FC Bayern München:Hannover96=7:0 nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pokerstar1974
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte erhöhre uns.... Verfasst: 18.04.2010 01:11 |
|
|
[quote="zerbe"]Jaja....
Unsere Profis....
Also, ich sage absteigen, Mannschaft umkrempeln und dann hoffentlich wieder angreifen... Das kann sich keiner mehr mit ansehen... Erst die Ticketpreis-Erhöhung und dann, seid Beginn der Saison nur KRampf und kein Kampf...
Über Bayern lacht die Sonne (wie eigentlich immer), aber nach heute lacht über Hannover die ganze Liga. Und ich wohl auch.....
Bitte lasst diese Saison endlich ein Ende haben.
Wir können es nicht mehr sehen...
Lieber 2. Liga Mittelfeld, ohne solche Eskapaden zwischendurch, als ABSCHLACHTEN in der 1. Liga........
Das selbe habe ich vorhin auch gesagt. Lieber in der zweiten Liga Feiern als in der ersten nur den Arsch voll kriegen. Wenn ich an die Fanz und Gerber Zeiten Denke war das doch recht schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 01:17 |
|
|
Man gegen Bayern verlieren, auch hoch, aber die Art und Weise war erbärmlich....
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 02:30 |
|
|
Einfach nur erbärmlich, Hätten gleich in Hannover bleiben können und die B-Juigend hinschicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 04:17 |
|
|
Ich bin viel zu müde, um meine Live-Eindrücke vom Spiel hier hereinzuschreiben. Ich leg mich erstmal um und nachher gibts dann ein paar Worte zum Spiel...vielleicht ist das auch besser so...wenngleich ich auch zu müde zum sauer-sein bin
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 08:01 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
das war eine erbärmlicher leistung der gesamten mannschaft. bayern hat hammer gespielt und unsere defizite gnadenlos ausgenutzt. wir waren chancenlos.von einer niederlage musste man realistisch ausgehen, aber in der höhe? robben, ribery und olic sind mit das beste was europa zu bieten hat und das sage ich als nicht-bayern-fan.
eins war vor dem spiel aber klar, der abstieg wird nicht gegen den fcb verhindert! und auch nicht kommende woche gegen leverkusen ! die letzten beiden spiele werden den abstieg entscheiden und das war seit wochen klar. darauf gilt es sich zu 100% zu konzentrieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 08:08 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Verhindert werden konnte der Abstieg in München wohl von vornherein nicht. Durch dieses Auftreten ist aber der Weg zum Abstieg in seinem Trend deutlich verstärkt worden
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 08:21 |
|
|
Über manche Kommentare kann ich nur den Kopf schütteln!
Leute, wir haben gegen eine der z.Z. besten Mannschaften der Welt verloren mit einem überragenden Robben, der in dieser Form für jede Spitzenmannschaft der Welt eine Verstärkung wäre!
Das die Art und Weise der Niederlage unter aller Kanone war, steht auf eiem anderen Blatt und das kennen wir in dieser schlimmen Saison ja leider schon zur Genüge!
Wer hätte vor dem Hamburg-Spiel gedacht, dass wir danach vier Punkte holen?
Es ist überhaupt noch nichts verloren!
Ich bin davon überzeugt, dass wir wenn wir noch 6 Pnkte holen, auf einem Nichtabstiegsplatz stehen werden!
Kann mich noch gut erinnern, dass es vor 2 Wochen noch hieß Nürnberg ist gesichert, jetzt nach 2 Niederlagen sieht es bei denen wieder ganz anders aus.
Kopf hoch und in den verbleibenden Spielen so kämpfen wie gegen Hamburg und Schalke, dann klappt es auch mit dem Nichtabstieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 08:39 |
|
|
Ich bin natürlich auch eigentlich noch ziemlich bedient. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet (und mich davor auch gegen die Illusion gewehrt, die Bayern könnten sich schonen wollen) - aber 7:0 ist schon wirklich häßlich!
Ich bin allerdings mit solchen Posts trotzdem nicht einverstanden:
irgendwer, stellvertretend für Viele hat geschrieben: Die Taktik war heute aber auch erbärmlich. Die Aufstellung war es auch. Die Einstellung ebenso. So kann man einfach nichts gewinnen.
Denn wir dürfen uns nicht einbilden, daß wir mit der richtigen Taktik/Aufstellung/Einstellung bei den Bayern in ihrer momentanen Form etwas hätten holen können. Schon auch einfach eine Frage der Qualität.
Ich kann nur hoffen, daß unsere Mannschaft jetzt so einigermaßen wieder auf die Füße kommt. Denn das gestrige Spiel, das war in seiner Wirkung möglicherweise schon sozusagen nicht nur eine Niederlage, sondern anderthalb, so ähnlich wie die Peitsche gegen Köln.
Großer Mist auch noch, daß Freiburg gewonnen hat. Hieß es nicht irgendwo: 'Die können keine Heimspiele'?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 08:56 |
|
|
Wir können froh sein,nicht zweistellig verloren zu haben.Die Bayern waren sensationell und wir waren unglaublich unterirdisch.
Im Stadion war von Anfang an spürbar,dass die Truppe nicht gut drauf war.
Bin nur froh,dass Haggui nicht noch ein Eigentor erzielt hat.
Es gab eigentlich keinen Spieler,der nicht eine 6 verdient hätte.(evtl Fromlo nicht);DYK hing vorne völlig in der Luft,der konnte da nichts machen.
Spätestens mit Schlaudraff für Schulz(wg akuter Rotgefährdung raus) brachen dann links defensiv alle Dämme.
Teilweise auch wieder unglaubliche individuelle Fehler (USA,Eggi)
Wir sollten echt überlegen,ob für die letzten 3 Spiele nicht doch ein neuer Trainer kommt,der die Mannschaft wieder an sich glauben lässt.Das wird für Slomka schwer,die Truppe jetzt hinzukriegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 08:57 |
|
|
Ich glaube ich hab noch nie so ein einseitiges Spiel gesehen. Das war Einbahnstraßenfußball vom feinsten.
Natürlich hat sich gestern die individuelle Klasse durchgesetzt, aber es hat noch keine Mannschaft geschafft, sich derart von Bayern abschlachten zu lassen.
Das war gefühlt ein 3-Klassenunterschied.
Ich habe die große Befürchtung, das dieses Spiel der Mannschaft den Rest gegeben hat und die letzten 3 Spiele nicht mehr mit der Motivation angegangen werden wie gegen Hamburg und Schalke...
Jetzt gehts nur noch um die Punkte, die Tordifferenz ist definitiv im Eimer.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 09:05 |
|
Registriert: 05.08.2009 19:24 Beiträge: 59 Wohnort: Niedersachsen
|
Hat denn wirklich irgent jemand geglaubt das 96 gegen solch eine starke Mannschaft wie es die Bayern momentan sind einen Punkt holen kann? Die Bayern spielen in einer anderen Liga. Solch einen Fußball wie den von gestern Abend muß man sich als Lehrfilm anschauen.
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und in den letzten 3 Spielen die nötigen Punkte zu holen, was nicht unmöglich ist, oder wie steigen ab.
_________________ Hannover 96 für immer, auch in der 2. Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 09:20 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Es nützt jetzt relativ wenig sich den Mund über diese Schmach fusselig zu reden.
Das Augenmerk sollte jetzt aussschließlich auf den letzten 3 Spielen liegen, bleiben wir drinne redet keiner mehr über das 7:0!
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 09:37 |
|
|
motorfreakout ist doch nur so sauer, weil er begriffen hat, dass diese 7 tor nicht wirklich an 96 adressiert waren sondern in erster linie schalke galten.
aber ehrlich, damit war doch nach dem ergebnis letzte woche zu rechnen. die bayern waren super motiviert. sie spielten gegen die truppe, die eine woche vorher ihren größten konkurrenten besiegt haben. was ist schlauer, als genau diese mannschaft hoch zu besiegen und dabei ist es völlig egal gewesen, wer diese mannschaft ist. da wird keiner für das spiel gegen lyon geschont, da wird alles gegeben.
bei eggimann war wieder zu sehen, was er nicht kann, flache bälle, die bayern haben das genutzt, schalke nicht. da konnte er glänzen mit seinem kopf.
pinto sah ich genau wie beissing aber hier halten die eute ja gern fest an ihren meinungen, die dürfen nicht umgestoßen werden. und einer, von dem immer als nicht erstligatauglich gesprochen wird, der darf natürlich nicht der beste mann sein.
nachdem ribery sich schon im letzten jahr aus meinem herzen spielte, weil er so gern den sterbenden schwan macht, hat es nun robben geschafft, der jede an ihn gerichtete gegenwehr als majestätsbeleidigung empfindet und eine freistoß einfordert, unerheblich, dass er nicht mal berührt wurde (auch wenn sein spiel wirklich schön anzusehen ist).
ich glaube zwar nicht wirklich dran (besonders nach der leistung gestern) aber ich wünsche lyon alles gute
und schalke auch, trotz motorfreakout
ach ja, aber warum die nicht den bus genommen haben, habe ich schon nicht verstanden, als es hieß, sie fahren ice. ok, dauert vielleicht länger, aber dass die züge voll sein werden, war doch wohl klar.
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 09:51 |
|
|
Was für eine Enttäuschung. Ich habe ja nicht wirklich mit punkten gerechnet aber 7:0 verlieren ist ein verlorender Punkt. Wir hatten von den abstiegskandidaten die beste Tordifferenz und jetzt haben wir die schlechteste..... Wenn es jetzt mal reicht noch 6 Punkte zu holen......
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 10:02 |
|
|
Am schlimmsten war doch diese Sky-Bayern-Schwuchtel Marcel Reif. "Diese Spielfreude die Bayern heute hat.....heiiiitiiiiteiiii....."
Ich hätt dem am liebsten einen in die Schnauze gehauen für seine blöde laberei. Aber was kann ich schon erwarten von einem Typem mit nem IQ von 2 - ab 3 fängt die Sau zu grunzen an.
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Aus eigener Kraft micht mehr! Verfasst: 18.04.2010 10:07 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Redz hat geschrieben: Was wollt ihr eigentlch? Unglaublich... Habt ihr echt geglaubt, das wir die Bayern schlagen? In dieser Saison kommt es nicht auf Tore, sondern vielmehr auf Punkte an.
Wie die Umkehr nach dem Kölnspiel, so wird auch nach diesem Wochenende die Sonne wieder aufgehen.
Mann, das Spiel war echt Mist... zugegeben.
Aber es kommt auf die letzten beiden Spiele an.
Ich glaube an unsere Roten!
Richtig---der Glaube stirbt zu letzt---
Aber---es kommt auf die letzten beiden Spiele an--- dann aber beten und hoffen dass
Bochum Freiburg Nürnberg Berlin keine Spiele mehr gewinnen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Perfect96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 10:16 |
|
|
Ich sehe das genauso. Das Spiel gestern war echt ne Katastrophe. Es kann mal wieder nur besser weren.
Bochum spielt noch gegen den VFB - das geht hoffentlich in die Hose. Dann gehts zu den Münchener Bauer - da ist die Hose dann scho mehr als voll.
Und am letzten Spieltag kommen wir.
Wir geben NIEMALS auf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebmax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 10:20 |
|
|
Meine Fresse, die machen es einem echt nicht leicht, sie zu mögen.
Bin ja gespannt, was Kind jetzt gleich im Dopa faselt. Mein Tipp: Er feuert Slomka während der Sendung live vom Sessel aus und stellt Olli Pocher als neune Coach vor.
_________________ Das darf man alles nicht so hochsterilisieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Perfect96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 10:21 |
|
|
Viel schlechter als gestern könnten sie mit Pocher als coach auch nicht spielen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 10:26 |
|
|
Das die Mannschaft nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, wusste man doch schon vorher. Nur 96 kann nach einem euphorisch gefeierten 4:2-Sieg gegen den Tabellenzweiten 0:7 gegen den Tabellenersten verlieren.
Das schlimme ist, dass man sich an solche geisteskranken Auftritte mittlerweile schon gewöhnt hat und nicht mehr geschockt ist. Gegen Köln war es schließlich auch nicht besser.
Und wie das bei schizophrenen "Patienten" so ist, kann das Spiel gegen Leverkusen wieder völlig anders laufen. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|