Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste

Kann 96 gegen Wolfsburg an seinen Erfolg in Rostock anknüpfen?

96 gewinnt und sichert sich drei wichtige Punkte. 54%  54%  [ 55 ]
Es reicht gegen den Tabellenführer nur zu einem Unentschieden. 17%  17%  [ 17 ]
Wolfsburg gewinnt und bleibt auf Platz eins der Tabelle. 29%  29%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 101

Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 09:59 

WOBer hat geschrieben:
Diesmal ist es wirklich ein MUSS die europäischen Ränge zu erreichen. Bis jetzt sieht's gut aus und träumen darf wohl erlaubt sein aber ganz oben bleiben werden wir wohl erst in einigen Jahren...

Und wann gewinnt ihr die Champions League? Gibt es da schon einen Zeitplan? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 13:18 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Laut VW-Führungsetage vorletztes Jahr min. 2 in der Liga, letztes Jahr Championsleague Halbfinale, dieses Jahr CL. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 14:32 

Wie heisst es so schön? Eine Schwalbe macht noch keinen Elfmeter oder so. Das ihr oben steht, ist schön für euch, aber ich fürchte, das es "nur" eine Momentaufnahme ist. Naja, man wird es sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 20:15 

Da wollten in Wolfsburg einige" ganz schlaue Leute",mit einem Auto in die Luxusklasse und bauten den Phaeton,sie wollten die großen an der Spitze gewaltig ärgern,aber dieses Vorhaben ist ganz böse in die Hose gegangen.

Wenn ich VFL Fan wäre,würde es mir Angst machen ,das es die gleichen "ganz schlauen Leute "sind, die nun den VFL Wolfsburg in die CL bringen wollen ! :!:

Aber zum Glück bin ich kein VFL Fan, deshalb brauche ich mir nur Sorgen um meine Roten zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 20:47 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Um Vw mach ich mir schon sorgen, warum zum teufel meinen die, dass autos unter 8000 Es in Europa keinen sinn machen? Hallo? Uns gehts dreckig VW, ich hab kein geld für Phaeton 8wenn ichs hätte eh nen BMW) und Touareg (ein schönes auto, dennoch)... wenn schon nicht Vw, dann doch ev. Skoda oder Seat..
aber back on topic:
der VFL wird die saison wohl oben mitspielen, aber für´erfolg in europa nächste saison sind sie noch lange net reif...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 22:14 

RedWilly hat geschrieben:
Wie heisst es so schön? Eine Schwalbe macht noch keinen Elfmeter oder so. Das ihr oben steht, ist schön für euch, aber ich fürchte, das es "nur" eine Momentaufnahme ist. Naja, man wird es sehen.

Habe doch gar nichts anderes behauptet! Weiss gar nicht wieso sich jetzt wieder einige aufregen :lol:

Keep it cool 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 22:39 

Jetzt, wo wir so viele Automobilexperten unter uns wissen: Aus Wolfsburg hörte man in letzter Zeit häufiger den geheimnisvollen Namen Concept C. Was ist damit gemeint? Ist das der Deckname für das "Unternehmen Champions League"? Ein am Markt vorbei geplantes Automobil kann es ja wohl nicht sein - nach dem Bora, dem Touareg, dem Phaeton usw. machen die doch nicht schon wieder den Fehler und ballern Millionen in die Entwicklung eines Fahrzeugs, das keiner wirklich braucht. :roll:
Und was hat es zu bedeuten, dass "Concept C" jetzt gestorben ist? Angst vor kommenden Sonntag? :twisted:

Fragen über Fragen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 23:07 
✝ Unvergessen

concept c bedeutet:

Onkel Dittmeyer hat den Phaeton voll Rohr gegen die Gagaragenrückwand eingeparkt, Dr. Best bügelt mit seiner Zahnbürste den Schaden wieder glatt und Ex-Oberbürgermeister und Ex-VFL-Vorsitzender Schlimme (!) freut sich seines Rentnerlebens in Fallersleben.

Vorschlag: Bayer und VW sollten fusionieren. Gäbe ne Menge Synergie-Effekte. Und beim Abstieg würde die keiner vermissen. Keine auch nicht.

Amen.
Bzw.: Golf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 23:39 

@El Filigrano, genial! :lol: :lol: :lol: Dr. Best lebt aber nicht mehr. :wink:

Concept C - Berichterstattung inkl. Testergebnisse *scroll*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 01:12 

roter michel hat geschrieben:
Jetzt, wo wir so viele Automobilexperten unter uns wissen: Aus Wolfsburg hörte man in letzter Zeit häufiger den geheimnisvollen Namen Concept C. Was ist damit gemeint? Ist das der Deckname für das "Unternehmen Champions League"? Ein am Markt vorbei geplantes Automobil kann es ja wohl nicht sein - nach dem Bora, dem Touareg, dem Phaeton usw. machen die doch nicht schon wieder den Fehler und ballern Millionen in die Entwicklung eines Fahrzeugs, das keiner wirklich braucht. :roll:
Und was hat es zu bedeuten, dass "Concept C" jetzt gestorben ist? Angst vor kommenden Sonntag? :twisted:

Ich meine, mit "Concept C" ist curückrudern gemeint :) :D :lol:

Aber eins muss der Neid lassen (den ich nicht habe, aber das glaubt mir von denen eh keiner), die mischen die Liga gerade mächtig auf. Grund genug, denen einen vor den Bug zu feuern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 13:30 
Moderator

Laut Bild von heute rechnet unser Ober-Ticketverkäufet Schnitzmeier mit einem vollen Haus am Sonntag. Bis gestern sollen 26.500 Tickets weg sein, Tendenz "der Verkauf brummt".

Momentan sind im Online-Ticketing noch 11.700 Tickets zu haben, macht zusammen 38.200. Rechnet man die heute hinzugekommenen sowie vielleicht 3000 WOB-Tickets hinzu, dann kommt man - sofern alle 96-Tickets weggehen (was ich nicht glaube), auf 41.500 Zuschauer. Schnitzmeier rechnet mit 40.000.

Laut meiner inoffiziellen Zählung der Plätze ist das Stadion ohne Ost Oberrang jedoch erst bei 44.100 Plätzen ausverkauft. Das zu dem Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 13:51 

Bemeh hat geschrieben:
Laut Bild von heute rechnet unser Ober-Ticketverkäufet Schnitzmeier mit einem vollen Haus am Sonntag. Bis gestern sollen 26.500 Tickets weg sein, Tendenz "der Verkauf brummt".

Der soll sich mal lieber zu seinen leeren Versprechungen äußern, denn die hohen Ticketpreise wurden ja mit dem guten Komfort im Stadion begründet. Ist doch der "Ober-Ticketverkäufer" namens Schnitz(el)meier gewesen, oder? :oops:

Ausverkauftes Stadion gegen Wolfsburg?
Meine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 14:00 

Sieg für die Roten, damit Stuttgart auf Platz eins steht und ich hier nicht mehr diese ekligen Schals mit Spitzenreiter und so ertragen muss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 20:33 

Bemeh hat geschrieben:

Momentan sind im Online-Ticketing noch 11.700 Tickets zu haben, macht zusammen 38.200. Rechnet man die heute hinzugekommenen sowie vielleicht 3000 WOB-Tickets hinzu, dann kommt man - sofern alle 96-Tickets weggehen (was ich nicht glaube), auf 41.500 Zuschauer. Schnitzmeier rechnet mit 40.000.

Laut meiner inoffiziellen Zählung der Plätze ist das Stadion ohne Ost Oberrang jedoch erst bei 44.100 Plätzen ausverkauft. Das zu dem Thema.

@ bemeh

Deine Rechnung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Siehe hierzu mein Statement im Eintrittskarten Thema.

Aber egal, es wurden ca. 26.500 Karten verkauft und am Sonntag ist das Spiel. Der Wetterbericht sagt kaltes Novemberwetter an. Die Gästefans passen in 2 VW- Busse und dann will Schnitzmeier ausverkauftes Haus melden. Naja, dass glaubt er wohl selber nicht :twisted:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 20:49 

Bemeh hat geschrieben:

War eben mal in deren Forum und Du wirst es nicht glauben...Da kommt eine "Grün-Weiße Invasion" :lol: auf uns zu!!Die schaffen es doch wirklich satte 2500-3000 Leute nach Hannover zu bringen und das bei einer Entfernung von nicht einmal 100 KM(gröööhl schrei kreisch)!Hier mal ein paar Zitate..."der Gästeblock wird brennen" oder"Man wird nichts von den Hannoveranern hören"...Liebe Wobber,der 11.Ligist Lock Leipzig hat in seinem letzten Heimspiel eine Zuschauerzahl von mehr als 12 000 gehabt,kommt Ihr Euch da nicht ein wenig lächerlich vor mit Euren 3000.....(wenn es denn sooo viele werden :wink: )
WOB= Werkself Ohne Bedeutung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 21:20 

@manne 96

Doch so viele.Das sind ja 500 VW-Busse voll ! Zum Glück ist die A2 ja dreispurig. :wink:

Nee mal im Ernst: Wahrscheinlich wird der Gästeblock brennen. Dies liegt aber nicht an den Radkappen sondern daran das diese im Oberrang stehen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 21:43 

roter michel hat geschrieben:
Jetzt, wo wir so viele Automobilexperten unter uns wissen: Aus Wolfsburg hörte man in letzter Zeit häufiger den geheimnisvollen Namen Concept C.

Der Concept C reiht sich ein in die Studienriege der Wolfsburger, die 2003 auf dem Auto Salon in Detroit das Offroad-Coupé Concept T zeigten und auf der IAA die Roadster-Studie Concept R. Letztere stand auch für die Formgebung der Frontpartie Pate. So finden sich der aus Aluminium gefertigte Wappengrill und die Rundscheinwerfer auch im Concept C wieder.

Als Antrieb dient der Konzeptstudie ein 2.0-Liter-FSI-Benzindirekteinspritzer, der 150 PS entwickelt und seine Kraft über ein Sechsgang-Schaltgetriebe abgibt.
Ähnlich auch die über die Lampen gezogene Motorhaube, wie sie auch schon beim Phaeton zu finden ist. Die ausgestellten Radläufe, die V-förmigen Einbuchtungen in der Motorhaube und die Breite von 1,81 Meter tragen zum sportlich-muskulösen Auftritt bei. Ebenso wie die keilförmige Silhouette in der Seitenansicht, die besonders bei geschlossenem Dach hervorsticht.

Entgegen der allgemeinen Coupé-Cabrio-Problematik, soll beim Concept C die A-Säule und der Windschutzscheibenrahmen nicht so weit in den Innenraum ragen.
Entgegen der allgemeinen Coupé-Cabrio-Problematik, soll beim Concept C die A-Säule und der Windschutzscheibenrahmen nicht so weit in den Innenraum ragen, da das Fahrzeug nicht auf einem bestehenden Grundmodell basiere. Die Seitenansicht widerspricht der VW-Meinung allerdings ein wenig. Der Heckbereich des kommenden Kompakt-Cabrios (Abmessungen: 1,43 Meter hoch und 4,41 Meter lang) lehnt sich zwar optisch an die Studien - besonders im Lampenbereich - an, kann aber die Sportlichkeit trotz Abrisskante an der Kofferraumhaube nicht weiter transportieren. Auffällig bei geöffnetem Dach: Der Verdeckkasten liegt bündig auf der Karosserie auf. Bei geschlossenem Dach wirkt der Heckbereich eher langweilig.

Also es hat nichts mit dem VFL Wolfsburg zutun,aber ist ja auch egal wieviel Concepte die Wober haben,am Sonntag gibt es ein Sieg für die Roten und das nach dem Concept L = (Lienen) . :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 23:00 

hmm Ihr seit die helden......Ihr seit die besten fans der Welt........mit Abstand... :shock: seit doch lieber froh das etwa 3000 Wobber zu euch kommen......wenn wir 10.000 mitbringen würden...selbst dann würdet Ihr euch "versuchen" drüber lustig zu machen.....also einige "Fans" versteh ich echt nicht.....und bei euren Eintrittspreise sind 3000 Gästefans schon ziemlich viel :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 00:53 
The_Wolve hat geschrieben:
und bei euren Eintrittspreise sind 3000 Gästefans schon ziemlich viel :D

Vereinsrekord, oder? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 01:10 

Bei euren Ticketpreisen bin ich froh nen Stehplatz ermäßigt Block s18 bekommen zu haben....ich mein das ist eigentlich schon ein Drecksplatz da oben, in WOB kriegt man für den Preis (12 euronen) bzw. noch da drunter einen der besten plätze!!!
Euer Ticketcenter sollte sich an unsren Preisen ein Beispiel nehmen!!!!

Allerdings muss ich sagen das euer Ticketcenter viel übersichtlicher und besser gestaltet ist...Respekt :lol: Vielleicht kostet es deshalb soviel, weil man das so aufwendig gestalten musste :wink:

PS: Was mich ein wenig wundert is, dass wenn Hannover doch Milliarden mehr Fans als WOB hat, warum stehen dann in den beiden Foren zum Spiel (also das hier und auf www.vfl-wolfsburg.de) etwa gleich viele Einträge???
mysteriös, mysteriös......

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste