Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 15:13 |
|
|
inich hatte schon den ticker in der 85 ausgemacht, weil ich nciht sehen wollte wie wir noch nen gegentor kassieren.und dann so was 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 15:53 |
|
|
so ähnlich war es bei mir auch, nur habe ich konferenz geschaut und als es dann in der 90. minute "tooooooooooooooooooooooooooooooor in hannover" hieß, hat sich mein magen zusammmengezogen. ich wollte das gar nicht sehen..und dann DAS! diese siege in letzter zeit finde ich nicht so gut...wache sonntags meistens mit kater auf  :D
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 16:37 |
|
|
Meine Wenigkeit hat sich das Ganze auf Konferenz in einem Bowlingcenter in Marktredwitz angesehen. Beim Schlußjubeln haben mich alle groß angeschaut! Heute gucke ich mir unser Match nochmal auf Ligatotal an und freue mich weiter!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 17:15 |
|
|
kerze hat geschrieben: Stimme Dir zu, sArnie, aber den folgenden Satz verstehe ich nicht. sArnie hat geschrieben: Aber 1. wäre die Wahrheit zu sagen nur fair gegenüber 96 aber nicht wirklich fair gegenüber seinen Mitspielern gewesen Wenn das Tor in der Entstehung irregulär gefallen ist, kann es doch gegenüber den eigenen Mitspielern nicht unfair sein, so etwas zuzugeben. Es ist maximal unerfreulich für die eigene Mannschaft. Ganz einfach: Gibt er das Handspiel zu und der Treffer wird nicht gewertet, bekommt er vielleicht den Fair-Play-Preis des Spieltags aber auch Mannschaftskeile und böse Briefe von Hamburger Fans. Genau so, wie das umgekehrt auch wäre, wenn einer unserer Spieler zugeben würde, er hätte ein erzieltes und gewertetes Tor mit irregulären Mitteln erzielt. Du und ich würden das vielleicht anders sehen, aber der "normale Fan" von der straße möglicherweise nicht. Was glaubst du, hätte man mit Henry gemacht, wenn er sein Handspiel zugegeben und Frankreich deswegen die WM-Qualifikation nicht erfolgreich abgeschlossen hätte? Ich bin ein ehrlicher Mensch, aber im Profisport wird leider der Erfolg höher bewertet als Fairness und Integrität. Daran werden leider auch die nun vorgesehenen Nachfragen der Schiedsrichter nichts ändern.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 18:09 |
|
|
Nr. 33 <3 hat geschrieben: inich hatte schon den ticker in der 85 ausgemacht, weil ich nciht sehen wollte wie wir noch nen gegentor kassieren.und dann so was  Ohne Schei..., wie kann man bitte bei einem 2-2 gegen den kleinen HSV den Ticker oder sonst was ausmachen?!?!?! Das begreife ich beim besten Willen nicht. Bei nem 0-4 fünf Minuten vor Schluss würde ich das ja noch halbwegs verstehen (aber selber nicht machen), aber bei so einem Ergebnis und mit so einer Begründung?! Hui.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 18:17 |
|
|
sArnie, ich habe mir schon gedacht, daß Du es so meinst. Möglicherweise hast Du es ein wenig unglücklich formuliert, als Du es als unfair gegenüber den eigenen Mitspielern bezeichnet hast, wenn er das Handspiel zugegeben hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 18:17 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Nr. 33 <3 hat geschrieben: inich hatte schon den ticker in der 85 ausgemacht, weil ich nciht sehen wollte wie wir noch nen gegentor kassieren.und dann so was  Ohne Schei..., wie kann man bitte bei einem 2-2 gegen den kleinen HSV den Ticker oder sonst was ausmachen?!?!?! Das begreife ich beim besten Willen nicht. Bei nem 0-4 fünf Minuten vor Schluss würde ich das ja noch halbwegs verstehen (aber selber nicht machen), aber bei so einem Ergebnis und mit so einer Begründung?! Hui. hab ich oben schon geschrieben aber dann halt nochmal : weil ich nciht sehen wollte, wie wir (mal wieder) nen gegentor in den letzten paar minuten bekommen. 
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 18:20 |
|
|
Auch DAS muss man sich als Fan antun!!
Hier mal ne Sache zu der Fairness, ein Vorfall von vor 5 Jahren.
Klose gilt als besonders fairer Spieler: Für sein faires Verhalten während der Bundesligabegegnung des 31. Spieltages der Saison 2004/2005 zwischen Werder Bremen und Arminia Bielefeld im April 2005 (Endstand 3:0) erhielt Klose von der Deutschen Olympischen Gesellschaft die Fair-Play-Plakette des deutschen Sports und vom Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) die Fairplay-Trophäe. Beim Stand von 0:0 hatte der Schiedsrichter einen Elfmeter für Werder Bremen gegeben. Klose hatte daraufhin beim Schiedsrichter angegeben, dass der gegnerische Torwart ihn im Strafraum regelgerecht vom Ball getrennt und nicht gefoult habe. Der Schiedsrichter hatte daraufhin die Elfmeterentscheidung und die Gelbe Karte gegen Torhüter Mathias Hain wieder zurückgenommen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 18:48 |
|
|
Wisst ihr was mit letztens Eingefallen ist ? Zitat: Die allerletzte 96-Ecke vier Minuten nach Ende der regulären Spielzeit ließ noch einmal alle Emotionen hoch kochen. Nachdem es aufgrund von Gerangeln zunächst minutenlang dauerte, bis der Ball von Huszti hinein getreten werden konnte, kam es zu einem letzten dramatischen Höhepunkt: Der am kurzen Pfosten postierte Mike Hanke köpfte das Leder zunächst an die Unterkante der Latte, von wo es über den Umweg des Rückens von Markus Miller zum vermeintlichen 96-Siegtreffer über die Linie sprang. Schiedsrichter Kircher hatte allerdings etwas gegen dieses Happy End. Er verweigerte dem Treffer die Anerkennung – Hanke soll sich im Luftduell gegen Gegenspieler Eggimann nicht regelkonform eingesetzt haben. Eine zumindest sehr fragwürdige Entscheidung! http://www.hannover96.de/CDA/ueber-96/historie/archiv/20072008/spielberichte-0708/19-spieltag.htmlJaja der Hanke unser Last Minute Kopfball retter. 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 19:01 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Auch DAS muss man sich als Fan antun!!
hab ich schon so oft, wollte ich diesmal nciht  und ist ja zum glück alles gutgegangen 
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 19:03 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Ich habe jedoch das Archiv von 96 bemüht um die Minute rauszubekommen:
89min. naja Mist, fast! Danke für die Mini-Recherche. Wenn niemandem so ein Spiel einfällt, ist das auf jeden Fall der Beweis, dass unsere Jungs bisher nie die Helden der letzten Minuten waren. Um es ganz vorsichtig auszudrücken... Das Last-Minute-Tor am Samstag hat mich jedenfalls so überrascht (um nicht zusagen geschockt), dass ich minutenlang versteinert sitzen geblieben bin, bevor ich mich freuen konnte. Klar war aber irgendwie, dass dies - wenn überhaupt - gegen unseren Lieblingsgegner von der Waterkant passiert 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 3:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.11.2010 23:48 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: David Jarolim (Hamburger SV): „Es ist bitter, denn wir waren gut, haben geführt, aber sind am Ende der Verlierer. Aber: wir müssen das Positive sehen, wir haben ein gutes Spiel gemacht, uns Chancen erspielt. Wir müssen jetzt nicht alles schlecht machen, sondern weiter hart arbeiten und nächste Woche wieder eine gute Leistung zeigen - und die dann auch in Punkte ummünzen.“
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... timmen-ausHamburg war auch gut.96 war aber besser. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|