Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:48 |
|
|
denke ein (wenn auch beschissenens) mittel wäre die trainerlösung, ein harter hund bis zum ende. dann nächste saison slomka...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:49 |
|
|
Ich kann es nicht fassen, welche desolate Leistung 96 heute gebracht hat.
Da stimmte von vorne bis hinten ja gar nichts!
Ich bin ja grundsätzlich optimistisch, aber mit solchen Leistungen gewinnt man kein einziges Bundeligaspiel mehr!
Meine Hoffnung ist, dass sich die Mannschaft allerspätestens jetzt über den Ernst der Lage bewußt ist und nicht nur in Worten, sondern insbesondere durch Taten beweist, dass sie bundesligareif ist und dies kann jetzt wirklich nur durch bedingungslose mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist bewiesen werden!
Meine Güte Mannschaften wie Freiburg, Nürnberg, Bochum und Köln sind doch grundsätzlich nicht besser besetzt als wir - auch Hertha war ja heute alles andere als überragend - aber man muß sein Potential eben auch abrufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:49 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zusammengefasst: Ich habe lange nachgedacht, aber an eine ähnliche Schlappe in Hannover (es geht um die Art und Weise, nicht um das Ergebnis) kann ich mich nicht erinnern. Höchstens noch das 0:3 gegen Aachen.
0:5 gegen Uerdingen. Ist schon ein paar Jahre her, zugegeben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:55 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Zitat: reine spekulation. ich behaupte, wenn kaenzig u. vehling geblieben wären, wäre 96 schon deutscher meister. gegenbeweis? Das stadion is fakt...
dafür kannst du dich bei vehling bedanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das war entsetzlich und erschütternd.
Niederlage - egal, schon tausende erlebt.
Das war anders heute.
Die Mannschaft ist ganz nah am Zusammenbruch.
Zuletzt geändert von El Filigrano am 16.01.2010 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fürImmer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:00 |
|
Registriert: 12.11.2009 16:03 Beiträge: 179 Wohnort: Maastricht - Niederlande
|
Ich kann es einfach nicht glauben ...
Wir haben heute wieder beschissen gespielt und wieder verlorern
Wahrscheinlich liegt es dran das unser Mannschaft noch viel zu viel an Enke denkt, sie müssen kämpfen was sie überhaupt nicht tun, ich hab es zumindest nicht gesehen heute... Die Jungs müssen nicht vergessen das wir jetzt im Abstieg gelandet sind und das es die Wochen der Wahrheit sind bei H96 mit spiele gegen Mainz und Nürnberg, die müssen wir einfach gewinnen aber wie?! Wie schwer es auch ist, aber unsere Jungs müssen nicht nur an Enke denken sondern auch an der Verein, Die Fans! Ob es wirklich an der Trainer liegt? Ich weiss es nicht, es ist die Mannschaft die kaum was gut tut, wir waren heute wirklich schwach und haben verdient verloren, ich kann es nicht anders sagen. Aber gegen Hertha 0:3 verlieren
Wir vermissen zwar einige Spielern sowie Haggui und Balitsch aber .. Sag ehrlich, auch mit die beiden geht es nicht. Da muss ganz einfach etwas passieren, wir wollen doch nicht in der 2.Bundesliga spielen???
Denk nicht soviel an Enke, und spiel euer spiel wie das auch passiert ist wie Enke noch da war, wie schwer es auch ist ...
Und warum war Schlaudraff nicht drin? der konnte vielleicht was tun sowie gegen Bochum, denn er kann gefährlich sein.. Aber lass es auch mal ...
Ich bin kaputt ... Ich weiss es wirklich nicht mehr....
Gegen Mainz und Nürnberg müssen wir ganz einfach gewinnen, sonst wird es ganz ganz schwer um noch etwas zu tun gegen Relegation ..
_________________ Hannover 96 für immer und ewig!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RR hat geschrieben: leider müssen wir nun ausbaden was der Trainer(DH) und der Manager(CH) angerichtet haben. Bei geringem Budget, Spieler die man nicht mehr los wird, kann auch Jörgi nicht viel machen.
Die schlimmsten Beiträge stammen aktuell aus deiner Feder, völlig mit dem Strom schwimmend und ohne jegliche eigene Meinung.
Das mußte mal raus.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: so oft Verfasst: 16.01.2010 22:02 |
|
|
pp hat geschrieben: ich habs ja schon einige mal hier gepostet:
diese Niederlage kam nicht unerwartet und von mir in gleicher Höhe vorausgesagt! Toll! Dafür darfst Du Dir jetzt auch ein Bienchen neben Deinem Namen aufkleben... pp hat geschrieben: nochmal: Bergmann muss gehen, noch 2-3 Verstärkungen! Wenn dafür kein Geld da ist, dann kann sich Hannover 1.Bundesliga Fußball nicht leisten - dann mehr in Handball investieren und wir gehen in die 2. Liga zurück. Neuaufbau mit jungen motivierten Eigengewächsen unter Beibehaltung von 3-4 alten guten Hasen!! Du liest zuviel Sportbild. Hier sehe ich mehrere 2-Euro-Stücke ins Phrasenschwein plumpsen... pp hat geschrieben: Herr Kind: jetzt handeln - oder konsequent gleich für Liga 2 planen ! Martin Kind wird Dir für diesen aufrüttelnden Aufruf dankbar sein. Was wäre der Verein ohne Dich... pp hat geschrieben: Hecking hätte bleiben müssen... Werner Biskup auch... pp hat geschrieben: ...denn er hat noch das Beste aus diesem Haufen herausgeholt... Genau, weil er die Jungs zuletzt ja auch so gut erreicht hat. Ich glaube mich zu erinnern, dass er mit vielen Stützen am Ende nicht mehr zurecht kam... Aber vielleicht meinst Du auch eine andere Trainerstation von DH. pp hat geschrieben: Aber Hecking wurde ja auch ganz massiv von den eigenen Fans rausgemobbt - beschwert Euch bloss nicht, ich kann mich noch gut an die vielen miesen Postings gegen Hecking - ein erfahrener Trainer, der Nürnberg die Klasse erhalten wird - erinnern! Auch die "Fans" sind Schuld an dieser furchtbaren Situation. Alle diese Superschlauen Sofahockermöchtegerntrainer... Sowas aus der Feder eines Schreibers, der hier gerade den Kopf von Bergmann fordert. Was für eine zweifelhafte Doppelmoral doch manche Leute haben... *handvorstirnklatsch* pp hat geschrieben: Und bitte wenns dann runter geht - geeint im Leid und treu zum Verein. Wir werden alle noch da sein, wenn diese Möchtegernprofis längs vergangen sind... Ich geeint mit Dir in die 2. Liga? Och nö, kannst ab nächste Woche nicht zur Armina nach Bielefeld oder zu Rot Weiß nach Ahlen ins Stadion gehen und die "anfeuern"? Mit Dir möchte ich mich nicht vereinen... pp hat geschrieben: Ein äußert besorgter Fan... *gähn* pp hat geschrieben: Herr Kind, wenn sie Hilfe brauchen, nehmen sie ruhig Kontakt mit mir auf...
lol Ich bin Neurologe und Psychiater. Nimm doch mit mir Kontakt auf *tätschel*
Zuletzt geändert von Pleasuredome am 16.01.2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:03 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: ...völlig mit dem Strom schwimmend und ohne jegliche eigene Meinung.
der letzte aus der wischi-waschi-fraktion? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:08 |
|
|
Chris254 hat geschrieben: Und, Pralino, für das Forum und den Verein tut es mir leid, dass so naive und ignorante Leute wie du hier ihr Unwesen treiben.
Erste Verwarnung. Bei der nächsten bist du auf der Ersatzbank, danach auf der Tribüne.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:09 |
|
|
@Pleasuredome
gähn ins Ruhpott zurück...
ein Posting rein ohne eigene Aussage, einfach nur kontra weil kontra schick ist.
Geh zu Schalke oder Dortmund.
Oder was für Lösungen hast Du denn so auf Lager? Klar, machen wir so weiter, der nächste schwächere Gegner kommt bestimmt, in Mainz gewinnen wir dann wieder. Klar kein Problem du Jüngelchen...
Wenn 96 in die 2. Liga geht, dann ist du der erste, der zum BVB wechselt
Ciao Ruhrpott
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:11 |
|
|
d. e. p. r. i. m. i. e. r. t.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:11 |
|
|
So,habt ihr euch alle beruhigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Peter Später, ich kann Dir leider nur beipflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:14 |
|
|
anti-btsv hat geschrieben: Danke für dein Beitrag
Weiß echt nicht was ihr habt Herr Enke wollte sich umbringen also
Das war einer deiner letzten Beiträge - vorerst.
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:15 |
|
|
@superst.
hast ja Recht - sind alle hier superenttäuscht und frustriert -
und ängstlich! Fast alle die hier posten sind 96 Fans und frustriert - aber wir sind auch eine Gemeinschaft. Also: Frieden, alle wünschen sich nur das Beste und leider hat keiner hier die Superlösung und selbst wenn können wirs nicht umsetzen oder beeinflussen... wir werden sehen was passiert
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:15 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Bemeh hat geschrieben: anti-btsv hat geschrieben: Danke für dein Beitrag
Weiß echt nicht was ihr habt Herr Enke wollte sich umbringen also Das war einer deiner letzten Beiträge - vorerst.

_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:16 |
|
|
pp hat geschrieben: @Pleasuredome
gähn ins Ruhpott zurück...
ein Posting rein ohne eigene Aussage, einfach nur kontra weil kontra schick ist. Geh zu Schalke oder Dortmund.
Oder was für Lösungen hast Du denn so auf Lager? Klar, machen wir so weiter, der nächste schwächere Gegner kommt bestimmt, in Mainz gewinnen wir dann wieder. Klar kein Problem du Jüngelchen...
Wenn 96 in die 2. Liga geht, dann ist du der erste, der zum BVB wechselt
Ciao Ruhrpott
Dem Inhalt Deiner Postings entnehme ich, dass Du noch nicht alt sein kannst. Ich bin schon zu Hannover ins Stadion gegangen, da bist Du noch mit der Pilleente auf der Schürze um den Christbaum gelaufen (oder noch gar nicht in Planung), sprich: Die dritte Liga kenne ich auch noch, denn selbst da bin ich noch zu meinen Roten hin marschiert. Ich ärger mich und mecker auch über die Mannschaft, aber ich bin treu und geh nicht den einfachen weg und suche mir ein erfolgreicheres Team aus der Nachbarschaft. Völlig an den Haaren herbeigezogener Blödsinn also, den Du da wieder verzapft hast.
Ich bin nicht in der entscheidenden Position zu sagen, "der Trainer muss weg" oder "der Manager muss weg". Zumindest habe ich eine eigene Meinung und muss hier keinen Schwachsinn, den ich aus der BLÖD oder anderern Boulevard-Schmieragen abgelesen habe, hier in Hülle und Fülle reindübeln.
Mit Dir würde ich gerne mal real ein Bierchen trinken gehen und Dir mit wachsender Begeisterung die Grenzen Deines doch recht überschaubaren geistigen Horizonts aufzeigen. Mich nerven so dumme Ansagen wie Deine extrem. Nur wissen, dass der Ball rund ist und dass man nicht reinbeißen darf, aber den Kopf des Trainers oder sogar den des Präsidenten fordern. Da könnte ich mich stundenlang begöbeln....
@ Mods und Admins: Bitte piepen oder zensieren wenn die Wortwahl zu heftig war. Aber ich platze gerade
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:20 |
|
|
Zitat: sogar den des Präsidenten fordern. Da könnte ich mich stundenlang begöbeln das darf gerne gelöscht werden. der rest ist ok. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 22:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |