Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 : Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sieg!
BeitragVerfasst: 14.03.2010 14:33 

lipsor hat geschrieben:
Zuallerst bin ich super glücklich, dass wir auch Zuhause endlich wieder 3Punkte mitnehmen konnten. Weiter so :D

Außerdem freut es mich, dass wir gerade gegen Frankfurt die 3 Punkte geholt haben. Habe dieses wirklich asoziale Pack gestern am Bahnhof erleben dürfen. So etwas respektloses und ich kann es nur wiederholen WIRKLICH ASOZIALES habe ich lange nicht mehr gesehen :!: :!: :!:
da möchte ich den Verein ein bischen aus der Schußlinie nehmen.
Je größer die Stadt um so größer natürlich auch die Stadteile mit sozialen Brennpunkten, somit hat es der Verein natürlich schwerer sich von den dadurch zahlreicheren Chaoten zu distanzieren. ( siehe gestern Berlin ).
Ich kenne Fans aus Frankfurt ( vernünftige) die mir erzählten das es die Eintracht in dieser Sache sehr schwer hat um diese Problematik zu bearbeiten.

BeitragVerfasst: 14.03.2010 14:40 

rotsticker hat geschrieben:
lipsor hat geschrieben:
Zuallerst bin ich super glücklich, dass wir auch Zuhause endlich wieder 3Punkte mitnehmen konnten. Weiter so :D

Außerdem freut es mich, dass wir gerade gegen Frankfurt die 3 Punkte geholt haben. Habe dieses wirklich asoziale Pack gestern am Bahnhof erleben dürfen. So etwas respektloses und ich kann es nur wiederholen WIRKLICH ASOZIALES habe ich lange nicht mehr gesehen :!: :!: :!:
Je größer die Stadt um so größer natürlich auch die Stadteile mit sozialen Brennpunkten, somit hat es der Verein natürlich schwerer sich von den dadurch zahlreicheren Chaoten zu distanzieren. ( siehe gestern Berlin ).
Ich kenne Fans aus Frankfurt ( vernünftige) die mir erzählten das es die Eintracht in dieser Sache sehr schwer hat um diese Problematik zu bearbeiten.

Dann müsste Cottbus ja eine Millionenstadt sein :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 14:58 

@ user 96
ich habe nichts gegen Cottbus. die ollen Kamellen vor zig Jahren
im Bananenwurf und Licht aus Stadion Spiel sind verstaubt.
Ich kann mich nicht erinnern das die in der heutigen Zeit besonders negativ auffallen.

BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:01 

Und seien wir ehrlich, unsere Fans haben dem Verein auch nicht immer nur Ruhm und Ehrer eingebracht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:14 

der rote hat geschrieben:

Und seien wir ehrlich, unsere Fans haben dem Verein auch nicht immer nur Ruhm und Ehrer eingebracht.
Es hat wirklich was mit der Stadt zu tun. Ich habe mich mal mit einen Vereinsmacher aus Liga 5 unterhalten.
fast ein Dorfverein. der sagte mir ,das wir uns keinen Aufstieg erlauben könnten weil die Spielstätte enorme kostenintensive Sicherheitsvorraussetzungen bräuchte weil es da Mannschaften mit Hool´s Szene gibt.

Betreff des Beitrags: Re: verdient
BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:23 

pp hat geschrieben:
vor dem Spiel habe ich im Frankfurter Forum gestöbert, gerade eben auch mal....

so etwas von unglaublicher Respektlosigkeit und wiederlicher Unfairness einem anderen Verein gegenüber habe ich selten gelesen - und nun kollektives gejammere, der Schiri war Schuld, die Wetterlage, alles andere, keiner versteht warum man gegen die Gurgentruppe aus Hannover auswärts verlieren konnte .. wenn hier ein Frankfurter liest, dann laßt Euch folgendes sagen: verdient verloren. Keine Mannschaft hat dieses Jahr soo absolut verdient verloren wie Frankfurt. Schwache Leistung, Tretertruppe, Hochmut der Fans - Ignoranz und fehlendes Gespür für eine besondere Situation von 96 seit Enkes Tod. Da gab es ganz andere Fans (Beispiel Schalke), die das viel sensibler gehandelt haben.

Hannover 96 hat eine gute Mannschaft mit viel mehr Potential als die Tretertruppe aus Frankfurt. Ich hoffe für alle Fans in Frankfurt, dass ihr nächste Saison wieder runter geht, so was braucht man hier in der Bundesliga nicht....

Sorry, bin sonst ausgeglichen und nett, aber das musste mal gesagt werden!

Weiter Jungs, jetzt einen Punkt gegen Stuttgart!

Ja, ja ich hab auch gerade mal ein bißchen dort rumgestöbert, da
fand ich den Spruch (des Tages) - wie ich finde..

"....In Hannover hat seit dem Heim-0:1 gegen Wolfsburg (einschließlich) eine neue Zeitrechnung begonnen. Sie haben seitdem den bedingungslosen Kampf um die Existenz entdeckt. Wir sind leider drei Wochen zu spät gekommen...

Endlich mal wieder schönen Fußball gesehen, wenn auch nur bis zum 1:0.
Geil,*freu....Aber man gibt sich auch ja schon mit weniger zufrieden. :lol: Wichtig sind in diesem Fall drei Punkte, auch wenn es quasi drei dreckige Punkte geworden sind. In ein paar Wochen fragt eh mehr keiner nach.

Allerdings muss man Frankfurt auch zugutehalten, dass die nach dem 1:0
von uns, enger an unsere Spieler standen und gut dagegen gehalten haben. Das hätte ich mir auch von unseren Spielern gewünscht, die m.E. immer viel zu weit weg von ihren Gegenspielern standen und sich in seelenruh die Bälle annehmen konnten ohne das ein Spieler von uns die gestört. Schließlich fiel so auch der Gegentreffer, seelenruhig geflankt... :twisted: Hätte Frankfurt das besser ausgespielt, wären wir mit Sicherheit nicht als Sieger vom Platz gegangen. Das Defensiv Verhalten muss unbedingt verbessert werden, wenn man demnächst noch Punkte holen will und kein (*Pseudodanebenhergelaufe....
Die Verunsicherung ist nach wie vor noch zu spüren. Sollte allerdings ein dreier gegen die großen Eingefahren werden können, bin ich sicher, dass
das der richtige Schub für die Selbstsicherheit ist.
@tauri = die zweite Abseitsentscheidung war nicht korrekt, laut Sportschau, und auch für mein Empfinden.

Und bei Hanke und der 1000% Chance hatten ich und meine Freunde einfach nur das Gefühl, das er den Ball schon - vorher - drin gesehen hatte, und sich ausmalte, wie er am besten jubelt :wink:
Eigentlich schade, ich hätte es ihm gekönnt, für sein ego.

Mit viel Glück (hoffentlich noch nicht aufgebraucht) holen wir noch was gegen Stuttgart.

Ciao
Lara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:23 

@ der rote.
Genau! Es ist erst ein paar Spieltage her da hing in unserem Stadion ein ganzes Spiel lang ein Banner mit der Aufschrift "Tod und Hass dem BTSV".

Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt muss man bedenken dass dann drei Finger auf einen selbst zurückzeigen.

Der Auftritt der Rüpeltruppe gestern auf dem Platz war allerdings das letzte . Ich habe geklatscht als Maik Franz vom Platz gestellt wurde. Gagelmann ist sonst nicht gerade mein Lieblingsschiedsrichter aber gestern war er gut. Ich hätte vielleicht schon früher durchgegriffen.

Was ist eigentlich mit Djakpa passiert? Ich konnte sehen dass er ein ganz schmerzverzerrtes Gesicht hatte als er von den Ärzten vom Platz geführt wurde.

Das Spiel gestern war gut . Am Anfang sogar sehr gut. Zum Schluss aber konnte man glauben sie haben Angst vorm Sieg. Dass wir ganz zum Schluss noch mit 2 Leuten in Überzahl waren hat man dem Spiel nicht mehr angemerkt. Und Hanke macht einen einfach nur noch sprachlos!
Positiv aufgefallen ist mir Cherundolo nach seiner Verletzungspause. Gleich sehr präsent und kämpferisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:35 

Frankfurt scheit wohl intern etwas genervt zu sein.( das ist Ihr Problem mit Skibbe und Vorstand)
Kritisieren am Ende den Schiedsrichter als Grund Ihrer Niederlage
Die fingen ja schon gleich am Anfang genervt zu schimpfen an.
Die Zeit war da doch erst so kurz das Gaggelmann noch gar nicht anfangen konnte um angeblich gegen sie zu pfeiffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:52 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
@ der rote.
Genau! Es ist erst ein paar Spieltage her da hing in unserem Stadion ein ganzes Spiel lang ein Banner mit der Aufschrift "Tod und Hass dem BTSV".

Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt muss man bedenken dass dann drei Finger auf einen selbst zurückzeigen.

Der Auftritt der Rüpeltruppe gestern auf dem Platz war allerdings das letzte . Ich habe geklatscht als Maik Franz vom Platz gestellt wurde. Gagelmann ist sonst nicht gerade mein Lieblingsschiedsrichter aber gestern war er gut. Ich hätte vielleicht schon früher durchgegriffen.

Was ist eigentlich mit Djakpa passiert? Ich konnte sehen dass er ein ganz schmerzverzerrtes Gesicht hatte als er von den Ärzten vom Platz geführt wurde.

Das Spiel gestern war gut . Am Anfang sogar sehr gut. Zum Schluss aber konnte man glauben sie haben Angst vorm Sieg. Dass wir ganz zum Schluss noch mit 2 Leuten in Überzahl waren hat man dem Spiel nicht mehr angemerkt. Und Hanke macht einen einfach nur noch sprachlos!
Positiv aufgefallen ist mir Cherundolo nach seiner Verletzungspause. Gleich sehr präsent und kämpferisch.
Auch das müssen sie wieder erlernen.
Wie gehe ich mit einer Führung im Spiel um.Da erscheinen Sie mir noch recht unsicher.

Betreff des Beitrags: Re: verdient
BeitragVerfasst: 14.03.2010 16:20 

L@ra hat geschrieben:
Zitat aus dem Frankfurt-Forum:"....In Hannover hat seit dem Heim-0:1 gegen Wolfsburg (einschließlich) eine neue Zeitrechnung begonnen.
Sie haben seitdem den bedingungslosen Kampf um die Existenz entdeckt.
Wir sind leider drei Wochen zu spät gekommen...

:nuke:

Zu dem einen Abseits: maximal war das in der Superzeitlupe gleiche Höhe. Diese Situationen werden vom Linienrichter entschieden, nur selten überstimmt ein Schiri dabei den Linienrichter (und wenn, dann meistens in einer der unteren Ligen, wenn "Azubis" an der Linie stehen).

Im übrigen bin ich doch froh, daß Maik Franz nicht zu 96 gewechselt ist, er war ja mal im Gespräch. Wie der mit gestrecktem Bein bei Schulz reingetreten hat, fandich eines der übelsten Fouls dieser Saison, hätte auch schlimmer ausgehen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 18:53 

Jetzt muss ich unsere Mannschaft mal in Schutz nehmen. Sie hat wohl das umgesetzt, was Mirko Slomka als Ziel zum Erfolg ausgegeben hat: permanentes Pressing!

Das über 90 Minuten durchzuhalten, daran habe ich so meine Zweifel gehabt.

Wer das Länderspiel Frankreich gegen Spanien gesehen hat; die Spanier haben es vorgemacht. Immer ein Schritt schneller als die Franzosen und jeden Fehler dann eiskalt genutzt.

Jetzt bitte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Die Mannschaft hat sicher weiterentwickelt, was Rückschläge nicht ausschliesst.

Was mich ein bisschen betrübt ist, das unser ungeliebter DH mit seinen Nürnbergern zu viele Punkte einsackt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 20:12 

Hauptsache 3 Punkte der Rest ist völlig latte im moment!!!!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 20:27 

Es hat endlich mal wieder Spaß gemacht im Stadion!
Ganz wichtiger Sieg, der andeutet, zu was 96 eigentlich im Stande ist.
Wenn unsere Jungs kostant so eine Leistung zeigen würden, würden wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Das heißt wenn sie bis zum Ende der Saison so weiterspielen werden wir auch nicht absteigen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 22:21 

Schön wäre es ja,wenn`s so weitergeht,aber warum hat die Mannschaft vorher bloß so charakterlos gespielt und sich so in Zugzwang gebracht? Das ist jetzt umso ärgerlicher!
Vor allem,wenn man wie, schon hier schon geschehen, das Restprogramm vergleicht,es werden realistisch gesehen leider nur noch 7-8 Punkte werden,selbst wenn alles glatt läuft ( Köln und Gladbach jeweils 3 Punkte, evtl. unentschieden in Bochum und eine Überraschung... )
Ob wohl am Ende 30-32 Punkte reichen? Ich fürchte nur für Platz 16... leider!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 22:34 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Puh :fan: bin immernoch am Durchatmen... wie wichtig der Sieg war, sieht man ja bei einem kleinen Blick auf die aktuelle Tabelle.

In meinen Augen ein verdienter und trotzdem glücklicher Sieg. Dass es gegen 10 (und in den Schlussminuten sogar nur gegen 9) Frankfurter bis zum Schluss so spannend blieb, war natürlich völlig überflüssig. Trotzdem war 96 in meiner Wahrnehmung über weite Strecken das bessere Team, das 1:1 in der 45.+3. Minute war ziemlich dämlich (Altintop hat in Frankfurt bisher nichts gerissen, sagten wir vorher noch - aber gegen 96 trifft er natürlich...) und die Frankfurter Drangphase in der 2. Hälfte hätte auch nicht sein müssen. Trotzdem haben unsere Roten eine engagierte Leistung gezeigt mit wirklich guten Szenen, die grundsätzlich Hoffnung machen für die nächsten Spiele.

Dass mindestens ein Frankfurter von Platz fliegt, war uns schon in der ersten Hälfte klar - spielen die immer so?! Bei Maik Franz allerdings wundert es mich nicht, ich bin froh, dass der nicht bei 96 gelandet ist.

Zu unrecht skeptisch war ich bei Cherundolos Einwechselung - zu unrecht, weil Schmiedebach hinten rechts blieb (richtig so) und weil USA sich im Mittelfeld richtig reingehängt hat (vorbildlich!).

Das Ding von Hanke (nach vorbildlichem Zuspiel von Koné) ist leider typisch - er kann einem inzwischen wirklich leid tun: Den konnte er doch gar nicht vorbei schießen. Ein Fehler in der Matrix!
Bei seiner Einwechselung war ich leider zurecht skeptisch.

In Stuttgart wird's trotz aller Hoffnungsschimmer ein schweres Spiel. Gegen Köln eine Woche später müssen dann nochmal 3 Punkte her. Nürnberg empfängt jetzt Hoffenheim und muss dann nach Bremen... am 28. Spieltag könnten wir den Relegationsplatz vielleicht wieder verlassen haben: Wir müssen nur einen Punkt mehr holen als der FCN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 22:41 

Nürnberger67 hat geschrieben:
Schön wäre es ja,wenn`s so weitergeht,aber warum hat die Mannschaft vorher wochenlang bloß so charakterlos gespielt und sich so in Zugzwang gebracht? Das ist jetzt umso ärgerlicher!
Vor allem,wenn man wie, schon hier schon geschehen, das Restprogramm vergleicht,es werden realistisch gesehen leider nur noch 7-8 Punkte werden,selbst wenn alles glatt läuft ( Köln und Gladbach jeweils 3 Punkte, evtl. unentschieden in Bochum und eine Überraschung... )
Ob wohl am Ende 30-32 Punkte reichen? Ich fürchte nur für Platz 16... leider!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 22:44 
✝ Unvergessen

andi30: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 22:56 

Ich fürchte die Nürnberger werden weiter Punkte sammeln.
Bleibt also nichts als ebenfalls zu gewinnen.
Ich rechne nicht mit einem Sieg gegen Stuttgart, aber 1 Punkt könnte möglich sein.
Gegen Köln sollte zu Hause ebenfalls ein 3 er drinn sein.
Hamburg und Schalke scheinen mir momentan für uns zu stark wichtig hier das Torverhältnis schonen.
Aber wer möchte den Bayern nicht mal einen Punkt klauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 09:31 

:wink: Pressen, kämpfen, kratzen, Beißen im normalem Rahmen, den Gegner reizen, ausspielen und abschießen :wink:
Super Spiel, geile Spielweise.
So sollt ihr weiter punkten im Abstiegskampf 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 11:31 

ich war echt begeistert vom spiel...
und schuldigung für die eröffnung eines neuen unnötigen threads. habe antwort und thema wohl verwechselt....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste