft, eine Niederlage zu gönnen.
Fans gibts... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 12:35 |
|
|
ich persönlich fand das gestrige 2-3 schlimmer als das 0-2 gegen Bochum in 06/07.
Bochum hat nämlich damals mMn genauso gewonnen wie Bochum in der Regel gewinnt, den Ball hoch und weit nach vorn auf den Stürmer, damals noch auf Gekas (der wurde bei den Bochumern [!] in der Saison Torschützenkönig) und der machts mit seiner Qualität.
(Danach hatte Bochum übrigens den Sestak mit 12 Treffern oder so in der nachfolgenden Saison und jetzt mit Klimowitzc einen der vorne durchbricht + Sestak- ein Grund dafür, dass Bochum irgendwie unabsteigbar war bisher in letzter Zeit)
Gestern (weder Sestak, noch Klimo, noch der Bochumer Spielmacher Azaouagh waren dabei übrigens) war Bochum aber das bessere Team und va das Team das rennt, das beißt, das sich Torchancen erARBEITET. (Ich glaub der Fuchs hatte bereits zwei Freistöße aus aussichtsreicher Positioin vergeben bevor er irgendwann den dritten mal reinhaut, - als Beispiel)
Bereits kurz nach dem frühen 1-0 hatte Bochum erstklassige Chancen und 96 hatte Glück, dass Fromlo wieder einen saustarken Tag hatte.
Denn hätte er den nicht gehabt hätte uns Bochum 2-5, 2-6 aus dem eigenen Stadion geschossen, die Gelegenheiten dazu hatten sie.
Das 2-3 ist noch sehr, sehr schmeichelhaft für 96.
Und liebe Fans, die an den Nörglern rumnörgeln, das war nicht Bayern, Bayer oder Werder, wo man sagen könnte "Mund abwischen und weiter, die sind eh besser", das war Bochum; das Bochum was bisher immer nur in der Lage war irgendwie durch einen Konter mal was zu reißen und maximal 35% Ballbesitz hatte pro Spiel.
Wenn eine solche Mannschaft auswärts das Spiel macht, dann ist die Leistung der Heimmannschaft (egal ob 96 oder irgend ein anderes Team) nicht als schlecht zu bewerten, sondern als grottenschlecht.
Und das darf mMn gesagt werden. Es beschwert sich ja auch keiner von euch wenn wir die Spieler nach einem Sieg mal feiern.
Schönes Fest euch allen

Zuletzt geändert von danb82 am 20.12.2009 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 13:01 |
|
|
danb82 hat geschrieben: Es beschwert sich ja auch keiner von euch wenn wir die Spieler nach einem Sieg mal feiern.
das ist ja das seltsame. verlieren sie, sind sie nicht bundesligatauglich u. sollen sofort verkauft werden. gewinnen sie, werden sie gefeiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 13:04 |
|
|
Trainerwechsel alez!! Hecking raus!!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009 13:11 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: und nun alle zusammen: DJAKPAAAAdamit das hoffentlich mal für alle klar ist... und übrigens: Solltest du nicht vielleicht mal darüber nachdenken, wie man so verwirrt sein muss, um seiner Mannschaft, eine Niederlage zu gönnen. Fans gibts... 
Den Namen kann ich mir einfach nicht merken. Sorry, muss ich aber auch nicht mehr.
Ja da hast du natürlich recht, das habe ich blöd geschrieben. Präziser und politisch korrekter hätte es natürlich heißen müssen: " Wenn es etwas Positives an der Niederlage....".
Ich wünsche meiner Mannschaft nach 30 Jahren Treue bestimmt keine Niederlage. Das lag eher an meiner unkorrekten Schreibweise.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Juergen159
|
Betreff des Beitrags: Hannover gegen Bochum Verfasst: 20.12.2009 13:13 |
|
|
Habe gerade einige Berichte hier im Forum gelesen wegen gestern gegen Bochum.Ihr könnt nicht nur die Spieler dafür veranwortlich machen.Das das Spiel verloren wurde.Der Schiedsrichter hat das ganze Spiel kaputt gepfiffen.War selber im Stadion und konnte alles mitverfolgen.Klar sie hätten die 2.Halbzeit besser aupassen müssen.War auch ärgerlich das dann die Gegentore gefallen sind.Im großen und ganzen haben sie super gespielt.Und es fehlten ja auch Steyiner und Rosenthal.Nächstes Spiel wird es bestimmt wieder besser.und sie werden bestimmt dran Arbeiten das es besser wir.Davon bin ich sehr überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|