Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 23:12 

Krebsie hat geschrieben:
Dortmund hat natürlich die besseren Einzelspieler, dieser Japaner oder eben Götze. Ist doch klar das wir da nicht von einem Sieg reden können.

Ich kann zum Spiel nichts beitragen. Ich habe es nicht gesehen.
Ich denke aber, dass wir mit einem Einspruch gegen die Wertung des Spiels Erfolg haben sollten.

Mein Problem: Wenn Korkut gefeuert wird oder hinschmeißt - wen müssen wir dann ertragen? Ist jemand auf dem Markt, der Erfolg versprechen könnte? Vielleicht Schuster oder Labbadia, weil deren Mannschaften anfangs loslegen wie die Feuerwehr. Aber eben nur anfangs.

Und wer sucht den neuen Trainer aus?

Soviel Angst hatte ich zuletzt in der Saison mit dem Endspiel in Bochum.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 23:16 

96 Jan 96 , richtig da steckt viel Wahrheit dahinter.
Selbst Kehl sagte das das nicht die Borussia ist die man kennt, noch viel Arbeit um besser zu werden.
Und es bleiben wieder keine Punkte in Hannover.
Der Lauf des Negativen muss aufgehalten werden. Mit all den Alten Darstellern auf einen Sieg in Frankfurt zu hoffen halte ich für sehr gewagt.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 23:20 

Old Redskin hat geschrieben:
Hat schon jemand was zum Spiel geschrieben? Hier dreht sich fast alles um Trolle!

Wir schreien immer TK muß weg, Kind muß weg, Duffner muß weg! Wie war das bei Werder Bremen? Könnt Ihr Schreier euch noch daran erinnern oder reichte es dazu nicht? Hätten wir Hecking oder Slomka behalten sollen? Da hat sich keiner gerührt, immer nur weg, weg, weg. Für Guardiola reicht es aber nicht ihr Schlaumeier!

Mein Fazit: Spiel war besser als gewohnt, aber ohne Belohnung. Angesichts vom 3 Gegentoren war's aber auch nicht gut. Einen Hoffnungsschimmer gab es auch durch das Bayernspiel. Was danach kam wissen wir. Die Konkurrenz hat durchweg gepunktet. Es wird gefährlich. TK muss weg. DD muss weg. MK bitte in Reihe zwei.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 23:28 

Hallo Saarland Roboter was hast Du gegen rosa Schläppchen? Es ist doch schnurz egal ob Joselu oder wer auch immer (Hummels) in Holzpantinen oder Ritter Rüstung spielt, Hauptsache er schießt Tore, oder ist einGuter Verteidiger oder Mittelfeldspieler oder? Alles andere ist schmückendes Beiwerk und regt mich schon lange nicht mehr auf. Wie müßte ich mich da über die Millionen von Tatoos bei allen Fußballspielern aufregen!

SaarlandRoter hat geschrieben:
Ich möchte noch einmal einen anderen Aspekt ins Rennen werfen. Es ist heute in unserer durchkommerzialisierten Medienwelt sicher auch nicht so einfach "Amateurfußball"wahrheiten in den Profibereich zu transformieren. Die Konzentration der Spieler aufs Wesentliche, das Fußballspielen, ist sicherlich heutzutage auch nicht immer einfach hinzukriegen. Und wenn einige da Schwierigkeiten haben, ist es schwierig, diese dorthin zurückzuführen. Mir ist dieser Gedanke am Mittwoch beim Champions-League-Spiel der Dortmunder gekommen. Wenn ein Spieler wie Hummels (Kapitän?, Führungsspieler, Innenverteidiger), der beim Gegner ja auch allein mit seiner Präsenz schon Eindruck schinden soll, in seinem Alter mit rosa Schläppchen aufläuft, fällt mir nichts mehr ein. Diese ganze eitle Model-Freundin-Fraktion lenkt die Jungs vom eigentlichen ab. Die denken mittlerweile offensichtlich viel mehr an solche Dinge oder werden dahingelenkt, obwohl das Dinge sind, die für den Klassenerhalt völlig nebensächlich sind. Der Raum, den solche Eitelkeiten einnehmen, ist aber exorbitant riesig und läßt fürs Wesentliche zu wenig Platz.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 23:30 

Egal woran wir uns auch immer zurück erinnern können, in der aktuellen Situation hilft es überhaupt nicht weiter! Ich kann mich z.B. noch an Walter Rodekamp erinnern!

SaarlandRoter hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als Stumpenfredo ( Fredo Henze, für die pubertären Schwachmaten, die glauben Bescheid zu wissen ) noch den Verein regierte. Braun, Nonnsen, Willig, Müller usw. usw....und wie sie alle hießen.
Kein Präsident hat den Verein so weit nach vorne gebracht und nebenbei diverse Millionen in den Verein gebuttert. Früher war es ein ständiges Machtgerangel von Schrotthändlern, Bauern, Rechtsanwälten und Immobilienfuzzies .
Leute......wünscht euch diese Zeiten nicht zurück !
Aber wenn diese Kids meinen es besser zu können, sollten sie mal konstruktive Vorschläge machen und die Mannschaft wenigstens unterstützen. So schaden sie dem Verein und der Truppe mehr als alle ehemaligen Präsis zusammen.
„Kind muss weg" ist leicht gebrüllt und das 0 : 1 fiel heute in dem Moment wo das erste mal HSV Rufe zu hören waren.
Das sind keine Fans, das sind ahnungslose Bubies die sich zu wichtig nehmen und noch ganz andere Parolen brüllen würden nur um gehört zu werden.
Heute hätte der Mannschaft Unterstützung sehr gut getan ! Aber diejenigen haben es genauso vermasselt.
Und das seit geraumer Zeit .
Wahrscheinlich lehne ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster.... Aber mit Unterstützung der Fans stände der Verein heute ganz anders da. :oldman:

100% Zustimmung!!!

BeitragVerfasst: 21.03.2015 23:35 

Ich würde mir wünschen, das die ganzen Schlaumeier sich für die Organisation dieses Fußballvereins Hannover 96 zur Verfügung stellen würden und in einem so genannten Casting mal zeigen was sie können. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen, wen denn überhaupt Weizen übrig bleibt!

FredSchaub hat geschrieben:
Ich bin jetzt endlich aus dem Stadion gekommen und endlich zu Hause! Insgesamt ein völlig verdienter Sieg für den BVB! Auch ohne die gelb rote Karte war es einfach zu wenig, dazu war die Hinausstellung berechtigt, wenn der Spieler in so kurzer Zeit zweimal so einsteigt! Wenn die Aussage galt, das heute auf Sieg gespielt wurde dann frage ich mich auf was vorher gespielt wurde und auf was heute gespielt wurde!

Wenn ich nur mit einer Spitze spiele muss das Spiel darauf zugeschnitten sein, davon war nix zu sehen, Joselu hatte in 94 Minuten null Chancen! Korkut hat fertig, warum als letzte Option Andreasen kommt anstatt Ya Konan weiß wohl nur dieser Top Trainer.....?
Korkut hat fertig, jeder der das noch abstreitet kann dieses Spiel nicht gesehen haben! Felipe, vor 14 Tagen noch suspendiert soll jetzt auf einmal spielen....!? Die rote Karte darf nicht über die massiven spielerischen Mängel täuschen! Es war von Anfang an unklar wie 96 ein Tor erzielen will, da war Kampf aber sonst nix! Der BVB hat viel zielgerichteter gespielt, obwohl die gar nicht so viel besser waren! Ganz schwach fand ich TK Reaktion als Bittencourt auf ihn zuging und auf ein Abklatschen hoffte, TK hat ihn ignoriert! Gerade TK die Mannschaft mit all seinen taktischen Fehlern so oft geschwächt hat verweigert einem jungen Spieler eine Geste!

Und spätestens heute habe ich meine Meinung zu MK geändert, ein Präsident muss einen Verein zusammenhalten und nicht spalten und damit hat MK für mich auch fertig! Er sollte die Mitverantwortung übernehmen und sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen und einem Neuanfang eine Chance geben! Es gäbe noch so viel zu schreiben aber ich habe die Nase voll! Man kann nicht ewig alte Verdienste hervorholen!

Korkut raus, Dufner raus, Kind muss weg.......

BeitragVerfasst: 21.03.2015 23:39 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Es kann doch nicht sein, dass man hoffen muss dass der Schuss von Reus vom Innenpfosten zum 1:4 reinspringt damit die Vereinsführung endlich realisisert welcher Trend sich hier seit Monaten abzeichnet :!:

Au Mann. Das ist genau das, was mir auch durch den Kopf gegangen ist, gleich nach dem Pfostenschuss. "Sch***, vielleicht wär es besser, wenn wir jetzt doch noch richtig auf die Fresse kriegen, damit der Deckel auch wirklich zu ist."

Dann schießt Lars das am Ende nutzlose 2:3 und Donald Duck spricht danach in der Spochtschau ins Mikro, dass man nach solch einem Kampf doch nun wirklich nicht den Kopf des Trainers fordern könne, es sei ja klar, dass die Mannschaft intakt ist. (Oder sowas ähnliches.)

Wie schrieb hier ein anderer? Wir wären nicht die erste Mannschaft, die nach dem 34. Spieltag zum ersten Mal auf einem direkten Abstiegsplatz steht.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 23:49 

El Filigrano hat geschrieben:
Ja, ja, ich weiß: wir waren nahe dran. Hat aber eben unter dem Strich nicht gereicht. (Ist übrigens typisch für diejenigen Mannschaften im Abstiegskampf, die es am Ende erwischt.)

Heute habe ich das erste Mal in dieser Saison richtig Bammel vor einem möglichen Abstieg bekommen - und ganz genau aus diesem zitierten Grund. Es reicht eben immer gerade nicht.

Ich sehe keine lust- oder kraftlose Truppe auf dem Rasen. Ich sehe auch keine Mannschaft, die grundlegend Probleme hätte Fußball zu spielen. Ich sehe eine Mannschaft, bei der es aus ganz verschiedenen Gründen seit geraumer Zeit einfach nicht reicht, positive Ergebnisse einzufahren. Dieses (zuweilen auch kuriose) Drehbuch ist gar nicht gut. Denn sollte es so weitergehen, wissen wir alle, wo es hinführen wird. Und wenn es so weitergehen würde, dann gäbe es wohl auch keinen warnenden Knalleffekt, der alle auf einmal wachrütteln könnte. Denn mit solchen Leistungen kann man in jedem Spiel ganz gut aussehen (oder zumindest nicht zu schlecht) und trotzdem nichts holen.

Die zwei Wochen Spielpause kommen zur richtigen Zeit.

André Gide

BeitragVerfasst: 22.03.2015 00:25 

Was kann ein neuer Trainer 8 Spieltage vor Saisonende bewirken?

Sicher keine grundlegenden Änderungen in der Art wie die Mannschaft zusammenspielt, erst Recht nicht bei den technischen Fähigkeiten der einzelnen Spieler. Dazu ist der Zeitraum viel zu kurz.

Bei der Aufstellung gibt es ja auch nicht viele Alternativen. Korkut hat da heute nicht viel falsch gemacht. Vielleicht Schulz links aussen war nicht so gut geplant, aber Albornoz ist wohl auch in einem Formtief und defensiv eher mittelmäßig. Nach vorne vielleicht ein Tick zu offensiv, auch wenn hier im Forum eine 2. Spitze gefordert wurde. Mit Leo, Kio, Stindl und Joselu sind da 4 Spieler unterwegs gewesen, deren Fähigkeiten nach hinten eher begrenzt sind. Andreasen statt YaK einzuwechseln war auch richtig, denn seine körperliche Überlegenheit ist in den letzten Minuten wertvoll, wenn man mit Macht pressen muss. Prib gegen Briand war allerdings komisch. Dass er Sané (bester Mann) und Felipe aufstellt, zeugt ja auch von Einsicht. Und Gottseidank sind die Phasen, dass man die Aufstellung von Gülselam fürchten muss, vorbei.

Es ginge bei einem Trainerwechsel also alleine um einen grundlegenden Systemwechsel (ala hinten steht die Null - dass wir das nicht können, hat aber das Spiel in MGB gezeigt) und dann vor allem den Der-neue-Trainer-ist-da-Effekt, bei dem jeder Spieler - vor allem die "Gesetzten" - sich nochmal berufen fühlt, beim Neuen Eindruck zu schinden, damit man auch in der Startelf landelt. Also die letzten 5% rauskitzeln. Um den Effekt zweimal zu haben, läßt man dann auch oft noch den Jugend- oder 2.Mannschaft-Trainer für 2 Spieltage ran, bevor der Effekt verpufft ist, und dann gibt es noch einen Trainerwechsel mit Hoffnung auf Wiederholung.

Wenn man den kleinen HSV als Maßstab nimmt, hat das dort auch die letzten 10 Trainerwechsel nichts genützt, die Spieler waren viel zu abgebrüht und eine Herausforderung ist für die nie entstanden.

Also, was tun? Lohnt sich ein Trainerwechsel wirklich? Wirklich eine schwierige Entscheidung für MK.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 00:30 

Also ich denke nach den bisherigen Äußerungen nach Spielende und dem Wissen der zuvor getätigten Aussagen der Verantwortlichen gibt es denke ich keinen Zweifel daran, dass Korkut gegen Frankfurt auf der Bank sitzen wird.

Zinnbauer hingegen wird entlassen - da bleibt uns nur zu hoffen, dass dies im Gegensatz zu Hertha und Mainz nicht fruchten wird...

BeitragVerfasst: 22.03.2015 00:45 

dass dies im Gegensatz zu Hertha und Mainz nicht fruchten wird...

Das gestrige Gegurke von Hertha nennst du "fruchten"?? Sorry, ich will aber nicht so ein Spielverderber sein, Hertha, HSV, Paderborn, Stuttgart oder Freiburg, bleiben sicher drin, Wir, Bremen und Dortmund sagen wohl Tschüss.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 01:06 

Orange hat geschrieben:

Das gestrige Gegurke von Hertha nennst du "fruchten"?? Sorry, ich will aber nicht so ein Spielverderber sein, Hertha, HSV, Paderborn, Stuttgart oder Freiburg, bleiben sicher drin, Wir, Bremen und Dortmund sagen wohl Tschüss.

Was ist mit dir los?

Hertha hat nach dem Trainerwechsel in 7 Spielen 11 Punkte geholt und sich von Platz 17 unten rauskatapultiert und hat nächste Woche im Heimspiel gegen Paderborn die Chance sich mit 32 Punkten nahezu komplett zu retten.

Die standen hinter dem VFB,Paderborn und Freiburg und stehen jetzt kurz vor der Rettung dank eines tollen Trends. Gestern gab es einen Auswärtssieg bei jenem HSV bei dem wir mit 2:1 verloren haben.

Wenn du in diesem Fall bestreitest, dass der Trainerwechsel nicht gefruchtet hat dann macht es keinen Sinn hier weiterzudiskutieren, da dies jeder an der Tabelle sieht. Bei Mainz hats auch geklappt, aber das bestreitest du ja offensichtlich nicht.

Ich weiß auch nicht was du mit dem sarkastischen Quark in deinem letzten Satz bezwecken willst. HSV, Paderborn, Stuttgart oder Freiburg, bleiben nicht sicher drin und Bremen und der BVB sagen auch nicht tschüss. Das hat auch niemand behauptet.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 01:11 

96 hat heute insgesamt ordentlich gespielt. Allerdings habe ich auch noch nie Dortmund so schwach bei uns im Stadion gesehen. Fliegt Bittencourt nicht vom Platz, geht das Spiel höchstwahrscheinlich anders aus. Aber die gelb-rote Karte war schon berechtigt. Einziger Fehler vom Schiri war heute, dass er Subotic in der Nachspielzeit nicht auch mit gelb-rot vom Platz schickt. Hätte uns aber auch nichts mehr geholfen.

Bester Mann auf dem Platz war heute Sane. Schade dass er so lange bei den Amas war, der hätte uns viel früher weitergeholfen, und nicht immer nur Gülselam. Gut gefallen haben mir auch Marcello und Felipe, von dessen Einsatz ich sehr überrascht war. Der wurde doch erst vor kurzem suspendiert?! Briand hat endlich auch mal gut gespielt, Stindl war deutlich formverbessert. Was hat es uns gebracht? Leider wieder nichts.

Die Frage ist, was nun tun? Wenn man Breitenreiter zur neuen Saison bekommen kann, entweder mit Korkut weitermachen oder einem Interimscoach. Aber wer gibt sich dafür schon her? Wenn Breitenreiter nicht zu bekommen ist und Tuchel auch nicht, was dann? Für mich wären grundsätzlich Keller, Veh und Slomka denkbar. Ein neuer Trainer würde die Negativspirale durchbrechen und könnte dringend notwendige neue Impulse setzen! Eins ist aber auch klar: Damit ist es nicht getan! Duffner ist mindestens genauso schuldig an der Situation wie Korkut. Man sollte ihm auf keinen Fall die Planung für die neue Saison überlassen! Und Martin Kind hat ebenfalls eine große Mitschuld, er hat es sich mit einem großen Teil der Zuschauer und Fans verdorben. Dadurch ist eine ganz schlechte Stimmung im Stadion, die auch auf die Manschaft ausstrahlt. Ich denke Kind muss auf die Zuschauer zugehen und kann nur mit deutlichen Zugeständnissen (Verein bleibt an KGaA beteiligt und er zieht sich in die zweite Reihe zurück) Fans und Stimmung zurückgewinnen.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 02:22 

Orange hat geschrieben:

Was ist mit dir los?

Hertha hat nach dem Trainerwechsel in 7 Spielen 11 Punkte geholt und sich von Platz 17 unten rauskatapultiert und hat nächste Woche im Heimspiel gegen Paderborn die Chance sich mit 32 Punkten nahezu komplett zu retten.

Die standen hinter dem VFB,Paderborn und Freiburg und stehen jetzt kurz vor der Rettung dank eines tollen Trends. Gestern gab es einen Auswärtssieg bei jenem HSV bei dem wir mit 2:1 verloren haben.

Wenn du in diesem Fall bestreitest, dass der Trainerwechsel nicht gefruchtet hat dann macht es keinen Sinn hier weiterzudiskutieren, da dies jeder an der Tabelle sieht. Bei Mainz hats auch geklappt, aber das bestreitest du ja offensichtlich nicht.

Ich weiß auch nicht was du mit dem sarkastischen Quark in deinem letzten Satz bezwecken willst. HSV, Paderborn, Stuttgart oder Freiburg, bleiben nicht sicher drin und Bremen und der BVB sagen auch nicht tschüss. Das hat auch niemand behauptet.

Was hat denn bei Hertha so großartig gefruchtet außer, dass sie mehr Glück als Verstand hatten und haben. Das Gegurke der beiden Mannschaften (HSV-Hertha) war zum abgewöhnen, das war kein Fussball, ich weiß auch nicht richtig was es war, ehrlich. Gut, aber die Punkte zählen, hast du Recht. Wir hatten heute aber zwei Klassen besser als Hertha und HSV zusammen gespielt, gut, dafür kann man sich nichts kaufen, Hertha hatte halt Glück und wir Pech, das macht sich in der Tabelle bemerkbar. So ist die Bundesliga. Deswegen würde ich aber Korkut nicht rauswerfen, was ist wenn sein Nachfolger nichts gebacken bekommt, soll man zwei Spieltage vor Schluß wieder einen Neuen reinwerfen? Irgendwo muss man durch den Mist durch, traurig aber wahr..

BeitragVerfasst: 22.03.2015 02:27 

Gegen nen platten BVB, der zweimal gegen Juve, Köln und den HSV offensiv nichts gezeigt hat, hat man heute drei Gegentore kassiert. Die Schönredner ergötzen sich daran, dass man den BVB ja im Griff hatte und beherrscht habe. Das liest man hier übrigens nach jedem Spiel: "Der Gegner wurde beherrscht".

Hängts Euch doch an die Wand; die tollen Spiele gegen die Bayern und gegen den BVB. Nach dem Bayernspiel war hier wieder zu lesen, dass man so ja den Rest der Gegner locker schlagen würde und wie immer hat sich gezeigt, dass das Spiel gegen die Bayern überhaupt nichts aussagt.

Fakten: Neun Spiele, drei Punkte und Platz 18 in der RR-Tabelle. Ein Sieg aus den letzten 15 Spielen. Das sind die Zahlen eines Zweitligisten.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 06:33 

Die nächsten Spiele geht es fast ausschließlich gegen Teams der ersten Tabellenhälfte. Ich bin irgendwie ratlos, was uns zur Zeit helfen könnte. Dass wir mit diesem Trainer nicht bis zum letzten Spiel zusammen arbeiten werden, das wird wohl so kommen. Zumindest wenn wir nach wie vor gegen keinen Gegner mehr gewinnen.

Slomka her, vielleicht schaffen wir so noch den Klassenerhalt.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 06:51 

Anhand der Zahlen müßte man den Trainer wechseln. :noidea:

Das Bauchgefühl sagt aber Korkut hat noch nicht fertig. Eine Mannschaft die gegen Bayern nicht schlecht aussieht und Dortmund größtenteils im Griff hat, kann so schlecht nicht sein.

Da aber die Ergebnisse in der Rückrunde fehlen, muß was gemacht werden. Nur was? :noidea:

Trotz aller Symphatie zum Trainer, sollte man es vielleicht doch mit einem Trainerwechsel versuchen, da es ja um die existenzielle Zukunft des Vereins geht.

Alles nicht so einfach!

BeitragVerfasst: 22.03.2015 08:26 
Zwischenzeugnis Hannover, Tiefenriede 1

Der 2002 bei unserer Firma "BL 1" eingestellte Erste Mannschaft (EM) hat sich stets viel Mühe gegeben, dem Unterhaltungs-, Krawall- und Trara-Bedürfnis seiner Premium-Kunden zu entsprechen.
Wir sind vom Zeugnisempfänger gebeten worden, in diesem Zwischenzeugnis auf die noch laufende Saison zu beschränken und beurteilen wie folgt:
- Unterhaltungswert: Sehr hoch - die schwankenden Ergebnisse des EM führten zu zahlreichen Reaktionen in, an und um die Arena, die farbige Kommentare ermöglichten.
- soziale Kompetenz: Die Persönlichkeit des EM sowie sein Ehepartner DD aber auch der Trauzeuge des EM, ein gewisser MK stellten für manche "Kunden" eine Herausforderung dar, die nicht immer vollständig bewältigt werden konnte.
- Arbeitsergebnisse: EM hat sich fast immer, stets, mehr oder weniger bemüht, auch Arbeitsergebnisse vorzulegen; doch gelang das immer weniger. Die Ergebnisse in der ersten Saisonhälfte überzeugten Lieferanten, Sponsoren und Kunden - die der zweiten Saisonhälfte nur noch Gebrauchtfischhändler aus Maghrebinien.
- Benehmen: EM sammelte in aufopferungsvollem Aufmucken gegen die Regeln einige gelb-rote Fleiß-Karten, konnte aber den Anforderungen nach mehr Rot bislang nicht voll gerecht werden; an der Dämlichkeit im Einkassieren von Karten ist noch zu arbeiten.
- Belohnung - wartet bei unserer Firma BL 1 noch auf Abholung und rostet dort vor sich hin.
- ausserdienstliches Verhalten: Nicht zu beanstanden: Reißt keine Geißböcke um und hat etwa vorhandene Führerscheine durchweg in Besitz behalten können.
- Zusammenfassendes Urteil: Nett aber harmlos. Ist zum Stapeln von Gegentoren durchweg geeignet.
Wenn sich EM weiter Mühe gibt, kann sie sich aus dieser Saison mit einem ehrenvollen 17. Platz in der sog. "Tabelle" verabschieden. Wir werden EM weitere Steine nicht in den Weg legen. Wir sind aber überzeugt davon, dass EM in der Zweiten Liga mit St. Pauli durchaus mithalten kann.

gez. Kind
GF von BL 1 - 96

P.S.: Tut weh - aber nicht alles sooooooo ernst nehmen. Wir machen weiter. Wenn das nicht: Wir kommen wieder. :flag962:

BeitragVerfasst: 22.03.2015 09:42 

Ich hatte bei meinem Post gestern Abend wirklich einem im Tee, aber dennoch war der Sieg aus meiner Sicht verdient! Dortmund kam mit drei torlosen Spielen zu uns, zwei davon gegen Mannschaften auf unserem Niveau! Hier machen die drei Tore und hatten noch Chancen für mehr! 96 hat nicht schlecht gespielt, aber Torchancen waren insgesamt Mangelware, also der Trend der vergangenen Spiele, zehn gute Minuten von der 35-45 reichen eben nicht!

Was MK betrifft so ist es bitter zu sehen welcher Riss durch die Fans geht, alleine in meinem Block kam es zu mehreren Beinahschlägereien zwischen Pro und Contra Kind Fans und das in W 17! Ich bin einfach nur enttäuscht über die Gesamtsituation!

BeitragVerfasst: 22.03.2015 10:02 
Leichtathlet hat geschrieben:
ich bin eigentlich nur noch sprachlos

Ja, Leichtathlet, dem schließe ich mich an. In weiten Teilen geht es hier nicht mehr um Fußball (übrigens verlor 96 gegen Dortmund 2:3 - nur zu Erinnerung) - es wird diskutiert über die Führungsfrage eines Bundeslistigen. Ich habe aber noch nie gehört, dass 11 Vereinsführer gegen 11 andere Vereinsführer in der 1. Liga gespielt haben (na gut, da gibt es nur 18, Reserve aus Liga 2 geholt). Habe ich da was verpasst. Heißt die Fußballsendung jetzt nicht mehr Spochtschau sondern "Germany's next Vereinspräsi" ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste