Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:08 |
|
|
Nun haben die mir auch noch meinen Urlaub verdorben. Hab das Debakel Gott sei Dank nur im Radio mitbekommen. An deren Stelle würde ich mich schämen.....!!! Aber ich glaube diesen Söldnern ist das alles piepegal. Ich gebe keinen Pfifferling mehr auf diese desolate Truppe.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:09 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Hat er gesagt, steht im Kicker!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:09 |
|
|
Spricht viel dafür, dass TK schon entmachtet wurde. Es war nicht der Trainer, der sich nach dem Spiel der Presse stellte, sondern ein (sprachlich ungeschickter) "Kapitän" Lars Stindl. Auch das erfolgte erst, nachdem man gemeinsam mit DD eine Stellungnahme erarbeitet und auswendig gelernt hatte ("Ist erst schlecht gleaufen und dann kamen wir nicht ins Spiel").
Das ist für diese Grütze ein schlimmer Euphemismus! Niemand außer MK stellt sich hin und spricht wirklich Tacheles. Die Motivation hat nicht gestimmt. Und das zu regeln ist nunmals Trainersache. Leider hat TK zwar Sachverstand aber wenig Format.
Wie kann man in einem solchen Spiel sein Team coachen, indem man einfach frustriert auf der Bank bleibt? Was lernt man insoweit im Rahmen der Fußballlehrerausbildung?
Fühungskraft ist eben kein Lehrberuf. TK kann ja die A-Jugend übernehmen. Auf der Bank will ich ihn nicht mehr sehen.
Was DD angeht, hatte ich mich schon darüber ausgelassen, was ich von seiner Art des Druck-Wegnehmens in der PK vor dem Spiel halte. Man darf einfach öffentlich die Möglichkeit einer Niederlage und dass das Leben auch danach weitergeht gar nicht erwähnen. Das ist zwar richtig, aber auch banal und nicht zielgerichet.
Die Einkäufe finde ich im Gegensatz zu vielen hier eigentlich nachvollziehbar. Ohne Team-Spirit müssen aber gerade die Neuen früher oder später negativ auffallen.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
DannyX
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:12 |
|
|
Das Dilema fing doch mit dem Weggang von Schmadtke an. Es fehlt ein Pinto ein richtiger d Drecksack auf dem platz der die Müden kicker wach rüttelt. Der Herr Korkut ist jetzt schon verbrannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:13 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Den Sportdirektor bitte sofort entfernen !!! Den überschätzten Trainer ebenso entfernen !!! Den Torwart sofort von Mikrofonen fernhalten !!! Die Mannschaft mit Straftraining bis zum Kotzreiz beschäftigen !!! Wie könnt Ihr Euch wagen, das rote Trikot mit solcher Schande zu beflecken ?????  Habich doch gesagt. Wekk mit diesen Luschn. Sitzn nur fettt rum im VIP und fressn sich ne Wampe und´n Pukkl an. ICH bin jetze Braunschweig Fan. Hoffentlich schaffn die die Relegati. Hahm´se sich verdient. PS.: Sofort Lieberknecht verpflichten. Nur der sagt: " Zu Luschn geh ich nich". Rech hatta, oda? Es reicht..................
|
|
Nach oben |
|
 |
reimund
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:15 |
|
|
Korkut muss weg ok Adreasen hat den bs wenigsten mal in den fuss getretten und hoffmann hat gezeigt das es im nicht egal ist was dort pasiert
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:15 |
|
|
Ich fühle mich gerade so leer. Was ist bloß aus dieser Mannschaft geworden?
Wie kann man nur so eine unglaublich traurige Leistung abliefern?
Mir tun die Fans leid die all den wiedrigen Umständen zum trotz nach Peine Ost in dieses Provinz Kaff gefahren sind ' kutschiert wurden'.
Ich kann es im Moment gar nicht einordnen wie ich die Vorstellung beschreiben soll.
Was war das Heute was die Mannschaft gespielt hat? Wieso funktionieren die Standards nicht mehr?
Man bin ich bedient, ich hätte so darauf gehofft das wir das Spiel gewinnen.
Jetzt geht man wahrscheinlich wieder ganz schnell in die Analyse um sich auf das Heimspiel gegen die Slomka Krepelelf vorzubereiten.
Man das wird der erste Heimsieg für Mr. Ich kann nicht Auswerts.
Puh ich glaube ich muß da nicht nur eine Nacht drüber schlafen sondern mindestens 5 Nächte.
Also Freunde ich gehe meine 96 Depression pflegen.
Es tut mir für uns alle so unglaublich leid.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:16 |
|
|
krille96 hat geschrieben: Tayfun Korkut (Trainer Hannover 96): "Die beiden schnellen Gegentore und dann der Platzverweis waren Nackenschläge für uns. Wir haben alles versucht, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Es war einfach so, dass uns der unglückliche Spielverlauf in große Schwierigkeiten gebracht hat." Oha...das war es 1. Liga!!!!  Hey das ist doch die eiligst in der Kabine mit DD und Pressesprecher erarbeitete Begründung für das Desaster und entspricht inhaltlich der Aussage von Lars nach dem Spiel. Wie peinlich ist das denn?
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:16 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3578 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Die "Teuerste 96-Mannschaft aller Zeiten" geht als Derbyversager und Absteiger in die Geschichte ein. Bravo. Ist ungefähr so wie damals, als sich 96 zum 100-Jährigen erstmals in der Vereinsgeschichte in die Drittklassigkeit verabschiedet hat. Langweilig wird's hier eben nie ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:18 |
|
|
Wenn er das so gesagt hat, war das sein Abgesang.
Man hat sich scheinbar getäuscht im Trainer. Ich war eigentlich guten Mutes zu Beginn, aber scheinbar hat Korkut emotional einfach einen zu passiven Eindruck hinterlassen. Dann noch der Dummschwatzer Dufner, der als einziger überhaupt keine realistische Einschätzung der sportlichen Situation fand und den Ernst der Lage völlig verkannt hat. Möglicherweise hat das dem Trainer und der Mannschaft noch den Blick verstellt.
Dufner ist die größte Baustelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:19 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Zuletzt geändert von nocci96 am 06.04.2014 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:19 |
|
|
Bitter ist das Braunschweig nächstes Jahr in der 2 Liga mit einer eingespielten und homogenen Mannschaft wieder um den Wiederaufstieg spielen wird während wir einen kompletten Umbruch erleben werden (ähnlich wie 1989) und es uns so gehen wird wie Düsseldorf beispielsweise
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
WIE kann ein Trainer eigentlich 90 Minuten regungslos auf seinem Platz sitzen, bei so einer desolaten Leistung ???
Der sitzt da, guckt sich das Elend an und tut einfach nix....
|
|
Nach oben |
|
 |
Gamus96
|
|
|
Old Redskin hat geschrieben: krille96 hat geschrieben: Tayfun Korkut (Trainer Hannover 96): "Die beiden schnellen Gegentore und dann der Platzverweis waren Nackenschläge für uns. Wir haben alles versucht, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Es war einfach so, dass uns der unglückliche Spielverlauf in große Schwierigkeiten gebracht hat." Oha...das war es 1. Liga!!!!  Hey das ist doch die eiligst in der Kabine mit DD und Pressesprecher erarbeitete Begründung für das Desaster und entspricht inhaltlich der Aussage von Lars nach dem Spiel. Wie peinlich ist das denn? Solche Aussagen nach diesem Spiel sind völlig inakzeptabel. Sollte das tatsächlich seine ehrliche Meinung sein, hat der Mann im Fussballgeschäft nichts verloren. Oder er muss blind sein... 
_________________ 50+1, muss bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:20 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Dufner: "Aktionismus hilft in der Regel auch nicht. Man muss sich genau überlegen, was man macht und wie." Das ist alles andere als Rückendeckung für den Trainer, sondern hat vielmehr den Anschein als ob die nächsten Tage DEFINITIV etwas passieren wird.. Es fragt sich nur was und ob es überhaupt noch was bringt 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:24 |
|
|
Ok, dass Tayfun Korkut - leider, ist ja sympathisch - nicht der richtige Trainer für diese Resterampe ist, haben wir nun verstanden und teilen diese Meinung. Was Kind angeht: Wer fordert, er möge gehen, kann nur unter 16 Jahre alt sein. Wäre er älter, wüsste er, was in den grauen Zeiten vor dem Mann, der sein eigenes Geld hier riskiert, im verein los war: Wollt Ihr Utz Clasen zurück ? Oder den einen oder anderen Suffkopp von der Thekenfront ? Steuerschieber ? Wirtschafts-Nicht-Prüfer ? Was Herr Kind braucht ist ein Sportdirektor, der nicht Jurist ist sondern Fußballer (Verträge kann jeder Rechtsanwalt); ein Nachwuchszentrum, das Leute liefert wie derzeit gerade in Schalke. Und er benötigt keinen Chauffeur, der noch weiß, wie Fußball vor dem ersten WK gespielt wurde und was von der berittenen Reiterei zu seiner Zeit erzählt. Und her mit einigen Scouts, die nicht Erfolgsprämien bekommen sondern Festgehälter, damit sie die Interessen von 96 vertreten und nicht die ihrer Geldbörse. Kind ? Auf den lasse ich nichts kommen: Wenn die Hälfte seiner Unlusttruppe so motiviert wäre wie der Mann für sein - zweites - Lebenswerk 96, dann wäre vieles besser. Machen Sie weiter Herr Kind, ohne Sie wird nichts besser, vieles noch schlimmer, aber korrigieren Sie einige Fehler in der Personalpolitik. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:26 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Den Sportdirektor bitte sofort entfernen !!! Den überschätzten Trainer ebenso entfernen !!! Den Torwart sofort von Mikrofonen fernhalten !!! Die Mannschaft mit Straftraining bis zum Kotzreiz beschäftigen !!! Wie könnt Ihr Euch wagen, das rote Trikot mit solcher Schande zu beflecken ?????  Habich doch gesagt. Wekk mit diesen Luschn. Sitzn nur fettt rum im VIP und fressn sich ne Wampe und´n Pukkl an. ICH bin jetze Braunschweig Fan. Hoffentlich schaffn die die Relegati. Hahm´se sich verdient. PS.: Sofort Lieberknecht verpflichten. Nur der sagt: " Zu Luschn geh ich nich". Rech hatta, oda? Es reicht.................. Paule muss auch weg! Seit der hier die Mannschaft runterschreibt, geht gar nichts mehr! 
Zuletzt geändert von Old Redskin am 06.04.2014 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:26 |
|
|
tayfun ist eine arme sau, seht euch das team an
prib , absteiger mit fürth
sane irgendwo franz. 2. liga und dann aufsteiger
raijktvol keine ahnung unwichtige liga
rudnevs, konnte sich bei 2 trainern in hamburg nicht durchsetzen
bittencourt, b mannschaft dortmund
marcello , eigene fans haben sich über seinen weg gang gefreut
ya konan eine gute saison , dann doofe verletzungen noch nicht fit
zieler? wirklichkeit geblendet durch nati berufung
schulle langsamer iv
---
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:28 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
@naundja da hast du 100% Recht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 06.04.2014 19:30 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3578 Wohnort: Lkr. Kassel
|
halmackenreter hat geschrieben: Dufner: "Aktionismus hilft in der Regel auch nicht. Auf'm Platz, Herr Dufner, auf'm Platz würde etwas mehr Aktionismus viel helfen. Verstehen Sie ..?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|