Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

96 in Ostniedersachsen. Wie gehts aus?

Sieg für den VfL! 53%  53%  [ 48 ]
Punkteteilung 13%  13%  [ 12 ]
Auswärtssieg! 34%  34%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 91

VFL WOLFSBURG - HANNOVER 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 00:38 

FW- Dennis hat geschrieben:
Ich schätze mal so höchstens 3000 96'er werden rüberkommen....

Das heisst wir stellen diesmal nur 50 % der Zuschauer ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 10:43 

Also ich glaube knappe 5000 96er werden wir wohl sein.

Denn auch für den Fan heißt es, in Guten wie in Schlechten Zeiten, kämpfen und supporten. 8)

Mhhh, konnte Wolfsburg gar nicht auf der Karte finden, wie muss ich denn da fahren aus Richtung Hauptstadt kommend ( :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 10:53 

Meine negative Stimmung nach dem Rostockspiel, hat sich langsam wieder ins Gegenteil verkehrt, ich glaube an uns, die Mannschaft wird racker und kämpfen bis zum Abpfiff :arrow: wir werden SIEEEEGEN und endlich wieder einen 3er einfahren :arrow: :idea: Sie wissen nämlich wie das g :!: 8) eht

Betreff des Beitrags: diesmal nur live auf premiere dabei
BeitragVerfasst: 11.03.2005 12:09 

na dem ich letze Saison in WOB war und gemerkt habe, dass es nur alkoholfreies Bier zu kaufen gab, werd icvh mir dieses Jahr das Spiel auf Premiere reinziehen. Schön in ner Kneipe, wo ich es nicht weit zur Toilette habe und ich nur den Arm heben muss, um mein Bier incl. Alkohol direkt an meinen Tisch zu bekommen :P

Hoffen wir auf einen Auswärtsieg! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 14:01 

2.000 Rote Fans machen immer noch mehr Stimmung, als 20.000 Wobberer!

Abgerechnet wird auf dem Platz und nicht auf den Rängen!

btw: In 20 Jahren wird es ein " DERBY " Herr Struuuuuuuuuuunz und nicht wenn Sie es sagen!!!! :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 14:47 

Picard96 hat geschrieben:
FW- Dennis hat geschrieben:
Ich schätze mal so höchstens 3000 96'er werden rüberkommen....

Das heisst wir stellen diesmal nur 50 % der Zuschauer ?

Genau! Habe auch gehört das nur 6000 Zuschauer erwartet werden.
96Sachse hat geschrieben:
In 20 Jahren wird es ein " DERBY " Herr Struuuuuuuuuuunz und nicht wenn Sie es sagen!!!! :D :D

Na, ein Derby ist es ja in jedem Falle, aber den Stellenwert dieses "Derbys" halte ich persönlich für nicht so hoch. Aber Euer Lala hat im Interview davon gesprochen was es doch für ein wichtiges Derby ist!
FIRLEFANZ! Wir gewinnen, das ist die Hauptsachhe und BASTA!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 15:01 
Moderator

@Wober: Man braucht nur in den Gästeblock gucken wenn Ihr bei uns spielt um zu erkennen, das es kein Derby ist, auch wenn es WAZ und Blöd dazu hostilisieren wollen.

Dazu gehört ein wenig mehr als räumliche Nähe. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 15:12 

Bin ja mal gespannt, wie Folterradio Antenne diesmal den Ball ins Stadion bringen lässt. Die Luftkissenboote im Hinspiel waren ja schon ziemlich albern. Aber das lässt sich sicherlich toppen.

Mittels U-Boot?
Durch Kampfschwimmer der Bundeswehr?
von Super-Grobi?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 16:40 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt, wie Folterradio Antenne diesmal den Ball ins Stadion bringen lässt. Die Luftkissenboote im Hinspiel waren ja schon ziemlich albern. Aber das lässt sich sicherlich toppen.

Wie man will, es ist wieder eine Aktion geplant,
Arena Splitter, VfL Homepage
Zitat:
Wer hat den stärksten 12. Mann?

Hit-Radio Antenne, Medienpartner des VfL und Hannover, hat sich zum Derby etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bei einem Wettkampf unter dem Motto "Der 12. Mann - wer hat den Stärksten", der kurz vor dem Anpfiff auf dem Rasen stattfindet, werden die Stadionsprecher Georg Poetzsch (VfL Wolfsburg) und Till Uhlig (Hannover 96) in "Sorbs" (riesige begehbare Fußbälle) von jeweils drei Fans, dem jeweiligen Fanbeauftragten und einem Prominenten auf dem Platz über einen Hindernisparcours geschoben.
Welches Team als erstes seinen Stadionsprecher über die Zielgerade gebracht hat, hat den stärksten 12. Mann! Das "Verlierer-Team" muss den Mannschaftsbus des gegnerischen Teams unter strenger Aufsicht putzen.

:?: :? :D :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 16:55 

Zitat:
Premiere zum Derby: Mehrwegbecher mit Konterfeis der VfL-Profis
Erstmals zum Niedersachsen-Derby werden zukünftig im Kioskbereich der VOLKSWAGEN ARENA alle Getränke in einem 0,4 Liter Mehrweg-Pfandbecher ausgeschenkt. "Mit der Umstellung von Einweg- auf 0,4 Liter Mehrweg-Pfandbecher folgen wir nicht nur dem allgemeinen Trend in der Bundesliga, sondern erfüllen damit den vielfach an uns herangetragenen Wunsch, unter ökologischen Gesichtspunkten den Transport der Getränke für den Gast zu vereinfachen und darüber hinaus komfortabler zu machen", so Herr Martin Cordes, Leiter Gastronomie & Verkauf der Volkswagen Service Unit. "Die Umstellung auf Mehrweg-Pfandbecher entspricht außerdem unserem Anspruch, die Getränke zukünftig umweltschonender anzubieten".

Aufgrund der besonders praktischen Konstruktion der Mehrweg-Pfandbecher ist es zukünftig möglich, an einer Hand mindestens vier Behälter sicher und trocken vom Kioskbereich zu den jeweiligen Sitz- oder Stehplätzen zu transportieren. Die Ausgabe und Rücknahme der Mehrweg-Pfandbecher erfolgt an den Getränkestationen sowie Rückgabetresen gegen eine Pfandgebühr von 1,- Euro. Als Besonderheit zieren die Konterfeis der VfL-Profis die 0,4 Liter-Pfandbecher und machen die Becher zum begehrten Sammlerobjekt. Im Familienblock wird neben dem neuen Mehrweg-Pfandbecher nach wie vor auch der Einweg-Becher mit geringerem Fassungsvermögen eingesetzt, um den jungen VfL-Fans kleinere Getränkeeinheiten weiterhin anbieten zu können.

Von der Betriebshomepage gestohlen :D

Soll ich jetzt auch noch brechen? Soweit ich weiß schenken die doch Hasseröder " bleifrei " aus!? Das ist ja schon schlimm genug oder? Jetzt muß ich auch noch die Nasen der Betriebsmannschaft darauf sehen!!!!

Beim nächsten Spiel gibt es bestimmt die singende Bratwurstpappe Alle Songs vorgetragen von Herrn Brdaric :D :D :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 16:56 

Zitat:
Wer hat den stärksten 12. Mann?

Hit-Radio Antenne, Medienpartner des VfL und Hannover, hat sich zum Derby etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bei einem Wettkampf unter dem Motto "Der 12. Mann - wer hat den Stärksten", der kurz vor dem Anpfiff auf dem Rasen stattfindet, werden die Stadionsprecher Georg Poetzsch (VfL Wolfsburg) und Till Uhlig (Hannover 96) in "Sorbs" (riesige begehbare Fußbälle) von jeweils drei Fans, dem jeweiligen Fanbeauftragten und einem Prominenten auf dem Platz über einen Hindernisparcours geschoben.
Welches Team als erstes seinen Stadionsprecher über die Zielgerade gebracht hat, hat den stärksten 12. Mann! Das "Verlierer-Team" muss den Mannschaftsbus des gegnerischen Teams unter strenger Aufsicht putzen.

na wem´s gefällt... :?
is mir eh wumpe, weil ich das zu hause sehen werde...
wenns nich regnet, werde ich mir meine fahne wieder unterm fenster draussen anbringen....schaun wa ma....endlich wieder fussball....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 17:16 

Discostu hat geschrieben:
@Wober: Man braucht nur in den Gästeblock gucken wenn Ihr bei uns spielt um zu erkennen, das es kein Derby ist, auch wenn es WAZ und Blöd dazu hostilisieren wollen.

Ach Discostu, lass den Wobbern doch ihr Derby, wenn sie meinen. Die haben doch sonst nichts da unten. :wink:

Für mich gibt es nur ein wirkliches Derby, und das ist gegen den Messe-Bedarfsparkplatz Ost, mit viel Nachsicht auch noch Hamburg oder Bremen als Nordderby, da steckt nämlich Tradition hinter. :roll:

Liebe Wolfsburger, ich weiß, das fett gedruckte Wort sagt euch überhaupt nichts, wenn ihr die Bedeutung davon wissen wollt, dann schaut in den Duden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 17:23 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

Ach Discostu, lass den Wobbern doch ihr Derby, wenn sie meinen. Die haben doch sonst nichts da unten. :wink:
:?: :shock:

Für mich gibt es nur ein wirkliches Derby, und das ist gegen den Messe-Bedarfsparkplatz Ost, mit viel Nachsicht auch noch Hamburg oder Bremen als Nordderby, da steckt nämlich Tradition hinter. :roll:

Liebe Wolfsburger, ich weiß, das fett gedruckte Wort sagt euch überhaupt nichts, wenn ihr die Bedeutung davon wissen wollt, dann schaut in den Duden.

Dieses Wort kennen wir nicht, aber es interessiert uns auch nicht wirklich, damit könnt ihr und die blaugelbe Pest rumspielen :wink:
Uns dagegen geht es um Begriffe wie Betriebsmannschaft, VW, kostenlose Karten, überbezahlte Spieler, Zuschauermangel, Stimmungstöter, nichtbundesligareif usw. *Ironie*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 21:58 

Der VFL Wolfsburg hat Angst vor Hannover 96 ! :!:

Wie komme ich zu so einer Aussage ? :?:

Am Mittwoch war im Volkswagen Standort Salzgitter eine Betriebsversammlung,da erschien ein Truppe des VFL Wolfsburg,angeführt von dem Kasper mit dem "Wolfskostüm",waren auch Spieler wie Roy Präger usw.anwesend.
Sie wollten im "Feindesland :wink: " um Unterstützung für das Spiel gegen Hannover 96 bitten,was sie erhalten haben waren Pfiffe und mitleidiges Lächeln,es wurden sogar kostenlose Karten für die Wolfsburger Fankurve angeboten,nur keine wollte sie haben.

Meine Meinung dazu,wie lächerlich und peinlich kann sich ein Verein wie der VFL Wolfsburg noch machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 22:05 

Werbung bitte ausschließlich in die Signatur - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 22:07 

Quity hat geschrieben:
Werbung bitte ausschließlich in die Signatur - Discostu

Und was soll das jetzt?

Edit: Alles klar! :wink:

Zuletzt geändert von bierfahrer96 am 11.03.2005 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: PartyKiosk
BeitragVerfasst: 11.03.2005 22:10 

Was wohl, habe nach dem letzten Spiel dort angerufen und mit meinen Jungs weiter zuhause gefeiert. Ohne Einkaufstress!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 22:32 
Moderator

Und noch so eine dreiste Werbung und Du kannst mit Deinen Jungs weiterfeiern - weil Du hier dann raus bist! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 00:08 

Oh oh oh, was denn jetzt auf einmal los? Bis vor Kurzem ging es doch ganz sittlich hier zu aber gerade einen Tag vor dem Spiel kommen wieder diese Sticheleien mit "Keine Fans", "Keine Stimmung", "keine Tradition". Vor allen Dingen verletzt Ihr uns damit so sehr, weil wir das noch nie gehört haben und noch gar kein dickes Fell auf diese Themen entwickeln konnten! Habt Ihr denn gar kein Mitgefühl.

Aber eins bleibt jedesmal. Je mehr man sich anfangs aus dem Fenster lehnt, umso tiefer wird am Ende der Fall :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 00:13 

WOBer hat geschrieben:
Oh oh oh, was denn jetzt auf einmal los? Bis vor Kurzem ging es doch ganz sittlich hier zu aber gerade einen Tag vor dem Spiel kommen wieder diese Sticheleien mit "Keine Fans", "Keine Stimmung", "keine Tradition". Vor allen Dingen verletzt Ihr uns damit so sehr, weil wir das noch nie gehört haben und noch gar kein dickes Fell auf diese Themen entwickeln konnten! Habt Ihr denn gar kein Mitgefühl.

Aber eins bleibt jedesmal. Je mehr man sich anfangs aus dem Fenster lehnt, umso tiefer wird am Ende der Fall :wink:

Jawoll Herr Deutscher Meister !
Am meisten tut ihr mir leid, weil ihr den singenden Stürmer ertragen müsst !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste