Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Wie werden in diesem Spiel die Punkte verteilt ?

Sieg - Alle drei Punkte bleiben in Hannover 67%  67%  [ 47 ]
Unentschieden - Es gibt eine Punkteteilung 14%  14%  [ 10 ]
Niederlage - 1860 entführt die Punkte aus dem Stadion 19%  19%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

Hannover 96 - 1860 München / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 10:25 

hala wasn mit dir eigentlich passiert? bist du jetzt endgültig ein roter? :D

ansonsten, guten morgen alle zusammen. 3:1 sieg am samstag gegen 1860!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 10:37 

Ich habe nicht gesagt, dass Cherundolo DIESE Saison gute Spiele gemacht hat. Aber letzte Saison und die davor habe ich mich eigentlich nur über andere Spieler aufgeregt, und eigentlich so gut wie nie über ihn. Daraus folgt: Er muß einigermaßen gut gewesen sein! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 10:41 

Oder Du hast so über andere aufgeregt,das er völlig aus Deinem Blick verschwunden ist.Auch letzte Saison war er schon schwach und das Jahr davor ist es gegen Ahlen und Schweinfurt nicht aufgefallen.Aber wahrscheinlich hast Du die Spiele gg. BO,BI nicht gesehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 10:54 

RedDream hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagt, dass Cherundolo DIESE Saison gute Spiele gemacht hat. Aber letzte Saison und die davor habe ich mich eigentlich nur über andere Spieler aufgeregt, und eigentlich so gut wie nie über ihn. Daraus folgt: Er muß einigermaßen gut gewesen sein! :P

Hmm... mein Vater, der alte Rechthaber, hat schon in der 2. Liga regelmässig gesagt, Stevie würde nichts taugen. Damals habe ich noch drüber gelacht... vielleicht ist der alte Mann doch nicht so blind. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 11:13 

chelsea hat geschrieben:
Oder Du hast so über andere aufgeregt,das er völlig aus Deinem Blick verschwunden ist.Auch letzte Saison war er schon schwach und das Jahr davor ist es gegen Ahlen und Schweinfurt nicht aufgefallen.Aber wahrscheinlich hast Du die Spiele gg. BO,BI nicht gesehen

Letzte Saison habe ich eigentlich alle Spiele gesehen. Naja, ist ja nu auch egal.
Cherundolo spielt zumindest im Moment besch***, und einige andere sind auch nicht gerade in der Form ihres Lebens.
Von Söldnermentalität kann man meiner Meinung nach trotzdem nicht reden.
Und ich bleibe dabei: 96-1860= 4:0 (ok,mathematisch wäre das -1764 8) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 11:25 

Nur Schade, dass RR & Co. es nicht gerafft haben und sich für die Aussenverteidigerpositionen ständig Langzeitverletzte aussuchen (Schröter, Schneider...)

Ich würde für USA meinen alten Kupferstecher Stejulj ausgraben. Der ist als Rechtsverteidiger nicht schlechter als Steven. Daher meine Aufstellung gegen die Wildmoserer:

Ziegler

Stef --- Zuraw --- Vini --- Kleber

Krupi --- Lala --- De Guzman

Stajner --- Christiansen --- Idrissou

Nach einem eventuellen 2-Tore-Vorsprung wüde ich dann Kostas für Stajner oder Mo bringen - je nachdem wer schlechter drauf war - und zusätzlich noch Dabro für Krupi bringen. Dann wären die 3 Punkte im Sack. Kostas konnte mich diese Saison noch kein einziges Spiel überzeugen, daher mal Zuraw gegen 60´s schnelle Spitzen.

(Ist es nicht schön Hobbytrainer zu sein? Ich möchte nicht an RR´s Stelle sein, es ist schwerer als man denkt...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 11:33 

Was willst Du mit Stajner und Idrissou ??? Für Stajner Wolf und für Idrissou Schuler. Dann könnte es klappen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 11:37 

Für Wolf kommt meiner Meinung nach der Einsatz von Beginn an zu früh, Schuler hat kaum noch Spielpraxis und hat im Sturm erst eine gute Partie gemacht. Ich sage: Keine Experimente mehr! Die aktuelle Mannschaft muss und wird sich durchbeißen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 11:46 

azzurro96 hat geschrieben:
Für Wolf kommt meiner Meinung nach der Einsatz von Beginn an zu früh, Schuler hat kaum noch Spielpraxis und hat im Sturm erst eine gute Partie gemacht. Ich sage: Keine Experimente mehr! Die aktuelle Mannschaft muss und wird sich durchbeißen!

Oh Fussballgott, bloss nicht! Bitte nicht noch eine uninspirierte Leistung von Stajner und Steve. Wolf hat nach seinen letzten Leistungen eine Chance von Anfang an verdient und sollte sie bekommen. Das wird das Mannschaftsgefüge wohl kaum zerstören... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 11:48 

Es ist meiner Meinung egal,ob wir hinten keinen Druck über rechts machen,oder die linke Seite hängt,wichtig gegen 1860 ist ,das jeder Spieler seine normale Form erreicht,das die Bälle nicht gleich wieder leichtfertig verloren werden und das jeder Spieler die Laufbereitschaft zeigt,die Hannover96 ausgezeichnet hat.Sollte das gegen die Löwen erreicht werden,habe ich keine Angst das wir nicht gewinnen werden.

Mein Tip Hannover 96 - München 1860 3:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 12:01 

der rote hat geschrieben:

Oh Fussballgott, bloss nicht! Bitte nicht noch eine uninspirierte Leistung von Stajner und Steve. Wolf hat nach seinen letzten Leistungen eine Chance von Anfang an verdient und sollte sie bekommen. Das wird das Mannschaftsgefüge wohl kaum zerstören... :wink:

Ich glaube sogar, dass es für das Mannschaftsgefüge schädlich wäre, Stajner und Steve spielen zu lassen.
Wenn die Ersatzspieler bemerken, dass sie trotz der zuletzt schlechten Leistungen dieser Spieler keine Chance haben in die Startelf zu kommen, warum sollten sie sich dann noch in dieser Richtung bemühen?
Im Umkehrschluß könnten Steve und Stajner zu der Einstellung kommen, dass sie sowieso gesetzt sind, und werden sich von daher auch nicht mehr als nötig rein hängen.
Ich bin von daher für einen Tausch: Gibt den Spielern der 2. Reihe neue Motivation, und den bisherigen Stammspielern vielleicht einen kleinen Denk- und Leistungsanstoß!
Hannover.......................4 ............................. 1860 München.............0
Danke! Bitte! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 12:17 

Kicker hat geschrieben:
Außerdem deuten sich personelle Wechsel an: Danijel Stefulj hat ebenso Stammplatz-Chancen wie Dariusz Zuraw in der Innenverteidigung und Youngster Denis Wolf, der nach seinem Tor in Dortmund auch tags darauf für die Amateure traf. Rangnick: "Er ist kein Heilsbringer, aber ein guter Junge."

Genau das, was ich seit Wochen sage und vom Trainer hören will: eine oder drei Chancen geben aber die Erwartungen nicht in unerreichbare Höhen hängen. Hoffentlich lässt er den Worten dann auch Taten folgen... :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 12:20 

RedDream hat geschrieben:
Ich glaube sogar, dass es für das Mannschaftsgefüge schädlich wäre, Stajner und Steve spielen zu lassen.
...
Im Umkehrschluß könnten Steve und Stajner zu der Einstellung kommen, dass sie sowieso gesetzt sind, und werden sich von daher auch nicht mehr als nötig rein hängen.
Ich bin von daher für einen Tausch: Gibt den Spielern der 2. Reihe neue Motivation, und den bisherigen Stammspielern vielleicht einen kleinen Denk- und Leistungsanstoß!

Sehe ich auch so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 12:25 

Okay Kompromiss: Stajner und Mo von Anfang an bringen und dann, wenn sie nicht eine Sahne-TOP-Leistung bringen sofort nach spätestens 25 Minuten beide auswechseln - und zwar für Wolf und meinetwegen Stendel (den sollte man nicht dauernd vergessen!) oder ganz vielleicht Schuler als hängende Spitze.

Damit wären Mo und Jiri gerecht und wirkungsvoll bestraft!

Dann bleibt allerdings für Ralle zu hoffen, dass Wolf ein gutes Spiel macht, ich bin mir nicht sicher, ob er das Risiko schon eingehen will. Ich bin gespannt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 12:25 

Und noch was:

NP hat geschrieben:
Auch wenn Rangnick angekündigt hatte, in dieser Woche „über jede Position und jeden Spieler“ nachdenken zu wollen - bei Stajner und Cherundolo scheint er ein endgültiges Urteil bereits gefällt zu haben: Mindeststrafe Bank, bei schlechter Führung vielleicht sogar Tribüne.

Also... möge es denn so kommen!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 13:54 

Ich weiss gar nicht,warum hier wieder jeder so optimistisch ist ??? Das wird wieder ein Graupenspiel. Ich glaube nicht,das RR mehr als zwei Positionen verändert,wenn überhaupt. Vielleicht Stendel (??) für Stajner, aber da USA sich ja lt.Zeitungen im Training richtig reinhängt,wird er wieder eine Chance erhalten. Idrissou ist doch sowieso gesetzt. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren !!!! Also RR, Mut zu Veränderungen !!! Durch den Kader muss ein Ruck gehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 14:20 

chelsea hat geschrieben:
Ich glaube nicht,das RR mehr als zwei Positionen verändert,wenn überhaupt. Vielleicht Stendel (??) für Stajner, aber da USA sich ja lt.Zeitungen im Training richtig reinhängt,wird er wieder eine Chance erhalten.

NP hat geschrieben:
Auch wenn Rangnick angekündigt hatte, in dieser Woche „über jede Position und jeden Spieler“ nachdenken zu wollen - bei Stajner und Cherundolo scheint er ein endgültiges Urteil bereits gefällt zu haben: Mindeststrafe Bank, bei schlechter Führung vielleicht sogar Tribüne.

Denn die Verstoßenen hinterließen bis jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass sie sich gegen ihr Schicksal wehren würden. Genau das hatte Rangnick aber eingefordert. Stajner beispielsweise stand gestern beim Fußball-Tennis mit auf dem Rücken verschränkten Armen herum, als müsse er gleich die tschechische Nationalhymne singen. Und auch Cherundolo hat schon positivere Schwingungen auf der Mehrkampfanlage verbreitet.

Der epische Kampf NP gegen Chelsea, wer wird gewinnen? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 14:30 

Dr.Markus Merk :!:

Der ist zumindest als Schiedsrichter angesetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 15:08 

Ziegler

Stef --- Zuraw --- Vini --- Kleber

Krupi --- Lala --- De Guzman

Stajner --- Christiansen --- Idrissou

Statt Stajner würde ich Wolf von Beginn an spielen lassen und statt Zuraw P. Mertesacker.
Außerdem würde ich Cherundolo drin lassen..
;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 15:53 

Mir ist gerade aufgefallen, dass Hannover eigentlich fast immer mindestens ein Gegentor gekriegt.
Also kann für die Löwen schonmal nicht die Null stehen.
Nun gut, dazu kommt noch, dass Hannover auch fast immer ein Tor geschossen hat, wenn ich da war. Also auch für uns nicht die Null.
Ein Unentschieden kam auch nur einmal vor, also relativ unwahrscheinlich.
Ich sage 2:1 für Hannover!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste