Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
red_girl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:51 |
|
|
Hallo Ultras97Hannoxer
in der nächsten Saison kannst Du Deinen Schrott auf den
pages von SV Wehen und Erzgebirge Aue verbreiten.
Au, Au , oweh , oweh.
P.S. : ich habe nichts gegen diese beiden bemerkenswerten Vereine

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:51 |
|
|
Ehrlich, es ist ermüdend, wenn sich Offenbacher und Frankfurter Fans in unserem Forum fetzen. Was habt Ihr davon?
Aber vor allen Dingen: Was haben wir davon? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: Applaus Verfasst: 04.05.2004 16:51 |
|
|
jep Danke, genau so ist es
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:53 |
|
|
@Tani ... fühl Dich im Folgenden nicht angesprochen, ich habe Dir schon mal geschrieben, daß Du hier recht eindrucksvoll mit den herrschenden Vorurteilen über Frankfurt und seine Fans aufgeräumt hast.
@Offenbacher / die restlichen Frankfurter, die es angeht
Solltet Ihr Eure Pöbeleien und Diskussionen weiter in diesem Thread bzw. in diesem Forum austragen wollen und Euch überwiegend themenfremd weiterhin virtuell auf die Fresse hauen, könnt Ihr sicher sein, daß die nächste Eurerseits geführte SPAM-Attacke (Shit Posted As Message) auch als solche bewertet wird.
In der Folge bedeutet das Sperrung Eurer jetzigen und jedes weiteren Nicks.
Ich hoffe aber, daß es dazu nicht kommen wird und Ihr jetzt langsam mal die Kurve bekommt.
Danke im Voraus.
Edit @Disco/Bemeh ... da bin ich wohl als Letzter durchs Ziel gelaufen, was ? Sorry .... hatte Eure Postings noch nicht gesehen.
Zuletzt geändert von Svennypenny am 04.05.2004 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:54 |
|
|
EintrachtEagle hat geschrieben: Das ist so plump gemacht, dass ich glaube das ist ein 96iger fake um die Eintrachtfans schlecht zu machen, genau wie dieser Offenbacher Schwachkopp der hier ungestört posten und pöbeln darf.
Ihr habt Angst, weil wenn wir nämlich gewinnen sollten steigt ihr nämlich ab. Und so wird es auch kommen. Wir lachen zuletzt und nicht ihr! Und weil ihr wißt dass Euch ein Eintrachthöllensupport erwartet meint ihr hier im Forum wie kleine Hools auftreten zu können die der großen Eintracht ans Bein pinkeln. Auslach!!
Schon wieder jemand der meint, dass er der grösste ist. WEnn Eintracht verlieren sollte, dann wird er wahrscheinlich weinend zuhause sitzen und wenn nicht, dann hier noch ein paar unsittliche Posts verbreiten. Das ist dumm!
Klar können wir noch absteigen, aber die Eintracht steht derzeit schlechter da. Das wird auch das Spiel am Wochenende nicht ändern können. Selbst mit einer Niederlage kann Frankfurt noch nicht an Hannover vorbei. Das Restprogramm ist ähnlich. Beide spielen noch gegen Bochum und Frankfurt gegen Hamburg und wir gegen Wolfsburg. Am 34. Spieltag wissen wir dann auch wer abgestiegen ist und neben Köln sieht es derzeit für Frankfurt am miesesten aus.
Only4U
Only4U
_________________ ---96969696969696969696969696---
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
---96969696969696969696969696---
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 16:57 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Svennypenny hat geschrieben: @Tani ... fühl Dich im Folgenden nicht angesprochen, ich habe Dir schon mal geschrieben, daß Du hier recht eindrucksvoll mit den herrschenden Vorurteilen über Frankfurt und seine Fans aufgeräumt hast.
In der Folge bedeutet das Sperrung Eurer jetzigen und jedes weiteren Nicks.
Ich hoffe aber, daß es dazu nicht kommen wird und Ihr jetzt langsam mal die Kurve bekommt.
Danke im Voraus.
danke,dass du das dazugeschrieben hast, sonst hätte ich mir jetzt schon wieder gedanken gemacht;-)
um zum Thema zurückzukommen...(hab das hier schon fast aus den augen verloren...*schäm)
ich wäre dafür, dass wir unentschieden spielen und dann gegen bochum und hamburg gewinnen...
und ihr dann gegen wolfsburg und bochum...oder...wir holen gegen euch drei punkte und ihr dann gegen wob und bochum (da dürftet ihr ja auch gerettet sein)
wäre das nicht ein deal? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: soso Verfasst: 04.05.2004 17:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
tani1977 hat geschrieben: wenn das so ist,werde ich gleich aus allen foren verschwinden,hab schon gemerkt,dass mir ein solcher hass entgegengekommen ist, weil ich mich überall wie sau aufführe..ES TUT MIR LEID
Ich denke ich spreche hier für die Mehrheit der Forumuser wen ich sage das solche vernünftigen Fans wie Du ein jedes Forum bereichern. Ich empfinde es als ganz wichtig (unabhängig davon, das wir natürlich eine große unterschiedliche Meinung in Sachen Ergebnis am Samstag haben) auch mal Fans anderer Vereine zu hören, bzw. deren Sicht der Dinge.
Solche, die dieses in einer vernünftigen Weise vertreten sind eben grade durch diesen Meinungsunterschied recht selten. Deswegen sage ich mal, das Du bei uns stets willkommen bist.
@Tanja: Das wäre ein Deal. *fg*
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: Okay ich will kein Ärger machen Verfasst: 04.05.2004 17:06 |
|
|
Okay, ich möchte etwas klarstellen:
Ich bin nicht hier um mich mit Frankfurtern zu zoffen, sondern ich habe Bekannte (Freunde ) die Hannover fans sind. Wir haben damals eine kleine Freundschaft ca 40 Personen geschlossen die sich von Zeit zu Zeit besuchen. So habe ich auch jetzt wieder einige Karten für das Spiel H96 gegen SGX geschenkt bekommen. 28 Stück. Diese Karten werde ich án OFC Fan zukommen lassen und natürlich selber zum Spiel kommen.
Ich selbst wohne garnicht in OF oder FFM sondern in Lübeck und arbeite in Hamburg. Wir sind der OFC Fanclub Lübeck und bestehen aus 19 Personen. Grund warum ich mich hier im Forum befinde ist das wir seid 4 Jahren dabei sind unsere Freundschaft mit H96 wachsen zu lassen. Vielleicht sagt hier jemand der Eisenbahner oder der Lange etwas.
Wer mag kann ja am Spieltag zu uns kommen (dort wo die grosse OFC Fahne hängen wird). Wir haben mit sehr vielen Clubs Freundschaften von Burghausen bis Neumünster, aber jedesmal wenn Frankfurt irgendwo spielt gibt es Probleme, teilw. Ausschreitungen und Pyro-Kindergarten sowie Forum-Attacken. Der Grund ist nur die zu lasche Bestrafung durch die DFB-DFL Führungsriege.
Egal, ich wünsche H96 einen hohen Heimsieg und den verbleib in der Liga.
Ich selbst werde mich aber nun aus dem Forum entfernen damit endlich Ruhe einkehrt, was aber nicht der Fall sein wird!
Nichts des do trotz bekommt Ihr morgen wieder ein Trainingsbericht aus FFM mit, so hat es den Anschein, Bildmaterial.
Also Grüsse an alle H96
keine Panik, Hunde die Bellen...............sind immer klitzeklein.
Traditionen leben lange,
doch Legenden sterben nie,
Nur der OFC
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Re: soso Verfasst: 04.05.2004 17:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Tanja: Das wäre ein Deal. *fg*
juhuuu...dann freu ich mich auf die drei punkte und den hoffentlichen klassenerhalt...  beider Vereine
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 17:14 |
|
Moderator |
 |
|
Hö? MÖÖÖT! Ich meinte ausschließlich die Variante mit dem Unentschieden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 17:15 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Hö? MÖÖÖT! Ich meinte ausschließlich die Variante mit dem Unentschieden! 
*hehe...hatte mich auch schon gewundert...das wäre doch sehr gastfreundlich gewesen...
naja...aber im endeffekt ist mir alles egal,hauptsache wir steigen nicht ab..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hes96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 18:19 |
|
|
Das wird am kommenden Samstag das Krampfspiel schlecht hin. Die Frankfurter haben die letzte Chance auf den Klassenerhalt und unseren Roten geht nach dem 1:4 in Freiburg die Düse.
Ich will nur hoffen das der Lienen das hinbekommt.
Absteigen können wir laut Statistik wohl nicht mehr, da Lienen sein Team bisher immer gerettet hat.
_________________ Lebe geht weiter
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 18:29 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: ... Natürlich gibt es auch vernünftige und nette Eintracht Fans. Die soll es ja selbst in Braunschweig geben. .
Was
Du hast es gesagt - das böse Wort mit B am Anfang !
Dachte immer, daß solche Worte hier automatisch gefiltert werden,
so wie Köln im Leverkusen Forum
Das bedeutet eine Runde für alle 96iger in diesem Forum 
|
|
Nach oben |
|
 |
little_eagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 20:45 |
|
|
ich meld mich jetzt auch mal zu Wort!
Ich habe die Disskusionen hier lange verfolgt und kann nur jedem 96er zustimmen, der die Aktion mit den Leuchtrakten etc. wirklich unter aller Sau fand. Mir geht es genauso.
Ich will diese Aktion jetzt auch nicht harmlos machen als sie war, aber es gab auch Aktionen von euch, die unter aller Sau waren (wobei ich jetzt auch nicht die Allgemeinheit ansprechen will)
In eurem Gästeblock, als wir bei euch waren lief folgendes ab:
- http://www.pm-dj-productions.de/allezsge/news/juden.jpg
- außerdem waren überall Aufkleber mit der Aufschrift "BastardiUF97"
Das ist auch nicht wirklich die feine englische Art.
Klar, es gibt wirklich Eintrachtfans, die solchen Mist mit Leuchtraketen verbocken, aber das ist die Minderheit!!!!
Und ich finde es nicht fair, wenn ihr das verallgemeinert!
Denn ihr wollt auch nicht, dass über euch so geredet wird.
So, das wollte ich nur sagen.
Auf ein faires Spiel und 3 Punkte für Frankfurt.
Ich gönn euch, dass ihr in der Bundesliga bleibt, aber ihr müsst bzw. könnt das in den letzten beiden Spielen klarmachen.
Wir brauchen die punkte dringender!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Coca-Cola-Verbieter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 20:53 |
|
|
also ich finde es gut, dass wir hier schon einmal eine Vorahnung davon erleben durften, was uns beim Spiel aus dem Frankfurter Bereich erwarten wird.
Ich habe ja schon viele Gästefans-Szenarien in den Foren vor Spielen erlebt, aber auf einen Dienstag schon so unterirdisches, das gabs außer bei den Namensvettern vom Cebit-Ostparkplatz noch nie.
Wir können jetzt darauf angemessen vorbereitet reagieren und laufen nicht mehr Gefahr, uns von ach-so-anständigen Gästen einlullen und in diesem entscheidenden Moment übel überraschen zu lassen.
_________________ 'Hat er geseh'n, hat er gesehen. Man sah, dass er es sah.....'
|
|
Nach oben |
|
 |
little_eagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 20:59 |
|
|
wieso hast du eine Vorahnung was euch erwarten wird?
Die Aktion von euch war vor der Aktion mit den Leuchtkörpern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Aktion von Frankfurter Seite aus kommen wird.
Wenn dies so wäre, will ich mich komplett davon distanzieren, da ich finde, dass sowas in kein Stadion der Welt gehört.
Ich fahre zu Auswärtsspielen um Spass zu haben und nicht um Gewaltszenarien mitzubekommen. Und das war bis jetzt auch immer so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 21:01 |
|
|
Coca-Cola-Verbieter hat geschrieben: also ich finde es gut, dass wir hier schon einmal eine Vorahnung davon erleben durften, was uns beim Spiel aus dem Frankfurter Bereich erwarten wird. Ich habe ja schon viele Gästefans-Szenarien in den Foren vor Spielen erlebt, aber auf einen Dienstag schon so unterirdisches, das gabs außer bei den Namensvettern vom Cebit-Ostparkplatz noch nie. Wir können jetzt darauf angemessen vorbereitet reagieren und laufen nicht mehr Gefahr, uns von ach-so-anständigen Gästen einlullen und in diesem entscheidenden Moment übel überraschen zu lassen.
Nun sollte man den Gästen, die hier an einer anständigen Diskussion teilnehmern, nicht unterstellen, sie wollten uns einlullen.
Zur Vorbeugung von Krawallen nachstehend ein Beitrag der 96-Redaktion von der Homepage:
Fair Play - auf dem Feld und auf den Tribünen
Leider kam es beim letzten Heimspiel der Roten gegen den VfB Stuttgart zu Würfen mir Gläsern aus dem Bereich der Nordtribüne. Zu diesen Vorfällen musste Hannover 96 beim DFB eine Stellungnahme abgeben. Die Bestrafung des DFB kann u.a. zu Spielabbruch, Platzsperre oder hohen Geldstrafen führen. Für die Täter werden Sanktionen wie ein langjähriges bundesweites Stadionverbot und strafrechtliche Konsequenzen die Folge sein.
Um weitere derartige Vorfälle bei den kommenden Spielen zu vermeiden wird 96 die Sicherheitsmaßnahmen schon beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt verstärken. Dabei werden insbesondere die Personenkontrollen verschärft und die Präsenz der Sicherheitskräfte vor und in den Blöcken erhöht.
Hannover 96 bittet jedoch alle Besucher und Fans bei der Vermeidung und Ermittlung solcher Straftaten und deren Tätern zu helfen. Dazu richtet sich der Appell an alle Fans, durch beherztes Eingreifen zu helfen. Das Beispiel einer Zuschauerin im Stadion in Köln am vergangenen Wochenende sollte allen Mut machen, die Störenfriede zu verbannen. Sie hatte durch Ihre Beobachtung und einen gezielten Hinweis zur Aufklärung und Ermittlung eines Täters, der eine Flasche warf, beigetragen.
Hannover 96 bedankt sich schon im Voraus bei allen Fans für die Unterstützung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 21:15 |
|
Moderator |
 |
|
Coca-Cola-Verbieter hat geschrieben: also ich finde es gut, dass wir hier schon einmal eine Vorahnung davon erleben durften, was uns beim Spiel aus dem Frankfurter Bereich erwarten wird. Ich habe ja schon viele Gästefans-Szenarien in den Foren vor Spielen erlebt, aber auf einen Dienstag schon so unterirdisches, das gabs außer bei den Namensvettern vom Cebit-Ostparkplatz noch nie.
Hallo! Das war ein Einzelfall!
Von ihm auf die ganzen Fans zu schließen halte ich für maßlos überzogen.
Im übrigen: Wir hatten schon ganz andere Kaliber, der war dagegen noch relativ harmlos!
|
|
Nach oben |
|
 |
little_eagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 21:22 |
|
|
Ich will nur noch mal klarstellen, dass ich niemanden einlullen wollte.
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass nicht nur die Frankfurter so Aktionen bringen, sondern auch andere Vereine.
Frankfurts Fans werden immer als die schlechtesten der Welt dargestellt, und ich als Eintrachtfan wollte mich und viele andere Eintrachtfans einfach nur verteidigen, da es auf die meisten Fans nicht zustimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 23:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96 - SGE 4:1 und aus die Maus