VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 07:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Nein, nein nein!. Das ist allerunterste Schublade! Mag sein, dass vielleicht bei diesen Figuren der Alkohol Resthirne und Lebern perforiert hat, aber das gibt ihnen nicht das Recht, sich so zu benehmen und damit auch noch toleriert zu werden. Du sprichst mir aus der Seele. Ja, fand ich schon gestern wohltuend was Alter96er geschrieben hat, danke dafür, auch den Abschnitt in dem er schreibt wie schnell wir unsere Vorsätze vergessen, nach Roberts Tod sollte doch alles anders sein(??!) der rote hat geschrieben: tauri hat geschrieben: Wunderbares Spiel, aber man kommt leider nicht ganz am Thema Schmähgesänge vorbei. Was ich viel ärgerlicher finde, ist, daß Lars Fuchs aus der U23 jetzt im dritten Jahr bei uns immer wieder mit übelsten Schimpfwörtern bedacht wird. Das wusste ich gar nicht, ich verfolge bei der U23 eigentlich nur die Ergebnisse. Da muss man sich aber auch wieder fragen, was bei diesen "Fans" eigentlich an der Stelle sitzt, wo andere Leute das Gehirn haben. Dazu kommt noch, dass diese Leute/ "Fans" sich dann bestätig fühlen, wenn sie "gut gemeinte" Beiträge einiger "erwachsener" User hier im Forum lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 08:25 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
PuerreTSV hat geschrieben: Am 01.09. bin ich zum ersten Mal Papa geworden ...... dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch  ......Du wirst in nächster Zukunft viele schlaflose Nächte bekommen  aber diese solltest Du trotzdem genießen........  auch wenn es evtl. schon zu spät ist, diesen Test solltest Du dennoch ausprobieren: http://www.maennerseiten.de/kleinkind.htm 
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 08:54 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 08:58 |
|
|
Das so ziemlich jeder im Gästeblock Pogatetz beleidigt hat, kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Heftiger wurde es erst, als Pogatetz da Silva Pinto rüde von den Beinen holte. Klar ist natürlich, dass sowas nicht geht. Im Mittelpunkt ist und bleibt aber die grandiose Leistung unserer Roten, die mehr und mehr auch überregional anerkannt wird (heute z.B. im ZDF-Morgenmagazin als Abschlußsatz "96 dürfte in dieser Form kaum zu schlagen sein").
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 09:38 |
|
|
Na das hört man doch gerne  Zum Thema Pogatetz Schmähgesang muß ich sagen das ich so was auch nicht okay finde. Allerdings sollte man nicht vergessen was die Fans von Schalke und Dortmund machen wenn ein Spieler die Seiten wechselt. Die Medien versuchen nur wieder etwas aufzubauschen was so wahrscheinlich jedes Wochenende in zig Spielen Passiert. Es ist einfach nur Traurig dass die Medien sich nicht darauf beschränken das SEHR GEILE Spiel von Hannover zu würdigen und stattdessen den Schwachköpfen auch noch Aufmerksamkeit bieten.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 09:42 |
|
|
Die Rufe waren total bescheuert, aber es ist tatsächlich so, dass nicht nur nette und reflektiere Menschen zum Fußball gehen. Aber jetzt ist ja das Geheimnis gelüftet und man kann sich jedes Wochenende für irgendwelche Idioten entschuldigen.
Das Einsteigen von Pogatetz fand ich übrigens nicht überhart. Das ist seine Spielweise. Der kann das nicht anders. Unfair fand ich ihn überhaupt nicht. Und ehrlich gesagt finde ich die Theatralik bei Pinto ziemlich albern. Man denkt immer: Au Mist! Mindestens zwei Rippenbrüche und nen Kreuzbandriss!
Ich fand unser Spiel unglaublich gut. Es wird viel davon gesprochen, Wolfsburg hätte einen schlechten Tag erwischt. Aber unsere Jungs waren so überlegen, hatten immer einen Fuß dazwischen, der eine ist für den anderen gelaufen. Es wurde sich in die freien Räume bewegt. Es boten sich immer Anspielmöglichkeiten etc. Das war schon sehr beeindruckend. Und wenn ich mir vorstelle Diouf ist ja noch da und könnte irgendwann an seine alte Form anknüpfen wird mir schwindelig.
Ein großes Lob speziell an Huszti. Nach vorne absolut top. Perfekt in die Laufwege der Stürmer gespielt und zudem viel nach hinten gearbeitet. Er war ständig unterwegs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Tbone_96
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 09:43 |
|
|
karibik hat geschrieben: Das so ziemlich jeder im Gästeblock Pogatetz beleidigt hat, kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Ich bin auch im Block gewesen und habe nicht mitgesungen ( in Bezug auf Pogatetz ). Letzendlich hat er sich bei uns auch den "Allerwertesten" aufgerissen....
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 09:45 |
|
|
Das diese Rufe nicht die feine Art waren, ist außer Frage, was jedoch teilweise die Medien davon widerum machen, ein Witz. Gestern im Sportclub waren diese Rufe der Aufhänger für die Frage vom Moderator an Naldo, ob er, grad nach Pezzoni und den Rufen, jetzt auch vermehrt Sorge hätte. Man muss doch nicht alles übertreiben! In Spanien und England flogen gar schon mal Schweinsköpfe oder Handys (Figo/Rooney), nach einem Wechsel zum Feind/Nachbarn. Wenn der Poga dann noch rasiert, erhitzt das die Fans. Auf den Punkt gebracht war es doch einfach so: Einige im Block nahmen ihm den Wechsel übel, hätte der Vorsprecher mit "Pogatetz du A!loch" angefangen oder mit einem anderen Gesang gegen Poga - jedoch nicht zu beleidigend - hätten alle ebenfalls mitgezogen. Mehr als ein Augenzwinkern wäre diese Aktion dann nicht mehr wert. Pogatetz-Wechsel hat viele beschäftigt. Es sind Fans im Stadion. Auch wenn wir 4:0 verloren hätten, hätte er etwas abbekommen. Einzig der Ton ist hier nicht getroffen worden und erinnert an die Causa Hopp. P.S. UH - vielleicht mal mehr Kreativität, dann sind auch die Medien und der Maddin zufrieden 
Zuletzt geändert von 96elzefan am 03.09.2012 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 09:45 |
|
|
Stimmen aus der Wolfsburger Allgemeinen zur gestrigen 96 Gala 02.09.2012 Das Team wirkt so konzeptlos. Es ist immer wi... Das Team wirkt so konzeptlos. Es ist immer wieder das gleiche Bild. Neue Saison, alter VfL. Das Quantitätskonzept scheint nicht aufzugehen. Eigentlich dachte ich immer, dass der Felix Magath in der Lage ist, Qualität einzukaufen. Aber ich sehe keinen richtigen Leistungsträger. Es wirkte alles vorhersehbar, strukturlos. Wir müssen aufhören von internationalen Plätzen zu sprechen, wenn wir nichtmal in der Lage sind, uns von den Abstiegsplätzen fernzuhalten. Und ganz ehrlich... wir haben wieder wie ein Absteiger gespielt. Diese Inkonstanz ist langsam nicht mehr auszuhalten!!!! Pino 02.09.2012 Ich möchte nichts schlecht reden, aber wenn ... Ich möchte nichts schlecht reden, aber wenn man schon mit der Einstellung vom Trainer die Spieler ins Spiel schickt... Da fragt man sich doch... gegen welche Teams kann man einen Sieg erwarten? VfL hat die letzten 4 Jahre hinter Bayern das meiste in das Team investiert... Aber wenn man dann vergleicht... bei Bayern wird ein Sieg erwartet... egal wer kommt... beim VfL wird eher Angst gemacht, und im Vorfeld schon der Gegner als übermächtig oder unlösbare Aufgabe vermittelt... Warum sollen unsere Spieler da motiviert sein? Magath plant ja eh kein Sieg und gibt im Grunde die Ausrede schon vor dem Spiel!! Vom Potential hat VfL die besten Spieler!! Aber Magath brauch jemanden, der die Spieler nicht so verängstigt auf den Platz schickt... das selbe Problem hatte er auf Schalke... Ich glaube das Magath einen Mentaltrainer braucht!!! Aber nicht die Spieler... Magath sollte das mal machen... Ich glaube dann schafft er es auch, unsere Spieler mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu schicken... !!! 02.09.2012 am 2. Spieltag schon die Schnauze voll!!! Seit 1994 habe ich nur ZWEI Heimspiele meines VfL verpasst und bin noch NIE eher aus dem Stadion gegangen - bis heute!!! DAS ist nicht mehr mein VfL Wolfsburg! Felix, was machst Du aus meinem Lebensmittelpunkt!? bertram 03.09.2012 Debakel? Schande? Scheißegal... ... wie man es auch nennen will, so eine Vorstellung geht rein gar nicht. Nicht nur, dass Hannover fast jeden wichtigen Zweikampf gewonnen hat, auch die Struktur im Spielaufbau war deutlich besser. Einfache Pässe, hinten gut stehen und vorne eiskalt. So wie Wolfsbrg mal vor etlichen Jahren gespielt hat. Nur heutzutage muss man ja unbedingt sein technisches Können unter Beweis stellen und alles kompliziert angehen. Nur leider ohne Erfolg. Wo war denn die erhoffte Müdigkeit der Gäste wegen der englischen Woche? Wo war die besagte Fitness der Magath'schen Vorbereitung? Es muss noch viel getan werden, wenn man die Saison positiv beenden will. Aber Champions League? Das ich nicht lache. Ist ja auch gar nicht so wichtig. Wichtiger ist es endlich eine Mannschaft zu formen und nicht Jahr für Jahr einen Umbruch zu vollziehen. Andere Vereine schaffen dies, ohne viel Geld in die Hand zu nehmen. Daran sieht man, dass Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist. Wann wird der VfL seinen wirtschaftlichen Vorteil endlich auf den Platz bringen? Das 0:4 war in der Höhe verdient. Leider. Aber ich bin trotzdem optmistisch, dass dieser Warnschuss auch als solcher erkannt wird. Detlef 03.09.2012 Solche Leistungen sind unakzeptabel Das war nix, man kann verlieren auch gegen Hannover, aber so, das war schon erschreckend. Natürlich ist Hannover das eingespieltere Team gewesen, aber so darf man sich nicht abservieren lassen. Magath entschuldigte sich bei den Fans, bis 15.30 Uhr war es ein schöner Sonntag. Ich vermisste Kampf, ich vermisste .... etc etc Das war keine Fussballmannschaft, bis 15.30 Uhr stimmte alles, das sind Aussagen, mein lieber Herr Magath, nicht die Mannschaft gehört auf den Hügel der Qualen, sondern Sie und Ihr Trainerteam. Ich lasse für solche Leistungen keine Ausreden mehr gelten. Vielleicht war es ja nur ein Ausrutscher zur rechten Zeit, so richtig dran glauben kann ich nicht. 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 09:46 |
|
|
der rote hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Nein, nein nein!. Das ist allerunterste Schublade! Mag sein, dass vielleicht bei diesen Figuren der Alkohol Resthirne und Lebern perforiert hat, aber das gibt ihnen nicht das Recht, sich so zu benehmen und damit auch noch toleriert zu werden. Du sprichst mir aus der Seele. Unserem Präsi offensichtlich auch. Erfrischender Klartext von ihm.  Wird nur wieder nix helfen. Wie will man von solchen Leuten Einsicht erwarten? Hätten sie die, würden sie sich ja von vornherein nicht so benehmen. Und ich finde auch, dass man dem nicht mit "väterlichem" Verständnis begegnen sollte und z.B. die Fans von Dortmund oder Schalke als Entschuldigung anzuführen. Seit wann ist es eine legitime Rechtfertigung oder mindestens eine verharmlosende Relativierung für inakzaptables Verhalten, wenn sich andere genauso oder noch schlimmer verhalten? Mit so einer Logik geht jeder Versuch, seine Kinder zu halbwegs anständigen Leuten zu erziehen, garantiert in die Hose.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 09:56 |
|
|
Nach über 40 Jahren als 96-Fan kann ich nur sagen: Wir haben es verdient!! So lange haben die meisten von uns gewartet, dass es besser wird mit unseren Roten, wir sind mit ihnen auch durch die 3. Liga geschritten und jetzt können wir auch mal verdient stolz auf diese Supertruppe sein - und das nun schon seit ein paar Jahren! 
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 10:00 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Nein, nein nein!. Das ist allerunterste Schublade! Mag sein, dass vielleicht bei diesen Figuren der Alkohol Resthirne und Lebern perforiert hat, aber das gibt ihnen nicht das Recht, sich so zu benehmen und damit auch noch toleriert zu werden. Du sprichst mir aus der Seele. Unserem Präsi offensichtlich auch. Erfrischender Klartext von ihm.  Wird nur wieder nix helfen. Wie will man von solchen Leuten Einsicht erwarten? Hätten sie die, würden sie sich ja von vornherein nicht so benehmen. Und ich finde auch, dass man dem nicht mit "väterlichem" Verständnis begegnen sollte und z.B. die Fans von Dortmund oder Schalke als Entschuldigung anzuführen. Seit wann ist es eine legitime Rechtfertigung oder mindestens eine verharmlosende Relativierung für inakzaptables Verhalten, wenn sich andere genauso oder noch schlimmer verhalten? Mit so einer Logik geht jeder Versuch, seine Kinder zu halbwegs anständigen Leuten zu erziehen, garantiert in die Hose. Du scheinst mich Falsch verstanden zu haben. ich möchte hier überhaupt nichts verharmlosen, ich verurteile das genauso wie du. ich will nur damit aufzeigen das die Medien sich auf Hannover eingeschossen haben wenn es um Negative Fans und deren verhalten geht. Genau das finde ich schade. Viel mehr stellt sich doch die Frage warum dass nicht bei anderen Vereinen gemacht wird? Wer hier allen ernstes glaubt das nur in Hannover solche Kleingeister dabei sind der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 10:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
der rote hat geschrieben: Das wusste ich gar nicht, ich verfolge bei der U23 eigentlich nur die Ergebnisse. Da muss man sich aber auch wieder fragen, was bei diesen "Fans" eigentlich an der Stelle sitzt, wo andere Leute das Gehirn haben.  Das ist wie die Aktion gegen Pogatetz: Zum Kotzen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 10:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Nein, nein nein!. Das ist allerunterste Schublade! Mag sein, dass vielleicht bei diesen Figuren der Alkohol Resthirne und Lebern perforiert hat, aber das gibt ihnen nicht das Recht, sich so zu benehmen und damit auch noch toleriert zu werden. Du sprichst mir aus der Seele. Unserem Präsi offensichtlich auch. Erfrischender Klartext von ihm.  Wird nur wieder nix helfen. Wie will man von solchen Leuten Einsicht erwarten? Hätten sie die, würden sie sich ja von vornherein nicht so benehmen. Und ich finde auch, dass man dem nicht mit "väterlichem" Verständnis begegnen sollte und z.B. die Fans von Dortmund oder Schalke als Entschuldigung anzuführen. Seit wann ist es eine legitime Rechtfertigung oder mindestens eine verharmlosende Relativierung für inakzaptables Verhalten, wenn sich andere genauso oder noch schlimmer verhalten? Mit so einer Logik geht jeder Versuch, seine Kinder zu halbwegs anständigen Leuten zu erziehen, garantiert in die Hose. Sehr gut! Sehe ich ganz genauso. 96 ist mein Verein, und ich erwarte, dass sich Verein, Spieler und Fans anständig und wie faire Sportsleute benehmen. Wenn ich das anders sehen würde, könnte ich mich ja gleich für Klubs wie Köln oder Frankfurt begeistern. Tu ich aber nicht - und werd' ich auch nie tun. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 10:51 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 10:54 |
|
|
Also klarer hat man Schmähgesänge bei Sky lange nicht gehört. Ich war etwas erschrocken. Und die Reaktion ist doch verständlich, Kind ist sauer und hat natürlich diese Krebse und Willekes hinten dran, die permanent danach bohren! Das er pauschal mal was raushaut, ist seine Sache, das muß man nicht verstehen, letztendlich hat Kind das selbst zu verantworten, was er auch sicher tut. Ich hab nur nicht verstanden, warum überhaupt gegen den Pogatetz irgendwas gerufen wurde. Soweit ich das in Erinnerung habe, wollte der gar nicht weg, sondern wurde -wieso auch immer- eher zu einem Wechsel "überredet"! Und die Lobhudelei auf ihn nach seinem Abgang war doch ebenfalls nach zu vollziehen. Vor allem hier im Forum. Ganz schlimm nach dem Kick sind sämtliche Massenmedien, die sich nur mit drei Fragen beschäftigen: 1. Was hat Magath falsch gemacht? 2. Rufe gg Pogatetz 3. Ist Slomka nun nicht endgültig einer für die Bayern? Das geht mir auf den Sack! Diese Polemik, dieses Springertum, diese Sensationsgeilheit von den hiesigen Herren Beike, Willeke, Krebs, Richter... Dieses Überschriftenpack, das nicht in der Lage ist, vernünftig zu recherchieren, die permanent nur auf Konfrontation aus sind... Ein Betriebspraktikum bei der Syker Kreiszeitung ist zu empfehlen! Dazu noch diese -auch von mir finanzierten- Skynasen, der Sky-90 Vogel, bei dem ich bei jedem Augenbrauenhochziehen eine mittelschwere Krise kriege, den sollte man öffentlich an den Pranger stellen, wegen vorsätzlicher Unwissenheit und angeborener dummer Arroganz. Der dürfte nie wieder in seinem Leben auf einem Sender eine Frage stellen, nicht mal, ob er auf´s Klo darf!!! Diese besserwissenden Selbstdarsteller mit ihrer Art und Weise, das müßte mal Thema werden, Podiumsdiskussion, auch mal bei diesem Nordkurventalk, abgestraft würden sie werden, diese Hasenfüsse! Wenn fair vor geht, dann bitte auch von medialer Seite! Man darf ruhig berichten, daß der seit zwei Jahren unterschätzte Provinzverein den Großen gehörig das Fürchten lernt. In diesem Sinne..., das mußte raus bei all der Freude!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 11:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kleine Ergänzung zu Roddmans fulminantem Beitrag.
Pogerl hat in seiner Zeit bei uns der Kette mehr Stabilität gegeben; sein Verhalten auf dem Platz (insbesondere was Einsatz und Siegeswille angehen) war voll okay; er brachte eine gewisse Portion - wie ein früherer Forumskollege das nannte: - "Galligkeit" in unser Spiel; seine fußballerischen Grenzen waren auch leicht zu erkennen.
Ich habe den Transfer so recht nie verstanden, zumal man ja gerade mit ihm verlängert hatte. Bedauerliche Geschichte, sehr bedauerlich. (Vor allem, weil immer noch nicht klar ist, warum er eigentlich verkauft wurde.) Nun ist er weg, ist ja nun auch nicht so ungewöhnlich im Profi-Fußball.
Klar, die Rufe waren Banane, schlicht, hohl und doof. - Aber auch nicht mehr.
Nebenbei: Eine präsidiale "Entschuldigung" im selben Sprachduktus macht die ganze Sache auch nicht besser.
Dieser Negativ-Hype nervt, da hat Roddman ganz recht.
Ich freue mich über einen grandiosen Saisonstart: Vier Punkte gegen S04 und den Autokonzern - wer hätte das gedacht? Jetzt ein Sieg gegen die Fischköppe (darf man das eigentlich noch sagen?) und wir haben uns oben erst mal festgesetzt.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 12:28 |
|
|
Man wie oft habe ich mir gestern die Tore reingezogen, ( Von Sport1 bis WDR und NDR ) Habe mit einem Kumpel gesprochen der in WOB. war. ( ist eine andere Wahrnehmung als vorm TV ) Super Spiel der Roten gegen absolut schwache Wobber. Er meint, da war ja Breslau noch etwas besser im Spiel nach vorne.
Zuletzt geändert von rotsticker am 03.09.2012 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 12:31 |
|
Moderator |
 |
|
Diese schwachsinnige Suche nach Nebenkriegsschauplätzen ist der beste Beweis, dass es sportlich nix zu meckern gibt. Und da geht mir mindestens einer ab. Aaaahhhh War das geil. Und wir haben noch lange nicht fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 13:00 |
|
|
Die Sache mit Poga geht mir auch auf die Nerven. Er hat mit 96 abgeschlossen warum auch immer und jetzt ist ein WOB er. erligt und gut. Viel wichtiger war der 96 Auftritt, ich habe meinen Augen nicht getraut und kann es immer noch nicht fassen ein Auswärtssieg und gleich 4 :0 Hoffe nur jetzt werden nicht sofort alle größenwahnsinnig und sehen 96 als Meisterkandidat. Devise sollte sein ruhig weiter arbeiten und am Ende schaun wir mal wo wir stehen. Nächstes Ziel 3 Punkte gegen Werder und edlich im Pokal mal wieder in der 3. Runde
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|