Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 HHSV vs. HSV96 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 03:15 

96Sachse hat geschrieben:
Aus jetziger Sicht hätte man ein Trainingslager viel früher machen müssen!

Definitiv. Die Mannschaft hätte schon viel früher und häufiger zur (Neu)Findung raus gemusst aus Hannover. Gerade auch nach dem Tod von Robert Enke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 08:17 

ich bin auch der meinung, daß ein trainingslager zwecks zusammenschweißen der mannschaft und teamgeiststärkung eher hätte kommen müssen. das war doch zu allen zeiten schon ein probates mittel.

es ist leider (fast) schon zu spät.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 08:41 

Puuuh, war ich nach dem Abpfiff erleichtert. Mein Puls war während des Spiels immer schön schnell unterwegs. Ich war bei meinen Eltern auf Osterbesuch, habe aber meinen Receiver mitgenommen, klar, dass ich dieses Spiel schauen MUSSTE!! Das erste Bier floß und perlte göttlich, dann kam die Frau des Hauses auf die Idee, einen Sekt anzubieten, anstoßen, Ostern, Besuch, blablabla. Junge, Junge, hatte ich dann einen sitzen!! Ich schieb's mal auf den Puls...

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber von dem Ya Konan VOR seiner Verletzung ist nicht mehr viel übrig geblieben. Mag sein, dass es taktische Anweisungen waren, aber mir fehlt der Junge, der sich auch mal am eigenen Strafraum einen Ball erkämpft, und Richtung Gegnertor sprintet... Ich hoffe, er kommt wieder.

Aber mit der Disziplin und dann vielleicht noch ein bisschen Mittelfeldkreativität plus Bombenunterstützung von den Rängen kann ich mir vorstellen, was gegen Schalke holen zu können.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 09:49 

Sagt mal habt ihr irgendwo Fotos von der HSV-Aktion gefunden? ALso mit dem Transparent "Hannover 96 - Du wirst niemals untergeh'n"?
Finde dazu nämlich leider nichts. Wäre für jede Hilfe dankbar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 10:28 

1 Seite zurückblättern, da wäre schonmal ein Anfang gemacht.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 10:33 

Zitat Spiegel Online:

Slomkas schwere Aufgabe in Hannover

Hannover hat den wohl kuriosesten Kader der Liga zusammengestückelt. Es ist eine krude Mischung aus orientierungslosen Talenten, abgetakelten Ex-Nationalspielern wie Mike Hanke und Profis wie Sergio Pinto, die sich viel zu oft im unteren Bereich der Bundesliga-Tauglichkeit tummeln. Hannover fehlt der Kopf und manchmal auch das Herz, da wird es schwierig zu überleben. Diesem Team Esprit einzuhauchen, ist Sysiphus-Arbeit. Dass Mirko Slomka im Januar den Job übernommen hat, zeugt von Mut, vielleicht von Verzweiflung. In Hannover kann sich Slomka, der nach seiner Entlassung im August 2008 bei Schalke Arbeit suchend war, seinen Ruf verderben.

Zitat Ende.

Sehr gut beobachtet. Korrekt wiedergegeben.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 10:34 

Gut Jungs, jetzt aber bitte nachlegen gegen 04.
Respekt an die Hamburger Fanz, finde ich echt super cool von euch mit dem Plakat.

:shock: :D :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 10:48 

http://www.swg-fotos.de/4images/details.php?image_id=699

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 11:01 

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 99,00.html

Sehr interessante Meinung zu den Vorfällen des Rückraumspezialisten!

Das 0:0 war ein verdienter Punkt, allerdings auch die Frage, warum man im Spiel "müde Hunde" gg. "frisches Trainingslager" nicht mehr Mut aufgestellt hat, Herr Slomka?
Versteh ich nicht, nach 50 Minuten waren die platt und fällig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 11:04 

Klasse Fans haben die Hamburger!
Durch private Kontakte nach Hamburg war der Hamburger SV schon immer meine zweitliebste Mannschaft. Hat sich durch das Super-Verhalten der Hamburger Fans noch verstärkt!
Hoffe sehr, dass die Hamburger uns nächste Woche durch einen Sieg in Bochum helfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 11:16 

Slomkas schwere Aufgabe in Hannover

Hannover hat den wohl kuriosesten Kader der Liga zusammengestückelt. Es ist eine krude Mischung aus orientierungslosen Talenten, abgetakelten Ex-Nationalspielern wie Mike Hanke und Profis wie Sergio Pinto, die sich viel zu oft im unteren Bereich der Bundesliga-Tauglichkeit tummeln. Hannover fehlt der Kopf und manchmal auch das Herz, da wird es schwierig zu überleben. Diesem Team Esprit einzuhauchen, ist Sysiphus-Arbeit. Dass Mirko Slomka im Januar den Job übernommen hat, zeugt von Mut, vielleicht von Verzweiflung. In Hannover kann sich Slomka, der nach seiner Entlassung im August 2008 bei Schalke Arbeit suchend war, seinen Ruf verderben.

Besser geht es nicht.

Erste Verbesserungen sind zu sehen. Das Passspiel funktioniert bzw. die bälle kommen beim Mitspieler an. -Das hat Hecking in 3 Jahren nicht geschafft- Die Abwehr hält dicht, wobei ich mich frage wie lange eggimann schon zur Manschaft gehört da das Zusammenspiel mit Fromi überhaupt nicht funktioniert.
Jiri Leistung sollten wir ihm danken mit dem abschied aus dem Verein. Solch eine rote Karte in dieser Situation ist eine Frechheit.
Dir Taktik ging beim HSV gut auf, hinten mauern und nach vorne einen langen Ball auf den einzigen Stürmer, da kann man mal Glück haben und schießt ein Tor. Damit dürften einige Slomka Kritiker nun beruhigt sein. Nur leider verhindern wir mit dieser Taktik nict den Abstieg. Gegen Schalke müssen wir 3 Punkte holen und die holt man nicht mit dieser Mauer taktik. Wobei sie in Bayern evntuell wieder richtig wäre.
Lassen wir uns überraschen und drücken weiterhin alle die Daumen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 12:36 

Lieber Lehrter 1896,

im Gegenteil zu der Ampelkarte letzte Woche ist das vom letzten WE keine Frechheit, sondern Kampf um den Ball, das da man was schiefgehen kann, keine Frage, aber nicht zu vergleichen mit dem Faustballgroßschnauzenkönig vom Rhein!
Und den Jiri gleich so über die Klinge springen zu lassen, aber aber, mein Lieber, ohne den gäb´s schon seit Jahren keine 1. BL hier in Hannover, also ruhig Brauner, gegen viele, aber nicht gegen Stajni!
Merke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 12:55 

Zaddel hat geschrieben:
Kann mir mal einer sagen, warum Slomka den Stajner vor seiner roten Karte nicht raus genommen hat? Das hat doch jeder gesehen, daß der bald runter fliegt!!

Ganz einfach: Weil der Trainer nicht mit so einer Blödheit gerechnet hat. Der Ball war weg und die Lage weit vorm Tor :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 12:59 

Bei der 1. Gelben Karte habe ich mir auch sofort gedacht, puuhh der Stajner ist geladen... Aber wer rechnet denn damit, dass er schon so früh zu so einem riskanten Tackling ansetzt. Kann mir gut vorstellen, dass Slomka ihn wenig später sowieso rausgenommen hätte. Aber so ein Frust-Tackling wenn du schon Gelb hast, machst du nur, wenn du noch was dringendes vor hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 13:11 

Sie waren Alle gut drauf und irgendwo war zu lesen, das sie selbst noch nach dem Spiel fokusiert wirkten, abwesend noch richtig geladen!

Jiri, unser Lamm, unser gutmüziges kerlchen wird vom Sympath Aogo gehalten, am Trikot gezerrt und mit den besten Worten grinsend zur gelben Karte getrieben. Jiri war auf 180 und man konnte es absehen, das unser Filigran beim nächstbesten Grätscheinsatz zu spät kommen würde.... leider aus meiner Sicht absehbar!

Allerdings keinen Vorwurf wert und wie @Roddman schon schrieb mit der " unglücklichen " Ampelkarte des Spochtkollegen balitsch nicht vergleichbar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 13:48 

Manchmal dauert es eben, bis sich Dinge durchsetzen. Aus jetziger Sicht hätte man ein Trainingslager viel früher machen müssen!

Das sehe ich auch so, das Trainingslager hätte man früher machen sollen, aber wer weiß das schon im voraus.
War Hanno Balitsch eigentlich auch dabei ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 14:02 
menzel96 hat geschrieben:

Manchmal dauert es eben, bis sich Dinge durchsetzen. Aus jetziger Sicht hätte man ein Trainingslager viel früher machen müssen!

Das sehe ich auch so, das Trainingslager hätte man früher machen sollen, aber wer weiß das schon im voraus.
War Hanno Balitsch eigentlich auch dabei ?

Lt. Presse musste er Daheim bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 15:31 

Roddman hat geschrieben:
Lieber Lehrter 1896,

im Gegenteil zu der Ampelkarte letzte Woche ist das vom letzten WE keine Frechheit, sondern Kampf um den Ball, das da man was schiefgehen kann, keine Frage, aber nicht zu vergleichen mit dem Faustballgroßschnauzenkönig vom Rhein!
Und den Jiri gleich so über die Klinge springen zu lassen, aber aber, mein Lieber, ohne den gäb´s schon seit Jahren keine 1. BL hier in Hannover, also ruhig Brauner, gegen viele, aber nicht gegen Stajni!
Merke!

Hi, ich mag mich da auch mal einschalten.. nix gegen Stajni??? Nur weil er uns damals war es gewesen in der Bundesliga gehalten hat und auch die letzten Jahre nicht schlecht war, heißt es doch nicht, nicht gegen ihn zu wettern.. ich finde er spielt die letzten Wochen sauschlecht, fast jeder Ball springt ihn vom Fuss, bis auf gleich am Anfang, als er das Ding sehr schön " Brasilianisch " runter nimmt, an der Außenlinie, mehr positives war aber " wieder " nicht zu sehen von unserem Idol. Ich hätte ihn auch eher runter genommen und Bruggink gebracht... Stajner ist im Moment bescheiden.. so ist das nun mal. Sorry Stajni, aber das geht besser und du kannst es derzeit nicht.... Soll aber nicht heißen, es läge alles an dir.
Also Aloha Hannover und gegen Schalke 3 Punkte her...
Schmiedebach ist derzeit der Super 96er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 15:37 

Stajner hat gegen den HSV sehr gut gespielt. Überragend wie er Schiedebach bedient. Schade, dass ein HSV-Spieler da noch ein Bein zwischenbekommt. Aber auch sonst sehr stark.
Die Ampelkarte darf natürlich nicht passieren, passiert aber immer wieder, auch anderen Spielern. Nicht mehr und nicht weniger. Man sollte deswegen nicht dirket den ganzen Spieler verurteieln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 16:51 

Ich denke dieser Punkt kann(muss aber nicht)noch sehr wichtig sein.
wir müssen jetzt auf jeden fall nachlegen auch mal einen 3er einfahren,und auf dei Patzer der anderen hoffen.
Also wir müssen 1.klassig bleiben :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste