Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 27  Nächste
 VFL Bochum - Hannover 96 ( vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 08:36 

Bochumer, es tut gut, dass es Fans wie dich gibt!
Vorbildlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 08:45 

Bochum und Neururer: Es gibt schon Kontakt

> 02.05.2010 - 16:04 - Thorsten Retta

Nach der Entlassung von Heiko Herrlich suchen die Verantwortlichen beim VfL Bochum eifrig nach einem neuen Trainer. Die Entscheidung Dariusz Wosz als Coach von den A-Junioren ins Profiteam zu holen, ist nur als Übergangslösung gedacht. Ein möglicher Kandidat für den Trainerposten in der kommenden Spielzeit könnte Bochum-Urgestein Peter Neururer sein, der bereits bei 131 VfL-Spielen an der Seitenlinie stand.

Im Interview mit ‚spox‘ entgegnete der Feuerwehrmann der Liga auf die Frage wer denn der richtige für den Job sei: „Da müssen Sie Herrn Altegoer (Aufsichtsratsvorsitzender des VfL Bochum/d.Red.) fragen. Wenn Herr Altegoer meint, dass ich der Richtige wäre, wird er mich mit Sicherheit anrufen“. Der 55-Jährige kam aber nicht umhin zu bestätigen, dass er bereits mit Bochum in Kontakt steht. „Seit Herrlichs Entlassung nicht, das wäre ja auch pietätlos. Aber nach seiner Beförderung hat mich Dariusz angerufen, da gibt es schon Kontakt. Er war ja mein Kapitän“.

Wenn dem so sein sollte, tun mir die Bochumer jetzt schon leid.
Allerdings bin ich froh, dass er nicht für den letzten spieltag gekauft wird. Wir kennen ja Peterles kurzfristige Erfolge....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 08:51 

moin leute!
ich habe stehplatz karten im block Q.meint ihr ich darf mich da 96 trikot hintrauen?hat irgendjemand von euch auch karten auf bochumer seite?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 08:57 

Willi hat geschrieben:
Wenn dem so sein sollte, tun mir die Bochumer jetzt schon leid.
Allerdings bin ich froh, dass er nicht für den letzten spieltag gekauft wird. Wir kennen ja Peterles kurzfristige Erfolge....

Um ehrlich zu sein:
Wenn Peter bei nem anderen Verein Trainer ist beruhigt mich das immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 09:06 

chris_1896 hat geschrieben:
moin leute!
ich habe stehplatz karten im block Q.meint ihr ich darf mich da 96 trikot hintrauen?hat irgendjemand von euch auch karten auf bochumer seite?

Mach vorher Dein Testament...

Mal ernsthaft..
Bei so einem Spiel solltest Du nicht in deren Block gehen..

Wenn doch, dann zieh Dich neutral an und halt die klappe.
Schießt Bochum nen Tor, darfste weinen, tu aber so als wären es Freudentränen.
schießt 96 ein Tor darfste auch weinen, aber tu so, als wärst Du traurig.
Alles in allem solltest Du da echt nur still und stumm und starr da stehen...

Keine genießenswerten 90 Minuten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 09:55 

chris_1896 hat geschrieben:
moin leute!

is Deine Frage ernst gemeint???

der Osten is am Samstag blau & der Westen ROT !!!!

Alles andere is - aufgrund der Konstellation - sehr, sehr waghalsig :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 11:20 

Das steht im Bochum-Forum:

Aus aktuellem Anlass werden Neu-Registrierungen ab sofort und vorübergehend nur noch manuell vom Team freigeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis. DANKE

Haben sich wohl zu viele 96er angemeldet? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 11:55 

Zitat:
Das kann ja Samstag was geben. Wie seit ihr den auf die ***** Idee gekommen euch hunderte von Karten für den Bochumer Heimblock zu besorgen. Ich hab ja nichts gegen Hannover 96, ihr kämpft genau wie wir mit überschaubaren mitteln erfolgreich gegen den Abstieg aber das wird Samstag unabhängig vom Ergebnis nicht gut gehen am und rund ums Stadion. Viele Bochum-Fans bekommen derzeit keine Karten mehr und wie hier in den Medien zu lesen ist, (unter anderem in der WAZ) habt ihr euch über Eventim und sonstige Organisationen, Karten für den Bochumer bereich besorgt. Deswegen herrscht hier eine ziemlich aggressive Stimmung vor dem Spiel. Ich befürchte, auch wenn über 10 000 Hannover-Fans anreisen es für euch auf dem Weg zum Stadion bereits ein Spießrutenlauf wird. Vom Bahnhof zum Stadion läuft man noch ein ganzes Stück und kommt dort auch an den vielen VfL (Stadionkneipen) vorbei. Zwar ist auch immer einer Hundertschaft der Polizei als begleitung und zur Sicherheit dabei doch bei der Stimmung dir hier zurzeit aufgrund eurer Kartenaktion herrscht braucht man sich echt über nichts wundern. Diejenigen die vorhaben in den Bochum Block rein-zukommen soweit es dazu überhaupt noch kommt, sollten zumindest in neutraler Kleidung anreisen! Allerdings müsst ihr dann wohl eines von den Tausenden Bochum T-Shirts anziehen die der Verein extra für jeden Besucher der Bochum Blocks kostenlos verteilt. Ist dann schon auffällig wen man so ein Shirt im Bochum Block nicht anhat. Na ja, hoffen wir mal das der Samstag einigermaßen friedlich verlaufen wird. Aber wie anfangs bereits erwähnt, sich für so ein wichtiges Spiel mit Karten des Heimblockes einzudecken obwohl die Nachfrage auf VfL Seite da ist war schon eine ***** Idee!

http://www.transfermarkt.de/de/34-spiel ... tml#p92028

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 12:28 

Tjo, ehrlich gesagt habe ich kein Mitleid. Wer sich Karten für den Heimblock der anderen Mannschaft kauft muss schlicht damit rechnen das man nicht mit offenen Armen empfangen wird.

Je mehr ich drüber nachdenke desto bekloppter wird die Idee das man überhaupt in Erwägung zieht sich Karten für den Heimblock zu kaufen. Geht nicht mal um das Streipotential was so ´ne Aktion mitbringt. In meinen Augen ist das schlicht ein Mangel an Respekt gepaart mit einer Prise Arroganz. Das gehört sich einfach nicht. Und diese Kombo kann den einen oder anderen schon sauer werden lassen. Kann ich irgendwo nachvollziehen. Obwohl ich sicherlich kein Befürworter von Gewalt bin. Aber Samstag steht für beide Seiten so viel auf dem Spiel ...

Aber ich denke nicht das es "hunderte" sein werden. Ein paar versprengte. Mehr aber wohl nicht. Mir sind auch ein paar bekannt die sich via E-Bay "Stehplatzkarten" gekauft haben .. ohne Blockangabe. 3x dürft ihr raten wo die nun stehen sollen :P

Bild

Zuletzt geändert von 18Hildesheimer96 am 06.05.2010 13:03, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 12:30 

Wer ernsthaft erwägt, sich mit 'nem 96-Trikot in den Bochumer Stehblock zu begeben, ist so bekloppt, dass er sich gleich zu Hause vor den Spiegel stellen und dabei selbst "einen aufe Omme" kloppen sollte! Das gilt generell für alle Auswärtsspiele (mit Ausnahme von Fanfreundschaften).

Ich hoffe ohnehin, dass die tausenden Roten am Samstag einigermaßen zusammensitzen und sich nicht im ganzen Stadion verteilen. Umso besser fällt nämlich unserer Support aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 13:59 

was erwarten die Bochumer denn? das wir aus Angst zu Hause bleiben :noidea:

Ich würde mich bei so einem Spiel ( eigentlich bei gar keinem Auswärtsspiel ) nicht in die Gegnerische Fankurve stellen, warum auch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 14:45 

Hauptsache die Karten sind weg.Jede Q Karte in Hannover ist 1 Bochumer weniger im Stadion.

Denke mal 70% rot 30% blau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 14:49 

Lary70 hat geschrieben:
Hauptsache die Karten sind weg.Jede Q Karte in Hannover ist 1 Bochumer weniger im Stadion.

Denke mal 70% rot 30% blau

Na klar....warum nicht gleich mid. 90% rote...o mann...langsam werden hier ein paar größenwahnsinnig...geht schon los sich fremd zu schämen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 14:56 

Anderter96 - schäm dich mal schön für deine eigenen beiträge, da hast du erstmal genug zu tun. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 14:58 

Ich schätze mal
Hannover 40%
Bochum 50%
Eher Neutrale Millionäre 10%

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 15:05 

"Hochmut kommt vor dem Fall.....!!!!" :roll:

Habe die ganze Zeit so nen Stift in der Hose, weil ich nicht weis, was am Samstag kommt/wird...! Deshalb versuche ich, den Ball so flach wie möglich zu halten.

48 h noch und wir wissen dann bald mehr..... :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 15:08 

19Sören96 hat geschrieben:
Ich schätze mal
Hannover 40%
Bochum 50%
Eher Neutrale Millionäre 10%

Sicher :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 15:15 

Also mit Millionäre meine ich die Bewohner der Vip-tribühne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 15:19 

fachwerk hat geschrieben:
Anderter96 - schäm dich mal schön für deine eigenen beiträge, da hast du erstmal genug zu tun. :wink:

du mich auch! :wink:

dein teilweise chitchat hier, ist ganz bestimmt pullitzer-verdächtig

Kindergarten hier...

Betreff des Beitrags: Nichtabstieg....
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:03 

Ich hoffe auf einen Sieg unserer 96 er, einen Sieg der Kölner in Nürnberg und Bochum gewinnt die Relegation...
Hoffentlich bleibt alles friedlich, fahre mit dem PKW nach Bochum... sollte ich alles an 96 erinnernde entfernen? Es geht hier für beide um sehr viel! Aber am Ende ist es doch "nur" Sport... lasst uns fair miteinander umgehen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 27  Nächste