Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
 Klassenerhalt!! Bochum - Hannover 0:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:41 

Morgäääähhhhnnnnn.........

.....................................................!!!!!

nie wieder Appenzeller und Zwetschgen Lutz durcheinander :oops:

das schöne ist, das ich jetzt von hier aus, zu allen Auswärtsspielen im Süden fahren kann. Freiburg 1,5 St. Stuttgart 2 St München 3 St. usw

Man freu ich mich schon auf die neue Saison :D

Ganz großes Lob an die mitgereisten Fans , Ihr wart nicht zu übersehen, überhören :wink:

Euer Krusty

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:45 

Glückwunsch zum Klassenerhalt ! :)

Grüße aus Hamburg !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:05 

Unglaublich! Dieser Tag gestern war der schönste Tag meines Lebens! Und mit meinen 20 Jahren kann ich das auch mit Recht behaupten. Es war eine Hammer Stimmung in Bochum und was nach dem Spiel passiert ist, war Gänsehaut pur! Als die Mannschaft den Robert Enke Banner rausgeholt hat schossen mir sofort die Tränen in die Augen. Rießen Kompliment an diese Mannschaft! Das gestern hat gezeigt, wie man diesen Klassenerhalt einstufen muss. Nämlich wie eine Meisterschaft. Gestern hat man deutlich gesehen WIE SEHR das Thema Robert Enke die Mannschaft belastet hat. Ich habe es damals gesagt und sage es wieder: Nach dieser Tragödie ist dieser Klassenerhalt ein Wunder. Ein Wunder das WIR alle gemeinsam geschafft haben. Ich bin so stolz, Teil dieses Wunders und dieses Vereins zu sein.

Ich denke, dass dieser Klassenerhalt ein Schritt in eine große Zukunft von Hannover 96 sein werden. Die letzten Wochen und Monate haben aus uns allen eine große Familie gemacht. Ich habe jetzt das vierte Jahr in Folge eine Dauerkarte gehabt und war auch schon davor oft dabei. Aber ich habe mich noch nie so wie ein Teil dieses Vereins gefühlt wie in diesen Wochen. Das hat uns alle - Fans, Spieler und Verein - so zusammengeschweißt, dass es nun weiter aufwärts geht mit unserer alten Liebe. Sicher sollte man die Mannschaft weiter verstärken, aber vorallem sollte man Arnold Bruggink bitte schnell einen neuen Vertrag geben. Nicht nur, weil er ein toller Fußballer ist, sondern weil er ganz wichtig für die Mannschaft ist. Und sollte Balitsch nicht bleiben, sehe ich keinen, der diese Führungsrolle einnehmen kann. Hannover braucht Bruggink! Ein Jahr verlängern und in der Zeit werden sich neue Führungsspieler entwickeln, die in diese Rolle wachsen können. Aber ich sage, dass die Mannschaft Arnold braucht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:12 

Liebe Fußballfans,

Kompliment an die Mannschaft, die das Ruder noch einmal herumgerissen hat. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet - dafür meinen Respekt und Dank!

Hoffentlich hält sich diese positive Stimmung zwischen Spielern und Fans!

Großartige Idee, diese roten T-Shirts! Wie eine Wand leuchtete das Rot und hat damit sicher auch den Gegner beeindruckt!

So, und nun schön ruhig mit Slomka weitermachen und nicht abheben!

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:27 

Glückwunsch an die Mannschaft, Glückwunsch an den Trainer, Glückwunsch an die Funktionäre.

Klasse Aktion der Mannschaft, die roten T-Shirts zu verteilen, da war mir vor dem Spiel schon klar, dass das Team bereit war, alles zu geben. DANKE

Als nach dem Spiel noch einmal an Robert gedacht wurde, kamen mir die Tränen...

Klasses Verhalten auch von unseren Fans, auf die Bochumer Provokationen NICHT zu reagieren.

Schade, dass ich und einige andere 96-Fans aus NRW nicht noch mit in die AWD-Arena konnten... Wir hoffen, Ihr hattet noch viel Spass.

Gruss 96Neusser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:31 

Die Spieler haben es gott sei dank in den letzten Spielen begriffen: Ohne Einsatz kann man den Klassenerhalt nicht schaffen.
Bochum ist das beste Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man nicht mit 100% Einsatz spielt. Allerdings hat es beim Vfl wohl an anderen Dingen gelegen, wenn ich mir die Tabelle nach dem 24.Spieltag ansehe. Egal...

Das war gestern eine der stimmungsreichsten Auswärtsfahrten bei denen ich war. Genauso muss das sein: Die Fans stehen hinter der Mannschaft wie der 12.Mann.
Ich bin heilfroh dass wir es noch geschafft haben, vor allem nach Spielen wie gegen Nürnberg, Dortmund und Köln habe ich eigentlich keine realistische Chance mehr gesehen.
Die letzten Spiele sollten jetzt trotzdem nicht über die Saison hinwegtäuschen, denn die war unterm Strich zu schlecht.
Aber darüber kann man später noch diskutieren, ich freue mich erstmal über ein weiteres Jahr 1.Liga!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:37 

Oh. man....geht's mir besch....eiden ! Bild

Bitte kein Mitleid....is ja meine eigene Schuld !

Nachdem unsere ROTEN wider erwarten doch die 1. Liga halten konnten, habe ich angefangen 1, 2, 3 ganz viele zu zwitschern und in der Nacht, nach meinem letztem Posting hier, habe ich, weil ich nicht schlafen konnte, einfach weiter gemacht, bis heutemorgen !

Bild

GeSPALTene Schädelpillen habe ich keine im Haus, halte mich dennoch auf meine wackeligen Hinterläufen um erstmal alles zu lesen und anzusehen, was es über Gestern gibt !

Habe mich aber noch nie so gerne SCHLECHT gefühlt wie Heute, weiß ich doch warum ! Bild

Es war ja auch nicht schwer mit dem SPRIT zu übertreiben, feiert Lehrte doch gerade Maibummel und dort liefen genug Fans herum, die mit mir anstoßen wollten ! Bild

Sooo....Ihr Lieben....werde jetzt erst mal in die Sommerpause gehen und mich dann zur nächsten Saison wieder hier durch Eure Zeilen wühlen !

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 14:04 

Nee Jungs, war das geil gestern in Bochum!!!

Super-Spiel - Super Stimmung !!!

http://www.youtube.com/watch?v=1pdHazqq10Q

Und dank "Reiseleiter" eine rundum gelunge Fahrt.

Oh 96 ole, du wirst niemals untergehn!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 14:45 

Diese Saison hat die Mannschaft und Fans zusammen geschweißt.
Hochs und Tiefs ... Transfers waren richtig gut diese Saison. Wer weiß was das unter normalen Umständen geworden wäre .... :)

Die Langzeitverletzten müssen weg - Platz für neue schaffen.

Ich wünsch euch allen eine schöne WM, schöne neue preisgünstige Transfers und eine erfolgreiche neue Saison :)

Freue mich auf die nächste Saison und auf die Mannschaft und die Fans ;)

PS:
@ Herr Kind
Ich habe nicht die Überraschung vergessen, die sie uns versprochen haben als rechtfertigung für die hohen Ticketpreise :P

LG

Betreff des Beitrags: Bilder statt Worte
BeitragVerfasst: 09.05.2010 15:14 

Eindrücke aus Bochum, viel Spaß!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 15:32 

Moin Moin aus Hamburg,

es ist schön zu wissen euch als unsere Freunde weiter in der Bundesliga zu haben. Also beste Glückwünsche vom Hamburger SV an den Hannoverschen SV! Ich freu mich auf die kommende Saison ein weiteres mal in euer Stadion fahren zu können.

Ich denke ihr habt alle genug durchgemacht. Kein anderer Verein hat so viel leid diese Saison erfahren. Man konnte an Fromlowitz Tränen erkennen das der Selbstmord von Enke der Mannschaft nach wie vor zugesetzt hat. Offenbar ist nach dem letzten Pfiff ein Megaballast von den Schultern gefallen.

Denkt immer daran: Wir Hamburger stehen immer zu euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 15:39 

Danke für die fairen Worte Rautenfreund! Euch allen eine erholsame Sommerpause und eine erfolgreiche Saison 2010/11, ihr werdet bei den Roten willkommen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 16:44 

Konnte das vorletzte Spiel leider nur per SMS verfolgen und das letzte Spiel auf Malle per Konferenz und kann nur sagen, H96 hat sehr viele Fans!!
Mensch, was bin ich froh und erleichtert, wir haben es geschaffft!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Betreff des Beitrags: Re: Bilder statt Worte
BeitragVerfasst: 09.05.2010 16:51 

Paco96 hat geschrieben:
Eindrücke aus Bochum, viel Spaß!

Tolle Bilder! Danke dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 16:53 

:lol: super. ich gebe es zu: ich habe es der mannschaft nicht mehr zugetraut. drum kommt es von herzen: chapeau ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:28 
✝ Unvergessen

1. Herzlichen Dank, Tanne, für die exzellente Organisation. Alles bis ins kleinste Detail geplant. Selbstverständlich hatte unser Reiseleiter auf der Hin- und Rückfahrt u.a. einen Platz mit der schönen Zahl 96 reserviert.

2. Dank auch an die gesamte Truppe aus Diplom-Ultras und sonstigen Statisten. Hat richtig Spaß gemacht, Jungs.

3. Bochumer Mexikaner servieren gute Hamburger.

4. Bierduschen kann ich überhaupt nicht ab. Gestern war es mir völlig egal.

5. Fromlowitz ist nach dem Schlusspfiff herumgehüpft wie eine Mischung aus einem Fohlen und einem Flummi. Und wollte partout nicht aufhören damit.

6. Nach dem Spiel sind wir in einer Kneipe gelandet die mit Fans gefüllt war, die sich selbst als „Abstiegstouristen“ bezeichnen. Sie trugen T Shirts mit dem Schriftzug „Siegerland“.

7. In dieser Kneipe hatte auf dem Weg zum Klo jemand einen Aufkleber angepappt. „Legt Euer Geld in Bier an. Wo gibt es sonst 4,0 Prozent?“

8. Die rote Kurve präsentierte sich in absoluter Höchstform. War so schon lange nicht mehr zu erleben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:29 

Es hat sich gelohnt, dass ich den ganzen gestrigen Tag in 500km Entfernung mein Alte-Liebe-Shirt getragen habe. Aber bitte: Nächste Saison bitte nicht so spannend enden lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:35 

Ist das geil? Das ist geil!

Allerdings fühle ich mich nach gestern Abend immer noch wie erschlagen, der Jägermeister war wohl schlecht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:41 
Moderator

Trent96 hat geschrieben:
Allerdings fühle ich mich nach gestern Abend immer noch wie erschlagen, der Jägermeister war wohl schlecht...

:shock: Kein Wunder!

...Ja, Bierfahrer, bin ja schon Ruhig. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:59 

Jetzt sollte auch MK begriffen haben, dass seine Fehlentscheidung für Slomka langfristig genau die richtige war.

Die Mannschaft hat sich kontinuierlich entwickelt.
Kein Feuerwehrmann, sondern ein Trainer, der mit Schmadtke zusammen sportlich über den Tellerrand hinausschauen und eine Konzeption erarbeiten kann.

Endlich hat 96 eine Perspektive - sofern sich Kind endlich mal aus der sportlichen Abteilung zurückzieht.

Gegen seinen Willen hat er die Kompetenz ins Haus gebracht.
Daraus sollte er endlich die richtigen Schlüsse ziehen.

So, mit diesem Wunsch trete ich aus der Saison.
Bis zur nächsten.

8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste