Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 17:49 |
|
|
Betreff: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)yeswecan hat geschrieben: Der Countdown läuft: - 5 verbleibende Spiele - 4Gegner tabellarisch hinter uns - 3Heimspiele - 2Siege - 1Klassenerhalt - 0Panik Punkt. So sieht's mal aus.Arsch hoch, alles andere ist Kiki!  
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 18:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 19:05 |
|
|
Lassoga und Westermann mussten das Training heute vorzeitig abrechen.Einsätze für Samstag fraglich.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 19:59 |
|
|
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 21:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ok, dann drücke ich mal ein Auge zu. 
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 22:03 |
|
Moderator |
 |
|
Mannheimer hat geschrieben: Betreff: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)yeswecan hat geschrieben: Der Countdown läuft: - 5 verbleibende Spiele - 4Gegner tabellarisch hinter uns - 3Heimspiele - 2Siege - 1Klassenerhalt - 0Panik Punkt. So sieht's mal aus.Arsch hoch, alles andere ist Kiki!       Geht doch auch mit 12... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 22:08 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: 96 - Hamburch 5:2
Rudnevs (7)
Ausverkauft
Herrlich! Diesen Humor liebe ich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 22:10 |
|
|
Welcher Humor? Er meint das ernst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 22:23 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich hätte nichts dagegen, wenn dieser Premiumtipp in Erfüllung ginge. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 09.04.2014 23:05 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Mannheimer hat geschrieben: Betreff: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)yeswecan hat geschrieben: Der Countdown läuft: - 5 verbleibende Spiele - 4Gegner tabellarisch hinter uns - 3Heimspiele - 2Siege - 1Klassenerhalt - 0Panik Punkt. So sieht's mal aus.Arsch hoch, alles andere ist Kiki!       Geht doch auch mit 12...   Tatsächlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV Verfasst: 10.04.2014 00:11 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Wenn der HSV eines diese Saison nicht kann, dann Aufbauspiel. Gegen gut stehende Gegner haben sie (fast) immer schlecht ausgesehen. Und unsere stabilste Doppel 6 in der Rückrunde war die mit LA und MS. Mit 60 Toren hat der HHSV die meisten Tore der Liga kassiert. Da machen auch 2 Stürmer vorne Sinn. Mein Vorschlag: -------------------Zieler---------------------- Sakai-------Sané----Schulz-----Pocognoli
-------Schmiedebach--Andreasen-----
Stindl----- ---------------------Bittencourt
--------Ya Konan-------Rudnevs--------------
Je nach Spielverlauf könnte TK mit der Hereinnahme von Prib auf Raute umstellen. Doch, scheint mir auch das Beste. Sané wird hoffentlich einigermaßen mit Lasogga fertig werden, dagegen bringt Marcelo für meinen Geschmack einfach zu viele Klopse, und Avevor in so einem Spiel ins kalte Wasser zu werfen ist einfach zu gewagt. Schmiede/Leon sind das beste Sechser-Paar, was wir im Moment bringen können. Gerade wenn es hauptsächlich erst einmal darum gehen muß, Stabilität zu bekommen und das Spiel der Hamburger zu unterbinden. Und wenn wir Stindl 'zurückholen', wer soll dann ins RM? Wichtig außerdem: Möglichst wenige Freistöße aus dem Halbfeld verursachen. Denn das bedeutet jedes Mal eine gezielte Flanke auf Lasogga oder eine Schußchance für Calhanoglu - die mit Abstand gefährlichsten Mittel, die HH im Moment überhaupt hat. Äh, Jackson hat schon gegen Gomez oder Dzeko nicht schlecht ausgesehenm da sollte es gegen Lasogga reichen. Mit Lasogga ist der Vorort-HSV schwächer (gilt auch für VdV). Ein Auge sollte immer auf Çalhanoğlu gerichtet sein. Und Rudi brennt seit Beginn der Rpckrunde auf dieses Spiel. Der ist eher übermotiviert! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 10.04.2014 00:37 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 10.04.2014 00:55 |
|
|
war klar 
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 10.04.2014 06:59 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wenn ich an das Spiel denke bekomme ich große Angst. Gestern habe ich die Schlagzeile der NP gesehen. Oh, Moment mal ...............................................  .....................................................................................................................  ............................................................, bin wieder da. Slomka macht 96 Mut. Wir hätten immer noch eine tolle Mannschaft. Das macht mir Angst. Das Abstiegsgespenst hatte sich ja vertan. Es hat HSV und HHSV verwechselt. Fehler macht ja jeder mal. Irrtümlich war es mal im hohen Norden. Jetzt ist es bei uns und hat vor zu bleiben. Wenn dann treffen wir den Pfosten. Das kennen wir ja schon. Habe ich ein Schiss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 10.04.2014 08:30 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ha, ha - @only96 hat vor jedem Spiel Schiss ! Das scheint sich ja auf die Spieler zu übertragen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 10.04.2014 09:12 |
|
|
Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind, auch wenn die letzten Spiele schlecht waren, der HSV wird geschlagen und dann ist gut....
Ich tippe auf ein 3:1
Ya Konan, Rudnevs und Bittencourt treffen.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 10.04.2014 10:08 |
|
|
Schlaudraff hat Slomka auch so richtig ins Herz geschlossen und will sicher auch zeigen, was er noch drauf hat indem er dem Vorort-HSV ein Tor einschenkt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 10.04.2014 10:25 |
|
|
Ok, dann drücke ich mal ein Auge zu.  Hallo Paul B. alles im Schirm? Wahst gestern gegn die Menschesterhosen ja gut drauf. Unsere Ammatöhre sind ja jetze im Kloster. Hilft das? Habn aba äbn 9,6 Kerzn anjemacht..... Martin will so gägn 12 Uhr kommen und belechte Brote bringen. Ich bringe so gägn 14 Uhr danne denne ne Halbe Kiste Wolters..............Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ja is denne danne schon wieder Ostahn hia? Mehle ma gleich retoure Mattin ! ! MfG Paul Bombe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Krampmeier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 10.04.2014 10:34 |
|
|
Gut zu sehen, dass bei Euch die Zuversicht wieder steigt. Schließlich ist der Kind noch nicht in den Brunnen gefallen Am besten ihr schlagt jetzt die vier Mannschaften die hinter Euch stehen, wir erledigen das Übrige und in der nächsten Saison haben wir wieder ein Derby. Schönen Gruß aus Braunschweig Krampmeier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 10.04.2014 10:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27029 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei mir hält sich die Angst in Grenzen. Wenn alles so stimmt, was die Gerüchteküche so von sich gegeben hat, gibt es genug Spieler, die Slomka bzw. dem kleinen hsv "hinterhertrauern". Das ist als Motivation schon mal nicht schlecht. Dann muß man sich überlegen mit wieviel Schwein (Glücksschüsse, Torwartfehler, vor allem Baumann usw) sich der kleine hsv seine bisherigen Punkte erduselt hat. Das ist nun aufgebraucht. Muß man vor deren "Angriff" Angst haben? Mit Badelj fehlt der einzige Mf-Spieler, der einen Plan hat. Und die Abwehr steht unserer in Nichts nach. Selbst Adler hat bei uns schon tolle Spiele für 96 gezeigt. Dazu mit Magic Mirko der Auswärtstrainer schlechthin, der garantiert wieder mutig nach vorne spielen läßt. Wir müssen doch nur aufpassen, dass wir keine Freistöße näher als 30m vor unseren Tor verursachen. Aber da haben wir ja mit Marcelo, Sané und Sakai Spieler, die immer sehr vorsichtig zu Werke gehen. Ääh, jagut! Soweit die Analyse vor dem Spiel.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|