Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 96-Freiburg (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Laß uns doch mal eins festhalten: Einige Leute haben zwei Bildnisse eines -zigfachen Massenmörders - unter Inkaufnahme der Verwechslung mit dem größten Mörder der gesamten Geschichte - hergestellt und in der Fankurve gezeigt. Haarmanns jüngstes Opfer war übrigens 10 Jahre alt.

Und statt diesen Scheißdreck so zu nennen, kommst Du hier an mit allen möglichen armseligen "Argumenten". Und morgen als Mod, der hier peinlich darauf achtet, dass die Spielregeln des Anstands eingehalten werden, der Fussball an Ansehen gewinnt und der Verein vor Schaden bewahrt wird.

Ich verkneife mir mal jede weitere Wertung, soll jeder selbst sich ein Urteil bilden.


@Erwin
Danke! Du sprichst mir aus der Seele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jo, der musste ja Pfeifen was die Vollblinden gesehen haben wollten.

Aber manche Foulentscheidung des Schiris waren ein Witz.

Ich denke mal der Kicker wollte mit der Benotung ein wenig Druck wegnehmen.

Und konsequent handelte er als er einen Einwurf trotz gegenteiliger Anzeige des Assis für 96 gab. Nun ja, das der für 96 war konnten alle 64000 Augen sehen, bis auf 24 (Freiburger Spieler + Assi).

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 14.09.2004 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
@ Söhne
Sag mir doch bitte mal, was du nach den ersten drei Spieltagen erwartet hast?
Mehr als drei Punkte konnte doch da Niemand, der auch nur halbwegs Realist ist, erwarten. Oder?
Was soll denn dann jetzt schon der Aufstand?
Das kann doch nicht wirklich ehrlich gemeint sein.
Bitte sag nein!
Bitte sag ich wollte euch nur ein bisschen provozieren (ist gerade groß in Mode)!
Bitte sei ein braver Sohn!
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:32 
simak4ever hat geschrieben:
Hier noch ein kleines KICKER-Schmankerl zur "Leistung" des Schiris

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin), Note 1,5 - im ersten Bundesligaspiel immer auf Ballhöhe und sehr konsequent

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was haben die denn in deren Redaktion geraucht? :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:33 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
der rote hat geschrieben:
Puh. Das war echte Arbeit! 8)
Aber das war alles richtig und wichtig :!: :!: - nur steht es hier im Forum an der falschen Stelle. 8)
@Erwin :!: :!:


Zuletzt geändert von stscherer am 14.09.2004 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
stscherer hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Puh. Das war echte Arbeit! 8)
Aber das war alles richtig und wichtig :!: :!: - nur steht es hier im Forum an der falschen Stelle. 8)


Hat ja auch was mit dem Spiel zu tun - schließlich war der Trainer ganz alleine für das Ergebniss verantwortlich. :wink:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:39 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
der rote hat geschrieben:
Hat ja auch was mit dem Spiel zu tun - schließlich war der Trainer ganz alleine für das Ergebniss verantwortlich. :wink:

Aber Doppelposting gibt Modmecker :oops: - wenn die nicht gerade anderweitig beschäftigt sind - in "haarkleinen" Diskussionen der Abgrenzung, wann man das Bild eines Massenmörders zeigen darf, wann es dem größten Massenmörder aller Zeiten ähneln darf und ob das noch Satire oder nur grober Scheiß ist. :twisted: :twisted: War jedenfalls toll im TV zu bewundern, sah nur nach Hitler aus und hat zu einer sehr bösartigen Bemerkung der "besten Frau aller Zeiten" über die hannoversche "Fan"kultur geführt. :cry:


Zuletzt geändert von stscherer am 14.09.2004 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
stscherer hat geschrieben:
hat zu einer sehr bösartigen Bemerkung der "besten Frau aller Zeiten" über die hannoversche "Fan"kultur geführt.


Woher kennst Du Frau Dr. Schnabel :shock: ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Stscherer: Ja genau, die "bösen bösen Mods" haben wieder zugeschlagen.
Und sie zerfleischen sich ja fast gegenseitig. Nein wie inkonsequent.

So kann man ein beendetes Thema mit Bodycheck wieder raufholen... :roll:

@Erwin Schnabel: Seit wann ist Frau Dr. Schnabel meine Freundin? ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:58 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Stscherer: Ja genau, die "bösen bösen Mods" haben wieder zugeschlagen.
Und sie zerfleischen sich ja fast gegenseitig. Nein wie inkonsequent.
So kann man ein beendetes Thema mit Bodycheck wieder raufholen... :roll:

Häh, was willst Du denn jetzt schon wieder? Spaßbremse!
Zitat:
@Erwin Schnabel: Seit wann ist Frau Dr. Schnabel meine Freundin? ;)

Dann scheint es ja wohl inzwischen schon 3 Frauen zu geben, die diesen Scheiß als das bezeichnet haben, was er eigentlich ist: ein Scheiß!
Ja, Ewald, da kann ich Dir doch nur einen Ratschlag geben: von den Frauen lernen heißt Siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Menzel hat geschrieben:
...aber ich habe vermisst das vor dem Tor nicht der direckte Weg zum Tore gesucht wurde. Auch habe ich kaum gesehen,das versucht wurde ein Zweikampf vor dem Strafraum zu gewinnen,es wurde nur die Verantwortung von einem zum anderen geschoben.


Und genau das habe ich mit "Geholze" gemeint, darüber konnten auch die 2 Tore nicht hinweg täuschen. Wir haben also doch das gleiche Spiel gesehen, von dem "gefälligen Spiel nach vorne" mal abgesehen. :wink:

Was die präventiv eingenommene Biermenge angeht, liegen wir übrigens auch gleichauf. 8)

Was den "Applaus auf offener Szene angeht": Sicher hätten (nicht nur) wir beide lieber Applaus auf "geschlossener" Szene spendiert...der geschlossenen Spielertraube nach Torerfolg! :D

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
stscherer hat geschrieben:
Dann scheint es ja wohl inzwischen schon 3 Frauen zu geben,...

Das will ich für den Frieden hier im Forum hoffen! Nicht auszudenken... Frau Dr. Schnabel ist Discos Freundin, ist stscherers "beste Frau aller Zeiten"... :shock:
Naja, dann hätten wir wenigstens ein neues Fanlied: Ist es die da, die vor dem Stadion steht? Oder die da, die am Decoder dreht? Oder die da...? usw. :mrgreen: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:10 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
:mrgreen:
Hoffentlich lesen die Mädels (ich meine die 3 Mädels) hier nicht mit. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:25 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
stscherer hat geschrieben:
:mrgreen:
Hoffentlich lesen die Mädels (ich meine die 3 Mädels) hier nicht mit. :oops:


Ich hoffe, du hast deinem PC nen neues Passwort gegeben, Micha. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:37 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich hoffe, du hast deinem PC nen neues Passwort gegeben, Micha. :wink:

:?: :?: Wer ist denn nun wieder "Micha"? Und was ist ein Passwort? Und müssen Mädels sowas haben???


Zuletzt geändert von stscherer am 14.09.2004 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 14:47
Beiträge: 125


Offline
der rote hat geschrieben:
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
Ich stelle keine sofortige Entlassung in Aussicht! ... es wird, wie so oft, ein langsam schleichender Prozess. Der neben viel Kraft und Nerven auch einige wichtige Punkte kosten wird.


Und was wäre dann im Sinne des Vereins die beste, schonendste und logischste Konsequenz?


Lieber zu früh als zu spät sage ich da nur. Meinst Du tatsächlich, dass EL bei der Presse und "solchen FANS" wie mir auch nur den Hauch einer Chanche hat?!? :wink:

der rote hat geschrieben:
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
Der nachvollziehbare Grund ist jener, EL war bisher nie ein Trainer mit dem Vereine langfristig zusammenarbeiten konnten.


Ah, eine Verurteilung aufgrund einiger Vorwürfe aus der Vergangenheit, die keiner von uns auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Dann hätten wir übrigens Rangnick auch nicht einstellen dürfen. Der hat Ulm im Stich gelassen als sich ihn brauchten und in Stuttgart Ärger mit den wichtigen Leistungsträgern gehabt. Schockierend.


Fakt ist, das EL alle vor dem Abstieg bewahrt hat und in der folgenden Spielzeit gefeuert wurde.

der rote hat geschrieben:
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
Diese Ansätze zeigt er auch hier. Beispiele?!?!


Aber gerne! :)

Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
:arrow: Streitereien wegen z. B. Körperfettanteilen sind sicher angebracht, aber m. E. nur dann, wenn keine weiteren gravierenden Probleme vorliegen. Wir haben in Hannover ganz gravirende Probleme was das Spiel nach vern angeht.


Völlig überzogen die Sache. Lienen will, dass die Spieler fit sind. Und wenn da noch Luft nach oben ist, ist es sein Recht, darauf hinzuweisen. Und dann kommt die Presse, die eingeschworenen Gegner des Trainers und die eingeschworenen Fans des betroffenen Spielers und machen aus einer "Kontroverse", die im Verein nach kurzer Zeit beendet war, eine Riesen-Sache, die immer noch nachhängt. Dabei hat Sousa längst Verständnis signalisiert.


Tja, aber damit muss ich leben, wenn ich sowas so hoch aufhänge. Selbstverständlich hat dieses Thema seinen Platz und vor allem Sinn. Aber wenn ich es dem Betroffenen nicht ordentlich vermitteln kann kommt so eine "Geschichte" dabei raus. Führungs- und Vermittlungsschwäche?!?

der rote hat geschrieben:
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
:arrow: Aufstellungs-Hin-und-Her. Nach der Masse an Vorbereitungsspielen hat er immer noch nicht annähernt eine Stammformation gefunden. Selbstverständlich muss man probieren, doch von heute auf morgen einen SPieler in der Start-elf zu presentieren, der selbst für geschenkt nicht abgegeben werden konnte zeigt nicht unbedingt von weitsicht des Verantwortlichen.



Das sind zwei Punkte. Selbstverständlich gibt es eine Stammformation. Nur im Sturm gibt es zwei Plätze, die noch zu vergeben sind. Und natürlich wird abhängig vom Gegner manchmal etwas verändert. Das kein Stück unnormal. Besonders, wenn sich die meisten Stürmer noch nicht besonders aufdrängen.

Was uns zu Punkt zwei bringt. Stajner ist jetzt körperlich in einer Top-Form. Das wird Dir jeder bestätigen. Daher bringt er jetzt im dritten Anlauf (hoffentlich) endlich die Leistung, die man von ihm immer erwartet hat. Es ist völlig verständlich, jemanden nach zwei enttäuschenden Jahren abgeben zu wollen. Das hat nichts mit mangelnder Weitsicht zu tun..


Seien wir doch ehrlich, wirklich bundesligataugliche Stürmer haben wir nicht. Zumindest keine, die über einen längeren Zeitraum gleichbleibend starke Leistungen bringen. Ähnlich sieht es in der Abwehr aus. Sicher kann man mit den derzeit aufgestellten Personal halbwegs zurieden sein, aber auch diese hatten am Sonntag einiges "Gucken lassen". Im Mittelfeld hängt die #10 immernoch durch und Lala hatte auch keinen durchschnittlichen Tag. ... große Alternativen gibt es auf der Bank nicht, alle sind irgendwie nur Durchschnitt. Warum kann er sich dort festlegen und so für geordnete Verhältnisse sorgen und im Sturm nicht?

der rote hat geschrieben:
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
:arrow: Öffentlichkeitsverhalten. Ich habe mich ja auch schon einige male über die Presse in Hannover ausgelassen, aber wenn der Trainer so mit der Öffentlichkeit umgeht ist es kein Wunder, dass von dort scharf geschossen wird.


Das liebe ich immer als Argument. Gerade im Internet tut man sich ja gerne mal mit markigen Sprüchen hervor. "Lieber stehend sterben, als auf den Knien leben!" Individualität wird immer großgeschrieben und Auflehnung und Meinungsfreiheit sind quasi Religion. Aber der Trainer soll gefälligst seine Meinung für sich behalten und der Presse gegenüber glatt und höflich sein. Dich möchte ich sehen, wie Du mit der Presse reden würdest.


Muss ich nicht. Ich bin nur "Freizeit-Trainer" :wink:

der rote hat geschrieben:
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
:arrow: Umgang mit Spielern. TC ist sicher kein einfacher Spieler. Er ist auch sicher nicht in seiner Hochform, aber er ist sehr wichtig, da er Verantwortung übernehmen kann und die Mannschaft auch führen kann. Dazu gehörht auch Selbstvertrauen, die ihm der Trainer nicht vermittelt / nicht vermitteln will


Das sind Argumente, die jeder Spieler bringt, der auf der Bank sitzen muß. Warum kritisieren wir nicht TC, weil er bislang alle Chancen nicht genutzt hat? Könnte man auch so sehen. Vermutlich liegt die Wahrheit hier irgendwo in der Mitte. TC wird seine Chance bekommen und dann muß er was zeigen.


Da stimme ich Dir völlig zu. Jeder wird seine Chance bekommen - auch EL!!! Die nächsten Spiele werden auch seine Klasse zeigen :wink:

der rote hat geschrieben:
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
:arrow: und jetzt ganz neu "Fingerspitzengefühl": Beim Spiel gg. Freiburg haben alle Fans nur auf den Ausgleich gewartet (nur die Nordkurve nicht) ... fein Ewald, so macht man sich Freunde!! Die Nordkurvler, mich eingeschlossen, freut das aber den REST?!?


Hat er aber recht. Ich behalte mir ja auch immer das Recht vor, nicht jeden Mist zu bejubeln,


... ich auch nicht!!!

der rote hat geschrieben:
aber vom Publikum kam in HZ 2 recht wenig. Übrigens haben auch auf der Nordtribüne viele Leute nicht "mitgemacht".


Richtig. Bei dem Gemurkse war man allein mit Beten und Hoffen gut ausgelastet :wink:

der rote hat geschrieben:
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
Ich bin nicht in der Kabine. Am Sonntag war ich in der Nordkurve und nicht bei der Nachbesprechung. ich kann mich hier nur auf meine MEINUNG und das was ich SEHE stützen. Leute, die Lienen als Heilsbringer o. ä. verehren leben m. E. an der Realität vorbei.


Mein Lieblingsargument. :) KEINER hier verehrt Lienen als Heilsbringer oder irgendwas anderes. Aber als Trainer hat er hier bislang noch keine Chance bekommen, in Ruhe zu arbeiten und sein Konzept durchzusetzen. Genausogut könnte man jetzt Magath rauswerfen, weil er noch nicht Tabellenführer ist. Alles was ich fordere ist eine echte Chance für den Mann, denn die hat er genauso verdient, wie jeder andere Spieler oder Trainer. Aber man kann nicht sagen, dass einer nach drei Spielen schon seine Chance vertan hat. Denn dann dürfte TC auch keine mehr kriegen und müßte entlassen werden. Und viele andere Spieler auch.


Lienen ist ja nun nicht erst in der Sommerpause verpflichtet wurden, von daher ist es ja kein vollständig neues Bild, welches die letzten Spieltage und das Drumherum bieten. Selbst in Halberstadt war er hoch motiviert und "dabei". Aber bei manchen Trainertypen reicht das nicht. Klar ist es früh für eine Diskussion und die "Stuhlsägereich" ABER HIER HERRSCHT EIN BEDENKLICHER STILLSTAND!!


der rote hat geschrieben:
Puh. Das war echte Arbeit! 8)
... macht so aber dennoch spaß :wink:


der rote hat geschrieben:
stscherer hat folgendes geschrieben::
der rote hat folgendes geschrieben::
Puh. Das war echte Arbeit!
Aber das war alles richtig und wichtig - nur steht es hier im Forum an der falschen Stelle.


Hat ja auch was mit dem Spiel zu tun - schließlich war der Trainer ganz alleine für das Ergebniss verantwortlich.


@der rote
Blödmann!!! :wink: ... weißt genau, dass ich das so nicht gemeint habe

_________________
Hut ab, Herr Lienen!

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
stscherer hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Ich hoffe, du hast deinem PC nen neues Passwort gegeben, Micha. :wink:

:?: :?: Wer ist denn nun wieder "Micha" - und was ist ein Passwort? Und müssen Mädels sowas haben???


Ich nehme mal an es handelt sich um einen Personal Commander!
"Ich liebe dich" ist ein erprobtes "Passwort"!
Mädels brauchen aber kein Passwort - nur einen Stippenlift*!
Rote Grüße - Kleefelder

* Ob Hannover und in Freiburg** oder im Stadion oder auf dem WC - und überhaupt.... :lol:

** Wow - geschickt zum Spiel zurückgefunden. Das hat hier noch keiner geschafft..... :P

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
stscherer hat geschrieben:
:mrgreen:
Hoffentlich lesen die Mädels (ich meine die 3 Mädels) hier nicht mit. :oops:


Ich versuche das dringend zu verhindern! Seitdem Frau Dr. Schnabel mir mal über die Schulter schaute und in dem Moment auf der besuchten freenet-site ein Sex-Pop-Up aufsprang.

Das kann man nicht erklären. Schon bei der Bezeichung "pop(p) up" erntet man nur Hohn und Mißtrauen :evil: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
@ Niedersachsens Söhne
Seit wann steht für dich eigentlich genau fest, dass das mit EL nichts wird?
Doch nicht erst seit Sonntag, oder August..... :?:
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 14:47
Beiträge: 125


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
@ Söhne
Sag mir doch bitte mal, was du nach den ersten drei Spieltagen erwartet hast?


Ehrlich? Vor dem Saisionstart ... einen Punkt aus einem Unentschieden gegen Freiburg :(

Soll ich jetzt etwas glücklich sein?
Soll ich froh darüber sein gegen Leverkusen erst in der letzten Sekunde des Spieles verloren zu haben?
Soll ich froh darüber sein, gegen einen über weite Strecken noch hilfloseren BVB einen Punkt durch mächtig Glück erkämpft zu haben?
Soll ich froh darüber sein, gegen einen eigentlich schon geschlagenen SC Freiburg zwei Punkte verschenkt zu haben?

... sag' mir bitte worüber ich mich aufrichtig freuen soll?!?

Kleefelder hat geschrieben:
Mehr als drei Punkte konnte doch da Niemand, der auch nur halbwegs Realist ist, erwarten. Oder?


Habe ich auch nicht erwartet.

Kleefelder hat geschrieben:
Was soll denn dann jetzt schon der Aufstand?
Das kann doch nicht wirklich ehrlich gemeint sein.


Doch, sonst würde ich mir hier nicht die Finger wund schreiben :evil:

Kleefelder hat geschrieben:
Bitte sag nein!
Bitte sag ich wollte euch nur ein bisschen provozieren (ist gerade groß in Mode)!
Bitte sei ein braver Sohn!
Rote Grüße - Kleefelder


Ich bin schon brav und schreibe das, was ich für richtig halte. :wink:

Habe ja Verständnis für andere Sicht- und Denkweisen. kann ja auch jeder sonst was von dem Thema halten, aber fakt ist dass zur Zeit einiges auf eine ganz schwere Spielzeit hindeutet und das der Trainer nicht unumstritten ist.

Das auch dieses Jahr nicht einfach wird war keine Frage. Das 96 einer der ganz heißen Kandidaten für die Zweite Liga ist war auch vielen bewußt ... wenn man sich dessen bewußt ist, dann darf man die o. g. Punkte nicht so einfach aus der Hand geben :evil:

_________________
Hut ab, Herr Lienen!

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: