Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Ist Werder Bremen zu packen?

Auf jeden Fall. Sieg für die Roten von Hannover 96. 26%  26%  [ 23 ]
Es wird sehr schwer, aber ein Unentschieden ist drin. 33%  33%  [ 30 ]
Bremen hat einen Lauf. Sie holen sich die drei Auswärtspunkte. 41%  41%  [ 37 ]
Abstimmungen insgesamt : 90

Hannover 96 - Werder Bremen / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 15:54 
Moderator

Leute, die Sache wendet sich zum Guten.

Das kugelförmige Grätentier wird morgen definitiv nicht auflaufen, steht zumindest so in sport1.de.

Das machen die Muschelschrubber nur, weil sie damit eine Ausrede für die ohnehin fällige Niederlage haben. Augentropfen als Grund für ne Absage..... Der soll sich mal an Olli Kahn wenden. Deer Mann hat noch Eier. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 15:57 

Stehen Augentropfen nicht auf der Dopingliste ?

Ailton wird spielen - das ist nur ein Psychotrick oder sowas :)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 16:02 

Bemeh setzt Zeichen. das sind die wirklich wichtigen Nachrichten. Nicht on der Kugelfisch spielt, neineinnein...wichtig ist......sie suchen schon nach Ausreden, sie werden nervös, sie sind verwundbar.

Jetzt ist unser Tag gekommen, 31 Jahre sind vorbei und nun wird abgerechnet. Die Fische werden geschuppt, ähm geschrubbt, oder so ähnlich :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 16:45 

Die Jungs brauchen EIER! Da muss ich einigen hier zustimmen.

Und tatsächlich, das kleine dicke Ailton fällt aus. Damit ist alles so, wie es in der Prophezeiung steht:
WIR GEWINNEN DIESMAL, UND ZWAR 8:2! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 17:04 

ManInRed hat geschrieben:
Bremen bangt um Ailton

...

Der Brasilianer, der schon zehn Treffer in der Bundesliga erzielen konnte, musste am Donnerstag mit Verdacht auf eine Augenentzündung auf das Mannschaftstraining verzichten.

...

Na,hat die Wuchtbrumme wohl schon Pipi im Auge?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 17:28 

Nochmal aus dem kicker:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=290595&liga=1&saison=2003/04&spieltag=12&gruppe=8043

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 17:35 

Nelson Haedo Valdez wird euch vernichten! Ich hoffe, Valdez spielt morgen im Sturm! Wenn ja werdet ihr im eigenen stadion untergehen und wieder, wie seit 30 jahren sieglos den platz verlassen!

Aber macht euch nix draus, gegen bremen kann man mal verliern! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 17:42 

WerderFanDiepholz hat geschrieben:
Nelson Haedo Valdez wird euch vernichten! ! !

bla,bla,blubb,blubb!!!
Du entwickelst Dich ja zu `nem richtigen Komiker! :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 17:43 

WerderFanDiepholz hat geschrieben:
Nelson Haedo Valdez wird euch vernichten! Ich hoffe, Valdez spielt morgen im Sturm! Wenn ja werdet ihr im eigenen stadion untergehen und wieder, wie seit 30 jahren sieglos den platz verlassen!

Aber macht euch nix draus, gegen bremen kann man mal verliern! :lol:

**räusper** 31 Jahre sind wir sieglos vom Platz gegangen, soviel Zeit muß sein. Valdez.......? War das ein Seefahrer, hat der die Inkas besucht? Mal sachlich jetzt WFD, Kaum scheidet der MoH aus und der Grieche scheint es am Knie zu haben, kommst Du hier mit geschichtsträchtigen Personen rüber...tsetse. So langsam werdet Ihr aber nervös gelle :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 17:47 

neeee! Ihr habt bloß soviel, da sihr euch schon wieder hoffnung macht! ;)

jetzt im ernst: Ich freu mich auf ein schönes spiel! Möge de rbessere gewinnen! *FairPlay im Nord Derby*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 17:50 

Ich wiederhole mich: Ihr habt bloß soviel angst, da sihr euch schon wieder hoffnung macht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 18:07 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
Ailton wird spielen - das ist nur ein Psychotrick oder sowas :)

Nö, es ist offiziell:
Werder-online.de hat geschrieben:
Es steht fest: Ailtons Einsatz in Hannover unmöglich

Werder-Stürmer Ailton fällt definitiv für das Bundesligaspiel gegen Hannover 96 aus. Das bestätigte Cheftrainer Thomas Schaaf am Freitagmittag. Kurz zuvor hatte ihn die medizinische Abteilung darüber informiert, dass die Bindehautentzündung, die am Donnerstag bei dem Torjäger diagnostiziert wurde, nicht entscheidend abgeklungen ist. "Sein Einsatz ist unmöglich. Er bekommt Augentropfen und wird uns bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen."

Trotz des Ausfalls des derzeit besten Torjägers der Bundesliga wird beim SV Werder nicht geklagt. Cheftrainer Thomas Schaaf zeigte sich nach der Hiobsbotschaft kämpferisch: "Wir können es nicht ändern. Jetzt rücken die anderen Stürmer verstärkt ins Rampenlicht und müssen noch mehr Verantwortung übernehmen."

Wie wichtig Ailton für den SV Werder ist, zeigt die Statistik: Der Stürmer führt derzeit mit zehn Treffern die Torschützenliste und mit zusätzlichen drei Torvorlagen auch die Scorer-Wertung (13 Punkte) der Bundesliga an. Dem Bremer Coach Thomas Schaaf stehen nach dem Ausfall des Südamerikaners noch vier gelernte Stürmer zur Verfügung. Neben Ivan Klasnic und Angelos Charisteas machen sich auch Nelson Valdez und Markus Daun Hoffnungen auf einen Einsatz in Hannover.

Bild
Ailton

http://www.werder-online.de/aktuelles/news/news_text.php?id=3617

Ich sage dazu: Gute Besserung! Ab Sonntag kann er von mir aus wieder gesund sein! ;)

@Werderfan: Angst haben wir nicht. Nur Respekt.
Gegen Werder kann man verlieren, aber auch gewinnen!
Wie war das letzte Saison im Weserstadion? ;)

Aber recht hast Du mit dem Fairplay...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 18:12 

Werder fan, wen hat 96 eigendlich 1992 zuhause im Halbfinale des DFB-Pokals geschlagen... hieß dieser merkwürdige Club nicht Fischlown Alaaf ? Nein er hieß ja SV Werder Bremen ... :p

Und wenn schlug 96 im Weserstadion..... hmmm ich vergaß die Mannschaft die da spielt ..... *grübel* ach ja Werder Bremen

Naja , Haldo Valdas oder wie dieser Vogel hieß wird einmal von Vini in den allerwertesten getreten und er wird heulend das Stadion verlassen ...

Mein Tipp 96-Fishtown Bremen 2-0 naja vielleicht auch 3-1..

War jetzt aber nicht böse gemeint oder so.... necken ist drin gelle ?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 18:29 

Also wenn der Online Ticketshop recht behält, dann werden zum Spiel fast 26.500 Zuschauer kommen. Oder ist es wieder ein Verkaufstrick von MK ?

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 18:49 

Naja wir werdne es morgen sehen! Aber eins muss ich euch sagen!

In schen stadionordnung und verboten seit ihr das lächerlichste wa sich gesehen hab! War net bös gemeint!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 19:04 

@WerderFanDiepholz

Sprichst du Platt oder hast du eine Bindehautentzündung und siehst die Tasten nicht

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 19:33 
Moderator

roter Oberharzer hat geschrieben:
Also wenn der Online Ticketshop recht behält, dann werden zum Spiel fast 26.500 Zuschauer kommen. Oder ist es wieder ein Verkaufstrick von MK ?

Noch heute Mittag sah es eher anders aus. Da waren noch ca. 3500 Tickets vorhanden, und das auch noch irgendwie in Blöcken. Das sah gar nicht danach aus, dass alle Sitze im Unterrang Süd angeboten worden wären. Ich habe den Verkauf (das Angebot Online :!: ) in den letzten Tagen beobachtet. Die Rate betrug höchstens mal 30 Tickets pro Stunde.

Nach alldem frage ich mich schon, wie plötzlich in 5 Stunden 3000 Tickets verkauft worden sind.

Ist da vielleicht ein Sponsor eingesprungen und verschenkt die Tickets morgen?

Fragen über Fragen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 19:34 

Ich glaube er will sagen: In Sachen Stadionordnung und Verboten seid ihr das Lächerlichste, was ich gesehen habe.War nicht böse gemeint!

Was er damit sage will, kann ich jedoch beim Besten Willen nicht sagen. Ich schätze ihm ist die Stadionordnung zu straff.

Ich hoffe einfach, die Bremer spielen morgen mal so zusammenhängend, wie einige ihrer Fans Beiträge verfassen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 22:16 

Das neueste zum Spiel:

NP hat geschrieben:
Das Misstrauen steckt tief bei Ralf Rangnick. Freitagmittag vermeldete Werder auf seiner Homepage, dass „Ailtons Einsatz in Hannover unmöglich” ist. „Das werden wir erst mal sehen”, formulierte 96-Trainer Rangnick aber später seinen Argwohn. Er fürchtet offenbar eine Finte. „Wir gehen weiter davon aus, dass Ailton spielt.”

Das wäre dann aber wohl zu viel der Hinterlist. Kugelblitz Ailton leidet unter einer Bindehautentzündung. Der beste Torjäger der Bundesliga (zehn Treffer) ließ sich daher gestern behandeln und trat die Fahrt nach Hannover erst gar nicht an. Statt seiner stürmte der junge Neslon Valdez (19) am Nachmittag im Abschlusstraining in Bremen.

Auf Hannovers Mehrkampfanlage formierte sich derweil die 96-Elf, in der Jiri Stajner eine neue Chance bekommen wird. Er hatte beim 2:1 in Köln in den Schlussminuten auffällig stark gespielt und in den vergangenen Tagen eifrig und gut trainiert. Er besetzt die Position von Mo Idrissou, der gestern zum ersten Mal Papa wurde (mehr darüber auf Seite 17) und wieder ins Training einstieg. Idrissous Kniebeschwerden sind abgeklungen, er sitzt auf der Ersatzbank.

96-Torwart Marc Ziegler leidet zwar noch unter Rückenbeschwerden und wurde gestern intensiv behandelt (unter anderem mit Akupunktur). „So wie sich Marc bewegt hat, kann er spielen”, stellte Rangnick aber erleichtert fest.

Ich denke, dann wird Ailton wohl wirklich nicht spielen. Werder muß doch vor uns keine Angst haben, da wird man auf solche Spielchen doch verzichten können. Ich denke, man ist eher überzeugt, dass es auch ohne Ailton geht, sonst hätte der bestimmt spielen können. Und das könnte für uns gut sein... :)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 00:53 

Ich machs mal kurz und knapp, die Roten siegen in einem berauschenden Spiel 4:3 :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste