Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 13:00 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Hannoandy hat geschrieben: Bei Facebook wird angegeben Sane fehlt wegen 5. Gelber Karte, 2 aus der Regional Liga und 3 aus der Bundesliga, da das aber 2 verschiedene Wettbewerbe sind sollte das wohl eher ein Märchen sein! Hab ich auch gelesen und auch schon was dazu geschrieben, er ist nicht gesperrt da die zwei gelben Karten aus der Regionalliga nicht zählen bzgl. einer Sperre. Sonst wäre er auch hier aufgeführt http://www.dfb.de/verbandsservice/verba ... e-sperren/
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 13:02 |
|
|
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TK Sane aus dem Kader rotiert hat, das wäre ja völliger Wahnsinn. Könnte mir gut vorstellen, dass da wieder eine Disziplinlosigkeit dahinter steckt. Wissen tun wir es aber nicht, also sollten wir auch nicht urteilen.... Der Zeitpunkt ist natürlich nicht gerade gut, vor so einem wichtigen Spiel, einen Nebenschauplatz zu eröffnen und noch mehr Unruhe reinzubringen. Hab jetzt auch kein gutes Gefühl mehr,das wird nüscht! 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 13:05 |
|
|
Es wird Zeit für eine Serie... Meine bessere Hälfte und ich fahren auch langsam los in Richtung Stadion. Das letzte mal waren wir übrigens gegen Augsburg im Stadion 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 13:08 |
|
|
kann ja nur ein gutes omen sein, viel spass
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 13:11 |
|
|
hannoverfreund hat geschrieben: kann ja nur ein gutes omen sein, viel spass Dankeschön, vielleicht ist meine Frau die neue 96 Fortuna.... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 13:24 |
|
|
Ich mache mich wegen Sane nicht verrückt. Vielleicht harmonisieren mit der Erweiterung des Kaders Leon , Edgar, Schulle, das Team insgesamt besser als Sane auch noch dazwischen. Waren vielleicht die Erkenntnisse im Wochentraining. Der Kader ist wieder spielbar größer geworden. Vielleicht ist die Rausnahme ein ganz banaler Vorgang der nur zum VFB Spiel zu tragen kommt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 13:59 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Bavenstedter hat geschrieben: Selbstverständlich wird Stuttgart sich hinten rein stellen und auf Konter warten. Wir werden also wieder gefühlt 96% Ballbesitz haben. Wir werden anrennen ohne nennswerte Chancen zu kreieren. Und am Ende kullert auf irgendeiner Seite ein Ball durch eine (abgefälschte) Standardsituation ins Tor. Wer wettet dagegen? Ich wette bestimmt nicht dagegen!  Außerdem kann ich diesmal das Spiel nicht sehen. Ich muss mir Kuchen reindrehen. (naja, nur ein kleines Stückchen!  ) So richtig traurig bin ich diesmal nicht, nur ich spüre natürlich wenn der Anpfiff ertönt... .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 14:30 |
|
|
Ich bin ehrlich, ich hab zum ersten mal, seit Jahren keine wirkliche Lust ins Stadion zu gehen. Die sch... Stimmung die höhnischen Gesänge der KMW-Rufer, die sich über eine Niederlage dann umso mehr freuen, die immer gleichen Köpfe, die sich über sch ... Stimmmung-Spielweise beschweren, dann aber nie selbst in angestimmte Gesänge mit einsteigen. All das sorgt dafür, dass es keinen Spaß mehr macht, aber was man soll man machen, es ist Heimspielsamstag also ziehe, ich mir das Trikot an, wandere, ins Stadion unterstütze das Team in Rahmen meiner stimmlichen Möglichkeiten und hoffe auf drei Punkte und eine etwas bessere Stimmung.Ist fast sowas, wie ein innerer Zwang geworden. So genug trübsal geblasen, auf gehst Jungt kämpft und ringt den VFB nieder.Die 3 Punkte bleiben hier!!!  Zur Aufstellung: scheis egal Spielweise-taktik: scheis egal Stehen am Ende 3 Punkte, haben Tayfun und das Team alles richtig gemacht, wenn nicht alles falsch.Mag schwarz-weis denken sein, in unsere Lage, ist alles auser das Ergebnis wie gesagt, scheis egal.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 14:59 |
|
|
[quote="IQ1000"]Und was bitte schön haben die letzten Beiträge mit dem nächsten Spiel zu tun?
Die Fan Diskussion hat einen eigenen Thread.
Es wäre entzückend wenn die Fan bezogenen Beiträge bitte nur da stattfinden.
Danke für die Aufmerksamkeit.[/quote]
Genau das wollte ich auch gerade sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 15:43 |
|
|
Briand darf wieder ......Prib für Bittencourt......Andreasen neben Gülselam......
Ich sag jetzt mal lieber nichts zu der Aufstellung....
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 15:53 |
|
|
Oh man, wenn ich die Aufstellung sehe wird mir ein wenig anders... Irgendwie fehlt mir da das Kreativpersonal. Sane noch nicht einmal im Kader, wieder ein Zeichen gesetzt... Damit ist Innenverteidiger Nr. 2 ausgebootet, bald hat er keine mehr. Ich dachte auch, dass Briand heute mal eine Pause bekommt... wieder nicht! Hoffentlich weiß Korkut, was er da tut. Aber vielleicht wird ja alles gut...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 15:54 |
|
|
Ich hoffe natürlich das wir gewinnen, aber wenn wir verlieren, wovon ich ausgehe, dann bitte, schmeißt korkut raus!
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 15:56 |
|
|
Das Elend geht weiter:
Hannover 96 News 5 Min · Gleich geht es los, hier schonmal die Startelf: Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Albornoz - Andreasen, Gülselam - Briand, Stindl, Prib - Joselu
Hannover 96 22 Min · Hier folgt unsere Aufstellung für das #Heimspiel gegen den VfB Stuttgart 1893 e.V.. #NiemalsAllein Auswechselbank: Königsmann (ET), Schmiedebach, Sobiech, Stankevicius, Pander, Kiyotake, Bittencourt
Würde jetzt noch Pander für Albornoz in der Startelf stehen, dann würde ich fest glauben, Spochtskamerad Tayfun will unbedingt heute um 1800 Uhr seine Abfindung kassieren wollen.
Mit dieser Aufstellung übergebe ich an @onlyAngst und @Abstiegsgespenst
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 16:09 |
|
|
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 16:10 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Briand in der Startelf, Sane nicht mal im Kader ich sage nichts mehr
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 16:11 |
|
|
ich hoffe , wirklich das es gut geht , aber viel hoffnung hab ich jetzt wirklich nicht mehr.
ach ne ich schreib lieber nix schlechtes mehr über briand sonst werde ich gleich wieder angemacht , er ist ja ein so toller fussballer , verstehe gar nicht das er nicht mehr nati in frankreich spielt
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 16:20 |
|
|
Nachdem ich gerade die Aufstellung gelesen - Gülselam und Briand spielen - kann ich nur hoffen, dass uns der Fußballgott beisteht. Obwohl ich eigentlich immer Positiv denke, aber ich Glaube TK lernt es nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 16:22 |
|
|
hannoverfreund hat geschrieben: ich hoffe , wirklich das es gut geht , aber viel hoffnung hab ich jetzt wirklich nicht mehr.
ach ne ich schreib lieber nix schlechtes mehr über briand sonst werde ich gleich wieder angemacht , er ist ja ein so toller fussballer , verstehe gar nicht das er nicht mehr nati in frankreich spielt Bin bei dir, aber nur Herr Korkut sieht es nicht.... Gerade das Interview gesehen mit Korkut, nichts neues an der Front!!! Wollen mutig spielen, aha na dann los 
_________________ Egal welche Liga? Nö
Zuletzt geändert von Roter_Adenstedter am 28.02.2015 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 16:23 |
|
|
Hoch nach weit ist das Motto des Spiels.
Korkut redet gerade wieder Müll.
Satz des Spieles: "Wir werden wieder mutig auftreten!" BRRRRR!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 28.02.2015 16:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gleich gehts los...... Ich hoffe, die Spieler wissen um was es geht und hängen sich richtig rein.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|