Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Schalke 04 - Hannover 96 - 2:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 18:52 

@ der rote,

muss ja nicht Linke sein der bald bei uns Trainer ist, aber warum immer die 3-4 Trainer nehmen, die letzte Saison gefeuert wurden. Dieses ewige Trainerkarussel, das bringt doch nichts für unsere Zukunft. :wink: [/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 20:26 

der rote hat geschrieben:
vollstrecker86 hat geschrieben:
Vielleicht ist es tatsächlich ne gute Lösung, jemanden aus den eigenen Reihen Lienens Job zu geben. Linke ist sehr gut mit der Mannschaft vertraut und sehr beliebt bei den Fans.

Es wird echt immer abstruser hier... der eine will Matthäus, nun Linke... warum nicht gleich Ilja Kaenzig zum Trainer machen? Klappt doch in Bielefeld auch... :?

Wenn ich hier die ganzen Vorschläge für einen Trainerposten lese, der noch gar nicht zu vergeben ist, dann frage ich mich wirklich, ob es sich hier um ein Fußball-Forum handelt oder um ein Kaffeekränzchen.

Oh, Entschuldigung bei allen Freunden von Kaffeekränzchen. Das Thema "Trainerwechsel" würde dort wahrscheinlich mit nicht geringerem Sachverstand zerredet werden.

Die Grenze des Erträglichen ist erreicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 22:13 

tja, wohin geht der Weg jetzt ? (Außer zum Kühlschrank und zur Flasche ?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 23:16 
der rote hat geschrieben:
Es wird echt immer abstruser hier... der eine will Matthäus, nun Linke... warum nicht gleich Ilja Kaenzig zum Trainer machen? Klappt doch in Bielefeld auch... :?

Kaenzig ist in Bielefeld Trainer? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 23:47 

Sollte es hier nicht um das Spiel in Schalke gehen ? :?:

P.S. Mein Vorschlag: neuer Trainer Mike Krüger,wir spielen dann nicht besser Fußball,aber sind bestimmt die lustigsten ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 07:30 

Ich habe hin und her überlegt, aber "nichts" kann man nicht analysieren,-
Die Mannschaft ist fast tot, nur nocht nicht umgefallen-
Ob die Mannschaft einen neuen Arzt braucht - warten wir das nächste Spiel ab und hoffen auf eine belebende Taktik :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 18:33 

Squig hat geschrieben:
Die Sportschau hat ja nur einen Angriff von 96 gezeigt? Könnten mir die Premiere gucker mal sage, ob es da mehr gab 8Ich bezweifle es ......

Da gab es leider auch nicht mehr zu sehen. Wirklich grausam. Dabei habe ich mir das Sport-Abo nur geholt, um die Roten IMMER zu sehen.

Leider scheint die Truppe von einem Extrem (-> damals noch Rangnik-Dauer-Offensive) in ein anderes (-> Lienen-Dauer-Defensive) verfallen zu sein.

Ich jedenfalls meine, dass man früher auch 2 Tore kassierte, aber dann auch drei geschossen hat - manchmal eben auch nicht. Doch es macht mehr Spaß als Zuschauer, auch vor der Glotze, wenn angegriffen wird, anstatt Angriffe abzuwehren.

Grüße
3014-Misburg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 18:35 

ob ein neuer Trainer es denn wirklich bringt????
zuerst sollte sich doch mal die Mannschaft überlegen, ob
sie Ihr gehalt verdient hat....und nach den letzten drei
Spielen, frag ich mich das wirklich (na gut die 2. halbzeit gegen
Wolfsburg war ja in Ordnung).
Und wenn ein neuer Trainer, dann besser ein neues Gesicht (mit
neuen Anregungen) in der Liga, nicht immer nur die Verbrauchten!

Betreff des Beitrags: Das darf doch nicht war sein
BeitragVerfasst: 26.09.2005 19:49 

Eigentlich bin ich sehr erstaunt,das es hier noch so gesittet zugeht,eigentlich ist wieder ein halbes Jahr rum und die Disskussion geht um E.L.Geht wieder los.So wie 96 auftritt wird in keiner anderen Liga in Europa gespielt.Noch heisst es Fussball...SPIEL.Aber unter Herrn L.findtet kein Spiel statt und da wir nicht am Spiel teilnehmen wollen müssen wir überlegen was wir sonst auf dem Platz wollen.Tore erzielen jedenfalls nicht.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Herr L.immer was anderes sieht als alle anderen.BITTE BITTE reagieren,sonst kommen wirklich nur noch die treuesten der Treuen und das Stadion ist halb leer. :evil:

Betreff des Beitrags: Re: Das darf doch nicht war sein
BeitragVerfasst: 26.09.2005 21:23 

hobby hat geschrieben:
So wie 96 auftritt, wird in keiner anderen Liga in Europa gespielt.

Soso! Übertreiben wir da nicht ein klein wenig?

Betreff des Beitrags: Re: Das darf doch nicht war sein
BeitragVerfasst: 26.09.2005 22:17 

hobby hat geschrieben:
BITTE BITTE reagieren,sonst kommen wirklich nur noch die treuesten der Treuen und das Stadion ist halb leer.

Das würde allerdings die in jüngster Vergangenheit oftmals überforderten Mitarbeiter am Eingang, an den Aufladestationen etc. entlasten. :roll: Ja, ja ich weiss, das ist eine andere Baustelle/Thread.

rotallica

Betreff des Beitrags: Bierwerfer
BeitragVerfasst: 26.09.2005 23:17 

Nochmal zum Schalke-Spiel:für mich immer wieder nicht zu verstehen,wie unsre eigenen 96er nach den (verdienten) Gegentoren mit Bier werfen,und das auf die eigenen Leute!!! Hatte direkt neben dem "Glaskasten" gesessen und die Schweinerei live miterlebt. Einfach nur ärgerlich und total sinnlos! Schade,dass sowas immer sein muss!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 23:22 

Hallo,

möchte nicht viel dazu schreiben.

ich frage mich was soll die sch....

1 Aufstellung und Auswechselung.
2 Was war das Kreisklasse Fussball.
3 So spielt nur ein Absteiger.
4 langsam wird Zeit eine Anzeige in der zeitung mit der Aufschrift. TRAINER wird gesucht!!!!!!! ansonsten sieht es schlecht aus.
Und es gibt kein UEFA Pokal nächstes Jahr.

Weiter so dann siehen wir und in der 2 Liga.!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005 10:52 

Hallo RobinHood, welcher klar denkende Fan, der sich auch ein bisschen darum kümmert, was andere Mannschaften diese Saison zu bieten haben, rechnet denn ernsthaft mit einem UEFA-Pokal-Platz diese Saison? Du etwa? Dann träum weiter. (Dieselbe Aussage hättest Du übrigens auch vor dem ersten Spieltag von mir gehört)

Zu Deinen Kritikpunkten:

1. Der Trainer hat doch weitestgehend die Forderungen erfüllt, die in den diversen Fanforen laut wurden: Vini für Zuraw, Hahne für Hashemian. Über die Auswechslungen mögen wir uns streiten ,aber die haben mit Sicherheit nicht das Spiel entschieden!

2. Reine Polemik ohne jede inhaltliche Substanz, kommentier ich nicht.

3. siehe 2.

4. Glaub man, die Vereinsführung hat zumindest schonmal die Fühler ausgestreckt, wer denn als Ersatz auf der Trainerbank in Frage käme. Ob es zum Wechsel kommt, hängt IMO ganz stark vom Duisburg-Spiel, eventuell noch vom Köln-Spiel ab. Danach haben wir Klarheit in die eine oder andere Richtung.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Panikmache, die Du und andere mit ihrem Zweite-Liga-Geschrei hier machen. Es sind mal gerade 7 Spiele gespielt und es gibt (nicht nur in der Tabelle) einige Mannschaften, die ich schlechter als uns sehe. Aber das genügt scheinbar den Ansprüchen diverser Erfolgsfans nicht! :roll:

Um das abschließend noch klar zu stellen: Ich stehe dem Trainer keinesfalls unkritisch gegenüber und bin Argumenten gegen seine Arbeit auch aufgeschlossen, die unsachliche und von jedem Fußballsachverstand freie Kritik, die hier immer lauter wird, hilft aber keinem weiter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005 15:00 

mit dem 2:0 ist 96 noch gut bedient. 4 oder 5 gegetore wären auch ok gewesen.
selbst als 96 sympathisant muß ich sagen, daß ich den schalkern die tore gegönnt habe.
wer sich so offensichtlich anstrengt und so viel sichtbar investiert ins spiel, hat den sieg vollauf verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2005 10:27 

Zitat:
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Panikmache, die Du und andere mit ihrem Zweite-Liga-Geschrei hier machen. Es sind mal gerade 7 Spiele gespielt und es gibt (nicht nur in der Tabelle) einige Mannschaften, die ich schlechter als uns sehe.

Darauf sollte man sich besser nicht verlassen, denn spielerisch geht es nicht viel schlechter (Ich meine, was ist denn schlechter als keine Torchance?)!!!

Ich hoffe, die Mannschaft hatte vor Bayern und Schalke einfach nur die Hosen voll und tritt am Samstag mit einer völlig anderen Einstellung auf. Gegen Duisburg geht es nicht nur um 3 Punkte, sondern auch darum, sich wieder Selbstbewusstsein und Motivation zu holen. Wenn das nicht klappt, seh' ich allerdings auch langsam Schwarz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2005 11:01 

Lüje hat geschrieben:
Zitat:
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Panikmache, die Du und andere mit ihrem Zweite-Liga-Geschrei hier machen. Es sind mal gerade 7 Spiele gespielt und es gibt (nicht nur in der Tabelle) einige Mannschaften, die ich schlechter als uns sehe.

Darauf sollte man sich besser nicht verlassen, denn spielerisch geht es nicht viel schlechter (Ich meine, was ist denn schlechter als keine Torchance?)!!!

Ich hoffe, die Mannschaft hatte vor Bayern und Schalke einfach nur die Hosen voll und tritt am Samstag mit einer völlig anderen Einstellung auf. Gegen Duisburg geht es nicht nur um 3 Punkte, sondern auch darum, sich wieder Selbstbewusstsein und Motivation zu holen. Wenn das nicht klappt, seh' ich allerdings auch langsam Schwarz...

Dann ist schon fast zappen-duster, weil wir dann ein Spiel gegen einen Tabellennachbarn verka... haben, ein 6Punkte-Spiel :shock: Dann stehen wir im Abstiegskampf und die nächsten Spiele sind nicht leichter :shock:
Also, nur ein Sieg gegen Duisburg, ist jetzt noch hilfreich :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2005 11:38 

Lüje hat geschrieben:
Zitat:

Das mit den Null Torchancen sehe ich jetzt erstmal als Momentaufnahme. Sollte sich das (im negativen Sinne) so stabilisieren, muss man sich natürlich Gedanken machen und dann gehört natürlich auch die Trainerfrage dazu. Aber nach gerade mal 7 Spielen schon von 2. Liga zu faseln, halte ich - vornehm ausgedrückt - für Humbug!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005 16:29 

menzel96 hat geschrieben:
Sollte es hier nicht um das Spiel in Schalke gehen ? :?:

P.S. Mein Vorschlag: neuer Trainer Mike Krüger,wir spielen dann nicht besser Fußball,aber sind bestimmt die lustigsten ! :!:

Das nenn ich doch mal ne Idee!
Jeder bekommt ein Repertoir von 10-20 Witzen die sie beiläufig in einen Zweikampf werfen. Wenn sich der Gegenspieler dann vor Lachen am Boden krümmt, ist es ja wohl ein Leichtes Tore zu schießen!
Allerdings werden wir wohl bald nicht mal mehr die Witze brauchen, da sich die Gegner über uns auch so schon schlapp lachen ... vorm Anpfiff meine ich!
(Gut - wenn das jetzt etwas übertrieben klingt, ich hatte heut nen schlechten Tag) :evil: :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9