Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?
 
Wir machen den Sack zu und feiern den Klassenerhalt! 80%  80%  [ 53 ]
Wir geben uns mit nem Punkt und dem 99% Klassenerhalt zufrieden. 14%  14%  [ 9 ]
Wir schicken drei Punkte als Entwicklungshilfe an den angeschlagenen VW-Konzern 6%  6%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 66


 Die Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Robert-T-Online hat geschrieben:
der Witz hat eine längere Tradition als der VfL :lol:


:D

Ich frag mich, wo der WOB-Dennis in H langgefahren ist... Wahrscheinlich nicht am Maschsee, Herrenhäuser Gärten, Eilenriede o.ä. Alles grün in der schönsten Stadt der Welt. Ich kenne wenige Städte, in denen man so viel grün sieht.

Zum Spiel: Ich seh das nicht so optimistisch wie viele andere hier. Die Traditionslosen sind hinten zwar extrem schwach und mit den gesperrten Spielern (Schnoor, dieser Treter) noch schwächer, aber vorne sind sie ziemlich stark besetzt. Wenn da die gefährlichen Leute wie Klimowicz, Baiano, Petrov und D'Alessandro in Schach gehalten werden können von unseren Defensivleuten, sollte es klappen.

Auswärts sind die ja eh immer schwächer und mit einer Leistung wie gegen Frankfurt sollte es ein 3:1 geben (was aber erst am Ende klargemacht wird. Bis dahin ist wieder Zittern angesagt).

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß wir am Samstag den Klassenerhalt mit einem klaren Sieg perfekt machen.

Also, auf gehts !!! Ich will Samstag feiern !!!

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 18:31 
Ich will mich zwar nicht schon wieder auf diesen komischen Städte-Vergleich einlassen, aber das hier kann ich dann ja doch nicht stehen lassen...
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Wenn man in eure Stadt kommt sieht man nur ein großes graues Loch (...)

Uuuuuhhhh. Das große graue Loch Hannover... :lol: Welches Hannover meinst Du? Das Hannover mit Europas größtem Stadtwald? Also ehrlich, man kann sich mit Unwissen vortrefflich diskreditieren...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2004 18:51
Beiträge: 9


Offline
tomi hat geschrieben:
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Wenn man in eure Stadt kommt sieht man nur ein großes graues Loch


McDonalds-Tüte vergessen abzusetzen?
Routenplaner falsch eingestellt-Auto im Elbtunnel verreckt?
oder wirst du jedesmal gleich eingebuchtet?



Wenn man sich auf den weg zur VW-Arena macht ist alles schön grün, die Landesgartenschau macht alles noch umso schöner.


was immer du dir reinpfeifst- nimm etwas weniger davon.


Da sieht man mal wieder was für niveaulose Fans Hannover doch hat... :roll:

Dennis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Was sollen immer diese Sticheleien hier ?

Ich dachte, hier geht es um Fußball und nicht um Kinderkacke. Das nervt.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 20:21 

Registriert: 13.05.2004 20:04
Beiträge: 7
Wohnort: WOB wo sonst?


Offline
@ImmerwiederHsv:wenn du meinst das nur 300 fans mitkommen... werden wir ja sehen 8) /So hoffe auf ein gutes spiel natürlich für uns :wink: und hoffe auch von euren support das er besser ist als letztes jahr wo wir da waren da war ja ein handy auf vibration aus 100m. lauter :!: naja man sieht sich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 20:34 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Hurra Hurra Die Wolfsburg hat geschrieben:
@und hoffe auch von euren support das er besser ist als letztes jahr wo wir da waren da war ja ein handy auf vibration aus 100m. lauter :!: naja man sieht sich


:shock: das sagt ausgerechnet jemand aus einer Stadt, in der das Stadion nur 2 mal in der Saision ausverkauft ist: wenn Bayern München kommt und wenn Hannover96 das Ganze zum Heimspiel umfunktioniert.... :lol:

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
flowerman hat geschrieben:
Ich will mich zwar nicht schon wieder auf diesen komischen Städte-Vergleich einlassen, aber das hier kann ich dann ja doch nicht stehen lassen...
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Wenn man in eure Stadt kommt sieht man nur ein großes graues Loch (...)

Uuuuuhhhh. Das große graue Loch Hannover... :lol: Welches Hannover meinst Du? Das Hannover mit Europas größtem Stadtwald? Also ehrlich, man kann sich mit Unwissen vortrefflich diskreditieren...


Hannover grau? Das sagt ein Wolfsburger? Haben die ihre topmoderne Beton-Innenstadt jetzt grün angestrichen? :wink:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Ich finde es noch erträglich bis erheiternd... :oops: Aber ich halte Vorsfelde auch für die beste Mannschaft im Niemandsland... :twisted:
Ein bißchen Stichelei macht doch auch Spaß - und mir gefällt es allemal besser, als sich mit den Geistesgrößen aus Frankfurt im Blöckestürmen üben zu müssen. :) Immerhin habe ich vor rund dreißig Jahren meine erste "Auswärtsfahrt" nach WOB unternommen :oops: - und irgendwann hat mir später mein damals etwas trunkener Professor bei einem Grillfest seine Geburtsurkunde gezeigt. Da stand als Geburtsort "Stadt des KdF-Wagens" drin... :shock: Damit komme ich heute noch nicht klar... :?
Laßt uns doch den Spaß - und ihnen die Möglichkeit, sich mal an einer langjährig gewachsenen Borke zu schubbern... :mrgreen:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Hannover n graues Loch?

Naja.. mag ja sein, dass Hannover n graues Loch für manche ist.... aber mir das von jemandem sagen lassen zu müssen, in dessen Stadt die einzige grüne Fläche dat bisken Gras aufm Fussiplatz ist, das stinkt mir :wink:

Also nen paar Sticheleien sollten okay sein, solange es nicht in Beleidigungen ausartet...gesunde Rivalität is doch wat feines :mrgreen:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 21:27 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Klar ist Hannover ein graues Loch...wenn man im IHME-ZENTRUM wohnt :lol: ...aber mal "in echt": Hannover machts...allein für die 5:1-Pleite muss es "Reibe" geben :wink:

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Den mit der Großmutter und dem "grauen Loch" fand ich sehr verwerflich... :wink: Zumal ich gerade selber haupthaarmäßig ergraue. :oops: Ach, Schwamm drüber... :wink:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
DerJugendliche hat geschrieben:
Klar ist Hannover ein graues Loch...wenn man im IHME-ZENTRUM wohnt :lol: ...aber mal "in echt": Hannover machts...allein für die 5:1-Pleite muss es "Reibe" geben :wink:


[Off-Topic-on]
"Ein hässlicher Pott" :mrgreen: ... ( da kann man Haue kriegen, wenn man sowas sagt) aber is nunmal Fakt. Sollte das nicht mal abgerissen / saniert werden?
[/Off-Topic-off]

Nicht mehr lange und wir haben was zu feiern Bild

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 06:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2004 18:51
Beiträge: 9


Offline
Estrella hat geschrieben:
DerJugendliche hat geschrieben:
Klar ist Hannover ein graues Loch...wenn man im IHME-ZENTRUM wohnt :lol: ...aber mal "in echt": Hannover machts...allein für die 5:1-Pleite muss es "Reibe" geben :wink:


[Off-Topic-on]
"Ein hässlicher Pott" :mrgreen: ... ( da kann man Haue kriegen, wenn man sowas sagt) aber is nunmal Fakt. Sollte das nicht mal abgerissen / saniert werden?
[/Off-Topic-off]

Nicht mehr lange und wir haben was zu feiern Bild


Schade das es nihct euer Abstieg ist... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 07:09 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:

Schade das es nihct euer Abstieg ist... :roll:


Allein dafür müßte Euch Brdaric morgen mit fünf Toren zurück in die Provinz schießen. :)

EDIT: Und an Eurer Stelle würde ich hoffen, dass es auch genau so eintrifft. :idea: Bei weniger als fünf Toren reicht womöglich der Schwung für die komplette Heimfahrt nicht aus - und dann landet Ihr dreißig Kilometer westlich von zuhause in einem wirklich öden Loch... :twisted:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Zuletzt geändert von roter michel am 14.05.2004 07:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 07:23 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
DerJugendliche hat geschrieben:
Klar ist Hannover ein graues Loch...wenn man im IHME-ZENTRUM wohnt :lol: ...aber mal "in echt": Hannover machts...allein für die 5:1-Pleite muss es "Reibe" geben :wink:


so dachte Hoeness auch :wink:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 08:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Hurra Hurra Die Wolfsburg - kennst Du eigentlich so etwas wie Satzzeichen ?
Wenn wirklich sooo viele aus WOB kommen sollten,warum gingen dann 700 Karten zurück ? Thiam zahlt wohl dieses Mal nicht,oder ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 08:43 

Registriert: 11.05.2004 13:17
Beiträge: 5
Wohnort: Wolfsburg


Offline
chelsea 700 Karten gehen zurück, weil es noch viele Kurzentschlossene gibt die bis Mittwoch noch nicht wußten ob sie am Wochende können oder nicht.

Keine Sorge es kommen noch ein paar mehr Wolfsburger.

Und Hannover hat zwar schöne flecken das ist richtig z.B.: Maschsee.
Aber mal ganz ehrlich was ist denn an Hannover schön?

Wenn man so will ist auch Wuppertal schön, weil es da einen schönen See gibt :)
Zum Fußball:

Klar ist Wolfsburg hat gegen Hannover leider ne wackelige abwehr aber dafür haben wir ja noch unseren Sturm.

Also 3:3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 08:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2003 13:13
Beiträge: 610
Wohnort: Barleben


Offline
Dennis-VflWolfsburg hat geschrieben:
Schade das es nihct euer Abstieg ist... :roll:


Wäre das nicht sehr traurig für euch? Dann wäre eure Stadion ja nicht 1 eiziges mal in der Saison ausverkauft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 09:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Grenn-white - ist es so schwer,auf den Stundenplan zu schauen und zu überlegen,ob man Kunst oder Sozialkunde schwänzen kann ? Oder ob jemand die Schicht mit einem tauscht ???
Ihr habt echt Probleme...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: