Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie endet das Spiel von Hannover 96 bei/gegen Schalke 04 ?

Schalke gewinnt im heimischen Stadion. 38%  38%  [ 29 ]
Die Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden. 22%  22%  [ 17 ]
Hannover 96 entführt alle drei Punkte aus der Arena. 39%  39%  [ 30 ]
Abstimmungen insgesamt : 76

FC Schalke 04 -Hannover 96 (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004 22:21 

Kleefelder hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Schalke selbst spricht von bis zu 10000. Echt Wahnsinn!) mit einem unverhofftem und wertvollen Sieg zurückkehren um sich eine gute Ausgangsposition für den Endkampf der letzten 7 Spiele zu schaffen. Jeder Punkt bis dahin ist Gold wert und macht den Schlusskampf um so aussichtsreicher.
Rote Grüße - Kleefelder

Es sind noch 9 Spiele! :mrgreen:

Es sind natürlich noch, inklusive Morgen, 10 Spiele zu spielen.
Für mich aber beginnt der Endkampf ums Überleben der Roten mit dem Spiel gegen Köln. Bis spätestens dahin muss Ewald aus dem Trümmerhaufen eine Mannschaft geformt haben
Also die letzten 7 Spiele mit 4 Heimspielen sind, für mich jedenfalls, letztlich der Schlüssel zum Erfolg. Die drei Spiele bis dahin sind Zugaben. Jeder Punkt bis dahin zählt um so mehr.
Alles klar? :wink:Rote Grüße - Kleefelder

Nö! :wink: Bin ja wahrlich kein Erbsenzähler aber gerade im Abstiegskampf zählt jeder Zähler, denn die Luft wird immer dünner.
Mir ist es aufgrund des heißen Abstiegskampfes, völlig egal ob wir jetzt Favorit sind oder als Außenseiter ins Spiel gehen, denn 3 Punkte kannst du gegen jedes Buli-Team holen.
Bevor wir gegen Köln spielen, beginnt wenn überhaupt schon gegen 1860 der "Abstiegskampf". Trotzdem, ich will jetzt nurnoch Punkte sehen, egal gegen welches Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 00:08 

Genauso sehe ich das auch, im Abstiegskampf gibt es keine Ausreden von wegen der Gegner ist dieser oder jener. Egal wer kommt, die Mannschaft muss mit Herz spielen, dann ist der "Name" des Gegners wurscht.

Ein Konzept, bissel Mut und Selbstbewusstsein müssen dei Roten haben, dann kommt das Glück von alleine und der Klassenerhalt steht am 31. Spieltag fest :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 03:13 

So Kollegen, ihr könnt Ausreden haben, wie ihr wollt, aber jetzt gerade gibt es keine Ausreden!!!! SUPPORT ist das Schlagwort, das JETZT zählt. Wer von euch *Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen* kann sagen *ICH WAR DABEI!!!!!!!*?????? JETZT geht es um alles, alle Animositäteten müssen jetzt hinten anstehen. Alle Nachtreterei gegenüber Rangnick, alle Lobhudeleien gegenüber Lienen, JETZT geht es um alles und alle persöhnlichen Kleingeistereien müssen hintenanstehen, ES GEHT UM DEN KLASSENERHALT, UM DIE MANNSCHAFT, da gibt es keine Empfindlichkeiten mehr, keine Lieblinge, keine *Was soll denn das???* keine *jetzt ist aber genug* 3 Punkte ist das, was wir wollen, ja brauchen, und da gibt es keine Diskussionen. Ich hoffe, das ein jeder, der es irgendwie möglich hat machen kann, morgen in Schalke die Mannschaft zum Sieg schreien wird. Und wenn es am Radio, bei Premiere oder Im HERZEN ist, er möge 96 zum Sieg schreien!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 09:54 

RedWilly hat geschrieben:
So Kollegen, ihr könnt Ausreden haben, wie ihr wollt, aber jetzt gerade gibt es keine Ausreden!!!! SUPPORT ist das Schlagwort, das JETZT zählt. Wer von euch *Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen* kann sagen *ICH WAR DABEI!!!!!!!*?????? JETZT geht es um alles, alle Animositäteten müssen jetzt hinten anstehen. Alle Nachtreterei gegenüber Rangnick, alle Lobhudeleien gegenüber Lienen, JETZT geht es um alles und alle persöhnlichen Kleingeistereien müssen hintenanstehen, ES GEHT UM DEN KLASSENERHALT, UM DIE MANNSCHAFT, da gibt es keine Empfindlichkeiten mehr, keine Lieblinge, keine *Was soll denn das???* keine *jetzt ist aber genug* 3 Punkte ist das, was wir wollen, ja brauchen, und da gibt es keine Diskussionen. Ich hoffe, das ein jeder, der es irgendwie möglich hat machen kann, morgen in Schalke die Mannschaft zum Sieg schreien wird. Und wenn es am Radio, bei Premiere oder Im HERZEN ist, er möge 96 zum Sieg schreien!!!!

Das ist mein RedWilly, so will ich Dich sehen. Jaja, wir müssen ganz fest daran glauben und schreien was das Zeug hält. Ich werde mit kleinem ( aber schalkeverseuchten Neffen ) " Auf Schalke sein. Ich werde ALLES geben.

ICH WILL 3 PUNKTE UND DER TRAINER UND DIE MANNSCHAFT WERDEN SIE MIR GEBEN!

btw: GIBT ES EINEN KOFFERRAUMTREFF VOR DER ARENA??????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 10:33 

sowas will ich HEUTE wieder sehen:

11.05.2003 - 17:30
Schalke 04 - Hannover 96 0 : 2

ICH BESTEHE DARAUF! HEUTE BEBT HANNOVER UND DIE 10.011 ROTEN IN DER ARENA!!! VIVA 96!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 10:57 

Wenn ich mir die voraussichtliche Aufstellung so ansehe, muß ich leider
von meinem diplomatischem 2-2 auf ein realistisches 3-1 für die Knappen
umsteigen.

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube nicht wirklich dran, da hilft auch kein Zweckoptimismus :cry:

Fakt ist, dass wir mit gewissen Spielern der Startformation solch ein Spiel niemals siegreich "überstehen" können. Nicht in dieser heißen Phase.

Und das S04 der Aufbaugegner für uns wird, ist so wahrscheinlich wie der "Fairplay-Preis" für Schnoor,Hollerbach oder Frings :lol:

Zuletzt geändert von simak4ever am 20.03.2004 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 11:13 

Lt. Bild Aufstellung :oops: :oops: :oops: :oops: (ich sagte, hey schatz bring mir bitte ne zeitung mit .... frauen :wink: )

spielen u.a. Mo,USA,Schuler ....

ich hören nix von Lieblingen u.s.w. 8)
Krupi lässt er zuhause *kopfschüttel*

Also los jungs, lasst den Westen noch grauer sein, als er eh schon ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 11:24 

RedWilly hat geschrieben:
Alle Nachtreterei gegenüber Rangnick, alle Lobhudeleien gegenüber Lienen, JETZT geht es um alles und alle persöhnlichen Kleingeistereien müssen hintenanstehen, ES GEHT UM DEN KLASSENERHALT, UM DIE MANNSCHAFT, da gibt es keine

Öh - das ist jetzt aber arg einseitig! :lol: Aber egal - ich seh`das eh nicht allzu eng - ein wenig Emotion muss erlaubt sein. :)

JETZT MUSS GEPUNKTET WERDEN!

PP :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 11:25 

Es ist mir völlig Latte wer aufläuft!Fakt ist das wir punkten müssen,also ihr Roten:...spielt Schei...aber punktet!Spielt klasse,aber punktet!Keine Ausreden mehr sondern Leistung.

P.S. Herzlichen Glückwunsch Jaime,möge Dir ein tolles Spiel gelingen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 11:26 
Moderator

Let the Abwehrgeknüppel begin!

Die Wurst wird übrigens in Fett gegart, so hat es mir gestern ein Schalker berichtet, der ausgerechnet heute (Cebit) in Hannover ist. Die Schnitzel sollen aber ganz o.k. sein. ;)

Ski und Rodel gut - bis nachher! 8)

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 13:08 

Habe mich gerade bei Euch im Forum regiestriert.

Wünsche Euch heute auf Schalke alles Gute und bringt 3 Punkte mit in den Norden.

Hamburg & Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 13:17 

Hallo@all

Wünsche euch noch viel Glück im Kampf gegen den Abstieg,aber Die Punkte bleiben Heute bei uns Auf Schalke!!!
Mein Tipp ist 2-0
Hannover ist mir ein Sympatischer Verein und Hat Super Fans!!
Aber wir Schalker sind die Besten :)

Glück Auf und bis nacher.
Gruß aus Gladbeck

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 13:32 

abwarten,hatte heute nacht so ein dejavu und bei den ergebnis liegst du ja gar nicht so verkehrt!aber war das nicht letztes jahr auch ein 0-2????wir mögen euch schalker ja auch,aber im abstiegskampf werden leider keine geschenke verteilt!auf ein gutes spiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 13:48 

Hamburger SV Fan hat geschrieben:
Habe mich gerade bei Euch im Forum regiestriert.

Wünsche Euch heute auf Schalke alles Gute und bringt 3 Punkte mit in den Norden.

Hamburg & Hannover

Werden wir machen! Und ihr bringt ebenfalls bittebittebitte 3 Punkte von den Fohlen mit!!

VIVA 96

¡Amistad alemana del norte Hamburgo y Hannover!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 13:50 

streetbo hat geschrieben:
abwarten,hatte heute nacht so ein dejavu und bei den ergebnis liegst du ja gar nicht so verkehrt!aber war das nicht letztes jahr auch ein 0-2????wir mögen euch schalker ja auch,aber im abstiegskampf werden leider keine geschenke verteilt!auf ein gutes spiel!

Also mir sind die Dortmunder lieber als die Schalker!!! Schalke verkörpert für mich diese Saison nur langweiligen Stolperfussball..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 14:28 

Und was spielt Dortmund dann?? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 14:37 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

SIEG! An was anderes will ich momentan nicht denken!

Schalke 00 - Hannover 96 1:3

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 16:39 

Bundesliga.de hat geschrieben:
15:34 Slapstick
Idrissou hat den Ball an der linken Außenlinie. Will ihn die Linie runter spielen. Trifft den Ball aber mit dem Standbein zuerst. Erreicht ihn noch kurz vor der Auslinie - und schiebt ihn im zweiten Versuch dann doch mit dem Standbein raus. Ein Hauch von Slapstick - das einzig sehenswerte bislang in der Arena.

Kein Kommentar.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 16:47 

TOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!

0:1 Brdaric (14.)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004 17:00 

Sind alle auf Schalke? Bin ich der einzige arme Tropf, der arbeiten muß??? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste