Hannover 96 - VFL Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 09:55 |
|
|
Wir sind seit gefühlten Ewigkeiten daheim ungeschlagen. Und nun gehts gegen die Wobberer...Somit ist meines Erachtens das Reißen der Serie schon fast vorprogrammiert, weil unsere Jungs gegen diese Söldnertruppe immer die Hosen voll haben. Niederlage 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 09:57 |
|
|
Also ich sehe heute rabenschwarz... Wir werden heute verlieren. Hatten wie sonst immer noch den Schub aus dem UEFA - Cup so ist dies heute nicht mehr da, im Gegenteil, ich befürchte die lange Saison mit den vielen Spielen wird gegen ausgeruhte Wolfsburger ihren Tribut abfordern... Ich befürchte auch, dass die Enttäuschung auch einen gewissen Part spielen wird. Gewinnt die Mannschaft heute, wäre das mMn ein Meisterstück, der Glaube daran der fehlt mir leider...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 10:08 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Also ich sehe heute rabenschwarz... Wir werden heute verlieren. Hatten wie sonst immer noch den Schub aus dem UEFA - Cup so ist dies heute nicht mehr da, im Gegenteil, ich befürchte die lange Saison mit den vielen Spielen wird gegen ausgeruhte Wolfsburger ihren Tribut abfordern... Ich befürchte auch, dass die Enttäuschung auch einen gewissen Part spielen wird. Gewinnt die Mannschaft heute, wäre das mMn ein Meisterstück, der Glaube daran der fehlt mir leider... Ich habe leider auch ein ungutes Gefühl... das einzige was mich positiv stimmt: Immer wenn ich diese Saison im Stadion war, haben wir gewonnen 
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 10:10 |
|
|
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Sieg gegen Wob wäre ein Monsterschritt Richtung Euro-League, aber ich habe auch ein ganz ganz mieses Gefühl für heute abend. Die "Leistungen" der beiden letzten Partien geben Anlass zu allergrößter Sorge. Die Mannschaft wirkt total leer und kraftlos. Einzig die Tatsache, dass es ein Heimspiel ist, lässt ein Fünkchen Hoffnung. Mal sehen, was MS sich einfallen lässt... In unserer derzeitigen Verfassung wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden, denn dann wären die Radkappen immer noch hinter uns 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 10:55 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Wie wir heute Abend spielen (gut oder schlecht) ist mir eigentlich Wurst. Hauptsache die drei Punkte bleiben hier. Den Satz würde ich eigentlich vor jedem Heimspiel unterschreiben. (Ich bastle gerade an einem entsprechenden Pendant für die Auswärtsspiele.)
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 11:31 |
|
|
Oh man... ich bin auch gespannt und habe kein gutes Gefühl. Wie auch? Nach den letzten 2 Spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 11:34 |
|
|
Big96 hat geschrieben: In unserer derzeitigen Verfassung wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden, denn dann wären die Radkappen immer noch hinter uns Damit mag ich mich vor Spielbeginn nicht mit anfreunden. Wichtiger finde ich, dass wir vorne in der Tabelle angreifen und nicht hinten absichern, denn ein achter Platz hilft uns nicht weiter. Heute könnten wir ein großes Ausrufezeichen setzen und einen Schritt Richtung Europa machen. Stuttgart ist durch, es bleiben wohl nur noch zwei Plätze. Wolfsburg könnten wir mit einem Sieg vorerst abhängen und zugleich Leverkusen und Bremen richtig unter Druck setzen. Aber je nach Spielverlauf kann ein Unentschieden natürlich trotzdem ein Teilerfolg sein. Ich hoffe, dass das Team es schafft alles auf den Rasen zu bringen, was sie wirklich können. Ich freue mich auf das Spiel und bin komischerweise nicht so angespannt, wie ich sonst vor solchen Spielen bin. Hoffe, dass ist ein gutes Zeichen 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 11:40 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Leute, Leute! Wo ist euer Kämpferherz? Klar war es schade, dass gegen Madrid Schluß mit ausländisch träumen war und das Spiel gegen Herne war echt mies, aber wer bitte ist denn Wolfsburg?
Die Roten sind zu Hause ungeschlagen in der BuLi und VW sind auswärts echte Graupen. Nur Lautern und Augsburg sind schlechter. 16 Tore haben die gemacht.
Für das große Spiel meiner Schwarzgelben gegen die Bayern hatte ich keine Chance auf ne Karte. Daher sitze ich morgen mit dem Radio auf der Tribüne und wir schreien die Roten zusammen zum verdienten Heimsieg. Alles andere ist inakzeptabel. Hier regiert der HSV! Ich zitiere mich hier einfach nochmal selber. Ich glaube fest an an einen Heimsieg und erwarte hier etwas mehr Enthusiasmus. 96 ist mit einer guten Leistung aus der EL raus und hat sich auf Schalke hängen lassen und dann kriegt man da eben auch mal eine Klatsche, das ist schon ganz anderen passiert. Aber WOB ist eine andere Liga und zudem auswärts eins der schlechtesten Teams der Liga und überhaupt. Hannover gewinnt heute abend. Darüber diskutier ich auch nicht mehr. Fertig, Aus, Nikolaus!
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 11:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 11:57 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Roter_Dortmunder hat geschrieben: Leute, Leute! Wo ist euer Kämpferherz? Klar war es schade, dass gegen Madrid Schluß mit ausländisch träumen war und das Spiel gegen Herne war echt mies, aber wer bitte ist denn Wolfsburg?
Die Roten sind zu Hause ungeschlagen in der BuLi und VW sind auswärts echte Graupen. Nur Lautern und Augsburg sind schlechter. 16 Tore haben die gemacht.
Für das große Spiel meiner Schwarzgelben gegen die Bayern hatte ich keine Chance auf ne Karte. Daher sitze ich morgen mit dem Radio auf der Tribüne und wir schreien die Roten zusammen zum verdienten Heimsieg. Alles andere ist inakzeptabel. Hier regiert der HSV! Ich zitiere mich hier einfach nochmal selber. Ich glaube fest an an einen Heimsieg und erwarte hier etwas mehr Enthusiasmus. 96 ist mit einer guten Leistung aus der EL raus und hat sich auf Schalke hängen lassen und dann kriegt man da eben auch mal eine Klatsche, das ist schon ganz anderen passiert. Aber WOB ist eine andere Liga und zudem auswärts eins der schlechtesten Teams der Liga und überhaupt. Hannover gewinnt heute abend. Darüber diskutier ich auch nicht mehr. Fertig, Aus, Nikolaus! Nein Roter_Dortmunder Du siehst doch es war eine, wie einige hier schreiben, bängstigende Leistung. Ich denke manchmal echt, dass wir kurz vorm Abstieg stehen. *Ironie aus!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 11:58 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Ich denke Stuttgart ist durch, und man sollte ruhig ein Auge darauf haben, ob Hoffenheim von hinten noch kommt.
Für heute habe ich auch kein gutes Gefühl, das einzigste was positiv ist, das Helmes wohl ausfallen wird(nicht das ich einem Spieler eine Verletzung "gönne")
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 12:27 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Hannover gewinnt heute abend. Darüber diskutier ich auch nicht mehr. Fertig, Aus, Nikolaus! wäre ich dortmunder, würde ich auch an den gelben nikolaus glauben. aber wir sind in hannover. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 12:28 |
|
|
Irgendwie nervt es, dass die ganze Zeit dem Ausscheiden in der EL nachgetrauert wird. Der Blick muss nach vorne gehen, damit wir auch im nächsten Jahr wieder gemeinsame Europapokalabende im geliebten Niedersachsenstadion erleben können. Unser Team wird sicher von Beginn an hochkonzentriert und hochmotiviert in das Spiel nachher gehen, ich hoffe die Fans auf den Rängen tun das selbige. Also vorwärt's Hannover 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumij
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 12:50 |
|
|
Leute seid mal nicht so pessimistisch, es wird eine Punkteteilung geben und gut is. 
_________________ Gruß, aus Lippe / Detmold, von Baumij
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 12:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: So, Platz 5 ist auch vergeben.
Wieso? Hat die DFL was angeordnet, was mir entgangen ist? Also ich sehe den 5. Platz für Stuttgart auch noch nicht in Stein gemeisselt, die haben auch noch ein heftiges Rest-Programm. Es gilt heute, den VFL zu schlagen und in Leverkusen mal mind. einen Punkt mitzunehmen. Das 96er Rest-Programm ist definitiv machbar, wenn es wohl auch immer knapp ausgehen wird. Sehe da noch gute Chancen auf einen EL-Platz und wenns "nur" der 7. Platz ist, ist das ausreichend. Leverkusen muss viel mehr um einen dieser Plätze bangen, die sind ja in einem schlimmen Sturzflug und Punkten kaum (wie die Bremer, die nur gegen uns nen 3er in 8 Spielen geholt haben). Alles offen und ein wirklich spannender Kampf um die Plätze 5-7. Bin schon leicht hibbelig wegen heute Abend 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 12:59 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Die Roten sind zu Hause ungeschlagen in der BuLi und VW sind auswärts echte Graupen. Nur Lautern und Augsburg sind schlechter. 16 Tore haben die gemacht. [...] 96 ist mit einer guten Leistung aus der EL raus und hat sich auf Schalke hängen lassen und dann kriegt man da eben auch mal eine Klatsche, das ist schon ganz anderen passiert.
Aber WOB ist eine andere Liga und zudem auswärts eins der schlechtesten Teams der Liga und überhaupt. Optimismus ja, aber den Gegner unterschätzen: bloß nicht! Die Sache mit der Auswärtsschwäche zum Beispiel: Ihre letzten beiden Auswärtsspiele haben die WOBber gewonnen (und zwar in Nürnberg und Berlin, also genau dort, wo auch unsere beiden einzigen (!) Auswärtssiege herstammen). Und im Hinspiel hat sich zwar der Schiri gleich vier oder fünfmal krasse Fehlentscheidungen gegen uns geleistet - aber trotzdem haben wir dort verdient (und hoch) verloren. Abgesehen davon kann auch Magath die Tabelle lesen und weiß: mit einem Sieg bei uns wäre die EL-Qualifikation greifbar nahe. Für uns heißt das: heute Abend superkonzentriert und mit hohem Einsatz, nur dann kann die Sache gut gehen!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 13:45 |
|
|
Also ich bin auch optimistisch für heute abend, wenn auch etwas verhaltener als sonst vor Heimspielen, aber zum absoluten Pessimismus besteht nun wahrlich kein Grund! Ich denke der Mannschaft ist die einmalige Chance bewusst und ich denke, dass sie alles geben und investieren wird um hier einen 3er einzufahren. Das zeigt die PK aber auch all die Interviews, z.B. mit Schlaudraff.
Zudem ist es nicht wie gegen Madrid, wo umbedingt ein Sieg erzwungen werden musste zum weiterkommen, und mit Verlaub: WOB ist bei Weitem nicht Atletico! Ich schätze WOB auch nicht stärker als Gladbach ein, und da hat es ja auch funktioniert mit dem Heimsieg (nach sichtlicher EL - Müdigkeit in der ersten Hälfte). Klar ist Maggath ein Fuchs und immer für eine Überaschung gut, aber wenn Helmes fehlen sollte ist das schon mal eine Sorge weniger!
Also auf gehts, Jungs!
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 14:33 |
|
|
Wolfsburg ist gut in Form. Es wird schwierig sie zu schlagen, aber wenn wir über 90 Minuten kämpfen ist alles möglich.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 16:10 |
|
|
Denke es wird heute ein 2:2 Unentschieden geben. Habe gerade im Kicker gesehen, dass Royer,Hauger,Carlitos und Andreasen(!!!) auf der Bank sitzen, ist das so richtig? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Edit: Hier der Link http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rg-24.html
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 16:26 |
|
|
Die Wolfsburger stehen hinten immer sehr hoch sind schnell über die Außen leicht zu überspielen aber wer soll außer Rausch dafür geeignet sein. Leider fehlt auf rechts Stindel. Standardsituationen wären auch eine gute Sache aber auch Pander bringt keine gefährlichen Schüsse mehr vors Tor. So hoffe ich auf Diouf gegen Schalke nicht zu sehen aber vielleicht hat er sich erholt und es klappt mit einem Tor. Es wird sicher ein knappes Zitterspiel mit hoffentlich für uns gutem Ausgang !!
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|