Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 14 | [ 265 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
 Fsv Mainz 05 vs. Hannover 96 1:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:12 

Jenni hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Mir hat dieses Spiel heute nur deutlich gemacht, dass diese Mannschaft dringend personelle Impulse sprich Neuzugänge braucht.
Schnellstmöglich!

Das ist jetzt aber mittlerweile ziemlich langweilig.

Vielleicht solltest du dein hysterisches Null-Plan-Geschwafel ein wenig runterfahren.

Warum müssen einige immer sofort persönlich werden?

Lass Dir gesagt sein: Manchmal ist Schweigen Gold.....

Dann will ich es dir erklären. Erst muss Bergmann unbedingt ersetzt werden. Dann verliert die Mannschaft in Mainz. Trainerwechsel hat nicht gefruchtet und jetzt muss deiner Meinung nach die Mannschaft verstärkt werden? Auweia.

Unterm Strich hat sich nichts geändert. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis bzw. die Mannschaft braucht Selbstvertrauen.

Wir brauchen keine neuen Spieler.

Dein hysterisches Gegackere ist halt nicht unbedingt tiefgründig, sondern kratzt lediglich an der Oberfläche.

Welche neuen Spieler brauchen wir denn, die jetzt verfügbar wären und uns sofort helfen könnten? Sag mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:19 
✝ Unvergessen

Kickeriki.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:21 

Danke, Jenni. deine cunnilinguistischen Flanken sorgen momentan u.a. auch dafür, dass die Atmosphäre hier im Forum deutlich entspannter daher kommt. Allemal besser als das Gekreische, was man hier sonst nach verlorenen Spielen überscrollen muss.

Und im Ergebnis muss ich dir ausnahmsweise auch mal Recht geben. Wir brauchen wohl noch weiteres Personal im Kader.

Auf welchen Positionen, lieber marVin, ist eigentlich lange bekannt. Wen? Das überlasse ich lieber den transfermarkt.de-Junkies an anderen Orten. Oder alternativ unserer sportlichen Leitung.

Denn - wie Herr El Filigrano - habe ich - im Gesicht von all´diesen Abstiegen auch gezeichnet - davon die Nase bis ganz oben hin voll. Gestrichen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:21 

Den Trainerwechsel hätte man sich schenken können. Grundsätzlich bleibe ich dabei, dass in der Mannschaft die Qualität fehlt. Das betrifft zum einen die spielerische Stärke, vor allem aber die psychische. Die Mannschaft braucht 2-3 Leute, die Führungsrollen einnehmen, von der Enke-Geschichte nicht belastet sind und keine lange Eingewöhnungszeit brauchen. An der Qualität der Mannschaft kann auch der Trainer nicht viel ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:25 

Hallo, da Eure Jungs wohl noch unterwegs sein dürften.

Hier findet Ihr schonmal ein paar Bilder vom Spiel...

http://www.zaunsturm1905.de/index.php?o ... &Itemid=67

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:28 
✝ Unvergessen

Unsere Jungs, Derrick, holen gerade die Wagen.

Zuletzt geändert von El Filigrano am 23.01.2010 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:32 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Ich habe eben die Nachanalyse verlassen und mal kurz in Forrest Gump reingeguckt – wollte mich bloß vergewissern, ob seine Freundin immer noch Jenni heißt. Ja, es ist so geblieben, da hat sich nichts geändert.

Das ist auch bei mir der Grund, dass ich noch zu keiner Nachanalyse im Stande bin (aktuell ist gerade Werbung :wink: ), obwohl es schon gewaltig in den Fingern juckt.

Nur soviel: Bis auf ganz wenige Ausnahmen sehe ich hier nur pauschales Rumgehacke auf der Mannschaft. Kein Spieler ist BuLi-tauglich. Wo bleiben die fußballfachlichen Analysen? War die Taktik ok? Warum war Mainz sofort hellwach und erfolgreich? Warum hatten wir fast 60% Ballbesitz und kamen nie durch? Wie waren die Wechsel? Fragen über Fragen, kaum Anworten.
So, ich muss wieder in die Glotze schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:32 

Kleiner Hinweis: Im Bereich "Fußball allgemein" findet sich ein ganz klasse Thread "Fußball und Sex". Nur für die, die sich dort austoben wollen.
Außerdem nervt diese x-mal wiederholte Zitiererei von OT-Gelaber - heute ganz besonders.

Und Jenni: Vor einiger Zeit hattest doch gerade Du Dich mal so richtig über diese ewigen sinnfreien Privat-Diskussionen in den einzelnen Threads aufgeregt. Schon vergessen?

Zuletzt geändert von 96-Oldie am 23.01.2010 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:33 

Dann muss ich dir leider sagen, lieber Alter96er, dass es so nicht funktionieren kann.

Erfolgserlebnisse, Selbstvertrauen und die daraus resultierende Sicherheit helfen uns weiter.

Aber keine Alibi-Panikkäufe.

Da braucht man auch kein Transfermarkt-Junkie sein, um den Markt zu überblicken bzw. die Situation vernünftig einzuordnen.

Unser Kader ist tauglich um in der 1. Liga zu bleiben.

Betreff des Beitrags: mainz
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:44 

mirko tritt die jungs in den arsch da is mehr als mann glaubt ( Wundertüte )

Betreff des Beitrags: Mehr Vertrauen, nur darauf kann man bauen
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:46 

Slomka sollte die Spieler stärken, die verletzungsbedingt lange nicht dauerhaft zum Einsatz kamen, ich bin dafür, Stajner zurückzuziehen und Hanke und Schlaudraff dauerhaft als Sturmduo einspielen zu lassen, die beiden zusammen haben Potential ... und das sollte endlich wachsen können bei dauerhaftem Zusammenspiel ... dann kommt Hannover endlich zum Ziel und mehr Freude ins Spiel

Zuletzt geändert von Hankefan am 23.01.2010 22:47, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:46 
✝ Unvergessen

ahea. Wie - wo jetzt genau oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:52 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
ahea. Wie - wo jetzt genau oder was?

Zwei neue User mit tollen Beiträgen, und so schnell hintereinander. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:55 
marVin hat geschrieben:

Welche neuen Spieler brauchen wir denn, die jetzt verfügbar wären und uns sofort helfen könnten? Sag mal.

Ich könnte meinerseits, ohne jetzt zusätzlich Alternativen anzubieten, ein paar Stammspieler vorschlagen, die uns momentan nicht weiter bringen:
Cherundolo, Stajner, Brugg.
Das hängt damit zusammen, dass ich die Mannschaft schnellen Angriffsfussball spielen sehen möchte. Sagen wir mal: einen bescheidenen aber wirkungsvollen Konterfussball.
-Mit Cherundolo haben wir einen Aufbauspieler, der nicht mehr schnell, unkompliziert und präzise nach vorne passen kann....
-Stajner fehlt ebenfalls die Schnelligkeit, die ihm verhelfen könnte seinen Gegnern weg zu laufen...
-Einen Brugg in der Manschaft zu haben, ist besser als gar keinen Spielmacher...Ob das der Anspruch von Hannover 96 ist?
Ich wünsche sie mir nicht völlig weg aus Hannover, aber für die erste Elf sind sie einfach nicht mehr gut genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 22:59 

Da hat der Träger des Proviantkoffers viel wahres ausgesprochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 23:05 

Kaum wirklicher Spielfluss, keine guten kombinationen, sehr wenig bis garkeine gefahr durch pässe nach vorne. Ein klein bisschen Gefahr, wenn man das überhaupt so nennen darf kam durch die Standarts.

Es war wirklich so das ich mich gefragt habe wie wir nun ein Tor erzielen sollen, es fehlt einfach einer, der aus dem Mittefeld gefährliche Pässe spielt und einer der vorne effektiv ist.

Der einzige der in letzter Zeit echt gefahr ausgeübt hat war Ya Konan, der nun -8 Wochen fehlt, aber wenn nichts zusammenpasst und sich das Mittelfeld weiterhin so dämlich anstellt und es nichtmal schafft durch gute Kombinationen nach vorne zu kommen dann wirds sehr eng.

Noch ist der Transfermarkt offen!
Vielleicht einen effektiven Stürmer bis zum ende der Saison ausleihen mit Kaufoption und es muss ein Mittelfeldspieler her, weil was sollen die Stürmer denn machen wenn sie keine vernünftigen Bälle bekommen?

Florian Fromlowitz 3

Steven Cherundolo 4

Mario Eggimann 4,5

Jan Durica 4

Konstantin Rausch 4,5

Hanno Balitsch 4

Sergio Pinto 5,5

Jan Rosenthal 4,5

Arnold Bruggink 5

Jiri Stajner 5,5

Jan Schlaudraff 5

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 23:08 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Ich könnte meinerseits, ohne jetzt zusätzlich Alternativen anzubieten, ein paar Stammspieler vorschlagen, die uns momentan nicht weiter bringen:
Cherundolo, Stajner, Brugg.
Das hängt damit zusammen, dass ich die Mannschaft schnellen Angriffsfussball spielen sehen möchte. Sagen wir mal: einen bescheidenen aber wirkungsvollen Konterfussball.
-Mit Cherundolo haben wir einen Aufbauspieler, der nicht mehr schnell, unkompliziert und präzise nach vorne passen kann....
-Stajner fehlt ebenfalls die Schnelligkeit, die ihm verhelfen könnte seinen Gegnern weg zu laufen...
-Einen Brugg in der Manschaft zu haben, ist besser als gar keinen Spielmacher...Ob das der Anspruch von Hannover 96 ist?
Ich wünsche sie mir nicht völlig weg aus Hannover, aber für die erste Elf sind sie einfach nicht mehr gut genug.

Super Idee und zudem auch ein toller Vorschlag!?

Was genau bedeutet das?

Wir kaufen die Spieler XY im Dreierpack und schon ist alles prima?

Ich brauche Namen und konkrete Anhaltspunke, warum die Mannschaft auseinander gerissen werden sollte und neue Spieler sofort weiterhelfen könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 23:10 

Niemals allein
Wir gehen Hand in Hand
Zusammen sind wir groß
Und stark wie eine Wand
Wir danken dir
Du hast uns viel gegeben
Du bist der Mittelpunkt
In unserem Leben!

96 - Alte Liebe
Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau
Lass die andern alle reden
Von Bayern oder Bremen
Wir sind immer bei dir
96 - HSV
Schon lange Zeit bist du uns so vertraut
Mit dir ham wir nie
Nur auf Sand gebaut
Wir sind dabei
Egal
Ob's regnet oder schneit
Nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint

Manchmal geht es nicht
So wie man will
Aber unsre Liebe steht
Deswegen noch nicht still

Tränen können fließen
Doch in der größten Not
Rudern wir gemeinsam im roten Fussballboot

Ich habe alles markiert,was uns als 96-Fans ausmacht.Wir sollten die Mannschaft unterstützen und nicht abwertig betrachten!Auf gehts's 96,gegen Nürnberg 3 Punkte!Und selbst wenn nicht,wir stehn weiter hinter euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 23:14 

@ superstajner

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 23:20 

Super

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 14 | [ 265 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste