Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
schakese
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 18:44 |
|
|
_________________ Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 19:02 |
|
|
22:50 Uhr ist K E Jarchow im Sportclub. Danach kommt eine Reportage über Fritz Walter. 21:45 Uhr kommen wie immer die Sonntagsspiele. Ich bin ja mal gespannt, was Herr J sagt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 20:26 |
|
|
Wollte nochmal ausdrücklich loben: Schulle!!!! Der hat gestern ohne Ausnahme alle alle Kopfballzweikämpfe gewonnen. Und es waren insgesamt sicher 30 bis 40. Bravo!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 21:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Käp'tn Hoorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 22:05 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Zitat: Also entweder hast Du mit einem Hool geredet, oder Dich hat wer verarscht. Es könnte natürlich auch sein, dass Du einfach nur auf die Kacke hauen willst, um Dir diese hier abzuholen? Nee Nee, das war schon ein ernsthaftes Gespräch mit diesem Kollegen....... Schlägereien stehen vielleicht nur bei einigen auf der Tagesordnung und es tut mir leid wenn ich evtl. ein wenig verallgemeinert habe. Ich hoffe aber das du dich nicht persönlich angegriffen fühlst. Ich sehe es nur Positiv Die Mannschaft braucht die Fans und die Fans nicht nächstes Jahr Burghausen&Co! Gruß Käp'tn Hoorn
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 22:27 |
|
|
Mal stellvertretend für die Denke (und Schreibe) in N16/17 aus dem Nachbarforum. Man beachte: Die Mannschaft hat den Arschtritt wohl gebraucht. "Man" (die angeblich geliebte Mannschaft) muss "mit den Konsequenzen leben". Gottohgott, welche kranke Gedanken da oben herrschen. Fremde, seltsame Welt für mich: "Nach dem 1:0 sass ich tatsächlich regungslos- und teilnahmslos auf meinem Platz. Da konnte ich mich einfach noch freuen, der Treffer war doch irgebdwie nach dem Verlag vorherzusehen.. Und nach dem letzen Spiel war die Freude über den Treffer noch nicht wieder so möglich, wie sonst... Den meisten im Block ging es ähnlich, zumindest soweit ich das überblicken konnte.. Das hat aber natürlich nichts mit mangelnder liebe oder so zu tun.. Nach dem,zugegebenermaßen, sehr kämpferischen Einsatz und dem nicht unbedingt zu erwarteten 2:1 Treffer würde aber auch in N16/17 teilweise erleichtert gejubelt. Die Leute, die extra deswegen sich umdrehen um Den Block zu beobachten, tuen mir leid.. Was ich mich frage- wieso hat die Mannschaft erst gut angefangen zu kämpfen? Es wäre so Viel einfacher, wenn man die Einstellung von heute schon letzte Woche gezeigt hätte- schade,dass es den verbalen Arschtritt scheinbar gebraut hat, wo man doch von vornherein versucht hat der Mannschaft die Bedeutung des Spiels nahe zu bringen.. Insofern muss man (noch) auch mit den Konsequenzen leben. Man kann ja scheinbar, ist also Alles nur eine einstellungssache .. " http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/alles_rund_um_hannover_96/2361-brigade_nord/index38.html#post1827924
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 22:35 |
|
|
Was versuchst du grade zu bezwecken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.04.2014 23:31 |
|
|
Sorry, dieses ewige "die armen Ultras" und das ewige "die blöden Ultras" geht mir auf den Senkel. Die wollten nicht supporten, weil das BS-Spiel in die Grütze ging. OK, dann nicht.
Ich habe genauso laut supportet, wie ich das sonst auch tue und mir war es egal, ob die nun mitmachen oder nicht. Ich wollte meine Mannschaft siegen sehen und genau dafür war ich im Stadion. Fast 90 min. nur stehen auf einem Sitzplatz, Verlust der Stimme gegen Abend aber das waren die Opfer, die ich immer bereit bin zu geben.
Das kaum einer der Ultras überhaupt schon auf der Welt war, als vor 37 Jahren das letzte Bundesliga-Derby mit BS ausgetragen wurde, scheint nicht wichtig zu sein, den Hass gab's wohl schon mit der Muttermilch 15 Jahre später.
Alle verzetteln sich hier mit dem völlig überschätzten "Derby" und denken, sie wären der Mittelpunkt dieser öden Hass-Geschichte.
Gegen BS wurde bislang 22x gespielt. In 51 Jahren. Gegen den HSV gab es 52 Spiele! Gegen Werder gab es auch 52 Spiele! Sogar gegen die Golf-Kaschemme wurde 24x gespielt!!
Derby? Krankes Zeug, das die Fans entzweit!
Jetzt hört auf zu jammern, das ist einfach nur noch lächerlich, was in Hannover wegen zwei Scheiss-Spielen kaputt gemacht wird! Scheissverein gegen Pissverein. Was erwartet ihr? Goldenen Regen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 08:00 |
|
|
Sawyer hat geschrieben: Mal stellvertretend für die Denke (und Schreibe) in N16/17 aus dem Nachbarforum. Man beachte: Die Mannschaft hat den Arschtritt wohl gebraucht. "Man" (die angeblich geliebte Mannschaft) muss "mit den Konsequenzen leben". Gottohgott, welche kranke Gedanken da oben herrschen. Fremde, seltsame Welt für mich: "Nach dem 1:0 sass ich tatsächlich regungslos- und teilnahmslos auf meinem Platz. Da konnte ich mich einfach noch freuen, der Treffer war doch irgebdwie nach dem Verlag vorherzusehen.. Und nach dem letzen Spiel war die Freude über den Treffer noch nicht wieder so möglich, wie sonst... Den meisten im Block ging es ähnlich, zumindest soweit ich das überblicken konnte.. Das hat aber natürlich nichts mit mangelnder liebe oder so zu tun.. Nach dem,zugegebenermaßen, sehr kämpferischen Einsatz und dem nicht unbedingt zu erwarteten 2:1 Treffer würde aber auch in N16/17 teilweise erleichtert gejubelt. Die Leute, die extra deswegen sich umdrehen um Den Block zu beobachten, tuen mir leid.. Was ich mich frage- wieso hat die Mannschaft erst gut angefangen zu kämpfen? Es wäre so Viel einfacher, wenn man die Einstellung von heute schon letzte Woche gezeigt hätte- schade,dass es den verbalen Arschtritt scheinbar gebraut hat, wo man doch von vornherein versucht hat der Mannschaft die Bedeutung des Spiels nahe zu bringen.. Insofern muss man (noch) auch mit den Konsequenzen leben. Man kann ja scheinbar, ist also Alles nur eine einstellungssache .. " http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/alles_rund_um_hannover_96/2361-brigade_nord/index38.html#post1827924Meinetwegen kann jeder das Team unterstützen wie er es für richtig hält... Aber das Team bereits beim auflaufen auszupfeifen und nach dem Sieg, den die Mannschaft sich dieses mal redlich erkämpft hat den Stinkefinger rausholt und Gesten mit durchgeschnittener Kehle in Richtung der Spieler macht, hat den letzten Schuss nicht gehört... Manuel Schmiedebach beispielsweise schüttelte nur den Kopf und hob ironisch den Daumen in Richtung der UH. Auch toll das ja angeblich jedem freigestellt wird zu supporten... die, die es aber tun werden von den anderen die boykotieren beschimpft und teilweise sogar bedroht.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 08:49 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Aber das Team bereits beim auflaufen auszupfeifen und nach dem Sieg, den die Mannschaft sich dieses mal redlich erkämpft hat den Stinkefinger rausholt und Gesten mit durchgeschnittener Kehle in Richtung der Spieler macht, hat den letzten Schuss nicht gehört... Manuel Schmiedebach beispielsweise schüttelte nur den Kopf und hob ironisch den Daumen in Richtung der UH. Und dann wundert man sich, wenn talentierte Rote sich nach anderen Angeboten umhören!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 08:57 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Auf mein Handy sah die Aufstellung so aus, dass Stindl eine Art, ich kenne das deutsche Wort nicht. Auf niederländisch sagen wir:"Schaduwspits", "Schattenstürmer". Das ist ein Mittelfeldspieler der kurz hinter den echten Stürmer spielt. Vor Jahrzehnten hat man dazu mal 'Halbstürmer' gesagt. Das war die Rolle, die Fritz Walter bei den 'Helden von Bern' hatte - allerdings hatte er seinerzeit noch drei Stürmer (Rahn-O.Walter-Schäfer) vor sich. Jedenfalls eine ganz, ganz große Leistung von Stindl. Er war ja nicht nur direkt hinter den Stürmern präsent, sondern eben auch viel weiter hinten. Wie er das 2:1 in die Wege geleitet hat - das war schon ganz stark. Also Patrick Kluivert hat eher als Stürmerbgespielt und das wird in Deutschland "hängende Spitze" genannt, Stindl war im 4-2-3-1 ein klassischer 10er (also eher den rnold Bruggink) und das hat er wie damals für den KSC prima gemacht. Er selbst hat 10 Torschüsse abgegeben (davon 8 in der ersten Halbzeit). Nach 5 Minuten hatten wir bereits mehr Torchancen als im gesamten letzten Spiel! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 09:36 |
|
|
Völlig egal was Stindl am Samstag war. Er war gottgleich. Das sollte reichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 09:45 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Völlig egal was Stindl am Samstag war. Er war gottgleich. Das sollte reichen  OHA starke Worte Ich sag es lieber so. Endlich scheint bei ihm der Knoten geplatzt zu sein. Ich bin gespannt ob er das Niveau halten kann. Es bleibt spannend 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 10:53 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Völlig egal was Stindl am Samstag war. Er war gottgleich. Das sollte reichen  OHA starke Worte Ich sag es lieber so. Endlich scheint bei ihm der Knoten geplatzt zu sein. Ich bin gespannt ob er das Niveau halten kann. Es bleibt spannend  Wir sollten auch nicht vergessen, den Coach für diesen Geniestreich zu loben. Ich habe im Stadion bei der Manschafftsaufstellung zuerst gedacht: Oha Nur ein Stürmer, das ist aber keine mutige Aufstellung, ziemlich schnell wurde ich im Spiel eines besseren belehrt. Darüber hinaus hat Stindl aber eine Mega starkes Spiel gemacht. So habe ich den Jungen hier noch nie gesehen. Nicht mal zu den Europa Zeiten!!
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 11:08 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die Trottel im DoPa sind auf dem Abseitstor rumgeritten. Von dem unberechtigten bzw. geschenkten Freistoß nicht ein Wort! Dabei wurde in der Zusammenfassung auf Spocht1 nochmal gezeigt, dass es kein Handspiel von Pander war. Darum ist für mich der DoPa beste Sonntagmorgen-Unterhaltung, zu der Kaffee und Brötchen lecker schmecken, und wirklich nicht mehr. Du wirst sicherlich auch bemerkt haben, was für ein unfassbar dummer Stammtisch-Fußball-Laberhorst der Babbel ist? Von solchen Brühwürsten kannst du ja nicht mehr erwarten, als ein vom Moderator bereits suggestiv eingetütetes "Das war Abseits, oder war es Abseits?" abzunicken. Für mich ist daher Gradmesser: Wird 96 nicht erwähnt, ist alles gut. Hier war es nur noch das letzte Zucken für den HühnerSuppenVerein, denn der war in den letzten 4 Wochen permanent Thema. Und da sich im Hamburger Sauladen nichts mehr ändert, muss eben etwas konstruiert werden. Brötchen und Kaffee waren übrigens wieder lecker. 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 11:13 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Die Stimme aus Hamburg. Einfach endgeil. http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... pjyba.html Danke für den Link, das ist ja Realsatire in höchster Potenz!  )))) "Die sind im Kopf nicht kloooooooooaaarrrrrr! Dääär Slommmmka oooooch nich!!!!!!" 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 14:05 |
|
|
Bin immer noch so froh, dass mich die Mannschaft mit ihrem engagierten Auftritt so Lügen gestraft hat. Diese Leistung wird auch für den weiteren Saisonverlauf Kräfte freisetzen! Schließlich weiß das Team jetzt, dass sie richtig geil Fußball spielen können, wenn sie es wollen und auch TK hat sein Erfolgserlebnis. Er hat die Mannschaft in jeder Hinsicht neu ausgerichtet und hatte durchschlagenden Erfolg. Was die Ultras angeht, sollten diese mal überlegen, ob sie den folgenden Eintrag bei Wikipedia einmal überarbeiten "Bei Ultras handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Ultra-Bewegung).
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 14:17 |
|
|
Auch auf die Gefahr hin, dass es gleich vor lauter Eigenlob stinkt, möchte ich mit selbst zitieren: (Mein Beitrag vom 09.04.14 im Thread vor dem Spiel): Wenn aber vorn kein Abnehmer für Langholz aufgestellt wird, führt letztlich kein Weg daran vorbei, die Techniker bei der Aufstellung vorrangig zu berücksichtigen wären (flach spielen - hoch gewinnen). Dann sollte man kurz vor Ostern den Tannenbaum anzünden:
----------------Zieler---------------
Sakai----Marcelo---Schulz----Pokognoli
Schmiede-------Stindl------Andreasen
------Bttencourt-------Schlaudraff-----
-----------------Ya Konan----------------Unser Trainer liest hier also mit! 
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 14:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Meinst Du das jetzt, weil er bis auf 2 Spieler die gleichen Name aufgeboten hat oder weil er taktisch anders aufgestellt hat wie Du? taktische Aufstellung
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.04.2014 15:19 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: Mag, was die "Eventheimspiele" betrifft, so eintreten, auswärts und im tristen Ligaalltag wird das auch in der kommenden Saison wieder anders aussehen.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
|