Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 13 | [ 251 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Kann 96 endlich mal wieder im heimischen Stadion siegen?

Heimsieg für die Roten 25%  25%  [ 17 ]
Punkteteilung 19%  19%  [ 13 ]
Bremen holt drei Auswärtspunkte. 56%  56%  [ 38 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

Hannover 96 - Werder Bremen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 01:40 

Klasnic,Klose,Fahrenhorst und Ernst fallen aus...Ihr habt nee Chance :lol:

Seit 22 Jahren DIE NR.1 IM NORDEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 09:42 

Der-Maurer hat geschrieben:
Klasnic,Klose,Fahrenhorst und Ernst fallen aus...Ihr habt nee Chance :lol:

Mir ist das doch Wumpe, wer bei Euch alles ausfällt. Stellt 11 Mann auf den Rasen, zieht ihnen das $%$%§§$$%%%$$§§$grüne Trikot an und dann los.

Ihr werdet sehen, wozu wir in der Lage sind. Ach ja, wir lassen Tarnat, Mertesacker auch draussen, damit es gerechter wird.

Ich habe meinen Tipp geändert und tippe jetzt 4:3.......bei 4:4 platzt der Ball! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 10:43 

Endlich...! Obwohl ich ein mit Arbeit zugeschissenes Wochenende habe, habe ich jetzt etwas, das mich oben hält: Endlich hat Lienen (scheinbar in Abstimmung mit MK und Kaenzig) erkannt, dass ein Unentschieden-Spiel 96 in dieser Saision nichts mehr bringt. Entweder die (Minimal-)Chance nutzen oder eben nicht. Dafür muss man aber auch was riskieren.

Das Spiel wird dadurch wesentlich attraktiver werden (so denn die Mannschaft auch wirklich auf Sieg spielt) und zweitens: Wenn es nicht klappt und man gegen Werder untergeht, dann kann ich hinterher mir selbst und anderen sagen: Wir haben es wenigstens versucht! Ich schwöre, wenn 96 deutlich auf Sieg spielt (nicht im Hurra-Stil, aber eben doch mit dem Willen, Tore zu schießen), dann werde ich bei einer Niederlage nicht auf die Mannschaft einschlagen, sondern stolz sein!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Und nun los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 11:51 
Moderator

Die Werder-Homepage meldet (Stand 17.2.05, 17:30):

Zitat:
Die Sturmtalente können sich wieder beweisen

Gute Chancen für die Startelf: Aaron Hunt
Durch die Grippe-Erkrankungen im Team und die Verletzung von Ivan Klasnic (Muskelfaserriss) ist die Auswahl von Cheftrainer Thomas Schaaf vor allem im Sturm erheblich eingeschränkt. "Weil Miro Klose und Ivan Klasnic, die bisher die meisten Spiele absolviert haben, ausfallen, werden die anderen wieder ihre Chance bekommen", so Schaaf, der über dieses eingeschränkte Aufgebot nicht sehr erbaut ist. "Gerade als man dachte, dass wir den gesamten Kader zum ersten Mal in dieser Saison zusammen haben, ist es damit wieder vorbei. Jetzt ergibt sich der Kader für das Spiel fast von allein."

Kurios: Der "Oldie" unter den drei zur Verfügung stehenden Angreifern ist Mohamed Zidan mit seinen 23 Jahren. Ob das den Ausschlag für eine Nominierung in die Startelf sein könnte bleibt jedoch fraglich. Thomas Schaaf sagte am Donnerstag: "Mohamed hat durch den Kurzeinsatz der vergangenen Woche und die letzten Trainingseinheiten einen Sprung nach vorn gemacht. Aber ich glaube, er ist noch nicht soweit, 90 Minuten volles Tempo gehen zu können." Diese Aussage steigert die Chancen der Werder-Talente Nelson Valdez (21) und Aaron Hunt (18) erstmals gemeinsam von Beginn an auf Torejagd zu gehen. "Aaron ist ein Typ, der den Trubel nach seinem Tor der vergangenen Woche gut wegsteckt. Er ist prinzipiell kein Spieler, der abhebt. Er weiß trotz allem, dass er noch einiges lernen muss", so Schaaf, der auch keinen Nachteil darin sieht, dass der Junioren-Nationalspieler in dieser Woche kaum mit den Teamkollegen trainieren konnte, weil er zur Schule musste. "Das ist ein Zustand, den wir akzeptieren und unterstützen. Es fällt nicht so ins Gewicht, weil Aaron kein Neuzugang ist, der sich erst an alles gewöhnen muss. Schließlich trainiert er schon fast ein Jahr mit den Profis", so Schaaf.

Gute Tipps könnte sich Hunt zudem von Kollege Nelson Valdez holen, der im vergangenen Jahr ausgerechnet beim Auswärtsspiel in Hannover genau in der gleichen Situation war. Auch er musste plötzlich Werders Top-Torjäger Ailton vertreten, der wegen einer Bindehautentzündung ausgefallen war. Der Paraguayer kam damit bestens zurecht. Er schoss damals zwei Tore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 12:36 

Dreier Kette gegen Bremen, na klar! :lol:

Aber bitte nicht nochmal De Guzman in der Viererkette :evil: !

Wer richtig gewinnen will, muss richtig verlieren können. :shock: Also freu ich mich mal auf viele Tore und hoffe, dass auch unsere mal treffen. :oops:

Bin sehr gespannt, wie sich unsere Roten präsentieren. Aber die Punkte müssen(!) wir in anderen Spielen holen. Am Samstag kann es also nicht so enttäuschend werden, dafür aber sehr erfreulich :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 13:09 

joerch hat geschrieben:
Endlich...! Obwohl ich ein mit Arbeit zugeschissenes Wochenende habe, habe ich jetzt etwas, das mich oben hält: Endlich hat Lienen (scheinbar in Abstimmung mit MK und Kaenzig) erkannt, dass ein Unentschieden-Spiel 96 in dieser Saision nichts mehr bringt. Entweder die (Minimal-)Chance nutzen oder eben nicht. Dafür muss man aber auch was riskieren.

Ja! Endlich! Hat ja auch so gut wie nie funktioniert. In Bielefeld kullert die Kirsche über die Linie, obwohl Stendel ganz klar vorbei schießen wollte, aber dass er nich zielen kann, wissen wir ja alle. Naja und dann Dortmund erstmal ein Tor schießen lassen, damit sowas nicht nochmal passiert, ging ja auch voll nach hinten los. Nur komisch, jetzt wo es einmal gegen Freiburg geklappt hat, stellen sie das Vorhaben ein :roll: :wink:

Nur weil Lienen das jetzt gesagt hat, werden wir noch lange keine andere Mannschaft auf dem Platz sehen. Ich hoffe, dass unser Mittelfeld wieder besser funktioniert, durch Leistungssteigerungen der Akteure oder frühzeitige Auswechslungen. Ein paar blitzsaubere und -schnelle Konter und schon haben die Fische keine Gräten mehr im Ar***!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 13:35 

Irgendwie denke ich immerzu an diese wunderschöne Hinrunde (mal ab gesehen von den ersten Spielen)... und denke mir... ach, so könnts doch ruhig wieder sein :wink:

Dass mir jetzt keiner ankommt, ich sei ein Träumer :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 13:47 

Estrella hat geschrieben:
Irgendwie denke ich immerzu an diese wunderschöne Hinrunde (mal ab gesehen von den ersten Spielen)... und denke mir... ach, so könnts doch ruhig wieder sein :wink:

Die Hinrunde begann doch erst nach dem 6. Spieltag, oder :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 14:21 

Also ich habe ein gutes Gefühl gegen Berder Wremen, oder wie Andie Möller sagen würde: Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl…… :D

Wir werden gewinnen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 14:39 

Die Schiriansetzung:

Herbert Fandel, Mike Pickel, Christian Soltow, Markus Scheibel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 14:42 

96Sachse hat geschrieben:

Die Hinrunde begann doch erst nach dem 6. Spieltag, oder :D :D

Aha, dann können wir uns noch ein bißchen Zeit lassen, das bekommen wir bis zum 23. Spieltag wieder hin... :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 16:17 

3er kette gegen uns?

...also dann muss ich ja das ergebnis nochmal ändern...dann wird es eben ein

hannover 2:6 Werder oder so....

und werden Deutscher Meister...
M E I S T E R !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 16:23 

@werder zizou geh in dein Forum da kannst du deine Grimms Märchenstunde weitererzählen

P.S. hat da wohl jemand mit Peter Lustig gefrühstückt???

alle Bremer stinken alle Bremer stinken weil????? sie aus der Weser trinken!!!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 16:49 

Benni96support hat geschrieben:

nee, aber die ganze augsburger Puppenkiste mit unter der Dusche gehabt :lol:

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 16:50 

Benni96support hat geschrieben:
@werder zizou geh in dein Forum da kannst du deine Grimms Märchenstunde weitererzählen

alle Bremer stinken alle Bremer stinken weil????? sie aus der Weser trinken!!!!!

bin zwar Werderfan aber ich muss zugeben, der war gut :lol:
Mein Tipp: 1:3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 17:05 

oh ja, voll utopisch...sag ja nur 1:5 ....

M E I S T E R !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 17:09 

Weser Zizou hat geschrieben:
3er kette gegen uns?

...also dann muss ich ja das ergebnis nochmal ändern...dann wird es eben ein

hannover 2:6 Werder oder so....

Ich schicke ein Gebet an alle "Fußballgötter" und an meine roten Riesen,bitte bitte stopft den "Fischköppen" ihren großen Mund(Maul wollte ich nicht sagen),macht aus den Weserfischern eine "Schaafherde"! :!:

P.S. Besonders werde ich auf Autos mit H Kennzeichen und Werderfahnen achten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 17:11 

gut, dann achte mal schön drauf....
oder hör einfach hin, dann merkst du, wann wir da sind ;-)

ps. der oddset-spieler fandel pfeift das spiel...

M E I S T E R !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 17:27 

Selten fiel es mir schwerer einen Tip für ein 96-Spiel abzugeben. Ich hoffe mal auf die große Wende gegen den vermeintlich "großen" Gegner und sage: Werder's "Milchzahn"-Sturm werden morgen die Zähne gezogen und es scheppert mind. zwei Mal bei Opi Reinke im Tor. Nach dem 2:0 fallen dann alle Hemmungen und wir feiern ein rauschendes Fest mit Weib und Bier. *Träum*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 17:31 

ich will ja nur mal sagen...auch wenn klose und ivan ausfallen...

wir haben noch ZIDAN...den kommenden megastar der liga, sowie valdez....ein mega spieler !

also, unterschätzt unsere "ersatz" stürmer mal nicht....

vielleicht ist das ja sogar ein vorteil, das die beiden spielen, weil man sie dann Unterschätzt !

und hunt...ok, der ist echt ein green-horn

<---- pro zidan\valdez in der startaufstellung

M E I S T E R !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 13 | [ 251 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste