Hannover 96 - Hansa Rostock Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 21:42 |
|
|
Oh Mann,
erst verkauft mir der Kiosk-Mann HB-Classic und ich merke es nicht,
dann das Spiel,
dann ein Kleefelder im Fieberwahn,
und dann auch noch die Früher-waren-die-Brötchen-noch-größer-Fraktion mit Jaime.
Was für'n Tach.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 21:48 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Argey hat geschrieben: An die Leute die im Stadion waren.
So um die 65 Minute rum konnte ich für ein paar Sekunden ein paar mal "LIENEN RAUS" hören...aber sofort ertönten daraufhin "HSV" Rufe ... hab ich mich geirrt oder richtig gehört???
Wurden die Lienen Raus Rufer sofort überstimmt mit den Hsv Rufen???
Danke für die Antwort.
Ja so war das. Die meisten in der Nordkurve waren stinkig auf die Mannschaft nicht so sehr auf Lienen
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 21:49 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Argey hat geschrieben: An die Leute die im Stadion waren.
So um die 65 Minute rum konnte ich für ein paar Sekunden ein paar mal "LIENEN RAUS" hören...aber sofort ertönten daraufhin "HSV" Rufe ... hab ich mich geirrt oder richtig gehört???
Danke für die Antwort.
Ein paar Sekunden? Das waren eher ein paar Minuten!
Besonders grottig heute:
Stefuij (wird der so geschrieben?) de Guzman,Merte, Zuraw (hat gleich in der ersten Szene total gepennt), Lenadro (ich wäre beinahe geplatzt), Kruoi sowieso und gaaannz schlecht: Lala!
Leider muss ich auch sagen, dass ich glaube, EL erreicht die Mannschaft nicht mehr- planloses Ballgeschiebe (er bestätigt das in der PK) und das Spielchen mit dem 5 .Stürmer sieht für mich nach Verzweifelung aus, denn nach "Plan"
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 21:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jaime heißt eigentlich Chaime.
Er wohnt im andalusischen Kehlkopf.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 21:52 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: Argey hat geschrieben: An die Leute die im Stadion waren.
Danke für die Antwort. Ja so war das. Die meisten in der Nordkurve waren stinkig auf die Mannschaft nicht so sehr auf Lienen
Da kann ich ihnen nur Recht geben...
auch wenn ich als Mensch sowas hasse, sage ich es heute auch...
wenn der Trainer im Stich gelassen wird von der Mannschaft, ob bewusst oder nicht, dann kommt man nicht daran vorbei, den Trainer auszuwechseln...
so ist das Geschäft...leider !
man kann ja schlecht mitten in der Saison 10 Spieler rausschmeissen und neue holen...
was meiner Meinung nach die beste Lösung wäre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 21:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
El Filigrano hat geschrieben: Wo steht die Null? Eine? Hunderte! In der Kurve.... El Filigrano hat geschrieben: Wieviele Heimspiele haben wir 2005 gewonnen? Wir schreiben den 5. März Filigranzeit..... El Filigrano hat geschrieben: In welcher Liga fühlt der Trainer sich wohl?
Nicht in der Liga in der diese Fans spielen....
Wok, Wok....Hurra
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 21:56 |
|
|
Melde mich bei gefühlter Lufttemperatur von -62°C aus dem Stadion zurück. Ich habe lange überlegt was ich hier schreiben soll.
Erstmal gebe ich RedWilly vollkommen recht.
Dann bin ich der Meinung, das EL nicht schuld ist an diesem Desaster und zwar aus folgenden Gründen:
Heute haben wir gegen Hansa Rostock gespielt. Nicht gegen Bremen, Schalke oder Leverkusen, sondern gegen Rostock, eine Mannschaft die schon so gut wie abgestiegen ist.
Wir haben mit der A-11 gespielt, d.h. das wir mit unserer momentan bestmöglichen Besetzung gespielt haben. Ich frage micht, was kann ein Trainer dazu, wenn er von der Mannschaft im Stich gelassen wird? Es brauch mir keiner hier zu erzählen, die Spieler hätten nicht mehr drauf, dass haben wir in der Hinrunde mehrfach bewiesen, was wir drauf haben.
Zu dem Vorwurf, EL würde die Mannschaft nicht richtig auf ein Spiel einstellen, würde ich gerne mit der Gehaltsliste unserer Spieler antworten, weil wer so viel Geld verdient, von dem muss ich erwarten können, dass er sich selbst auf ein Spiel vorbereiten kann, vor allem wenn der Gegner Hansa Rostock heißt. Von einem "Profi" muss ich sowas sogar erwarten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 21:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Melde mich bei gefühlter Lufttemperatur von -62°C aus dem Stadion zurück. Ich habe lange überlegt was ich hier schreiben soll.
Erstmal gebe ich RedWilly vollkommen recht.
Dann bin ich der Meinung, das EL nicht schuld ist an diesem Desaster und zwar aus folgenden Gründen: Heute haben wir gegen Hansa Rostock gespielt. Nicht gegen Bremen, Schalke oder Leverkusen, sondern gegen Rostock, eine Mannschaft die schon so gut wie abgestiegen ist. Wir haben mit der A-11 gespielt, d.h. das wir mit unserer momentan bestmöglichen Besetzung gespielt haben. Ich frage micht, was kann ein Trainer dazu, wenn er von der Mannschaft im Stich gelassen wird? Es brauch mir keiner hier zu erzählen, die Spieler hätten nicht mehr drauf, dass haben wir in der Hinrunde mehrfach bewiesen, was wir drauf haben. Zu dem Vorwurf, EL würde die Mannschaft nicht richtig auf ein Spiel einstellen, würde ich gerne mit der Gehaltsliste unserer Spieler antworten, weil wer so viel Geld verdient, von dem muss ich erwarten können, dass er sich selbst auf ein Spiel vorbereiten kann, vor allem wenn der Gegner Hansa Rostock heißt. Von einem "Profi" muss ich sowas sogar erwarten können.
Genau so ist es.....
Rote Grüße - Kleefelder
....genau so!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 22:01 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Der Sturm ist eine Katastrophe. Stendel und Staijner bis in alle Ewigkeit auf die Tribüne. Bevor sie verschenkt werden. Das Spiel steht und fällt mit Krupi. Nachdem nun keine Alternative mehr da ist, geht es dramatisch bergab. 
seh ich auch so! also muss ´ne menge für die nächste saison passieren... dieses jahr mit anstand zuende bringen.
glaub auch kaum, dass ein anderer trainer mehr rausholen würde, hinserie war halt´n lauf wie bei mainz und wob!!
also die "hinrundenträumer" augen auf, jetzt spielen wir (vielleicht leicht unter) auf unserem level, der mit dieser maximal mittelmässigen truppe drin ist!
warum sollte auch dieselbe truppe, die letztes jahr gegen den abstieg gespielt hat, dieses jahr oben mitspielen können?
...war ´n lauf und nicht mehr, einzig realistische zielsetzung klassenerhalt, nachdem sich alle neuzugänge (ausser naturlich enke) als flop erwiesen haben!!
besonders vorn versteh ich die überraschung nicht: leandro und wallner haben schnell erkennen lassen, dass sie uns nicht weiter bringen!
stendel wird sicher auch net mehr der knipser werden, der er die letzten 10 jahre nicht war.... stajner is ja irgendwie kult, aber auch oft kreisklasse und christiansen findet seine form nicht
ausserdem fehlt unser bester stürmer des letzten jahres!!
..also ich bin NICHT überrascht von der sturmflaute!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Zu dem Vorwurf, EL würde die Mannschaft nicht richtig auf ein Spiel einstellen, würde ich gerne mit der Gehaltsliste unserer Spieler antworten, weil wer so viel Geld verdient, von dem muss ich erwarten können, dass er sich selbst auf ein Spiel vorbereiten kann, vor allem wenn der Gegner Hansa Rostock heißt. Von einem "Profi" muss ich sowas sogar erwarten können.
Ah, interessant. Man braucht einen Trainer also nur gegen Mannschaften wie München, Schalke oder Bremen.
Oder braucht man ihn am Ende gar nicht? Weil, Fussballspielen können die Herren Fussballspieler doch. Sie hams ja schliesslich gelernt. Und bei dem Geld, das die verdienen...
Bei der Gelegenheit: Warum haben Orchester eigentlich Dirigenten? Die Musiker können doch prima Noten lesen? Eigntlich hampeln die doch da nur rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
|
|
Joker74 hat geschrieben: @ Pagelsdorf
Hast Du nach der guten Hinrunde Handlungsbedarf gesehen? !
JA. Kannst Du nachlesen.
Der Sturm ist und war mir suspekt.
Ich habe und werde Stendel und Staijner nicht akzeptieren, wenn wir- 96- über Platz 8 in der BL hinaus wollen.
Bobic war die Figur in Hannover!
Kein anderer konnte ihn bislang ersetzen.
Weder ein Brdaric, noch Paunovic.
Ich habe nicht bedacht, dass EL sowohl Mathis und Souza rausschmeisst.
Für die erwarte ich Alternativen.
Im Gegensatz zu den meisten hier, erwarte ich allerdings, dass IK richig aufräumt zur neuen Saison.
Ich erwarte, dass fast der komplette Sturm ausgetauscht wird.
Das Mittelfeld ebenfalls.
Mertes geht für 12 Mios zu den Bayern. Und 96 kauft dafür eine Phalanx von 4 Spielern a` 2 Mios für den gesamten Sturm, Mittelfeld und Abwehr.
Wir werden die erfolgreichste Mannschaft aller - 96- Zeiten sehen, weil wir Platz 6 erreichen werden.
Dank der 12 Mios von Mertes.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 22:03 |
|
|
@Schönwetterfan
Vergiss es einfach!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 22:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
bierfahrer96,
also bitte, wer
trainiert (geheim und mit Hütchen),
stellt ein (mental, höhöh) und
stellt auf (physisch, harrharr)?
Kaenzig oder Kind?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 22:08 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: bierfahrer96,
also bitte, wer
trainiert (geheim und mit Hütchen), stellt ein (mental, höhöh) und stellt auf (physisch, harrharr)?
Kaenzig oder Kind?
Ironie AN
Jetz weiß ichs!!!
Der Co-Trainer is schuld
Ironie AUS
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 22:08 |
|
|
Weder noch.
Was soll die Frage?
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 22:09 |
|
|
Ich hoffe die Talsohle ist hiermit durchschritten. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden oder? Wir brauchen noch ein paar Punkte. Wo ist der Team-spirit, wo ist der Kampfgeist?
Wake up!!!!!
Wir echt Zeit dass die Jungs aufwachen..denn langsam muss man sich ja Sorgen machen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 22:20 |
|
|
Wenn eine Mannschaft von Beginn an so auftritt wie 96, dann hat sie der Trainer nicht richtig eingestellt.
Ist aber auch kein Wunder: Wozu bemühen, man wird unter Lienen ja nicht nach Leistung, sondern nach persönlicher Symphatie aufgestellt.
Siehe Paunovic.
Wir schießen auch mit 5 Stürmern keine Tore, dann soll man sich doch bitte darauf besinnen, hinten Beton anzurühren, bis garnichts mehr geht. Das Spiel zu machen bringt für 96 einfach nichts, das können sie nicht!!
Auf Konter hoffen, und hinten geballt und sicher stehen, dann kommt auch die Sicherheit wieder.
Krupi und De Guzman werden gehen, dass merkt man ihnen auch im Spiel an. Also laßt sie gehen, solche Söldner brauchen wir nicht, sie nutzen uns garnichts mehr.
Man könnte so schonmal Alternativen ausprobieren.
Wenn Lienen mit seinen taktischen Versuchsspielen (5 Stürmer, 3 Stürmer von Anfang an, Spieler für das Pokal-Spiel schonen) keinen Erfolg mehr hat, muß er gehen.
Ein Trainer hat mit den Spielern auszukommen, die da sind. Schafft er das nicht, muß es eben ein anderer versuchen.
Zur Zeit schadet Lienen der Mannschaft mehr, als er nutzt, indem er Spieler demotiviert und davon treibt (Chriistiansen, etc.)
Aber Kind wird schon reagieren, wenn er sein Stadion aufgrund der Misserfolge nicht mehr voll bekommt.
Und egal, wie man sich in der 2. Halbzeit bemüht hat: Wenn man nicht mal daheim gegen die schlechteste Mannschaft der Bunderliga einen Punkt holt, und eine dermaßen schlechte Serie hinlegt, dann muß etwas passieren.

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 22:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Lustig, Teil 2
Entgegen meinen Gewohnheiten bin ich heute kurz vor der HZ pinkeln gegangen. Neben mir ein älterer Herr.
Ich: "Das wird heute nix mehr."
Älterer Herr (leicht empört): "Wie kommsten dadrauf?"
- und schon schifft er volle Kanne los.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 22:26 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Boaah Ey...
Na dann wollen wir mal.
Also, da haben wir mal wieder ein echt geiles Spiel gesehen. Schön kalt wars und zum aufwärmen hatten wir auch keine Gelegenheit (z.B. mal bei einem Tor aufzustehen, oder so). Das Mittelfeld und der Sturm waren mal wieder grottenschlecht. Da Krupnikovic ja geht ist endlich der Weg frei für einen neuen Mann. So wie Krupi momentan spielt, können wir auch wen von den jungen aufstellen, mit dem Unterschied, dass der junge sich den Hintern aufreisst und Krupi nicht. Und vonmir aus kann Lienen die Saison ohne de Guzman beenden. Der ist ja nun wirklich schon fest bei Deportivo. In meinen Augen waren Enke und Lala die einzigsten die gekämpft haben, wenn auch erfolglos. Mertesacker hat grottenschlecht gespielt . Von ihm kam NIE etwas offensives zustande und wusste nie weiter, deshalb hat er fast immer nur zu Enke gespielt.
Stajner war heute für mich der schlechteste auf dem Platz. Der hat nun garnichts bewirken können. Leandro war wie immer, Christiansen hat geackert, aber nie wirklich eine Torgelegenheit gehabt. Tarnat hat es mal mit Ideeen versucht, ist aber gnadenlos gescheitert, Stefulj hat sich kaum zeigen können und Zuraw hat versucht nach vorne zu spielen, die Spielfreude ist bei ihm in der zweiten Halbzeit dann aber auch erheblich untergegangen.
Nunja, mal wieder verloren. Und so langsam hört man es schon wieder langsam, das Abstiegsgespenst. Vom internationalen Geschäft brauchen wir nach Schalke ja garnichtmehr reden. Aber was ich am meisten befürchte: Die Trainerdiskussion läuft bald wieder auf Hochtouren.
Ich habe von anfang an gesagt, Kind wird sich in den Hintern beissen Lienen einen 2-Jahres-Vertrag gegeben zu haben und so langsam machen sich Kind und Kaenzig bestimmt Gedanken, ob nicht ein Ein-Jahres-Vertrag besser gewesen wäre. Wenn es so weitergeht, haben wir Ende dieser Saison noch einen neuen Trainer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2005 22:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Also eigentlich hasse ich ja diesen abgedroschenen Spruch, aber es scheint wirklich so, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht bzw. diese ist nicht bereit sich den Arsch für ihn aufzureißen. Das lässt natürlich das gesamte Team nicht gut da stehen.
Tatsache ist aber auch der Trainer gibt den Takt an und evtl. brauchen die Herren Profis im Training auch Abwechslung, sozusagen neue Reize. Die kann nach all den Berichten die ich hier gelesen habe vom Training her nicht erkennen.
Auch das vor dem Spiel in die Kurve gelaufen mag ja mal ganz anheizend wirken, aber auch das nutzt sich einfach ab.
Ich würde allerdings noch immer am Trainer festhalten, was bringt es ihn jetzt zu schmeißen ? Absteigen geht so gut wie nicht mehr, soll er mal beweisen ob er das Runder wieder rum reissen kann. Wenn ja, darf er bleiben, wenn nicht möchte ich im Sommer einen anderen Trainer hier sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|