Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:05 |
|
|
ach hast gerade deinen neuen verein uns mit geteilt!
wir haben ihr einen Bayern fan
hsvhsvhsv
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:07 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: Ja der Tod von Enke ist Tragisch und ein verlust aber darauf darf man nicht rum reiten! Es verlieren jeden Tag menschen ihr leben und die Familien müssen weiter leben und Arbeiten! Diese Jungs verdienen Millionen und ruhen sich immer wieder darauf aus das geht nicht! Und diese ANsprache im Fernsehen........ Dauerkarte hab ich zerissen ich gehe nicht mehr hin.. KOMM BITTE AUCH NIE WIEDER!! SOWAS WIE DICH BRAUCHEN WIR GENAU SO WENIG WIE NOCH NEN 40 Jahre alten stürmer:: danke sowas wie dich auch nicht vollidiot Ok, wenn du das sagst! Ich kann einfach leute nicht ab die jetzt sagen, sie kommen NIE wieder ins stadion, zerreisen ihre Dauerkarten, Hannover steigt ja eh ab, oder was weiß ich...immer dieser scheiß Pesimismus!!! ALLES IST *gängigster Kraftausdruck* ALLES WIRD SCHEI?E BLEIBEN! SUPER EINSTELLUNG!!! MAN MAN MAN Genau die leute wie dich brauchen wir oder was?? die alles schön reden und mit der rosa roten brille rum laufen! Und das muss ich mir von dir nicht sagen lassen! die werden es einfach nicht mehr hon bekommen!
Die Frage scheint doch zu sein, ob einer Familie, die gerade einen lieben Menschen durch Selsbttötung verloren hat, geholfen ist, wenn immer jemand dabei steht und die Familie beobachtet und alles, was sie tut, kommentiert - negativ kommentiert. Das ist nun mal ein Unterschied bei Fußballprofis.
Im Übrigen meine ich, dass es ein Unterschied ist: Welche Beerdigungsfeier hat schon im Stadion stattgefunden? Wer hat seinen Freund oder engen Arbeitskollegen selsbt im Sarg getragen? ...
Wenn mir einer plausibel erklären kann, warum es gut ist, auf die Mannschaft jetzt einzuprügeln, sie als "Söldner" und "überbezahlte Gurkentruppe" zu bezeichnen, bin ich gerne bereit, mitzumachen - bisher konnte mir aber keine Argumente liefern.
Die Schmähungen, die ich bei einigen lese, sind doch letztendlich nur ne Selbsttherapie, um mit der eigenen Enttäuschung und Angst zurechtzukommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:08 |
|
|
oh weh das war gar nichts.
Tunnelflo als schwacher und trotzdem bester Rückhalt einer zahnlosen Mannchaft.
Den Willen zu gewinnen habe ich leider nur bei Steini gesehen. Den Rest konnte man getrost unter Ulk verbuchen.....
Kampf= 0
Leidenschaft = 0
Wille = 0
Spielkultur =0
Schatzschneider scheint wohl Recht mit seiner Aussage zu haben das diese Mannchaft den Namen nicht verdient. Es muss gnadenlos aussortiert werden..... und das nicht erst nach dem Abstieg sondern jetzt wo eventuell noch etwas zu retten ist. Das klappt aber nur mit Spielern die wollen und Herz haben. Mit Spielern notfalls aus der A-Jugend die nicht anfangen zu weinen wenn der Wind pfeifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:11 |
|
|
joerch hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: Ja der Tod von Enke ist Tragisch und ein verlust aber darauf darf man nicht rum reiten! Es verlieren jeden Tag menschen ihr leben und die Familien müssen weiter leben und Arbeiten! Diese Jungs verdienen Millionen und ruhen sich immer wieder darauf aus das geht nicht! Und diese ANsprache im Fernsehen........ Dauerkarte hab ich zerissen ich gehe nicht mehr hin.. KOMM BITTE AUCH NIE WIEDER!! SOWAS WIE DICH BRAUCHEN WIR GENAU SO WENIG WIE NOCH NEN 40 Jahre alten stürmer:: danke sowas wie dich auch nicht vollidiot Ok, wenn du das sagst! Ich kann einfach leute nicht ab die jetzt sagen, sie kommen NIE wieder ins stadion, zerreisen ihre Dauerkarten, Hannover steigt ja eh ab, oder was weiß ich...immer dieser scheiß Pesimismus!!! ALLES IST *gängigster Kraftausdruck* ALLES WIRD SCHEI?E BLEIBEN! SUPER EINSTELLUNG!!! MAN MAN MAN Genau die leute wie dich brauchen wir oder was?? die alles schön reden und mit der rosa roten brille rum laufen! Und das muss ich mir von dir nicht sagen lassen! die werden es einfach nicht mehr hon bekommen!
Die Frage scheint doch zu sein, ob einer Familie, die gerade einen lieben Menschen durch Selsbttötung verloren hat, geholfen ist, wenn immer jemand dabei steht und die Familie beobachtet und alles, was sie tut, kommentiert - negativ kommentiert. Das ist nun mal ein Unterschied bei Fußballprofis.
Im Übrigen meine ich, dass es ein Unterschied ist: Welche Beerdigungsfeier hat schon im Stadion stattgefunden? Wer hat seinen Freund oder engen Arbeitskollegen selsbt im Sarg getragen? ...
Wenn mir einer plausibel erklären kann, warum es gut ist, auf die Mannschaft jetzt einzuprügeln, sie als "Söldner" und "überbezahlte Gurkentruppe" zu bezeichnen, bin ich gerne bereit, mitzumachen - bisher konnte mir aber keine Argumente liefern.
Die Schmähungen, die ich bei einigen lese, sind doch letztendlich nur ne Selbsttherapie, um mit der eigenen Enttäuschung und Angst zurechtzukommen.[/quot
Ich habe meinen Bruder auch verloren er ist gerade mal 18 jahre alt geworden.
Ich habe sein Sarg auch getragen bei der beisetzung und ich konnte nicht einfach sagen verweiger jetzt mein job wie es die Betriebssport mannschaft macht!
Und mich darauf ausruhen ich muss auch weiter leben und arbeiten auch wenn es schwer war
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:13 |
|
|
Viel schlimmer als die ganzen Tunnel, find ich seine Unsicherheiten... Klar kommt nen Tunnel nicht so gut, aber mir fällt spontan kein aktiver Bundesliga-Torwart ein, dem ich ne Panne (Ball über den Schlappen; verschätzen etc) eher zutraue 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:17 |
|
|
Zitat: Ich habe meinen Bruder auch verloren er ist gerade mal 18 jahre alt geworden. Ich habe sein Sarg auch getragen bei der beisetzung und ich konnte nicht einfach sagen verweiger jetzt mein job wie es die Betriebssport mannschaft macht! Und mich darauf ausruhen ich muss auch weiter leben und arbeiten auch wenn es schwer war
Das tut mir leid. Dennoch: Du standst nicht in der Öffentlichkeit, deine Arbeit wurde nicht ständig überwacht und kommentiert, du wurdest nicht verschmäht als Weichei und was auch immer. Hat die Mannschaft auf Schalke gespielt oder nicht? Du kannst das nicht einfach vergleichen - es ist ein Unterschied.
Und: Du müsstest mir noch erklären, aus welchem Grund es der Mannschaft helfen sollte, die Leistung zu verbessern, wenn wir jetzt alle mit Eiern während des Trainings nach ihr schmeißen - gib mir einen guten Grund und ich mache mit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:20 |
|
|
Das tut mir leid. Dennoch: Du standst nicht in der Öffentlichkeit, deine Arbeit wurde nicht ständig überwacht und kommentiert, du wurdest nicht verschmäht als Weichei und was auch immer. Hat die Mannschaft auf Schalke gespielt oder nicht? Du kannst das nicht einfach vergleichen - es ist ein Unterschied.
Und: Du müsstest mir noch erklären, aus welchem Grund es der Mannschaft helfen sollte, die Leistung zu verbessern, wenn wir jetzt alle mit Eiern während des Trainings nach ihr schmeißen - gib mir einen guten Grund und ich mache mit![/quote]
Das ist richtig mit der öffentlichkeit da gebe ich dir recht
Weil wir das jedes jahr mit machen und endlich mal wirklich zeigen das wir sauer sind!
allgemein diese arbeitsverweigerung!!
ich weiss jan icht was du gut gefunden hast in den letzten wochen
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:21 |
|
|
Wenn die Mannschaft über die Tatsache mit Roberts Tod und dem ganzen drum und dran nicht wegkommt, muss sie geschlossen zum Seelenklempner gehen und versuchen was dagegen zu tun. Aber der Freitod kann nicht bis in alle Ewigkeit als Entschuldigung für schwache Leistungen gelten. Irgendwann muss man wieder die Kurve bekommen oder mit dem Fußball aufhören.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:24 |
|
|
Polly hat geschrieben: Wenn die Mannschaft über die Tatsache mit Roberts Tod und dem ganzen drum und dran nicht wegkommt, muss sie geschlossen zum Seelenklempner gehen und versuchen was dagegen zu tun. Aber der Freitod kann nicht bis in alle Ewigkeit als Entschuldigung für schwache Leistungen gelten. Irgendwann muss man wieder die Kurve bekommen oder mit dem Fußball aufhören.
Danke für die unterstüzung!!
Aber sichrlich wirst du auch kritisiert wie ich!!!
aber sehe das wie du
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:25 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Polly hat geschrieben: Wenn die Mannschaft über die Tatsache mit Roberts Tod und dem ganzen drum und dran nicht wegkommt, muss sie geschlossen zum Seelenklempner gehen und versuchen was dagegen zu tun. Aber der Freitod kann nicht bis in alle Ewigkeit als Entschuldigung für schwache Leistungen gelten. Irgendwann muss man wieder die Kurve bekommen oder mit dem Fußball aufhören.
Wieso werden die Herren eigentlich von jedem hier in Schutz genommen?
Die spielen nicht erst seit RE Tod so grottenschlecht!
Das geht schon Jahre so. Bisher hatte H96 noch Mannschaften hinter sich, die noch schlechter waren. Diese Saison jedoch sind das nur 2 zur Zeit, die aber H96 selbst geschlagen haben. Wenn diese Mannschaften noch 2 -3 Spiele gewinnen, dann sieht es düster aus.
Man muss die Wahrheit ansprechen dürfen. Nicht immer hinter den Köpfen und den Blockaden verstecken.
Montagstraining? Bin gespannt!
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:28 |
|
|
Zitat: Das ist richtig mit der öffentlichkeit da gebe ich dir recht Weil wir das jedes jahr mit machen und endlich mal wirklich zeigen das wir sauer sind! allgemein diese arbeitsverweigerung!! ich weiss jan icht was du gut gefunden hast in den letzten wochen
Gut gefunden? Was hätte ich gut finden sollen? Es gab ja nicht viel, was einen positiv stimmen könnte ... Ich sage auch nicht, dass wir jubeln sollten oder die Mannschaft für etwas loben, das sie gar nicht getan hat. Nur bleibt jetzt nicht viel anderes übrig, als der Mannschaft zu helfen (alles andere scheint doch nicht machbar zu sein: a la: Alle Spieler verkaufen), sie zu unterstützen, sie anzufeuern -
Ich habe in den Interviews (z.B. Balitsch, Bruggink, Schulz, Cherundolo nach Bergmanns Entlassung) nie den Eindruck gehabt, als wüsste die Mannschaft nicht, worum es geht - der Kopf will, aber sie sind blockiert, hilflos - so mein Eindruck auch von den kurzen Statements von Bruggink und Rosenthal nach dem Spiel heute - und wenn jemand um Hilfe bittet (wie z.B. Slomka vor dem Spiel), den man gerne mag, dann sollte man ihm diese Hilfe auch anbieten.
Vielleicht ein Lob doch noch: Wie die Mannschaft mit dem Tod von ihrem Kapitän umgegangen ist, fand ich schon beeindruckend, ernsthaft, aufrichtig und ehrlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:28 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Robert Enke würde sich im Grabe umdrehen wenn er sehen würde was sich seine Kollegen für einen Mist zusammenspielen.
Ich bin der Meinung das die Mannschaft seit dem tragischen tod von Enke auch die Pflicht hat,in seinem Sinne weiter zuspielen.Nur davon hat man leider bisher noch nichts gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:29 |
|
|
@Spartaner61
Ich bin Kummer gewohnt.
@Uwe
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich habe bzw. wollte die Mannschaft nicht in Schutz nehmen.
Deiner Aussage das nicht erst seit Roberts Tod schlecht gespielt wird stimme ich 100% (oder soll ich sagen 96%) zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:30 |
|
|
Ich habe mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, vielleicht wurde also schon angesprochen was sich sagen werde:
Hecking hat seiner Mannschaft mit auf den Weg gegeben im Mittelfeld früh zu stören um ein Aufbauspiel unsererseits zu unterbinden. Zudem sollten dann die Angriffe der Nürnberger über unsere Außenverteidiger gelenkt werden, bei gleichzeitigem Nachrücken des Mittelfeldes. Fertig.
Damit war zu rechnen.
Das dadurch die Konfusion unserer Truppe so groß sein könnte, damit war nicht zu rechnen bzw. hätte ich mir erhofft Rausch und der Rechtsaußen (wie hieß er noch?) werden irgendwie unterstützt.
So geht das natürlich schief. Allerdings fiel mir das bereits nach ca. 15 Minuten auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:30 |
|
|
Es sollte keine Ausreden mehr gegen, die bringen nichts. Profis müssen nun professionell am Klassenerhalt arbeiten.
Heute stimmte rein garnichts, kein Wille, kein Mut und dazu noch Angst, so kann und wird man keine Spiele gewinnen.
Es wird endlich Zeit, dass ein Spieler die Führung übernimmt und alle anderen mit zieht. Hier ist der Kapitän gefordert das Ruder fest in die Hand zu nehmen und die Richtung anzuzeigen.
Neue Spieler, die die Mannschaft retten wird es nicht geben!
Fans sollten nun auch zu Ihrer Mannschaft stehen und sie über 90 Minuten nach vorne schreien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:31 |
|
|
Leider hat der Kapitän aber mit sich selber genug zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:34 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Polly hat geschrieben: @Spartaner61
Ich bin Kummer gewohnt.
@Uwe
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich habe bzw. wollte die Mannschaft nicht in Schutz nehmen.
Deiner Aussage das nicht erst seit Roberts Tod schlecht gespielt wird stimme ich 100% (oder soll ich sagen 96%) zu.
Du willst sie zum Seelenklampner schicken. Das ist für mich ein in Schutz nehmen.
Da nützt keine seelenklempner etwas, wenn der jemals was genützt hat. Da wird eh nur gelabert und am Schluss ist die Welt rosarot.
solche Sitzungen bringen etwas, wenn du wirklich krank bist, nicht wenn du dich hinter einer Ausrede klasse verstecken kannst.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
|
|
klauso hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Wenn die Mannschaft über die Tatsache mit Roberts Tod und dem ganzen drum und dran nicht wegkommt, muss sie geschlossen zum Seelenklempner gehen und versuchen was dagegen zu tun. Aber der Freitod kann nicht bis in alle Ewigkeit als Entschuldigung für schwache Leistungen gelten. Irgendwann muss man wieder die Kurve bekommen oder mit dem Fußball aufhören. Es sollte keine Ausreden mehr gegen, die bringen nichts. Profis müssen nun professionell am Klassenerhalt arbeiten. Heute stimmte rein garnichts, kein Wille, kein Mut und dazu noch Angst, so kann und wird man keine Spiele gewinnen. Es wird endlich Zeit, dass ein Spieler die Führung übernimmt und alle anderen mit zieht. Hier ist der Kapitän gefordert das Ruder fest in die Hand zu nehmen und die Richtung anzuzeigen. Neue Spieler, die die Mannschaft retten wird es nicht geben! Fans sollten nun auch zu Ihrer Mannschaft stehen und sie über 90 Minuten nach vorne schreien.
Wer soll den schreien nächstes spiel 15000 zuschauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
|
|
Arbeitsverweigerung sehe ich nicht, einfach nur mangelndes Selbstvertrauen. Die spielerischen Defizite konnten in der Vergangenheit über eben dieses Selbstvertrauen kompensiert werden. Jetzt kommen sie leider verstärkt zum Tragen.
Die brauchen im Moment Zeit, sonst nichts. Ich schließe den Abstieg nach der heutigen leistung nicht aus, zumindest sehe ich vorerst keinen schnellen Weg aus der Krise heraus. Helfen kann uns allerdings noch die Statistik, noch sind wir auf einem Relegationsplatz. Mit einem Wunder und einer baldigen Trendwende haben wir vielleicht nochmal Glück...
Aber, man verstehe mich bitte nicht falsch, ein Abstieg wäre traurig aber kein Weltuntergang. Zum einen ist es Fußball, zum anderen sind die Strukturen für einen Neuaufbau und den Wiederaufstieg vorhanden. 96 Fan bleibe ich selbstverständlich.
Vielleicht sollte man die Nachwirkungen von Enkes Abgang nicht unterschätzen, allerdings auch nicht die Selbsterhaltungskräfte eines Traditionsvereins.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:36 |
|
|
Polly hat geschrieben: @Spartaner61
Ich bin Kummer gewohnt.
@Uwe
Kummer sind wir wohl alle gewohnt. find es nur nicht richtig wenn man seine meinung sagt und gleich wird los gepoltert weil einige nicht den erst der lage sehen und denken ach daswird schon aber viele denken ja zum glück ähnlich wie ich
|
|
Nach oben |
|
 |
|