Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 24 | [ 465 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 24  Nächste
 UEFA Cup über die Fairplay Wertung ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 17:48 

Bemeh, meint sie vielleicht die Fans, die sich im Mainzer Forum austoben? Denn hier ist noch niemand ausfallend geworden.:wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 17:53 

Genau, wir sind hier alle lieb und haben einen echt süssen Hundeblick! Man muss uns einfach gerne haben! :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 17:56 

Bemeh hat geschrieben:
TINA hat geschrieben:
Mal ganz nüchtern betrachtet!

Der erste und wichtigste Puntk würde ich sagen ist das zurzeit noch gar nichts klar ist, aber sowas von nichts.
Wenn die Mainzer nicht gezogen werden, dann wurde hier wie auch bei den Mainzern tagelang stress geschoben bzw. sich schon über Sachen gefreut die nicht sind und dann war alles für die Katz.
Aber hauptsache mal aufgeregt!!!

Klar ist auch das die Mainzer sich freuen und ich denke auch das man ihnen das nicht verübeln sollte.
Die Jungs un Mädels im Forum freuen sich. Verständlich!
Von Hannoveranern angepöbelt zu werden, für mich unverständlich. Klar kommt vllt auch ma von Mainzerseite en dummer Spruch, aber die Fans können nichts dafür das Mainz aufeinmal die Chance auf die Uefa-cup teilnahme hat und nicht hannover.

Klar ist auch das ihr Hannover angefressen seit. Verständlich! Wäre wohl jeder, aber ma muss nun ma auch lernen mit Niederlagen fertig zu werden.

Und ich verstehe auch das es entfrustet wenn ma sich drüber aufregt und die vermeintlich bösen, die Mainzfans ma ordentlich eins über die Mütze haut, aber das ist ehrlich gesagt nicht sinn der sache. Denn wie gesagt die können auch nichts dafür!!!

Von daher jetzt erst mal abwarten und schauen was kommt.

LG TINA

Liebe Tina,

hier macht keiner die Mainzer Fans fertig. Hier wird nur nachgedacht, mit welch komischen Regeln die Uefa versucht, fair play zu machen. Und selbstverständlich können eure Fans nichts dafür, dass sie so sind wie sie sind. :lol:

Und zu guter Letzt: wo haben wir eine Niederlage erlitten? Sicherlich beim kürzlichen 2:0 für euch. :wink:

wer sagt das ich mainzerin bin?
ich bin nur jemand der das versucht neutral zu sehen!
Die Mainzer fertig machen ist auch was übertrieben, aber es gibt schon einige die teilweise etwas sehr giften.
Und das mit der Niederlage war eher bildlich zu sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 17:58 

der rote hat geschrieben:
Genau, wir sind hier alle lieb und haben einen echt süssen Hundeblick! Man muss uns einfach gerne haben! :wink:

Hey den Hundeblick hab ich auch drauf ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 17:58 

Viktoria hat geschrieben:
Bemeh, meint sie vielleicht die Fans, die sich im Mainzer Forum austoben? Denn hier ist noch niemand ausfallend geworden.:wink:

Bei uns läuft auch alles ziemlich im Rahmen und gesittet ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 18:03 

RoBri hat geschrieben:

#

es wird da aber auch ziemlich regelmässig aufgeräumt oder seh ich das falsch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 18:08 

TINA hat geschrieben:
RoBri hat geschrieben:

Aus dem betreffenden Thread haben wir exakt _einen_ Troll, der sich als Hannoveraner ausgab, gewischt. Ansonsten alles im Lot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 18:11 

RoBri hat geschrieben:
TINA hat geschrieben:
RoBri hat geschrieben:

Aus dem betreffenden Thread haben wir exakt _einen_ Troll, der sich als Hannoveraner ausgab, gewischt. Ansonsten alles im Lot.

ist doch schön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 18:34 

...und hier ist auch wieder alles unter Kontrolle, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 18:40 

RoBri hat geschrieben:
Wenn ich mal ketzern darf... :oops:

Eine Qualifikation sollte ausschließlich über die sportliche Qualifikation stattfinden.

Was ist an Fairplay unsportlich?

In diesem Fall alles, wer bitte soll denn das Fan-Verhalten beurteilen ? Warum ist das Mainz besser als Schalke, Bremen oder der 1. FC Brunsbüttel ? Ebenso verhält es sich mit den Karten, vielleicht waren wir sogar in der Karten-Statistik nur vorne weil wir des öftern mal Glück mit den Schiris hatten bzw. mit der Bestrafung durch Karten ?

Die Qualifikation für Europa duch diese Glücksspiel ist rein sportlich durch nix begründet, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht in der VIP-Louge wo der Schiri villeicht noch ein extra-pils bekommt.

Betreff des Beitrags: Sehr fair!!???
BeitragVerfasst: 30.05.2005 18:44 

Solange die gesamten Kriterien und ihre Bewertung nicht veröffentlicht sind (ich bin gespannt, ob sich die Herren das trauen bei der Fragwürdigkeit und fehlenden Objektivität der meisten Kriterien), kommen wir in der Bewertung nicht weiter.
Immerhin soll es so sein, dass Mainz die einzigen Fans der Liga hat, die die Gegner nicht mit Pfiffen und Beschimpfungen empfangen.
Dafür in den UEFA-Cup?
Diesen ganzen Unsinn sollte man ohnehin abschaffen. Man bräuchte für jedes Spiel eigentlich mehrere Leute in jedem Stadion (!!!), die ihre Ergebnisse zusammentragen. Werden wir erfahren, wie es gelaufen ist??? Wer's glaubt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 18:49 

Herrje, lies doch nach. Ich zitiere:

"Von den Zuschauern wird erwartet, die gegnerische Mannschaft und den Schiedsrichter zu respektieren. Sie sollen die Leistung des Gegners anerkennen, auch wenn dieser das Spiel gewinnt. Sie dürfen auf keinen Fall die gegnerische Mannschaft, den Schiedsrichter oder gegnerische Fans einschüchtern oder bedrohen."

Also: Keine Pfiffe, kein Theater machen, lautstark die eigene Mannschaft anfeuern, dabei über der Gürtellinie bleiben, und Ihr habt die Punkte. Zack.

(und damit unterstelle ich Euch nicht, in diesem Aspekt schlechter zu sein als wir. Könnte ja sein, daß Ihr diese Punkte habt. Wissen wir ja nicht.)

Und was den "Glück mit den Schiris"-Zusatz betrifft: Wenn Du Dich darauf wirklich berufst, mußt Du auch die normale Tabelle anfechten. Die kann nämlich auch durch schlechte Schiedsrichterleistungen beeinflußt werden. Frag mal die Kölner nach ihrem vorletzten Abstieg, oder die Leverkusener (?) nach der letzten Meisterschaft des BVB. Die können da bestimmt ein paar lustige Geschichten erzählen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 18:56 

Ist der Kleefelder in Mainz ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 19:23 

Zu spät!! :wink:

du dussel, denn hättest du schon während der Saison anbringen müssen!! Jetzt wo die Katze aussem Sack und das Kind im Brunnen ist fällt dir das ein!!!!

*kopfschüttel*

bitte notieren: Der rote is schuld. an allem. Inklusive Ozonloch!

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 19:33 

Blood-Sweat-Tears hat geschrieben:
bitte notieren: Der rote is schuld. an allem. Inklusive Ozonloch!

:lol:

Das wissen wir doch schon lange hier :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Sehr fair!!???
BeitragVerfasst: 30.05.2005 20:50 

Joh96 hat geschrieben:
Immerhin soll es so sein, dass Mainz die einzigen Fans der Liga hat, die die Gegner nicht mit Pfiffen und Beschimpfungen empfangen.
Dafür in den UEFA-Cup?

Jawoll, im Himmel ist Jahrmarkt...

Frag mal Altin Lala, der wurde dauernd bepöbelt und ausgepfiffen.

Zwischendurch gab es schöne Ellenbogenschläge vom Schauspieler Thurk, auf die das Publikum frenetisch reagierte.

Die "lieben" Mainzer, die keine 25 000 Euronen für einen Stammspieler(Rose) zahlen wollen, uns aber 1 Mille für den vorher halb so teuren Balitsch abzocken.

Auch für mich ist Mainz der Vfl Bochum der Saison 2005/2006 !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags: Re: Sehr fair!!???
BeitragVerfasst: 30.05.2005 21:00 

NurBiskup hat geschrieben:
Die "lieben" Mainzer, die keine 25 000 Euronen für einen Stammspieler(Rose) zahlen wollen, uns aber 1 Mille für den vorher halb so teuren Balitsch abzocken.

Das kannst Du den Mainzern gewiß nicht vorwerfen, da waren die mächtig ausgeschlafen...im Gegensatz zu uns!

Davon mal abgesehen:

Laßt es doch einfach gut sein. Ich halte es da mit Rostomat. Hoffen wir auf eine gute Vorbereitung, eine gute Saison, erstmal 40 Punkte, dann sehen wir weiter. Bochum ist für mich ein warnendes Beispiel, wie schnell es abwärts gehen kann.

Unsere Zeit wird irgendwann noch kommen, egal, ob DFB/DFL uns nun mag oder nicht. Falls die das überhaupt kümmert.

Daß Mainz in Fußball-Deutschland derzeit die Rolle von "Everybodie's darling" einnimmt, nehme ich mal so hin. Sollte es für Mainz reichen, dann ist es auch OK. Wenigstens konnte man Rostock, K'Lautern oder Bielefeld verhindern. Das wäre viel schlimmer.

Und die Moral von der Geschicht':

Ab nächste Saison können wir dann auch endlich mal wieder körperbetonten Fußball unserer Roten sehen, denn Fair-Play ist eine Frage der Definition. Das wußte ich allerdings auch noch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 21:00 

Ich habe das Spiel gesehen. Du auch, Werner?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 21:10 

Der Prophet hat geschrieben:
Ich habe das Spiel gesehen. Du auch, Werner?

Sonst würde ich wohl kaum noch wissen, wie ihr als DFL-supervorbildliches, ach so faires Publikum mit unsrem Kapitän umgegangen seid.
Lala gibt zwar immer alles, aber nie unfair oder hintenrum, wie zB. Thurk.

Hast du auch mitgepfiffen, dann meld dich doch nachträglich bei der DFL...

Vielleicht ist dann der Klub vorne, der als einziger die Loschanche verdient hätte, nämlich wir.

ALLES andere ist doch südwestdeutsch subjektiv und alles andere als fair !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 21:18 

Der DFB wird sich schon was dabei gedacht haben,die Mainzer auszuwählen.

Wegen eurem Verhalten alleine hier im Chat hättet ihr es nicht verdient.Es geht nicht nur um Fairness auf dem Platz,sondern auch der Umgang mit den gegnerischen Fans und das Umfelds spielen ne große Rolle.Die Chancen den Uefa-Cup zu erreichen sind ja auch nicht all zu hoch.An eurer Stelle würd ich mir ma Gedanken um die Mannschaft machen.Wenn ihr paar mehr Punkte erreicht,seit ihr im UI-Cup.Hannover hat die Rückrunde ja stark geschwächelt.Euer Manager Kaenzig wird gegen den DFB nix ausrichten könne.Seit 105 Jahre hat der DFB keine Entscheidung zurückgenommen und wird es diesmal auch nicht tun.

Unterstützt eure Mannschaft nächstes Jahr,dann könnt ihr es aus eigener Kraft packe und müsst net auf die Fairness baue.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 24 | [ 465 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 24  Nächste